Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 519 - Eines Königs würdig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 519 - Eines Königs würdig
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 519 - Eines Königs würdig
erste Spoiler sind da

Zitat:
Ch 519: The Quality of a King

Cover story is a training setting for the future/next generation of assassins, CP9.

The two sister's Zoan fruit's are revealed.
Marigold is a king cobra, and Sandersonia is an Anaconda.
Luffy is fighting/defending himself from Marigold who tries to spit Venom on him.

Luffy tries to counter attack by using Gomu Gomu no Stamp on Marigold, but does not work and in fact causes Luffy some pain by ricocheting him backwards.

Sandersonia tries to constrict Luffy by coiling herself around him, but Luffy anticipates her move and is able to dodge.

Luffy continues his counter attacks but has inflicted no damage upon the sisters.

One of the sisters picks up Margaret and threatens Luffy that she will drop her to the ground.

Luffy yells for them to stop and he just so happens to imbue his voice with Ambition.

The Boa sisters are clearly frightened and display a scared face; meanwhile nearly everyone in the crowd is foaming at the mouth/fainted(deja vu anyone).

Those left standing near Hancock are unsettled by these events.

Luffy makes what appears to be the motions for Gear second.


Allin und ich haben uns mal etwas über das neue ChAP unterhalten und ne neue Theorie aufgestellt, die wir euch nicht vorenthalten möchte ^^
Entschuldigt auch die Rechtschreibfehler, aber es sind viel zu viele, um sie zu verbessern ^^

opr | Nightmare » stimmt das trotzdem mit den verschiedenen Haki's ?

Allin » scheint zu stimmen....das ist ja die übersetzung aus den spoiler pics von dem typen von AP der die immer übersetzt

opr | Nightmare » wird dann ja richtig spannedn und es wäre möglich das jeder der SH sich eine art Haki aneignet

Allin » es wird ja gesagt das keiner der von ausserhalb kommt Haki nutzen kann,,,,das heisst nicht das keiner der von ausserhalb kommt sie hat...demnach ist es möglich das die anderen SHpiraten Haki haben es nur nicht einsetzen können

opr | Nightmare » wie von auserhalb ?

Allin » ausserhalb = nicht von amazon lily stammend

Allin » oh hAB ein kleines wort überlesen...die MEISTEN sie von ausserhalb kommen könnens nicht einsetzen...also gibt es doch n paar (shanks, rayleigh)

opr | Nightmare » also wäre es doch theoretiSH möglich, was mir gerade so in den kopf kommt, das nami wenn si ein Haki hat, das ihre fähigkeiten mit dem wetter verbessert, man weiß eben noch zu wenig darüber hoffentlich klärt uns Oda bal ein bisschen auf

Allin » klar ist das möglich, aber wenn ruffy jetzt vll lernt das gezielt einzusetzen kann ers ja an seine mannschaft weitergeben

Allin » also das wissen wie man es einsetzt, nicht das Haki selber ^^

opr | Nightmare » ob er das wissen weitergeben kann ^^

Allin » nuja, er kanns wenigstens vormachen, aber dabei läuft er gefahrseine crew auszuknocken xD

opr | Nightmare » ich glaun Zorro und Sanji könntendem wiederstehn, aber sie würden auch etwas aus der balance kommen, weil Ruffy bestimmt viel zu viel einsetzt

Allin » ruffy hat ja anscheind das seltenste was es gibt, da isses anzunehmen das es auch das stärkste ist , es wird ja auch gesagt das es das Haki eines grossen König sei.....ich denke mal man sieht da bei jedem ders abbekommt n effekt (auch bei Ray, Shanks, WB usw.)

Allin » und wenn ich das letzte bild richtig deute hat sogar hancock es gespürt...wenigstens das er dasselbe Haki hat wie sie

opr | Nightmare » die guckt schon bisschen änglichst, da kann man annehmen das sie es weiß und wohlmöglich angst bekommt und nciht gegen ihn kämpfen will

Allin » ausserdem weiss sie ja das ihre versteinerungs-sache bei ihm nicht zieht, und jetzt kommt noch sein Haki und gear 2nd hinzu...wenn ich hancock wäre würde ich auch langsam angts kriegen

Allin » also wenn sie jetzt wirklich noch gegen ihn kämpfen will muss sie schon n ziemlich grosses Ass im Ärmel haben, wei lso wie esscheint is Ruffy ihr in allen belangen mindestens ebenbürtig und in manchen überlegen

opr | Nightmare » die farge ist, ob Ruffy sie jetzt noch ruhe lassen wird

Allin » im prinzip ist ja noch nix passiert...magarit kann noch gerettet werden, wenn hancock jetzt gnade walten lässt wird rugffy sich auchwieder beruhigen, er ist ja eher einfach gestrickt

opr | Nightmare » und wenn sie das amcht, müsste sie auch allen sagen, dass das mit dem Fluch gelogen war

Allin » stimmt, dann wird sies wohl doch nicht machen....ich glaube ja immernoch das hancock gar nicht mies ist wie sie sich darstellt.....in den spoilöerdiskusionen hAB ichdas öfter angesprochen, hancock ist wahrscheinlich nur so weil sie nicht damit klar kommt, dass sie was aufm rücken hat, was sie entstellt, wenn man sie davon befreit wäre sie vielleicht ne ganz normale nette frau

opr | Nightmare » deswegen wird sie sich den Fluch wohl ausgedacht haben, wenn alle es sehen und garnciht schlimm finden, könnte sie sich bessern und Ruffy auch ein Boot geben oder ihn sogar wegbringen udn dann müsste er auch keienen Samu fertig machen

Allin » darauf wollt ich hinaus, ruffywird wohl (wenn es denn tatsächlichsoist) derjenige sein der hancock davon befreit, da es zu platt wäre wenn er schon wieder samurai ausknocken würde....woah...mir kommt da grad ne idee......moment...ich muss da kurz drüber nachdenken

opr | Nightmare » ich warte gespannt ^^

Allin » also wenn Ruffy Hancokc hilft wäre sie ihm wohl sehr dankbar und vor allem wäre sie immer noch eine der sieben samurai.....sie hat von momonga ja ne frist gesetzt bekommen, diese könnte sie einhalten ABER sie segelt dann nicht dorthin um gegen WB zu kämpfen sondern um Ace aus dankbarkeit für Ruffy zu befreien,...sie als samurai könnte bequem ins Marine HQ spazieren und ace da rausholen

opr | Nightmare » wäre keien dumme idee, sie würde ihm bestimmt sagen das sie gegen WB kämpfen soll der Ace befreien soll und Ruffy ist dann total überrrascht und sagt das dies sein Bruder istund er will ihn befreien, seine Bande ist ja cith da, also bringt er sie auch ncith in Gefahr, zumindest ncith direkt, Hancock müsste ganz vorsichtig agieren, um nciht erwüscht zu werden, aber es könnte durhaus der grund sein, warum Oda Ruffy allein auf die Insel verfrachtet hat

Allin » aber obs tatsächlich so ist steht ja nocjh in den sternen, aber mir erscheint das am plausibelsten, womit ichauch gut leben könnte istwenn Oda wieder ne ganz andere story ausm ärmel schüttelt

Allin » was isn nu mit dem spoiler-thread...kannst ja die sikusion einfach darein kopieren ^^

opr | Nightmare » mann muss sehen wie das nächste Chapter wird, da man in diesem noch nciht viel infos über den weiteren verlauf bekommen wird, aber für Oda wäre es durchaus normal, die Story so zu ändern und Ace würden dann auch wahrscheinlich shen, wie stark sein Bruder geworden ist [/spoiler]

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


22.10.2008 13:36
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


So hab ja eigentlich schon ziemlich viel gesagt, meine Meinung über das Kapitel aber noch nicht ^^

Ich hatte gehofft das nach ner einwöchigen Pause etwas mehr dabei rumkommt. Wir haben erfahren das Ruffy Haki nutzen kann...nun gut wussten wir schon vorher, wir kannten damals nur den namen "Haki" noch nicht.
Neu ist, das es ein seltenes Haki ist, das eines grossen Königs,welches Hancock auch hat.

Ich habs ja schonmal erwähnt, aber ich glaube das niemand auf Amazon Lily Ruffy gewachsen ist, auch nicht Hancock, die Versteinerung wirkt nicht, er hat das Selbe Haki, und er kann noch gear 2nd und 3rd drauflegen...und was hat Hancock ausser ihrer herzchen-pistole? ^^

Fazit: Am ende müssen wir doch auf nächste bzw. übernachste Woche warten bis wir mal erfahren wo die Story hinlaufen wird

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 22.10.2008 13:46.

22.10.2008 13:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Die Spoiler sind ja mal wieder sehr üppig, da wird wohl am Freitag nicht mehr viel neues kommen...
Yeah!, ich hatte recht das es beides Schlangen sind.
Ruffys Haki scheint sogar Hancock zu spüren die wohl das gleiche hat wie Ruffy und die beiden Schwestern sind wohl ziemlich von der Rolle.
Wenn man so die Reaktion von Ruffy sieht, dann könnte es vllt. sein das Magareth wirklich in die SHB kommt...
22.10.2008 15:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das mit den Schlangen war ja wohl klar oder nicht? ;D
aber ich freu mich echt schon drauf zu sehen
wie ruffy mal wieder "Haki" benutzt

SIGNATUR


 

22.10.2008 17:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Eine Königskobra und eine Anakonda, interessant :)

Es gibt aber wohl verschiedene Typen des Haki. Das Haki der Gorgonen Schwestern, wirft Ruffy wohl zu Boden, und dieser kann es nicht abwehren. Nach diesem Schrei beginnt sich aber sein Haki aufzubauen. Ruffy besitzt ein KönigsHaki. Ein Haki, das wohl nur alle 100 Generationen hervorkommt, und das wohl extrem selten sein muss. Boah besitzt es wohl auch. Dennoch scheint sie sehr geschockt, aber auch sehr interessiert zu sein, warum Ruffy es wohl ebenfalls besitzt.

Nun gut. Das mit dem Haki wird vermutlich nochmal genauer dann zur Sprache kommen, sobald das Chapter draussen ist.

SIGNATUR



22.10.2008 19:02
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Lass mich schnell was dazu sagen.

Das neue Haki ist also das Königliche was die Frage aufwirft, ob Hancock zur Familie gehört. Denn immerhin könnte es was mit der königsfamilie zu tun haben. Und der aten Piraten Insel und dessen König.

Ansonsten war es das auch schon, denn selbst mit den schlangen Arten lagen hier einige richtig. Das Ruffy ein Haki der Stimme lernt ist wohl die beste Lösung. Alles andere wäre auch unlogisch geworden.

Warum nicht mehr dabei raus kam. Denk ich das die Bombe nächstes Kapitel platzen wird. Denn Hancock sollte sich wundern, das jemand das selbe Haki verwendet oder geerbt hat. Das ist zwar nur eine Theorie wenn Ruffy schon nicht seinen Vater kennt, kennt er seine Mutter?? Vielleicht ist Zeichen auf dem Rücken das Familien Wappen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.10.2008 19:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Lass mich schnell was dazu sagen.

Das neue Haki ist also das Königliche was die Frage aufwirft, ob Hancock zur Familie gehört. Denn immerhin könnte es was mit der königsfamilie zu tun haben. Und der aten Piraten Insel und dessen König.

Ansonsten war es das auch schon, denn selbst mit den schlangen Arten lagen hier einige richtig. Das Ruffy ein Haki der Stimme lernt ist wohl die beste Lösung. Alles andere wäre auch unlogisch geworden.

Warum nicht mehr dabei raus kam. Denk ich das die Bombe nächstes Kapitel platzen wird. Denn Hancock sollte sich wundern, das jemand das selbe Haki verwendet oder geerbt hat. Das ist zwar nur eine Theorie wenn Ruffy schon nicht seinen Vater kennt, kennt er seine Mutter?? Vielleicht ist Zeichen auf dem Rücken das Familien Wappen.


Dann wäre anzunehmen das Ruffy das gleiche Mal(falls es ein Mal sein sollte) auf seinem Rücken hat, dies hat er aber nicht, denn bei der Badeszene in Alabasta konnte man auf seinem Rücken nichts sonderliches erkennen.
22.10.2008 20:19
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Warum sollte er es haben, er kennt weder seinen Vater noch seine Mutter. Der einzige den er wirklich kennt ist Garp. Der wollte ja das er Marine offizier wird. Ich denke da wäre so ein Mal schlecht gewesen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.10.2008 20:22
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ja schon aber wenn ein familienwappen ist (und so wie ich euch
verstanden hab glaubt ihr das ruffy und hancock verwandt sind)
warum ist das dann nicht schon viel früher aufgetaucht?
ausserdem gehört ace (der ja wohl ruffys bruder ist) auch zur familie
und er hat auf seinem rücken das zeichen von WB und nicht das
eines familienwappens ausserdem glaube ich nicht
das ruffy und hancock verwandt sind ^^ denn dann wäre ruffy ja auch
mit marigold und der anderen da verwandt ^^

SIGNATUR


 

22.10.2008 20:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich finde diese Verwandschaftskiste echt interessant ich hoffe da kommt noch mehr von der Theorie
ZU diesen Hakis... Hab ich da irgendwas verpasst oder wie ist das jetzt mit diesen dingern?
Haki ist doch diese Aura die auch Shanks und Rayleigh haben oder? und diese kann man erben oder wie ist das?

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
22.10.2008 23:44
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Jap Haki ist das selbe wie die Aura, die auch Shanks und Rayleigh haben.
Das mit dem Erben war nur eine Theorie...
Ruffy hat das Haki eines großen Königs, das selbe hat auch Hancock deswegen erwähnte Mihawk in einer Theorie auch eine mögliche Verwandtschaft.
23.10.2008 13:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vllt ist Hancock die Mutter von Ruffy und Ace.^^
Und Gold D. der Vater von Hancock.^^
Hancock könnte das Zeichen von WB hinten drauf haben, was auch teilweise erklären würde, warum sie nicht gegen WB kämpfen will.

SIGNATUR


Hab ich nicht
23.10.2008 18:42
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

is ja mal ne geile theorie ^^ ich glaubs zwar nicht
aber hört sich echt gut an ^^
aber warum sollte hancock das zeichen von WB aufm
rücken haben? ich meine hancock hat ne eigene
piratenbande

SIGNATUR


 

23.10.2008 19:24
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

vllt. wollte sie nicht mehr bei WB sein und hat ne eigene Bande gemacht.
Das einzige Tattoo, dass Ruffy noch kennt ist das der Sonnen Piratenbande. Soweit ich weiß^^

SIGNATUR


Hab ich nicht
23.10.2008 21:30
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Silvers Rayleigh
vllt. wollte sie nicht mehr bei WB sein und hat ne eigene Bande gemacht.
Das einzige Tattoo, dass Ruffy noch kennt ist das der Sonnen Piratenbande. Soweit ich weiß^^


Hm....das Zeichen auf Hancocks Rücken könnte auch was anderes sein.
Wir müssen es ja nicht kennen, Ruffy könnte es ja in seiner Kindheit oder während seiner Reise gesehen haben und uns ist es nicht aufgefallen oder es wird in einem Flashback gezeigt...
23.10.2008 21:53
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube nicht das Hancock die Mutter von Ruffy und Ace ist, weil

a) welche Mutter würde ihr Kind solange allein lassen (sie war ja scheinbar auch schon weg als Shanks im Windmühlendorf war
b) als Mutter hätte sie sicherlich ein Problem damit wenn Ace hingerichtet wird...

obwohl die Kombination schon Hammer wäre - der Großvater Vizeadmiral, der Vater Revolutionär, die Mutter eine der 4 Samurai und die Kinder 2 Piraten ^^

aber ich kann es mir nicht vorstellen das Hancock wirklich die Mutter von Ruffy ist!

SIGNATUR



24.10.2008 13:22
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Sagen wir es mal so, das Kapitel ist gut.
Die Arena hat es in sich, wer die drei Kreise runter fällt. Landet auf eisen spitzen. Es sieht fast so ein, als könnte eine der beiden Schwestern, gift spucken das alles weg äzt. Ruffy hat mit seiner normalen Kraft keine Chance gegen die Schwestern. er steckt am anfang auch erstmal ein. Erst als er Haki einsetzt sind alle überrascht. Also von den Bildern her nicht viel neues. Leider konnte ich noch keine Übersetzung finden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

24.10.2008 17:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Also, erstmal finde ich es echt rührend, dass sich Ruffy so um die drei Versteinerten kümmert. *knuddel*

Dann:
Ich glaube, es war bei Kapitel 517, als ich schon mal die Idee, dass WBs Zeichen auf Hancocks Rücken ist, ähm ... abgewählt habe. Das funzt einfach nicht.
Sie sieht auch nicht alt genug aus, um Ruffys Mutter zu sein.*meine güte*

Die Idee, dass Hancock später Ace befreien hilft, gefällt mir. Macht Ruffy dann da auch mit? Oder geht er seinen eigenen Weg?

Vielleicht ist ja Dragons Zeichen auf Hancocks Rücken, warum sie das nicht zeigen möchte, weiß ich nicht.


Frage: wer ist denn Ane-sama?
Und wo wird in OP die Sonnen-Piratenbande erwähnt? (Soll das Jimbeis Zeichen sein?)


Außerdem, Ruffy hat doch gar nicht verstanden, was er da gerade geschafft hat.
Der Gute braucht noch ein wenig Zeit.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

24.10.2008 23:44
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

yeah auf so ein chapter haben wir doch alle gewartet^^
jetzt wird es ja mal um einiges spannender.

das ruffy das königs haki hat gibt sinn, weil er ja auch König der Piraten werden will

jetzt macht er mal eben die schwestern platt, weil die es nicht gewöhnt sind gegen ein stärkeres haki zu kämpfen
aber wie es dann weiter geht weis ich nicht. bin mal gespannt was hancock jetzt auf dem rücken hat^.^
25.10.2008 00:33
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Vielleicht ist ja Dragons Zeichen auf Hancocks Rücken, warum sie das nicht zeigen möchte, weiß ich nicht.


Ganz einfach Belly, immer hin ist Dragon der meist gesuchte Mann der Welt. Jetzt stell dir mal vor, jemand würde sein Zeichen oder was auch immer auf den Rückentragen. Ich glaube Selbstmord trifft es dann gut aus.
Ausserdem wäre es für sie das beste Versteck kein Mann darf die Insel betreten, wo jede Kriegerin Haki kann. Egal auf welche weise, ich glaub besser kann man sich nicht verstecken.

Die Sonne ist das Symbol von Jimbei zu mindest vermutet man das, weil die Komplette Arlong Bande es getragen hat.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.10.2008 01:45
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 217 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 258 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 344 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 519 - Eines Königs würdig

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz