Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Fairy Tail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Fairy Tail
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

Fairy Tail
Einige werden sicher schon vom dem Manga gehört haben. Allerdingst gibts ihn noch nicht in Deutschland.

Fairy Tail



Die 17-jährige Sternen-Geist Magierin Lucy versucht schon seit längerem in die berühmt berüchtigte Magier-Gilde "Fairy Tail" einzutreten. Fairy Tail ist eine Gilde, deren Mitglieder als leichtsinnig und empörend verschrieen sind. Bei jedem ihrer Aufträge verursachen sie irgend eine Art von Ärger, aber sie schliessen ihre Aufträge immer erfolgreich ab.

Auf der Suche nach Fairy Tail-Mitgliedern begegnet sie "Natsu" und der Katze "Happy".
Diese beiden sind Magier von Fairy Tail und so schafft Lucy es schliesslich dieser "Gilde voller Hooligans" beizutreten.
Das ist erst der Startschuss für unzählige Abenteuer und Aufträge die Lucy, Natsu und co. bestehen müssen.

Aktuell ist der Manga bei Kapitel 105, mit welchem die neue Arc eingeleitet wurde

Einige Leute nennen Fairy Tail auch den "One Piece-Klon" aber je mehr man sich damit beschäftig desto weinger erinnerts einen an OP ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

07.10.2008 18:34
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich will ja nichts sagen, aber ist das nicht das gleicht wie der Thread über dessen Zeichner??

www.onepiece-rulez.de/wbb2/thread.php?threadid=1211

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 07.10.2008 19:20.

07.10.2008 19:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Mihawk
das geht schon in Ordnung, hab mit Sy drüber geredet und der hatte gegen nen Fairy Tail spezifischen Thread nichts einzuwenden.
Ausserdem ist der Mashima Thread ein allgemeiner, hier kann näher auf Fairy Tail eingegangen werden, da aus der Story ja jetzt wahrscheinlich etwas ausschweifender und grösser wird.

Also ab sofort kann in diesem, extra für Fairy Tail erstellten Thread über den Manga geredet werden ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

08.10.2008 00:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

gut dann plapper ich mal los XD

ich LIEBE FT!!
die charactere sind echt toll!
überhaupt die lezten chapters waren der hammer!
sie haben so einen netten charm und sind echt lustig^^


für kenner:
ich hab natsu noch nie so traurig gesehn ;____; wie er erza gerettet hat war einfach nur toll! und erzas outfit erst! XDD einfach genial!
und man hat auch endlich wieder was von igneel gesehn! und luxus wird unheimlich *___*

SIGNATUR



09.10.2008 18:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich LIEBE Fairy Tail, ich liebeliebeliebe es.
Jedesmal freu ich mich, wenn das neue Kapitel rauskommt *_*
Hoffentlich erscheint der Manga auch bald auf Deutsch :D
Ganz besonders freu ich mich auf die kommenden Kapitel... endlich erfährt man mehr über Luxus(der es mir seltsamerweise total angetan hat °_°)! Es hieß ja mal, dass alle bei Fairy Tail eins gemeinsam haben: eine schwere Vergangenheit, oder so. Mirajane hat das mal zu Lucy gesagt, glaub ich. Drum bin ich mal gespannt was man über Luxus erfährt :o


SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

09.10.2008 21:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Red Clover
Es hieß ja mal, dass alle bei Fairy Tail eins gemeinsam haben: eine schwere Vergangenheit, oder so. Mirajane hat das mal zu Lucy gesagt, glaub ich. Drum bin ich mal gespannt was man über Luxus erfährt :o




Ich warte auch schon ewig darauf mal was mehr über Luxus zu erfahren. In kapitel 105 hat man ihn ja erstmals in Aktion gesehen aber dabei ist wahrscheinlich nicht mal ansatzweise ins Schwitzen gekommen.
Seine wahre Kampfkraft werden wir wohl gegen Ende der grade angelaufenen Arc erleben.
Viel interesanter als seine Kräfte ist ja ganz offensichtlich seine Geschichte.
Das was in dem kurzen Flashback passiert hat mich schon eoin wenig überrascht, oich bin immer davon ausgegangen, dass Luxus schon immer son arogantes A******** war.
Wie Clover schon gesagt hat muss auch im irgendwas widerfahren sein, was er seitdem mit sich herumschleppt. Ich denk mal die Narbe an seinem rechten Auge könnte irgendwas damit zu tun haben.

Wie man am Ende vom aktuellen Kapitel erfährt will Luxus ja anscheinend die Gilde unter seine Kontrolle bringen. Luxus + Luxus Bodyguards sind ohne zweifel stark. Aber ich denke Mist Gun und Gildartz haben da auch noch n wörtchen mitzureden. Ich hoffe sehr das Gildartz in dieser Arc endlichauftaucht

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.10.2008 04:35
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Mist Gun find ich auch wahnsinnig interessant... hoffentlich sieht man von ihm auch bald mehr, vielleicht ja im jetzigen Arc. Ich fand die Szene toll, als er bei dieser Heilerin im Wald war und dann die Phantom Lord-Flaggen in die Luft geworfen hat, sein Beitrag zu dem Gildenkrieg.
Und ja, Gildartz interessiert mich auch °_°
Eigentlich gibt es haufenweise Sachen, die ich gern wissen würde:
Was genau im Jahr 777 passiert is, als die Drachen verschwanden und Lucys Mum starb. Oder Natsus Narbe am Hals, is die schon mal jemandem aufgefallen? Im 10. Kapitel auf der 18. Seite sieht man die im Panel sehr gut. Oder hier.

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

10.10.2008 15:33
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


das mit Natsus Narbe ist mir auch aufgefallen aber ich hab nicht weiter drüber nachgedacht. Aber jetzt im Aktuellen Lapitel gings ja kurz um den schal den er anscheinend von Igneel bekommen hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass Igneel ihm den Schal wegen der Narbe gegeben hat. Vll ist Igneel ja (direkt oder indirekt) schuld an der Narbe und hat Natsu deswegen allein gelassen (könnte ja sein das Natsu gar nicht weiss, dass es Igneels schuld war).
Und aus schludgefühlen hat er ihm den schal geschenkt damit er die narbe damit verdecken kann ....oder sowas in der Art ^^

Es gibt noch jemanden über dessen Existent ich etwas mehr wissen möchte, genaugenommen gibt es zwei "Wesen" über die ich mehr wissen will. In Kapitel 101 kommt ein Wesen namens Grandine zu Igneel und spricht von einer Person namens "Wendy" die vll auf Natsu treffen könnte. Und dann sagt er noch das durch dieses treffen hoffentlich eine etwas harmonischere Beziehung ensteht. Ich denk da liegt der Kern der Geschichte warum die Drachen verschwanden. Aber da jetzt Vermutungen drüber anzustellen würde den Rahmen sprengen weil momentan noch viel zu wenig bekannt ist. Ausserdem ist da noch (der schlafende) Zeref, der da sicher eine der Hauptrollen dabei gespielt hat.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.10.2008 15:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

so ich hab mir eben das erste kapitel durchgelesen und
ich find den manga ganz gut
ich les mir jez erstma die nächsten kapitel durch

SIGNATUR


 

10.10.2008 17:48
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden



SIGNATUR



19.10.2008 15:06
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

stimmt^^ du hast recht xD das is mir vorher garnich
aufgefallen XD
aber die beiden mangas sind sich sehr ähnlich (jedenfalls
vom zeichenstil )

SIGNATUR


 

19.10.2008 15:24
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich finds auch ganz lustig wie beide Autoren damit umgehen. Oda spinnt da ne riesen Geschichte drum herum und Mashima sagt schlichweg "Dat is Magie!" xD

Ich finds ganz angenehm, das es bei Fairy Tail so ist, hier liegt der Fokus ja auch nicht auf dem Versteinern sondern auf dem Kampf den Luxus da anzettelt. Ne willkommene Abwechslung zu OP, Bleach und Naruto wo die Story schon fast zu verstrikt wirkt

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

20.10.2008 10:34
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin schon recht gespannt auf den kampf gegen luxus!^^
natsus kampfeswille strahlt ja wieder in all seiner pracht

zu luxus: ich hab jetzt auch mal darüber nachgedach wie es zu seiner veränderung kommen könnte und denke genau wie allin das es mit seiner narbe zu tun haben könnte. meine vermutung ist das er einst bei markarov war als dieser in einen kampf geriet und versuchte einige leute zu beschützen wobei jedoch luxus verletzt wurder. das hat er ihm dann nie vergeben.

klingt net so gut aber ist ja nur eine vermutung^^

SIGNATUR



20.10.2008 18:45
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@tears
so übel find ich deine Theorie gar nicht. Fakt ist, das es wohl einen Punkt gegeben haben muss wo Luxus seine Begeisterung für Fairy Tail verloren hat.
Ich denke allerdingst nicht, dass Luxus es war, der andere beschützen wollte, sondern andere Magier ihn beschützen wollten. Das haben sie aber nicht geschafft, jedenfalls nicht zu 100% und so entstand die Narbe.

Ab diesem Punkt wollte Luxus sich dann nicht mehr auf seine schwächeren Kameraden verlassen und hat daran gearbeitet, das er selber der stärkste wird. Darauf fokusiert ist es dann kein wunder das er das Gehabe der Restlichen Mitglieder von Fairy Tail nicht haben kann.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

21.10.2008 09:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ah ich hatte mich wohl etwas schlecht ausgedrückt^^"
ich meinte das markarov luxus beschützen wollte und es nicht schaffte. daher die wut auf den großvater. als vermutung^^

und ich glaube was er auf jeden fall immer wollte war stärker werden als sein großvater. wenn er nicht sowieso stärker sein will als alle anderen auf der welt^^

ich freu mich schon so auf donnerstag oder kam das chapter freitags? ^^"

SIGNATUR



21.10.2008 22:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


kann auch sein das ichs einfach mal wieder verafft hab
naja jedenfalls sind wir uns ja einig was Luxus angeht

Ein bisschen schade find ich allerdingst das das ne reine Tornament Arc zu werden scheint, naja ich hoffe ja immernoch das die Gilde von diesem Zod (den Luxus vor ein paar kapiteln platt gemacht hat)irgendwann auftaucht und Fairy Tail oder zumindest Luxus + Bodygguards in die Mangel nimmt.

Dann wärens nämlich die anderen Fairy Tail Magier die Luxus da raus helfen müssten und nen besseren Arschtritt kann Luxus gar nicht bekommen ^^

Bei Fairy Tail gehts immer was schneller als bei den anderen Mangas. Mit ein bisschen Glück kommt das Kap schon Mittwoch abend, aber ansonsten isses immer Donnerstagnachmittag bei Onemanga online

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.10.2008 10:10
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich kann eurer Luxus-Theorie nur zustimmen... irgendwas muss ja passiert sein, damit er so verbittert geworden ist.

Ach ich freu mich so sehr auf das neue Chapter *_*
Ich könnte mir vorstellen, dass jeder der Jungs eines der Mädels retten muss, in einem Kampf gegen Luxus und seine Bodyguards... irgendwie xD (vielleicht ist das auch nur meine Wunschvorstellung haha ¦D)
Natsu - Lucy
Makarov - Erza
Mirajane - Elfman
Levi - Jet & Droy
Visca (das Cowgirl 8D) - Arzack
Kana - Gazille bzw. Gray
Lluvia/Jubia/wie auch immer man sie nun schreibt - Gazille bzw. Gray (ich wäre ja für Gray... xD)

Bei den letzten beiden bin ich mir nicht sicher, was mehr Sinn machen würde, aber persönlich bin ich für Gray/Lluvia *_* <3

Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei DBZ beispielsweise abläuft, wie bei so einem Kampfturnier =_= So ein Kampfturnier ist ja das Klischee eines Shonen-Mangas... °__° *seufz*

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

22.10.2008 14:52
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

aber wie stellst du dir das vor? ^^ es sind
doch nur vier personen gegen die sie kämpfen könnten ^^
vllt macht luxus so ne art turnier xD

SIGNATUR


 

22.10.2008 17:04
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich glaub das wird n ganz "normales" Turnier. Jetzt kann man sagen Natsu wurde niemals gegen Makarov kämpfen oder was auch immer, aber Luxus hat ganz eindeutig gesagt: wenn sich einer nicht an die Spielregeln hält geht eine Frau drauf. Also wenn es so sein sollte das Freunde gegeneinander kämpfen müssen (z.B. Jez gegen Droy), dann ist das so oder eine Freundin geht drauf.

Luxus wird das sicher so geplant haben das am Ende vier übrigbleiben, und diese Vier sollen Luxus plus bodyguards sein

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.10.2008 17:17
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mein gedächtnis verlässt mich grad ....
ireiner ausm forum hier hat mich auf fairy tale gebracht
und das ist sooooooooooo geil
ich hab zwar noch net viel geschafft zu lesen, aber das was ich bis jez hab, das hat sich richtig gelohnt *hrhr* einfach toll!
ich mag von diesen langen geschichten eig net so viele ^^ one piece war immer ne ausnahme, aber FT ist einfach nur genauso geil!

SIGNATUR



23.10.2008 13:42
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (9): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Fairy Tail

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz