Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Weiterentwicklung der Strohhüte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zu ruffy wurd schon alles gesagt und zu zorro auch aber nami könnte vieleicht noch mit ihrem stab luft atacken ähnlich deren von franky erlernen...und dann sich immer neue elemente aneignen...lysop könnte eine etwas handlichere waffe entwickeln...sanji sollte ein bissel seine beinmuskeln treniern damit er sich noch mal am bein verletzt beim tritt...chopper könnt die rumble balls modefieziern um mehr kontrolle über sich in seinen speziall formen (besonders in der monsterform) zu erhalten ...robin wird wohl noch ein paar mehr infos herausfinden für ihre informantinen rolle bei den strohhutpiraten...franky muss sein cyborg köper halt upgreaden und brook sollte seine attacken etwas stäreken und nicht nur auf geschwindigkeit plädieren...

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
28.06.2009 23:00
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke die SHB entwickelt sich folgendermaßen weiter.

Sanji wird sicher neue Techniken lernen und auch mental wird er sich ändern.
Vielleicht lernt er ja wie er gegen Frauen kämpfen kann indem er sie sich einfach als verkleidete Männer vorstellt xD

Zorro wird denke ich kein Haki erlernen.
Jedenfalls noch nicht. Ich denke er und Sanji bekommen es in ferner Zukunft.
Ich denke bei ihm wird das training aufs Mentale abzielen.
Er kann ja wie beim Ashura-Style mit seinem Willen seine Form verändern.
Ich denke auf soetwas in der Art wird es zutreffen.

Franky ganz klar wird stärkere Waffen bekommen und sicher einiges in Sachen Cyborgtechnik erlernen.
Ich denke er wird in die Kuma Richtung gehen.

Lysop wird denke ich lernen seine Angst zu überwinden.
Richtig mutig wird er nicht werden er wird immernoch ein Angst haste sein. ^^
Nur wenns drauf ankommt wird er sich sicherlich mehr zusammenreién können.

Nami wird neue Techniken erlernen ihre bisherigen sind ja ziemlich lasch und haben ne lange vorbereitungsphase.

Chopper wird sich in Sachen Medizin eventuell weiterentwickeln,ganz sicher aber die Rumbleballs verbessern und seine Naturform unter kontrolle bringen.

Robin wird sich nicht im kämpferischen weiterentwickeln.
Das halte ich für ausgeschlossen.
Sie wird eher mehr in Sachen Geschichte dazulernen.

Bei Brook kann ich mir ehrlich gesagt nur wage was vorstellen ^^
28.06.2009 23:41
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Doc Q
Pirat

images/avatars/avatar-1311.png


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
24.08.2011 18:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

brook könnte sich halt durch schwerttechniken weiter entwickeln ( er ist ja ein fechter... ) interessant finde brook seine totenreichfrucht, kann er sie weiterentwickeln? rein teoretisch "könnte" er unendlich oft sterben.

denke die anderen werden sich in ihren eingeschlagenen richtungen weiterentwickeln. und ich hoffe wirklich das chopper seine monsterform kontrollieren kann

SIGNATUR


Apfel?
29.06.2009 21:44
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu Brook: Denke die Idee die schon angesprochen wurde dass seine musikalischen Attaken weiterentwickelt werden ist sehr realistisch da er ja auf der Insel gelandet ist auf der sich auch die Artgenossen von Apoo befinden .... ich persönlich fände ja eine Entwicklung in Richtung Rhyuma gu, glaube aber nicht dass er mit einem trainierten Samuraikörper Schritt halten können wir; dafür reicht seine Muskelkraft einfach nicht und er als Skelett kann ja auch schlecht Muskeln aufbauen - Skullllllllll-Joke (nur so am Rande ^^)

Die Idee dass Lysop ne TF vespeist finde ich nicht schlecht! Sollte dies wirklich zutreffen wird sie aber auch zu seinem Chara passen, sie wird eher etwas für die Verteidigung als für den Angriff sein ^^ vllt ne Assel-Frucht zum ein- und wegrollen
Ich denke jedoch dass er auf jeden Fall die Krieger Menthalität ans Herz gelegt kriegt!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
29.06.2009 22:48
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin nicht wirklich dafür das Lysop oder jemand anderes eine TF verspeißt. Die SHB ist schon gut aufgeteilt mit Teufelskraft Nutzern und "Normalos". Aber was ich mir gut vorstellen könnte, das eine Waffe von Lysop eine Teufelsfrucht bekommt. Badura hat mich im Coverstory Thread auf die Idee gebracht. Lysop bleibt deswegen auch einfach Lysop doch er hat ne deutlich verstärkte Waffe ^^ Evt. ist das auch bei Franky möglich, allerdings kann der sich auf der Insel so oder so sehr verstärken.

SIGNATUR



04.07.2009 14:33
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Croco

Ich bin nicht so davon überzeugt. Immerhin ist Lysop ein großer Dials Fan. Die Dials kann man ja auch immer wieder aufladen. Das ist wohl genau so gut wie eine TF. Wenn Lysop eine TF Waffe hätte wer er wohl, viel viel mutiger. Aber das macht ihn dann nicht zum Meisterschützen.
Bei Franky bin ich mir aber sicher das er sich irgendwie verstärkt. Vielleicht ein verbesserten Cola Antrieb und noch ein paar extras. Oder er stosst daraus was es mit dem Schiff auf sich hatte. Denn das Schiff auf dem Franky landete sah ja nicht nach einem Piraten schiff aus. Ein Schiff aus Metall sehr ungewöhnlich.


Ich bin auf Zorro und Perona gespannt. Denn so langsam sind alle durch und ist die Coverstory beendet. Werden sie alle wieder auf einander treffen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

09.07.2009 16:15
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube dass Lysop keine TF bekommt (man braucht auch jemanden der wenn ein TF-User ins Wasser fällt der ihn wieder rauszieht^^),aber Lysop wird vllt.an jeden seiner Schuhe ein Jet-Dial befestigen und so werden ihm hohe und weite Sprünge ermögtlich.
mfg
11.08.2009 08:55
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sowas in der Richtung ist wirklich keine Schlechte Idee, würde ihm auch beim Abhauen helfen ^^
Den Einsatz von Dials hat er ja generell zu meinem Wohlwollen vorangetirieben. Ich finde die Dials einfach super, jedoch müsste er sich fpr das Impact Dial noch etwas einfallen lassen da es ihm bei Mehrfachem Einsatz einfach den Arm brechen würde ... haben wir ja im Davy Back Fight und auf TB schon gesehn dass es sehr an seiner Konsistenz zehrt.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
11.08.2009 13:03
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Impact-Dial glaube ich dass Lysop ein Art Handschuh erfindet und in den Handschuh ein Impact-Dial einbaut,dass kann er auch mit
z.B.:einen Axt-Dial
Er wird es sicher dann so bauen wenn er an jeder hand eins hat dass er trotzdem mit der Kabuto genau so gut ist, oder es hilft ihm sogar dabei.
12.08.2009 11:30
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Santoryu
Sowas in der Richtung ist wirklich keine Schlechte Idee, würde ihm auch beim Abhauen helfen ^^
Den Einsatz von Dials hat er ja generell zu meinem Wohlwollen vorangetirieben. Ich finde die Dials einfach super, jedoch müsste er sich fpr das Impact Dial noch etwas einfallen lassen da es ihm bei Mehrfachem Einsatz einfach den Arm brechen würde ... haben wir ja im Davy Back Fight und auf TB schon gesehn dass es sehr an seiner Konsistenz zehrt.


Na Ja im Enddefekt bräuchte Lysop ja nur bisl seine Mukis Trainieren dann könnte er denn Impact besser verkraften, die eine Priesterin von Enel hat ihn ja au permanent benutzt und so kräftig war die ja au ned.

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
12.08.2009 19:38
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ raistlin
Ja schon aber Lysop wird nicht auf einmal als durchtrainierter muskelbepackter Kämpfer da auflaufen, würde seinem "Image" zu viel schaden ^^
Die Charaktere werden sich nicht grundlegend verändern glaube ich und ich kann mir Lysop einfach nicht so wahnsinnig kräftig vorstellen, was er ja eigentlich auch gar nicht nötig hat in seiner Funktion als Schütze - und nur die Erklärung er habe trainiert und verkraftet jetzt den Impact dass er sich dann körperlich nicht verändert wre mir schon etwas zu dürftig. Dann denke ich auch eher an so etwas wie einen Handschuh der die Belastung für seinen Körper dämpft, es ihm aber eben dadurch ermöglicht den Impact mehrfach einzusetzen.
Letzten Ends kann er ihn ja auch zu Verteidigung von Schlägen, Tritten oder snstigen physischen Angriffen einsetzten denn das Dial absorbiert ja erstmal die Energie des Angriffs. Diesen Effekt hat mal ja eindeutig bei Sanji auf den SI gesehn als er versucht mit dem Hammer das Dial zu zertrümmern und der Schlag völlig verpufft.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
12.08.2009 23:21
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gut im Enddefekt würde das ja eigentlich auch besser zu ihm passen das er sich da ein Hilfsmittel dazu erfindet. Aber find es bisl schade das Lysop dann immer noch von seinen Waffen und tricks abhängig bleibt um erfolgreich zu Kämpfen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
14.08.2009 10:34
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber das Lysop mit Hilfsmittel kämpt oder nur kämpfen kann ,gehört auch zu Lysop daran wird sich nichts großartiges ändern.
14.08.2009 12:15
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@OP-Fanbob aus aktuelle Kapitel ( 558 )
Nein Ace ist ein sehr enger Freund, der für ihn ist wie ein Bruder. Und das ist ein Riesen unterschied. Wenn man es genau ausdrückt lässt Ruffy eine göere Gruppe von sehrguten Freunden, verzweifelt seinen Kapitän suchen, nur um einen anderen sehr guten Freund zu retten. Der einzige Unterschied ist nur die Tatsachen, dass sich Ruffy und Ace schon länger kennen. Doch letzten Endes ist die Beziehung zu seiner Mannschaft und die zu Ace identisch, was die Tatsachen zeigt, dass Ruffy auch für Robin bereit war sein Leben zu geben. Der unterschied, damals war seine Mannschaft da, die hinter ihm stand und darüber bescheid wusste. Nun aber lässt er seine Mannschaft im Ungewissen und schert sich nicht um die Beziehung die er zu ihnen aufgebaut hat.

Ich finde das passt nicht. einerseits sein Leben riskieren um Nami oder Robin zu retten. Andererseits die ganze Freundschaft aber hinschmeißen, weil er jetzt gerade für einen anderen Freund sein Leben riskieren will. Ich kann verstehen, dass Ruffy Ace retten will, da sie eng verbunden sind und Ace vermutlich das selbe für Ruffy gemacht hätte. Doch das ist bei seinen Freunden nicht anders. Auch sie wahren bereit ihr leben für ihren Käpten und die Mannschaft mehrfach zu geben. Der dank ist, dass er noch nicht einmal in betracht zieht bedacht zu handeln um wieder für seine Freude da zu sein, die letzten Endes er in die Piraterie getrieben hat und die dank ihres Kopfgeldes (welches sie nur haben, weil sie für Ruffy da waren) ewig und auf sich allein gestellt vor der Marine Flüchten müssen.

War Ruffy es nicht auch der sagte, wer wolle für seine Freunde stärker werden? Dazu gehört auch geistige stärke. Und wie will er sie beschützen, wenn er tot ist. Natürlich weiß ich das Ruffy überleben wird und sie wieder zusammen finden. Doch in solch einem Manga muss man so heran gehen, als könne Ruffy jeder Zeit sterben

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

23.09.2009 20:11
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg

 

Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich stimme da nicht ganz mit dir überein Chopa. Ich finde es wirklich nicht unverhältnismäßig was Ruffy da tut. Ace ist für ihn wie ein Bruder, er macht da keinen Unterschied ob nun vom selben Blut oder nicht - auch zu seinen Crewmitgliedern hat er eine Enge Beziehung, nicht geschwisterlich aber ich ich denke man könnte sagen dass sie ein Teil von ihm geworden sind, daher auf gleicher Ebene zu betrachten! Jetzt sagst du dass er seine Freunde im Stich ließe wenn er beim Versuch Ace zu retten sterben würde, aber hätte er nicht genau das selbe eben für Robin und Nami getan, wäre er nicht mit dem selben Elan an die Sache rangegangen?! Er hat sicher auch hier nicht die Intention zu sterben, keinesfalls, und er wird seine Crew auch nicht vergessen haben aber es ist eben im mom so dass Ace im Focus des Geschehens steht - er hat vertrauen in seine Mannschaft, daher muss er sich ja nicht ständig um sie sorgen, was nicht heißt dass er sie vergessen hat oder sein Leben leichtfertig aufs Spiel setzten würde und somit ja auch seinen Traum!
Ich denke so eine Aussage kommt aus den Emotionen heraus und ist in so einer Situation wirklich angebracht; bei Robins Rettung haben auch alle ihr Leben aufs Spiel gesetzt! Ich kann mir den expliziten Ausruf als zusätzliche Untermalung der Stimmung und der Atmosphäre vorstellen wenn man auf die stylistische Ebene abdriftet - ansonsten ist das für mich pure Emotion und Herzblut! Da sollte man nicht zu rational drangehn!

Mir ist da noch ein schöner Vergleich eingefallen zwischen Ruffy und Boa: Boa hat ihre Liebes Krankheit und wir wissen ja soweit was die bei ihr auslöst und wozu sie führt .. ich sage Ruffy hat so etwas ähnliches - wir wissen ja wie er ist wenn er seine Freunde nicht beschützen kann, er ist ebenfalls deprimiert und am Boden und wenn man das jetzt mal weiterführt bis hin zum Tod eines Kameraden (sei es nun Crewmitglied oder Bruder) den er nicht verhindern konnte kann man sich ja vorstellen wie Ruffy reagieren würde - er würde sich das sein Leben lang nicht verzeihen! Er könnte daran vllt sogar zu Grunde gehn. Im Bezug auf die jetzige Situation vllt nicht ganz unwichtig!
Das nur mal so ein Eindruck von mir der mir beim schreiben kam.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
24.09.2009 11:17
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Die neuen techniken der SHB in 2 Jahren
Bei manchen ist es eigentlich klar

Franky bekommt neue waffen vieleicht (oda sogar ganz sicher) laserwaffen einen besseren Panzer bzw legierung
Zorro lernt neue Schwerttechniken vieleicht sogar Haki ins schwert zu konzentrieren? (ruffy wird ja nicht ser einzige sein der Haki kontrolieren wird
Choppa Lernt seine Monsterform zu kontrulieren und vieleicht noch andere Choppaformen

aba was is mit dem rest?

Robbin geht zu Dragon was wird sie dort lernen? vieleicht etwas über de poneglufs? (<- ich hoff das ich das jetzt richtig geschrieben hab)
Brook schreibt neue Texte die ihm im Kampf behilflich sein können aba is dasa schon alles? oda kommt da noch mehr? sprich 40°?
Nami lernt was über die windknoten
Sanji Bekommt von den Tunten Rezepte mit denen er seine Nakama stärken will
Lysop wird zu einem Richtigen Mann das er Muskeln nach seiner Diet anleg ist sehr unwarscheinlich vieleicht lernt er sogar mit Haki umzugehn sprich Haki in seine kugeln

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
29.08.2010 08:40
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sanji wird auf keinen Fall nur Rezepte kriegen. Wenn er alle Tunten-Meister besiegt hat, wird Iva ihn das Tunten-Fu lehren, soweit ich es richtig verstanden habe.

Nami wird so einiges über das Wetter in der neuen Welt lernen und natürlich auch bessere Wetterattacken.

Bei Brook ist es glaub ich so, dass diese 40° mit seiner Schnelligkeit zutun haben. Je tiefer er kommt, desto gelenkiger werden seine Füße, d.h. umso schneller wird er.

Zorro ... als Vize bzw 2. Stärksten der SHB wär er eig gut, wenn er Haki beherrschen könnte. Ich vergleich das hier ungefähr mit Rogers Crew. Rayleight ist Vize und hat ein starkes Haki und Gol D. Roger hatte bestimmt auch welches, nehm ich an. Aber wer weiß ob Oda die beiden Mannschaften ungefähr gleichsetzen wird... naja. Ich hab schon immer geglaubt, dass Zorro Haki hat, deswegen hoffe ich auch, dass er jenes trainieren kann.

Lysop würde ich gerne mit Haki sehen. Das würde zu seinen Attacken echt gut passen. Auch wenn man es nicht erwartet, aber bei Corby war es auch eher eine Überraschung mit dem Haki. Und ich denke schon, dass er einbisschen Muskeln aufbauen wird. Zwar nicht übertrieben, aber er soll auch nicht wieder so eine Bohnenstange werden wie vorher. Und wenn man bedenkt, dass er sein Fett in Muskeln "umtrainieren" wird, es ist fast sicher, dass er körperlich stärker wird.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.08.2010 10:20
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sanji wird auf alle Fälle stärker werden, da er es mit extrem starken Gegnern zu tun hat und es für ihn ein gutes Training ist. Er wird halt seine Fußtechnik verbessern, aber Tunten-Fu passt nicht zu seiner Kampftechnik.

Zorro.. ich hoffe auch, dass er das Haki lernt. Immerhin hat er schon einmal einen starken willen und bis auf das KönigsHaki kann eigentlich jeder Mensch Haki einsetzen und zu Zorro würde es passen.

Franky bekommt bestimmt ein komplettes update und wird für die Sunny sich neues Wissen aneignen. Laserattacken wären echt cool.

Nami lernt mehr über das Wetter und kann somit ihren Klimataktstock aufrüsten

Lysop wird wahrscheinlich als Schütze einen Zahn zulegen und körperliche Kraft wäre für ihn echt gut. Aber ich glaube nicht, dass er Haki erlernt!

Choppa wird endlich seine Zoankräfte verstärken und hoffentlich nicht mehr so ängstlich sein. Außerdem wird er als Arzt eine Menge lernen

Brook.. da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher! Vielleicht lernt er neue Attacken als Schwertkämpfer und benutzt mit seiner Musik neue Attacken

Robbin.. da bin ich auch sehr skeptisch. Ich weiß nicht, was sie bei Dragon für ihre kämpferischen Fähigkeiten lernen kann

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.08.2010 13:37
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Sanji Tuntenfu lernt glaube ich nicht die beherschung des hakis wird ihm der Tuntenkönig beibringen da bin ich mir ganz sicher
so nebenbei hat die hälfte der SHB einen der ihm Haki beibringen kann Zorro hat Falkenauge Sanji hat den Tuntenkönig Robin hat Dagon und Lysop hat Herakles, wobei man bei ihm nich weis ob er es kann bzw lysop es ihm beibringen kann
Robin wird vieleicht die hakiart der vorahnung lernen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
29.08.2010 21:28
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Mit dem Haki ist das so eine Sache. Ich finde, dass es außer Ruffy nur noch allerhöchstens 1-2 weitere Mitglieder der SHB lernen sollen, am naheliegendsten währe da natürlich Zorro, es gibt ja auch schon manche Szenen, wo er die Gegner mit seinem "bösen Blick" vertreibt -> das könnte ein Ansatz von Haki sein. Aber ich frage mich, ob Zorro das wirklich nötig hat? Klar, gegen Logias muss man es haben um zu bestehen, aber ich glaube wenn er es irgendwann entwickeln sollte, dass er es auf seine Schwerter überträgt.

Genau dasselbe übrigends bei Lysop, wie ich finde. Wenn außer Zorro und Ruffy noch jemand Haki haben sollte, dann er. Er währe unglaublich stark mit seinen Kugeln als Scharfschütze, wenn diese Haki hätten. Wenn man an Yasopp denkt, dessen Kugeln in seiner Waffe allen Vermutungen nach auch Haki hatten, halte ich das für durchaus möglich.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

29.08.2010 22:18
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (8): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Träume der Strohhüte
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2016 11:51 | Autor: rabe | Hits: 4.229 | Antworten: 10
19.07.2022 19:16
von rabe
Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.08.2007 23:07 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 8.735 | Antworten: 10
01.09.2007 14:18
von .Raby

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Weiterentwicklung der Strohhüte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz