Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
Weiterentwicklung der Strohhüte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Luffy wird definitiv stärker werden und lernen sein Haki zu kontrolieren. Vielleicht lernt er auch noch ein paar neue attacken, oder wie er nach Gear 3 seine normale größe behalten kann.

Zoro wird natürlich seine Schwerttechniken und Kraft verbessern. Haki kann ich mir bei ihm gut vorstellen, vor allem weil er dann auch Devil's Fruit benutzer angreifen kann. Andererseits hat er ist sogar geschaft Daz Bones und Kaku zu besiegen.

Sanji wird einerseits neue Rezepte lernen, andererseits auch dieses Tuntenfu. Das er Haki lernt, glaube ich eher weniger, es kann aber möglich sein.

Robin wird wahrscheinlich einiges über die Grand Line und die Geschichte mehrerer Inseln lernen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass Dragon soetwas weis. Wahrscheinlich kann sie zudem auch ihre Kampffähigkeiten steigern.

Franky wird definitiv einige updates kriegen - die idee mit den Laseraugen find ich super, allerdings sind seine augen ja noch echt. Auf jeden fall attacken in die richtung. Dadurch wird er natürlich auch viel über technick dazulernen.

Nami wird vieles über das Wetter erfahren. Das wird ihr bei der Navigation sehr helfen, und auch mit ihrem Climate Tact kann sie dann besser umgehen.

Chopper wird viel über medizin lernen. Vielleicht schaft er es auch, einen neuen Rumble Ball zu entwickeln, den er öfters benutzen kann, ohne zum Monster zu werden.

Brooke wird wohl auch einiges zum Schwertkampf lernen, und auch ein paar music attacken.

Ussop wird sicher trainieren und somit körperlich stärker werden. Seine attacken werden dann bestimmt auch stärker.
29.08.2010 22:38
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Hm...viele gute Ideen gehört, aber ich glaube Haki wird nur Ruffy können......die anderen wenn überhaupt erst später......brauchen sie auch ned unbedingt, da nur ruffy gegen LogiaUser kämpfen wird....so viele übrige gibts ja nimmer.....der Rest der Crew wird Gegner wie bisher erleben.

Ruffy wird alle drei Formen beherrschen...im Anfangsstadion, ne neue Attacke kann ich mir nicht vorstellen....auch das Kleinwerden nach Gear3 ist nicht wegzubekommen...so ist Gummi halt.

Zorro wird viel von Falkenauge lernen.....vielleicht bekommt er auch ein Schwert.....ich kann mir nicht vorstellen, dass er Falkenauge gleich übertreffen wird...denn das ist sein Endziel....er wird sicher neue Fernattacken lernen.

Sanji bekommt das Rezept und lernt sicher das Kungfu der Tunten....er wird evtl auch mal seine Hände im Kampf einsetzen....klar lernt er eine neue Superattacke nach Teufelsfuß. Vielleicht schafft er es auch mal böse Frauenzimmer zu schlagen.....aber auch dass halte ich für nicht Sanji möglich :)

Franky wird die größte Veränderung durchmachen....vor allem Optisch! Sein Gesicht ist zerfetzt....ich denke es wird sich etwas ändern von der Farbe und Beschichtung. Er wird auch sicherlich Vegapunks Mittel nutzen und sich upgraden....er wird auch die Schwachstellen der Pacifista kennen.

Nami ist ganz klar stärker durch ihre neuen Wetter-Kenntnisse....wird ne neue Waffe bekommen später.

Nico hat einfach eine Verbindung bekommen zu Dragon, weil diese auch sehr nützlich für die Revos ist. Neue Attacken denk ich wird sie nicht erlernen....

Lyssop wird sicher mutiger und stärker....seine neuen Geschosse werden viele Pflanzensubstanzen enthalten

Chopper wird mehr Arzneien lernen und wird ganz sicher die 3. Form unter Kontrolle bringen mit einem speziellen Rumbleball...ne neue Form sicher nicht...

Brook wird sich in Musik verbessern....siehe Bones to be wild....er wird damit die Gegnerischen Reihen lichten.
31.08.2010 13:38
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit franki, das er sein aussehn verändert hab ich mir anfangs auch gedacht aba dann wieder verworfen da er ja immernoch zum teil mensch is wird ihm die haut schezungsweise einfach wieder nachwachsen was bis jetzt keiner bedacht hat franki wird seine größte schwachstel beseitigen seinen rücken der wird jetz sicher auch gepanzert

@Conspiracy Bird
wo hast du das mit den laiseraugen gelesn? bis jetzt hat was ich gesehn hab jeder nur von laiserwaffen gesprochen

Sanji lernt vieleicht die grundsätze des tuntenfus wandelt es aba schlussendlich zu seinereigenen technik (kochfu?) um

@bon_Curry
Sanji wird nie NIE seine hände für den kampf benutzen da das die wichtigsten werkzeuge eines koches sind (hat er selbst gesagt)
achja und chopper hat 7 mit monster 8 Formren

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
31.08.2010 18:32
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich möchte gerne nochmal Voodoo Chiles frage aufgreifen.

"Welches Haki wird Ruffy spezialisieren"

Erstmla hoffe ich dass er alle beiden Arten auf normalne niveau meistern kann. Farbe der Beobachtung, die Anzahl und die Attacken von Gegnern vorausahnen. Darüber hinaus denke ich, dass er mit der Farbe der Rüstung die meisten möglichkeiten im Kampf hat und diese Farbe auch zu ihm am besten passt. ich kann mit vorstellen dass ein Gummiarm gestählt mit einer Rürstun aus Hakie, die sie möglicherweise dann auch noch vor anderen TK schützt sehr efecktiv ist. Ich erinnere an Blauer Fasan. Als Ruffy ihn berührte gefrohr seine Hand auf der stelle ich denke dass würde dann nicht mehr passieren. Die Attacken von Marigold und Sentoumaru haben zudem gezeigt, das die Farbe der Rufstung einem gewöhnlichen schlag unglaubliche Durchschlagskraft geben kann. Ich denke auch das stricht für Ruffy. Ich weiß jedoch nicht was ich vom KönigsHaki halten soll. Ich habe es so verstanden dass man diese art nicht trainieren kann also auch nicht spezialisieren kann. Sonst hätte ich gedacht, dass Ruffy in dieser Richtung sich spezialisieren könnte. Doch hier fallen mir auch keine möglichen attacken ein auße eben den Gegner ohnmächtig werden zu lassen xD.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

05.09.2010 23:02
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sooo..da haben wir doch im aktuellen Kapitel gleich mal neue Fähigkeiten zu sehen bekommen...und das von unserem guten alten Lysop.

Als die Fake-Nami unserer Nami eine Knarre an den Kopf hält, wird jene Fake-Nami urplötzlich von einer riesigen Fleischfressenden Pflanze verschlungen.
Es handelt sich dabei bestimmt schon um die uns bekannten "Pop Greens" wie wir sie von der Insel von Heracles kennen gelernt haben. Lysop hat bestimmt unmengen von diesen Teilen eingesackt und ich bin auch überzeugt das es verschiedene Größen und Arten von Pflanzen gibt, die dabei heraus kommen können. Hier haben wir ja schon die Fleischfressende Pflanze zu sehen bekommen
Ich bin nicht nur von Lysop neuen Auftreten begeistert, sondern auch von dieser überaus coolen Fähigkeit.

Und zur Nami muss ich ja nicht viel sagen oder? Eindeutig mehr Gewitter-Power ^^

Und wir dürfen Ruffy auf jeden Fall nicht vergessen. Level 1 und 2 beherrscht er scheinbar perfekt und in der Szene mit dem Löwen zu Beginn des letzten Kapitels macht es auf mich auch schon den Eindruck, dass er auch Level 3 schon bewusst bis zu einem gewissen Grad einsetzen kann. Der Blick zum Löwen ist eindeutig das Haoshokou, wodurch er eben schwächere Lebenwesen bezwingen und unterwerfen kann, was er ja auch auf der Insel vollbracht hat.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 01.10.2010 11:56.

29.09.2010 16:26
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Soo, ich schreibe mal, um was es mir geht.
Mir persönlich geht es grad darum, dass Zorro sein linkes Auge verloren hat.

Es scheint wohl zu stimmen, dass Zorro sein linkes Auge verloren hat. Zumindest gibt es noch keinen Gegenbeweis. Ich habe sowohl positive, als auch negative Kommentare zu Oda´s Änderung bei Zorro gelesen.
Anfangs war ich auch leicht geschockt und wusste nicht, ob ich mich damit abfinden kann. Zorro ist schließlich mein Lieblingscharakter. Aber ich kann mich sehr wohl damit abfinden! Zorro ist nur durch seinen 3-Schwerter-Stil einzigartig und bekannt. Wenn er jetzt noch nur ein Auge hat, steigert das seinen Ruf enorm.
Ihr wisst wie stark Zorro ist. Er wurde jetzt 2 Jahre lang von Mihawk Falkenauge trainiert und hat sein Auge verloren. Seine Kraft ist sicherlich um das 30fache gestiegen (schätz ich mal). Also ein Schwertkämpfer, der mit 3 Schwertern kämpft und nur ein Auge hat. Wenn er jetzt noch der Beste Schwertkämpfer der Welt wird, kann ihn NIEMANDEN überbieten. Er ist nämlich der Stärkste, kämpft mit 3 Schwertern und hat nur ein Auge. Da müsste schon einer kommen, genauso gut wie Zorro kämpfen und das mit 4 Schwertern und total blind sein, um ihn dann zu übertreffen.
Deswegen hat Oda glaube ich Zorro so verändert.

Es ist zwar noch nicht 100% bestätigt, dass er sein Auge verloren hat. Wie manche behauptet haben, kann er ja auf dem Auge irgendeine Fähigkeit haben, so wie Kakashi bei Naruto (was ich aber etwas bezweifel).

So, das war meine Meinung dazu.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 05.10.2010 22:02.

05.10.2010 22:01
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Mal ab von der Diskussion um Zorros Auge zeigt doch das aktuelle Chapter 599 schon wie stark Zorro nach dem Training bei Mihawk geworden ist.

Er zersäbelt ein Schiff was gecoatet wurde um zur Fischmenscheninsel fahren zu können !!! Und die liegt bekanntlich etwa 10.000 - 15.000 (?) Meter tief unter Wasser. Ein Coating zu zersäbeln, daß diese Wasserdrücke bzw. die dadurch entstehenden Kräfte aushält erfordert eine schier unglaubliche Stärke !

Das Zorro neue Power hat hat er denke ich damit mehr als deutlich gezeigt, jetzt bleibt nur noch abzuwarten mit was für neuen Techniken er aufwarten kann

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
06.10.2010 09:01
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Zoro (wahrscheinlich) ein Auge verloren hat, finde ich nicht so schlimm. Ich denke, er kann auch mit einem gut genug sehen, zu dem hat er ja sehr an kraft und technicken dazubekommen.

Ich denke, dass Usopp sich vielleicht auf der Thousand Sunny ein kleines Pflanzen beet anlegen wird, damit er nicht irgenwann wenn seine mitgenommenen alle sind dumm da steht.
06.10.2010 17:19
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Da ich keinen spezifichen Thread für das Thema "Zoros Auge" gefunden hab, geb ich hier mal meinen dazu ab. ^^"

Ich verfolg die aktuellen Kapitel schon länger nicht mehr, also verzeiht mir bitte, wenn ich hier Grütze von mir geb ^^". Allerdings ist mir die Diskussion um Zoros Auge stark aufgefallen, weswegen ich mir das ganze mal angeschaut habe.

Ich glaube nicht, dass Zoro sein Auge verloren hat. Wenn das so wäre, gäbe es da für mich einen zu großen Logik-Fehler.
Wenn er wirklich auf dem linken Auge blind ist, wieso kneift er es dann die ganze Zeit zu? Muss doch irre anstregend sein, es die ganze Zeit geschlossen zu halten, ich mein, versucht das doch selber mal ohne die Visage zu verziehen ^^"
Also wieso sollte er sich das antun, wenn er es doch einfach offenlassen oder ne augenklappe drüber stülpen kann? An dem, was er wahrnimmt würde sich dadurch ja nichts ändern.

Demnach glaub ich, dass das entweder zu seinem Training gehört oder er das Auge gschlossen halten muss, damit eine Verletzung (oder vll sogar Operation) verheilen kann.

Auf der anderen Seite reden wir von Zoro, dem ist vllt. auch einfach nichts besseres eingefallen als das Auge zuzukneifen, nachdem er darauf erblindet ist ^^"

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 04.02.2011 22:46.

04.02.2011 22:42
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm das klingt soweit logisch, aber du vergisst eine einfache Sache:

Was wäre denn, wenn er seine Auge verloren hätte? Rausgeschnitzelt, zerstochen, wie auch immer Dann wäre er geblendet und das vernarbte Gewebe verdeckt das Auge.

Allgemein gebe ich dir recht, ich hoffe auch auf nur eine Trainingssache, aber möglich ist es halt trotzdem.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

04.02.2011 23:11
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hat grade ne idee: das kann sich tatsächlich nur um ne art training handeln dass zorros auge die ganze zeit geschlossen ist. weil mir jemand eingefallen ist der auch die ganze zeit sein rechtes auge geschlossen ließ:

kumadori. er hatte sein eines auge auch immer zu ohne das er nicht drauf sehen hätte können.

zwar fällt es mir etwas schwer zorro mit kumadori zu vergleichen aber ich meine vielleicht handelt sich es dabei entweder um irgendeine komische samurai ähnliche technik oder aber zorro hat wirklich sein auge verloren und kumadori ist einfach nur ein verrückter kerl der sich toll fühlt wenn er ein auge geschlossen hat (letzteres ist zwar wahrscheinlicher aber ich find den vergleich kann man trotzdem mal ziehen)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CP9-Freak: 05.02.2011 00:05.

05.02.2011 00:05
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
-=[Zoro]=-
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1743.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.08.2015 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke das Zorro genauso wie Ruffy Haki anwenden kann, zumindest das er es irgendwann im Verlauf der Story genauso einsätzen wird.
Der Grund dafür ist ganz einfach, Rayleigh beherrscht alle drei Formen des Haki und was war der nochmal in Rogers Piraten Bande....? genau der 1.Maat bzw. sein Vize. Auch wenn es in der SHB bisher nicht so den Eindruck gemacht hat, so wurde glaub ich Zorro schon so bezeichnet.
Ich finde er hat zumindest den gleichen Status wie seinerzeit Raygleigh in Rogers Bande. Was mich zu dem Schluss kommen lässt das Zorro auch alle drei Formen des Haki beherrschen wird! (Hoffentlich )

SIGNATUR


Nimm das Leben nicht zu ernst,
du kommst sowieso nicht lebend raus!
06.06.2011 20:10
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Da scheint sich ja einiges getan zu haben. Wie es scheint kann Robin nun doch einen Doppelgänge erschaffen. Lange wurde ja schon gemutmaßt, dass sie dazu eigentlich auch in der Lage sein müsste. Ich bin gespannt ob uns Robin das noch näher erklähren wird. Und auch Brook hat nun endich herausgefunden, dass er mit seiner Teufelskraft noch mehr anfangen kann als einmal zu sterben und dann wieder in seinen Körper zu fahren. Nun wäre es nur interessant zu wissen, ob er auch Besitz von lebenden Körpern ergreifen kann, so dass sie wirklich von Brook besessen sind. Oder ob Er nur in andere tote Körper wechseln kann oO ich hoffe es ist ersteres. Damit hat sich auch bestätigt, dass das letzte Cover von Kapitel 628 alle Strohhüte mit ihren besten neuen Technicken zu zeigen scheint. Also wird Brook wohl jetzt richtige Geistermusik spielen können, mit den er wohl möglich Besitz von Personen in näherer Umgebung ergreifen kann das fände ich cool

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

22.06.2011 12:40
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal



Komisch das bisher so wenige darauf eingegangen sind, immerhin bietet dieser Colur Spread viel Diskussionsbedarf :)

Ich persönlich fand den CS echt toll, vor allem einfach weil uns Oda hier wieder etwas Stoff gibt, nichts Halbes und nichts Ganzes wie man so schön sagt. Dank den Motiven zu Nami und Lysop, sowie Chopper, lässt sich ersehen, dass uns Oda zu 99,99% hier Teile der neuen Fähigkeiten vorstellen will. Zuerstgenannte sind dabei so offensichtlich, das es sich einfach auf den Rest ebenfalls übertragen lassen muss! Schön ist nun, das sich Oda nicht ganz in die Karten schauen lässt, so wie er es meistens belässt. Denn der Rest der SHB gliedert sich noch einmal in wage zu erkennende mögliche Power-Ups und nur zu vermutende. Ich möchte drei ganz bestimmte SH herauspicken, nämlich jene, die zwar als Stärkste gelten, hier aber am unauffällisgten erscheinen: Sanji, Zorro, Ruffy.

-Ruffy
Mit Ausnahme von Gear 3rd ging bisher nichts ohne Gear 2nd, dies konnten wir bisher beobachten. Lediglich beim Abwehren eines Geschosses von VdD, antwortete er mit seiner normalen Physis, doch heißen muss dies nichts. Für mich steht fest, Ruffy ist ernster geworden, weiß was er kann und seit dem er - irgendwie - Gear 2nd auf die neue Weise aktivieren kann und es dadurch vllt auch nicht so selbstzerstörerisch wirkt, hat er es zu seinem Standard-Angriff gemacht, wie damals immer die normale Gum-Gum-Pistole. Was den CS betrifft, so ist hier Gear 2nd leider unglücklich dargstellt. Es sieht wirklich so aus als käme der Dampf wie früher auch, überall her, statt wie wir heute wissen, nur aus gewollten bestimmten Körperteilen. Deswegen lässt sich hier nicth viel sagen. Lediglich beruhend auf dem was wir bisher im Manga sehen konnte. Zusätzlich zu seinem physisch kraftvoller gewordenen Gear 2nd zeigte er jedoch bereits eine Technik, die auf jeden Fall Haki-berührt war: Die Elephant Gun. Was genau dazu führt das der Arm schwarz wurde muss noch geklärt werden, aussehen tut es aber verdammt nach Verhärtung, wie er es auch selber sagt, was den Schluss zulässt das sich die Haut verdichtet und dadurch dunkler wird. Allerdings ist dies auch nur bedingt wichtig, da er dadurch noch kraftvoller zuhauen konnte.

-Sanji
Sowohl gegen den PX, als auch gegen den Kraken, verwendete er seine spezielle Technik, die sogar dem Meeresdruck und dem Wasser an sich Stand hielt! Auch hier können wir nur sagen, dass er einfach imens an Kraft zugelgt hat und damit eben auch sein Diablo Jambe extrem verbessert wurde. Mit 'Blue Walk' haben wir dahingehend auch einen möglichen Zusammenhang erfahren, was Kraft und Schnelligkeit betrifft. Zwei Jahre langes Laufen um seinen Hintern hinterlässt einfach Spuren. Er ist so schnell geworden, das er nicht nur Unterwassser laufen kann, nein, er dreht sich auch so schnell, dass er selbst unter Wasser genug Reibung erzeugt um derartige Hitze auszulösen das er damit angreifen kann!

-Zorro
Vier große Gegner hatte er bisher, den PX, den Kraken, Neptun und Hodi und kein einziges Mal setzte er Asura ein, wenn das kein Beweis für eine riesige Kraftzunahme darstellt, dann weiß ich auch nicht. Was er genau beherrscht ist ja egal, da es einfach nicht bestimmbar ist, aber es ist schon interessant, das er bisher durchweg nur Standardtechniken zeigte, die trotzdem alle sammt heftig ausfielen! Um ehrlich zu sein, man musste dies auch erwarten, alleine schon FA wegen.

Wenn man nun davon ausgeht, das bei Zorro noch etwas pektakuläres an Skills kommen muss, wovon man sicherlich überzeugt sein darf, dann ist dies wohl auch auf Sanji und Ruffy zu übertragen! Rein spekulativ könnte man sich einen Sanji mit zwei DJ-Beinen vorstellen, oder einen Ruffy der Haki auch auf den Angriff mit Gear 2nd bezieht oder was auch immer~ zumindest könte man dies denken. Ich bin wirklich gespannt, vor allem wenn es bald zur Sache geht.

SIGNATUR



06.07.2011 12:28
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Natürlich haben alle Mitglieder der SHB an ihrer Kraft/Technik gearbeitet. Am offensichtlichsten ist dies natürlich an Franky. Ich vermute mal, dass er jetzt so gut ausgerüstet ist wie ein Pacifista, wenn nicht noch besser. Ich meine, seht ihn euch an! Die Nähte an seinem Körper sind die seines alten Egos. Wer weiß, welche Riesenwaffen er sich Implantiert hat. Man kann sagen, er ist eine rollende Festung.
Chopper hat denke ich es geschafft, seine Rummble Balls zu perfektionieren. Vielleicht kann er ihn länger benutzen oder die Zeitspanne zwischen dem Einnehmen dieser verkürzen.
Bei Robin sollte es auch klar sein. Sie kann nun einen Doppelgänger erschaffen, wesentlich mehr Körperteile erschaffen und sie dann noch zu einem großen vereinen. Und das ermüdet sie dann wahrscheinlich auch noch weniger, da sie ja eübter ist.
Nami, auch offensichtlich. Sie hat ihren Umgang mit dem KTS stark verbessert, und nutzt nun glaube ich auch die Windknoten. nichts mehr mit weglaufen, was?
Apropos weglaufen: Bei Lysop, die ewige Heulsuse und der, der als erstes die Flucht ergreift (nimms mir nicht übel Langnase, Ist leider so ), hat sich auch etwas getan! Ich meine, es ist schon Cool, mit Menschenfressenden Pflanzen zu kämpfen, oder? Aber die Pop Greens sind auf keinen Fall die einzige Neuerung in seinem Repertoire (richtig geschrieben?) oder er hat mehrere Arten dieser, was eahrscheinlicher ist. Vielleicht legt er sich auch noch irgendwann eine richtige waffen, vielleicht eine Bazzoka, zu?
Bei Brook bin ich mir noch nicht sicher. Klar, er kann nun seine Seele von seinem "Körper" trennen, aber das wäre doch etwas lasch, oder? Ich meine, was nutzt ihm das beim Kämpfen? Ich glaube, er kann soetwas wie andere besessen von sich machen, ich meine seht euch sein Konzert auf dem Sab. Arc. an! Die leute kippen um, schreien nach ihm, da muss mehr hinter stecken! Lassen wir uns überraschen.

Kommen wir zum Angriffstrupp, zur Créme de la Créme! (Etwas pbertrieben, ich weiß )

Sanji hat durch das ewige Rennen auf jeden Fall an Geschwindigkeit und Beinmuskulatur zugelegt. Ich meine, wer kann sich auf 8000 Meter Tiefe so schnell bewegen und sein Bein zum Brennen bringen, undem er es dreht? Ich glaube, er hat es nun irgendwie geschafft, beide Beine auf DJ bringen, was seine Attacken um ein vielfachen verstärkt.
Zorro hat zwei Jahre lang mit dem besten Schwertkämpfer der Welt trainiert, nur um diesen später zu besegen. Ich memine, er hat Hodi unter wasser mit dur EINEM Schwert schwer verletzt, das soll was heißen. Ich denke mal, dass er einige, oder wenigstens eine neue Technik hat, die vielleicht Dämonenschnitt oder Kaiserstrike heißt. Und vielleicht hat er es auch geschafft Asura besser zu kontrollieren, oder es gezielter und stärker einzusetzen. Ist euch schon aufgefallen, dass er im Kampf mit Sanji gegen den Pacifista, sein linkes Schwert (ich glaube das Kitetsu) anderherum hält? Die Grundlage für eine neue Technik?

http://opwiki.org/wiki/Datei:Zorro_Sanji_vs_Pacifista.jpg

Hoho, Ruffy, Ruffy, Ruffy. Was passiert mit einem Ehrgeizigen, 17-jährigen 300 Mille Rookie, wenn er zwei Jahre lang auf einer einsamen Insel, bewohnt von 500 gefährlichen Monstern, mit dem Vize des Piratenkönigs trainiert? Natürlich! In dieser Zeit reduziert er die Bevölkerung der Insell auf 50 Tiere! Und lernt nebenbei auch noch alle drei Formen des Haki und perfektioniert seine Gears. Wie die meisten schon vermutet haben, kann er sein Gear 2 jetzt auf bestimmte Körperteile konzentrieren, um sich nicht zu stark anstrengen müssen, was, glaube ich zumindest, die Effektivität halbiert, da das Blut ja nicht im ganzen Körper so schnell fließt. Oder er schafft es jetzt, nur solange sein Herz schneller Puimpen zu lassen, wie er auch anggreift. Sprich: Er steht dem Gegner gegenüber, rennt auf ihn zu, Gear 2 an, Jet-Pistole, Gear 2 aus. Gear 2 an, ausweichen, Jet-Stempel, Jet-Rakete hinterher, zurück, Gear 2 aus, ausruhen. Gegner kommt, Gear 2 an, ausweichen/Kontern, Gear 2 aus. Versteht ihr?
Zu Gear drei: Was wohl passiert, wenn er Gum-Gum Riesenjetelephantbazooka macht? macht? Naja egal. Wie wir ja gesehen haben, hat sich seine Riesenhand um ein vielfaches vergrößert, als er die Elephantgun gemacht hat, und hat damit auch noch hervorragend gekämpft, unterwasser, wohlgemerkt. Aber ich denke nicht, dass er es schafft, nicht mehr Chibi-Ruffy zu werden, denn dass sind die natürlichen Eigenschaften von Gummi. Außer natürlich, er lässt die Luft und seinen Knochen langsam raus.
Aber jetzt zum Haki: Ein Meister de nHaki ist er wahrscheinlich noch nich, aber auf jeden fall hat er es geschafft, dieses zu meistern. Ich denke er wird in G5 in der NW ganz gut gegen Smoker bestehen (Aber was ich noch nicht verstehe, ist das mit den Farben des Haki, kann mir das mbitte jemadn genauer erklären?).
06.07.2011 14:46
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
serder
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß nicht, ob die Vermutung im Forum gepostet wurde. Aber ich glaube das Zorro unter der Narbe ein Falkenauge(evtl. ein Adlerauge) hat, womit er schnelle Angriffe erkennen kann.
08.07.2011 00:41
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also was die Farben des Haki angeht, kenn ich mich nicht aus, stellt sich die Frage ob es die genaueste Übersetzung ins deutsche ist, oder die sinnvollste...das wissen nur die, die japanisch können...
Aber etwas muss ich mal noch zur Entwicklung der SHB im Chapter 535 anmerken:
Ich finde es absolut klasse, das neben der ganze Weiterentwicklung der Kampftechniken doch manche Reaktionen immer noch die alten geblieben sind!
Und zwar an der stelle, wo Franky seine Erfindungen Präsentiert und Ruffy und Brook total aus dem Häuschen sind, und Chopper wäre da auch mit dabei gewesen, wenn er nicht gerade den Panzer fahren würde...
Haha, und Zorro, der alte Schlitzer, brüllt ganz aufgebracht, das Sie doch endlich mal kämpfen sollen...
(nur wozu das ganze? noch ein Zwinkern von Ruffy, und die letzten 50000 liegen ebenfalls flach...dann kriegt er vermutlich von Zorro und Sanji erstmal ne tracht Prügel, weil die keinen Gegner abbekommen haben )

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 19.08.2011 19:59.

19.08.2011 19:58
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Most Wanted
(nur wozu das ganze? noch ein Zwinkern von Ruffy, und die letzten 50000 liegen ebenfalls flach...dann kriegt er vermutlich von Zorro und Sanji erstmal ne tracht Prügel, weil die keinen Gegner abbekommen haben )


Entweder Ruffy macht den Rest absichtlich nicht fertig oder er hat die mentalschwachen schon fertig gemacht. Können wir denn ausschließen, dass die anderen 50.000 mental etwas stärker sind und gegen das Haki sogar ankommen?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

26.08.2011 12:33
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich tippe auf keine Möglichkeit von beiden! Irgenwo wird auch beim Haki eine Grenze liegen - er hatte 50000 auf einmal erledigt, wenn das nichts ist...
Ich glaube nicht das die anderen 50000 Mental stark genug gegen das Haki sind, max. 5000, wahrscheinlich hätte nichtmal Shanks alle auf einmal ausgeschaltet, sind aber nur vermutungen...

SIGNATUR


41.21.1.

29.08.2011 20:45
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja, über das Haki ist zwar schon einiges bekannt, aber eben keine Kleinigkeiten. Wir wissen nicht, ob die Entfernung eine Rolle spielt oder der Blickwinkel (wobei ich das ausschließen würde). Wir können auch nicht sagen, ob man sich die Gegner aussuchen kann, die man mit dem Haki "angreift".

Ich würde aber eher auf die Entfernung tippen ... Hätte Oda eine Zeichnung im Vogelperspektive gemacht nachdem Ruffy die 50.000 ausgeschaltet hat, würden wir wissen, ob er die Vortruppe (die im am nächsten war) ausgeschaltet hat.

Aber im Prinzip spielt es ja keine Rolle, am Ende werden alle 100.000 weg sein

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 29.08.2011 20:54.

29.08.2011 20:54
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 4.229 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.08.2007 23:07 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 8.735 | Antworten: 10
01.09.2007 14:18
von .Raby

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz