Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Fairy Tail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8]9 nächste »
Fairy Tail
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Endlich ein Kapitel das mir nach der Niederlage von Zancrow wieder richtig gefallen hat



SIGNATUR



13.02.2011 15:11
Beitrag-Nr. 141
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Fairy Tail ist einfach geil und witzig manchmal habe ich mich kaum eingekriegt

auf jeden fall empfehlenswert (meine lieblingsfolge ist die unnötige mit denLiebestrunk)

vor allem gibt es da voll viele meiner lieblings Charaktere

SIGNATUR



28.07.2012 12:15
Beitrag-Nr. 142
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also viele leute sagen ja das fairy tails charcteren den von one piece sehr ähnlich sehen
ruffy-natsu
zorro-erza
sanji-gray
etcetera

Ich merke das eigentlich gar nicht die charactere sind witzig die geschicht gut und es freut mich das natsu diesen angebern eine niederlage rein gewürgt hat
26.08.2012 10:21
Beitrag-Nr. 143
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich merke das fairy tail nicht so populair ist wie op oder nartuo hat das einen grund^^?

auf jedenfall bin ich ein grosser fan also zu dem kapitel von heute sehr schade das die kleine Katze draufgehen musst aber jetzt sind iwr den arsch von Sabertooth los der hat mich schon die ganze Zeit genervt.^^

also zu wendys technik es würde mich freuen mehr von ignil und den anderen Drachen zu hören weil mann sich ja die ganze Zeit fraggt wo sie geblieben sind.
Ich glaube nicht das wir die antwort schnell erfahren werden wahrscheinlich kriegen sie einen ort raus oder so etwas und gehen auf die Suche danach aber da sie noch mitten in dem Tunier sind wird das wohl noch dauern.
21.09.2012 16:51
Beitrag-Nr. 144
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Lange wurde hier nichts mehr geschrieben...und das wundert mich jetzt doch, oder ist niemand nach dem Ende des aktuellen Kapitels überrascht?!?

Also ich war es. Zumindest für ein paar Minuten. Gray stirbt offensichtlich und das ziemlich eindeutig. Allerdings sind wir hier bei FT, daher stinkt für mich das deutlich zum Himmel. Ein beliebter Charakter wird einfach mal so "hingerichtet"? Ich gehe entweder von einem Eisdoppelgänger aus, dagegen spricht allerdings das Blut und die Reaktion von Gray, oder eben Ultear im nächsten Kapitel..

Der Kapitel Titel für nächste Woche sagt schließlich schon alles aus, Ultear selber kann mit ihrer Magie zwar nur unbelebte Gegenstände manipulieren, doch wir wären hier nicht bei FT, wo gerne mal die "eigenen Regeln" einfach igoriert werden. Warscheinlich ein verbotener Zauber von ihr, der Ihr das Leben nimmt, Gray es wieder gibt..würde immerhin Sinn machen, aufgrund ihrer Vergangenheit mit dem Eismagier.

SIGNATUR



08.06.2013 22:09
Beitrag-Nr. 145
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Doch ich habe es gelesen, aber weil ich dachte ich wäre der Einzige habe ich niks dazu geschrieben^^

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Gray stirbt. Er ist wirklich mein Lieblingscharacter und ich glaube irgendwie wird er überleben, wie du sagst, entweder durch einen Eisdoppelgänger oder durch Ultear.

Ich kann mir vostellen dass so ein Wiederbelebungszauber ihr das Leben kosten könnte^^
08.06.2013 22:37
Beitrag-Nr. 146
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Und ZACK, da ist es...

Es spielt sich genau so ab, wie doch vermutet. Ultear packt den Ultimativen Zauber aus, der ihr das Leben kostet und die anderen rettet. Allerdings bin ich durch die Umsetzung überrascht. Ihr Leben bringt nur eine Minute?!? Ok, klar, diese Minute hat gereicht um die der anderen zu retten, doch Ultear stirbt hier schließlich einen Tod ohne mitzubekommen das ihr Opfer von Wert war. Sie stirbt mit den Gedanken, nutzlos gewesen zu sein und niemanden gerettet zu haben. Sehr merkwürdig die Umsetzung, liegt es daran das sie mal "Böse" war und Mashima da die Grenze zieht zwischen "Gut und Böse"? Dieser Abgang wirkt doch wirklich sehr makaber...

Aber hey, 2-3 Kapitel und sie lebt wieder, ist ja schließlich Fairy Tail

Der Zauber Last Aegis wurde allerdings sehr gut in Szene gesetzt. Und natürlich muss bei Ultear beim ultimativen Zauber die Hälfte der Klamotten vom Leib gebrannt werden, sie muss ja schließlich zeigen was sie hat ^^''

SIGNATUR



14.06.2013 19:14
Beitrag-Nr. 147
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube nicht, dass sie wieder kommt. Das würde die Endgültigkeit des Zaubers ja zerstören und ihn wesentlich gängiger machen. Das glaube nicht.
Da wurden einige Leben gerettet und ich finde es auch krass, dass Ultear das am doch nicht mehr mitbekommen hat, denn dadurch ist es, wie du sagst, Crocodile, sie stirbt im Glauben, dass es nichts genutzt hat.

Ich bin mal gespannt, wie die Leute ihre zweite Chance nutzen.
16.06.2013 22:27
Beitrag-Nr. 148
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Ich glaube nicht, dass sie wieder kommt. Das würde die Endgültigkeit des Zaubers ja zerstören und ihn wesentlich gängiger machen. Das glaube nicht.
Da wurden einige Leben gerettet und ich finde es auch krass, dass Ultear das am doch nicht mehr mitbekommen hat, denn dadurch ist es, wie du sagst, Crocodile, sie stirbt im Glauben, dass es nichts genutzt hat.

Ich bin mal gespannt, wie die Leute ihre zweite Chance nutzen.



Aber rein theoretisch, müsste der Effekt sie wiederbeleben, rein nach der Fantasy regeln. Ein Spontanereaktion auf einen Spontanaktion. Sprich der Zauber der die Zeit zurückdreht und sie tötet müsste sie wiederbelben. Rein Physikalisch wäre es sogar zulässig. Es würde auch kein Paradoxum auslösen da ja der alte Charakter in der zukunft schon gestorben ist.
Ich sage Ultear lebt und taucht zum ende des Arcs wieder auf.

Ich meine Fairy Tail sind auch für 7 Jahre verschwunden und wieder aufgetaucht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

17.06.2013 16:11
Beitrag-Nr. 149
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bleibe dabei: die Person, die den Zauber wirkt, befindet sich außerhalb von dessen Wirkungsbereich. Das hat zur Folge, dass sich für ie die Zeit nicht zurückdreht.

ICh sage: Ultear taucht nicht wieder im Reich der Lebenden auf.
17.06.2013 19:36
Beitrag-Nr. 150
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe

ICh sage: Ultear taucht nicht wieder im Reich der Lebenden auf.


Oh, Oh, leg dich nicht mit Mashima an, besonders wenn es um so was geht, wie Logik xD Mehr muss ich nicht dazu sagen oder? Ultear bleibt uns weiter erhalten, ob sie in der Story noch eine Rolle spielen wird, wird sich noch zeigen. Was lässt sich ansonsten noch sagen?!? Die ersten beiden Kapiel waren für mich relativ unspektakulär. Es folgte ein obligatorisches Feierkapitel nach einem Arc, danach wird Fairy Tail in Fiore wieder geachtet und bewundert. Für mich waren aber andere Fakten wichtig.

- Cobra und eine mögliche Wiederkehr von Oración Seis

- Die Ankündigung von Tartarus

- Zeref und Mavis

Wieder gute Punkte die Mashima einbringt, ich bin gespannt auf die Umsetzung (hust) :)

SIGNATUR



05.07.2013 22:22
Beitrag-Nr. 151
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah, schon wieder ein Doppelpost

Der Arc hat relativ schnell ein Ende gefunden und ich muss sagen, mir hat er diesmal recht gut gefallen. Die Schatzjäger waren eine gelungene Abwechslung und wurden bis zu ihrem Abgang, sehr gut in Szene gesetzt. Gray besiegte den Doriate nicht durch ein sinnloses Power Up, sondern mit dem starken Eis, was die ganze Stadt überzog. Nicht Flare war die Flamme, sondern der Drache Atlas, was für mich überraschend war. Minerva wird als weitere Gegenspielerin erhalten bleiben und der Kampf gegen Tartarus wird langsam eingeleitet.

Und das erste Mitglied macht schon mal einen imposanten Eindruck. Zero Silver wirkt jetzt auf mich nicht wirklich "böse" als Mitglied von einer Dunklen Gilde, doch das kann natürlich täuschen. Erinnert mich ein bisschen an Gildarts vo Fairy Tail. Ich freue mich auf ihn, liegt aber wohl auch daran, das ich ein von von der Eismagie bin :) Ein passender Gegner für Gray natürlich, um seine Fähigkeiten als Eismagier zu steigern. Ich freue mich auf jeden Fall auf Tartarus und hoffe auf eine gute Umsetzung, da mir der Mytholigische Hintergrund schon sehr gut gefällt. Auf den Devil-Slayer gehe ich jetzt nicht weiter ein...warscheinlich wird die Umsetzung so wie mit den God-Slayern...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 27.09.2013 21:51.

27.09.2013 21:50
Beitrag-Nr. 152
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So, ich möchte dich jetzt auch nicht ständig alleine hier posten lassen Crocodile.^^
Ich bin zumindest auf der Höhe des Manga, allerdings muss ich sagen, dass ich kein all zu großer Fan von Fairy Tail bin, jedenfalls nicht mehr wirklich, okay war ich nie, aber egal jetzt.^^"

Ich fand Fairy Tail am Anfang immer sehr cool eigentlich, ich bin kein riesen Fan von Serien wie Fairy Tail und das schließt auch OP mit ein, bevor man mir das zwischen die Beine wirft, aber ich kann diese Serien immer schön verfolgen und genießen, manchmal mehr, manchmal eben weniger und bei Fairy Tail eher immer weniger.

Die letzten Kapitel fand ich so eigentlich ganz in Ordnung, Atlas Flame hatte ich zwar nicht wirklich erwartet, aber ehrlich gesagt angedacht gehabt, ist aber kein negativer Punkt.
Ich fand auch Wizard Saint cool, der ihnen den Auftrag gab und wie Gray gewonnen hatte, fand ich auch gut, weil es eben kein Powerup war, sondern Hirnschmalz.^^

Das rasche Wiederauftauchen von Minerva und Flare war in Ordnung, musste aber nicht direkt sein, ich meine, was hatte Flare denn eigentlich für nen Punkt in den Kapiteln? Eigentlich keinen, außer für einen netten kleinen Familienaugenblick zu sorgen, den man sich hätte sparen können.
Diese Schatzjäger waren ebenfalls sinnlos, was war denn deren Sinn? Sollten die für Spannung sorgen? Im Endeffekt kam es ja nicht einmal zu einem wirklichen Gerangel um die Flamme, okay wie auch, aber dennoch, wozu waren die da.
Ich klinge vielleicht etwas sehr kritisch und das tut mir etwas leid, denn das Turnier fand ich z.B. wieder echt cool, hier und da nicht ganz, aber im Großen und Ganzen schon, aber im Endeffekt habe ich bei Fairy tail mehr und mehr das Gefühl, dass dort das abhanden kommt, was mir am Anfang gefallen hat, nämlich die Kräfteverteilung z.B.. Fairy Tail haut jeden Arc immer unglaublich starke Gegner um, dann kommen ein paar schwächere Gegner und dennoch gibt es irgendwelche Gründe, warum die Kämpfe knapp und spannend werden, wieso?

Gegipfelt hats für mich ja im Sekundenschlaf von Gray beim Angriff der Drachen. Das war sinnloser als der Tod von Neiji bei Naruto. Da kann man mir auch nicht mit Ultears ultratragischer Geschichte kommen, das war einfach komplett sinnlos.

Naja, aber wie erwähntr, Fairy tail hat zwischendurch schon coole Seiten und die werden bals wieder kommen denke ich, denn diesen Demonslyer Sub Zer... äh Zero Silver fand ich schon cool, auch wenn die ganzen Slayerarten langsam auch mal genug sind.
Seine Partnerin, die im letzten Kapitel Succubus Eye einen Besuch abgestattet hat, hat mich allerdings auch interessiert, von der Magieart her zumindest, mal sehen, was da kommt. Generell frage ich mich, was Tartarus so zu bieten hat.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
09.10.2013 00:30
Beitrag-Nr. 153
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Juhu, ich bin nicht mehr allein Dann kann ich mich zum Kapitel äußern :)

Remember that in Hell...

Und dieses hat mir gut gefallen. Tartarus wurde sehr gut in Szene gesetzt und man merkt schon das der Manga dem Ende entgegen geht. Tartarus besteht nur aus Dämonen, die höchstpersönlich von Zeref erschaffen wurde. Ich bin auf die weitere Truppe sehr gespannt, das Gesamtbild der Gruppe macht auf jeden Fall was her. Bei E.N.D. dachte ich eigentlich an einen Zauberspruch, das es sich dabei um den Gildenmeister handelt, überraschte mich doch. Auch der Überraschungs-Angriff auf das Council wurde in meinen Augen gut umgesetzt. Die Explosion war gewaltig und völlig unerwartet, wodurch in meinen Augen ein starker Magier ausreichte, um die schwer verletzten 9 Council Mitglieder zu eliminieren.

Etwas überrascht bin ich, das in Fairy Tail plötzlich so "offen" mit dem Tod umgegangen wird. War das am Anfang des Mangas nicht der Fall, machte das ganze den Anfang mit Zancrow und Hades und nun das komplette Council.

Dieser Arc verspricht wieder ziemlich viel gutes. So wurde ein Zusammenschluß mit Sabertooth in Erwägung gezogen, was mir gefallen würde, den ein Alleingang von FT gegen Tartarus möchte ich nicht sehen. Auch die Oración Seis wird wieder eine Rolle spielen, auf diese bin ich auch gespannt. Unterstützung gegen Tartarus oder doch ihre eigenen Pläne? Viel Potential...ich bin gespannt :)

SIGNATUR



19.10.2013 22:02
Beitrag-Nr. 154
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

soo, da ich ja auch jede woche fairy tail lese, melde ich mich hier jetzt auch mal zu wort. bin jetzt erst dazu gekommen die letzten beiden kapitel zu lesen.

ich äußer mich jetz nur mal zum momenentanen arc: irgendwie kommt er mir bisher wie der schlechteste vor.

das gefronene riesendorf: okay, es hat gezeigt das silver zero ne krasse nummer ist, der macht auch nen recht coolen eindruck. ansonsten war das doch ein eher mauer auftakt, die sache mit den schatzjägern war gänzlich überflüssig, und ebenso der auftritt von flare. das wiedersehen mit atlas flame war ganz nice und überraschend für mich, aber das wars dann auch, da hätte man sich insgesamt mehr einfallen lassen können.

tartaros, eine gruppe von zerefs dämonen, die die menschheit ausrotten wollen. nachdem also eben in einem grandiosen arc die drachen davon abgehalten wurden die menschheit zu vernichten, müssen jetzt die dämonen herhalten, gefällt mir irgendwie nicht ganz so (wobei mich hier das kräfteverhältnis zwischen einem drachen und einem dämon von tartaros interessieren würde).
was mich aber am meisten stört, ist die sache mit dem "wir verwenden keine magie". ganz fairy tail baut auf magie auf, sogar die spiegelwelt exelia (? name entfallen) baute auf magie auf, wenn auch gegentandsgebunden. und jetz kommen die dämonen mit "curses" bzw. "enchantments", nur damit man face als gefahr einbauen kann, sagt mir irgendwie nicht zu.

den kampf von laxus gegen den dämon fand ich ganz geil und interessant, und auch das er wiedergeboren wird, das gibt die möglichkeit da später noch viel mehr draus zu machen.
der kampf von natsu und jackal hingegen, hat mir nicht gefallen. erstmal fand ich es zuvor schon lächerlich, dass da einfach so ein dämon daher gelaufen kommt der mal eben das komplette magic council auslöscht, da hätte ich von deren sicherheitsvorkehrungen und ihrer eigenen kraft doch mehr erwartet, überraschungsangriff hin oder her. immerhin hat natsu es geschafft den kerl zu besiegen...
der kampf selber ging mir irgendwie zu schnell, einfach, und schien mir irgendwie lieblos gemacht zu sein. da hat das gewisse etwas gefehlt. und jetzt ist der kerl ja anscheinend einfach so tot. wenn da nicht noch was kommt, ist das irgendwie recht komisch alles.
ich wünsche mir mal wieder einen kompletten guildwar, ganz fairy tail gegen tartaros (am besten an der seite der andren guten gilden, die sich die überlebenden anhänger von tartaros vorknüpfen die nicht von der dämonen wegen ihrer schwäche getötet wurden).

nachdem es ja langsam gen ende geht, frag ich mich wann wir wohl die anderen 3 magiergötter zu gesicht bekommen, und ob sich auch mal jemand anderes als jura von den wizard saints aktiv am geschehen beteiligt. bei der momentanen situation wäre das ja absolut gerechtfertigt.
weiter frag ich mich wann gildarts seinen nächsten auftritt hat, immerhin hat da gerade eine truppe dämonen gute chancen die menschheit aus zu rotten, da könnte der sich schon mal wieder blicken lassen. ein kampf gildarts vs E.N.D wäre nice.
und wenn die sache mit tartaros geregelt ist, fliegt da ja immernoch irgendwo acnologia rum...

so weit mal.
10.12.2013 11:11
Beitrag-Nr. 155
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also ich muss auch ehrlich sagen dass der Arc merkwürdig ist/war weil es wirkte schon etwas, naja es war zum einem nichts besonderes, und zum anderem wirkte es etwas plump wie gleich nach dem letzen Minerva z.B. wieder vorkam, nun sind wir ja bei einem neuen Arc.

Tartaros wurde ja schon einer recht schnell besiegt, was ich auch recht komisch fand, genauso wie gesagt wurde dass ein kleiner Dämon den Natsu aus irgendeinem unerklärlichen Grund auch noch in 5 min besiegt hat, den gesamten Rat zertört hat, ja Natsu hat besondere Magie, aber dennoch, es war der Rat, nicht eine x-beliebige Gilde oder so.
ich denke ja bei den anderen wird es etwas länger dauern, ich glaube die Elite besteht ja auch aus insgesamt neun plus den Master der Gilde, und zusätzlich dazu kommt ja noch Oracion Seis, die ja wieder frei sind, doch ich frage mich ob sie die Lücke schließen wollen, jetzt wo Brain tot ist, ob sie einen neuen sechsten aufnehmen wollen, ansonsten fehlt bei Tartaros und bei Oracion Seis schon jeweils einer.
Und weiterhin zu beachten ist dass ja auch Grimoire Heart erwähnt wurde, auch wenn die Gilde wohl ziemlich ruiniert ist können sie sich ja teils neu zusammengefunden haben, was mich persönlich freuen würde, zumindest wenn da noch bekannte Gesichter von damals zu sehen wären, da der Tenroujima Arc meiner Meinung nach einer der besten war.
Wenn bald der finale Kampf näher rückt wird man wohl auch Gerard sehr bald wieder sehen, Lamia Scale sowieso.
Dass der scheinbar nette, dicke alte Mann nun ein Verräter ist, ist mehr oder weniger überraschend gewesen, dass muss ich zugeben, aber man kannte ihn ja auch nicht gerade lange vorher, somit ist das eine kleine Überraschung, für die Geschichte allerdings bedeutsam.
Zeref und Acnologia selber werden wohl noch ein gut Weile im Hintergrund bleiben, weil auch wenn die finalen Kämpfe nahen, wird es wohl noch einige Zeit dauern ehe der Manga endet, und Acnologia oder Zeref werden ja wohl den Abschluss bilden.

Aber ziemlich viele Kämpfe oder ein großer Kampf sind wohl in Sicht, wenn wir nun schon zwei Gilden der Baram Allianz da sind und es die Möglichkeit gibt dass die dritte ehemals stärkste wieder auftaucht.

Ich frage mich nur: Warum macht Richard alias Hoteye eigentlich wieder bei Oracion Seis mit? Ich dachte nicht dass die Wirkung von Nirvana nachlässt, oder ist er im Gefängnis einfach wieder verbittert oder überredet worden in sieben Jahren Gefängnis kann schon einiges passieren, aber nach dem klaren Verrat überrascht dass doch teils, auch die Anime-Macher hätten dass wohl nicht erwartet, weil die haben in dem Filler-Arc ja auch Hoteye nicht erneut auftauchen lassen.


Ich hoffe allerdings doch sehr dass sich nach einem eher enttäuschenden Arc und komischen Anfängen in diesem, alles wieder zum gewohnten Fairy Tail Niveau entwickelt.

SIGNATUR



02.01.2014 15:00
Beitrag-Nr. 156
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Doflamingo
Ich frage mich nur: Warum macht Richard alias Hoteye eigentlich wieder bei Oracion Seis mit? Ich dachte nicht dass die Wirkung von Nirvana nachlässt, oder ist er im Gefängnis einfach wieder verbittert oder überredet worden in sieben Jahren Gefängnis kann schon einiges passieren, aber nach dem klaren Verrat überrascht dass doch teils, auch die Anime-Macher hätten dass wohl nicht erwartet, weil die haben in dem Filler-Arc ja auch Hoteye nicht erneut auftauchen lassen.


Macht er nicht. Als Jellal die gesammte Truppe zum Fight auffordert, weigert sich Hot-Eye den Kampf mit Jellal zu suchen, da dies nicht mehr seinem Charakter entspricht :)

Zum neuen Kapitel selber, sticht für mich persönlich Silver positiv hervor.

Natsu bietet wieder eine One-Man Show und liefert sich einen kleinen Schlagabtauscht mit Franmalth. Ich hatte ja kurz die Befürchtung, das der Feuerbengel gleich den nächsten Dämon niedermacht, aber zum Glück ist Franmalth etwas stabiler und kommt zum Glück nochmal davon. Silver scheint wohl einer der stärksten nach unserer Harpyie zu sein, da Franmalth ja ohne Murren gehorcht. Sein Auftritt hat mir aber gut gefallen, was Silver, ein Dämon aus Zerefs Buch mit Gray zu tun hat, irritiert mich dann doch ein wenig. Schön das er Natsu in einem Atemzug einfriert, was mal wieder für gutes Potential sorgen könnte (Gefangennahme Natsu) aber am Ende läuft es wohl eh darauf hinaus, das die Flammen von Natsu, nicht einfrierbar sind..

Der Titel für das nächste Kapitel bereitet mir auch Magenschmerzen. Der Kampf wird also definitiv beendet im nächsten Kapitel, aber die Freilassung der Oración Seis und dann evt. eine erneute Gefangennahme und Niederlage gegen einen einzelnen Mann, würde das ganze mehr als sinnlos erscheinen lassen und man hätte die Gruppe nicht mehr einbauen müssen. Immerhin hat man dort auch gute Möglichkeiten, z.B. die Oración Seis als Unterstützung im Kampf gegen Tartaros einzusetzen, oder oder oder...

SIGNATUR



10.01.2014 16:53
Beitrag-Nr. 157
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hoffe sehr stark, dass die oracion seis als unterstützung gegen tartaros eingesetzt werden.

nachdem brain platt gemacht wurde, und hoteye nicht mehr kämpft, könnte jellal der neue kopf der oracion seis sein und seine begleiterin einfach mit einsteigen.
nichtmal die dunklen gilden können wirklich für tartaros arbeiten, immerhin wollen sie alle magier vernichten, da gehören ja die dunklen gilden auch dazu...

zero taugt mir bislang auch ziemlich, und ich bin sehr gespannt, was er mit grey zu tun hat. ich hoffe, dass das eine bühne für grey wird, ich finde der hätte mal wieder einen ordentlichen auftritt verdient, nachdem er anfangs immer ähnlich bis gleich stark wie natsu dargestellt wurde, und im letzten arc nur noch die dragonslayer einen wirklich auftritt hingelegt haben und natsu (auch wenn er der hauptcharakter ist) in letzter zeit wirklich zu übertrieben dargestellt wird wie ich finde.

würde gerne mal wieder etwas mehr von den anderen mitgliedern von fairy tail sehen, als laxus fan wäre es mir natürlich auch sehr recht, wenn er sich bald wieder erholen würde und ordentlich auf die pauke haut.
10.01.2014 17:35
Beitrag-Nr. 158
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hoffe auch das nun mehr die anderen Mitglieder von FT in Szene gesetzt werden. Gut heißen würde ich auch mittlerweile eine Allianz. Ob diese nun mit Sabertooth oder mit der Oración Seis ist, wäre mir nicht so wichtig. Den die Entwicklung der Antagonisten von Tartaros gefällt mir gar nicht.

Jackal war eine große Entäuschung, obwohl er am Anfang so schön in Szene gesetzt wurde. Was wohl aber daran lag das Natsu sein Gegner in einem Kampf war. Tempesta zeigte schon gute Ansätze, wurde aber per One-Hit von Luxus besiegt (fürs erste) Und Franmalth..er wirkte zwar nicht wirklich beeindruckt von den Attacken von Natsu, doch so wirklich bedrohlich wirkte er nun auch nicht. Ich hoffe da kommt wirklich noch mehr und die anderen Dämonen hauen noch so richtig schön auf die Kacke. Silver und Kyouka scheinen zumindest nach E.N.D die Leader die Gruppe zu sein und wirken für mich bisher auch am gefährlichsten. Von Silver mache ich mir bisher natürlich die meisten Hoffnungen :)

SIGNATUR



11.01.2014 22:19
Beitrag-Nr. 159
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Liest hier irgendjemand noch Fairy Tail?
Ich habe das neueste Kapitel heute gesehen und daraufhin mal wieder ein paar Kapitel gelesen, um halbwegs im Bilde zu sein, was da gerade so passiert.

Ich hatte ja erst gedacht, dass Fairy Tail genau wie Naruto jetzt langsam mal den letzten Gang Richtung Aktenordner antritt, aber irgendwie ists dafür wohl noch zu früh, denn der Tartarus-Arc ist ja jetzt quasi vorbei und es ist keinerlei Ende der Serie in Sicht, stattdessen sieht es gerade so aus, als würde Fairy Tail den Shippuden Weg gehen und einfach mal ne Art Neuanfang starten. Erst einmal alles auflösen, dann ne kleine Trainingsreise und anschließend wieder zusammenfinden und was weiß denn ich anstellen.

Ich bin da irgendwie zwiegespalten, ob ich das gut finden soll oder nicht.
Einerseits kapiere ich nicht wirklich, warum sich die Gilde auflöst, denn immerhin betrifft das ja alle Mitglieder und nicht nur "Team Natsu and Friends", allerdings kümmert sich die Serie ja eh nicht so großartig um den Rest der Gilde, was ja gerade nach dem Timeskip ganz gut zu sehen war.
Was ist also mit diesem "unwichtigen" Rest? Verstreuen die sich einfach irgendwohin und kommen irgendwann gegen Ende wieder an und sind noch unwichtiger als ohnehin schon oder kriegen die endlich mal wieder etwas mehr Bedeutung?
Das würde ich nämlich gerne sehen, da mich die Serie ab der bisherigen Hälfte immer mehr enttäuscht hat. Am Anfang fand ich alles noch ganz nett gemacht und irgendwie interessant, bis es dann dazu kam, dass alles nur noch auf wenige Leute runtergebrochen wurde, bis es so platt war, dass ich aufgehört habe zu lesen.
Ich finde diese Auflösung aber auch gut, weil ich noch glaube, dass die Serie damit wieder den Charme vom Anfang wiedererweckt. Auch die ganzen anderen Mitglieder der Gilde könnten wieder etwas mehr Gewicht bekommen, auch in der jetzigen Story wieder, indem sie nicht einfach vom Erdboden verschluckt werden, bis Natsu und Konsorten mit noch mehr Power zurückkehren.

Zum bisherigen Geschehen selbst und zum Tartarus-Arc will ich aber im Prinzip jetzt auch gr nichts sagen, es sei denn, es findet sich noch jemand, der die Serie noch verfolgt und genießt, denn ich fand auch diesen Arc irgendwie eher sinnlos, weil da irgendwie nichts passiert ist.
Und ja, ich weiß, dass Drachen aufgetaucht sind usw., aber das Ganze hatte einfach nichts für mich, keinerlei wirkliche Story und vielleicht liegt das daran, dass ich Fairy Tail scho lange nicht mehr mit offenen Augen verfolge, aber diese ganze Erklärung darum, dass die Drachen in ihren "Adoptivkindern" gewartet haben, um Antikörper vor der Verwandlung zu produzieren und Acnologia entgegenzutreten, wenn das Vieh zufällig mal aufkreuzen sollte, um einen der Dragonslayer zu attackieren, war so konfus.
De Drachen können nicht mit Natsu usw. reden, weil sie zu beschäftigt sind Antikörper vorzubereiten fand ich schon echt schwach als Erklärung, aber gut.
Warum Igneel alleine gegen Acnologia kämpfen musste und nicht ein weiterer Drache helfen konnte, verstehen ich auch nicht ganz.
Und die ganze Sache mit den eingefangenen Seelen fand ich auch eher schwach, weil es so rüber kam, als wäre das die Hintertür, mit der man die gerade aufgetauchten Drachen wieder aus der Story bekommt, ohne sich was Galantes dafür ausdenken muss. Und auf die Tränendrüse gehts manchen vielleicht auch. Das erinnerte mich alles etwas an die Szene, in der Gray für zwei Minuten den Löffel abgibt.

Aber gut, ich werde de nächsten Kapitel wohl wieder etwas offener verfolgen.
Wenn es noch jemanden gibt, der die Serie noch verfolgt und mir vielleicht ein bisschen die Augen öffnen kann, wäre ich froh, denn ich habe gerade irgendwie Lust darüber zu diskutieren.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
19.01.2015 23:17
Beitrag-Nr. 160
OFFLINE
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8]9 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Fairy Tail

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz