Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Begrüssung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Begrüssung
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Boa Hancock
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1444.jpeg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.05.2012 20:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Begrüssung
Ja toll,wie ich sowas net ausstehn kann...Vorstellungen -.-"

Öhm...ja...wo soll man da eigentlich beginnen...
*Kopf-Tisch*
Also...
Auf's Forum bin ich halt durchn Renky gekommen,der sich jetzt mit Sicherheit annen Kopf fässt und denkt "Nein...Jetzt ist die auch noch hier"^^
Tja mein Lieber,so gehts halt,hasse Pech^^
Die einen hier kennen mich vermutlich auch aus der Kristall Lobby als Goldie Tears hab ich hier auch schon entdeckt
Jetzt weich ich vom Thema ab.
Wohnort,Adresse und Namen werde ich hier jetzt sicher nicht auflisten.
Aber was dann?
Arghs-.-
Bin ein eitles,kleines,verrücktes,äusserst eifersüchtiges Etwas mit dem Drang danach ständig neue Dinge auszuprobieren.
Bin ein kleiner Mix aus Tschechin und Italiennerin,und überaus Stolz drauf^^
Bin ziemlich neugierig,will immer alles wissen und seit Ende Mai glücklich vergeben^^
Was Animes betrifft verfolge ich zur Zeit nur One Piece.
DB hab ich auch Mal wieder angefangen mir anzusehn und auf Elfenlied kam ich halt durch meinen Freund.Jo,der grösste Animefreak bin ich ja auch nicht,wie man sieht^^"
Mach zur Zeit mein Praktikum bis Sommer 09 und danach eine zweijährige Lehre...Und Sommer 2011 wandere ich aus^^Wohin,dass wird net verraten,aber gibt sicher ein oder zwei Personen in diesem Forum die das wissen
Und nun halt ich mein Maul,bzw.meine hand und joa...das wars mit der äusserst schlechten Vorstellung von Hancock -.-
07.10.2008 15:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Begrüssung
Och es gab hier schon schlechtere Vorstellungen (z.B. meine (nicht vorhandenen) ^^)

Darf ich mal raten wohin du auswanderst? Ich sag mal Japan....nick einfach wenns richtig ist...ach ne halt das seh ich dann ja gar nicht..-.-

Was wollt ich nochma hier? ahja genau:
Juhuuu, der FC Köln hat gegen Glabach gewon...äh ich mein
Herzlich Willkommen im Heim für Geistesgestö-....äh bei OPR ^^

Witr haben hier übrigens scho neinge Leute mit italinischen Wurzeln und nu isses wieder eine mehr ^^ *strichliste führ*

Zum schluss noch ne Warnung.
Hier gibts Leute die potenziell bösartig sind. Normaleweise leicht zu erkennen an einem Grünen Avatar (nein ich gehör nicht dazu ^^)
Aber im Moment tarnen sich diese Leute (diese Person) mit einem anderen Avatar, wie der Wolf im Schafspelz ^^
Du wirst diese Person aber leicht erkennen weil die mir irgendwann für den Post den ich grad schreibe tierisch einen rein würgen wird xD

Nun da ich dich genug verunsichert hab, ^^, wünsch ich dir noch viel spass hier und poste fleissig

PS: Du hast nicht zufällig Augen oder andere Merkwürdigkeiten aufm Rücken, oder?

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

07.10.2008 15:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dann heiß ich dich auchmal hier Herzlich Willkommen, sooo schlecht war die Vorstellung garnicht ^^, auch wenn ich nich weiß wo du wohnst kann ich mir trotzdem denken wohin zu auswandern willst ^^

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


07.10.2008 15:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Boa Hancock
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1444.jpeg

 

Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.05.2012 20:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Allin
Japan?Och nööö,da gibts ein land das ich viel mehr mag^^Aber wenn ich das nenne,dann weiss man wo ich mit grosser Sicherheit nicht wohne
Noch mehr Itakas?Und was is mit den Tschechen?;__; Ich will tschechen Mensch!Itakas gibts schon soo viele....Graaah!!!Und ich kann fast kein Italienisch!!!>.<
Moment...
*Pille schluck*
Einatmen,Ausatmen
So...
Bösartige Leute mit einem grünen Avatar?
*Allins Avatar bestaun*
*Von Pillen eh nur noch pink und violett seh*
Neeee...Scheinst ein ganz Lieber zu sein
Und was wagst du es mich zu Fragen ob ich Augen aufm Rücken hab?O.O Bespannst du mich?! *Krise*
*Pille schluck*
Moment...geht ja gar net,dann wärste ja eh schon Stein O.o >.<

@Nightmare
Der Mihi,wie Tears Ihn so gern nennt^^
Und doch die Vorstellung war iwie ein bisschen...keine Ahnung,einfach net so wie se sein sollte Und wenn du wirklich weisst wo ich hinwill,sinds ja schon drei in diesem Forum O.O Args >.<

Und Dankschön für das Willkommenheissen Ihr beide^^
07.10.2008 15:50
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

wissen nciht, aber ich hab so ne Vermutung, die auf Info's basiert, die ich erhalten hab ^^
musstest wohl erstmal mein Profil erkunden, um zu sehn wer ich bin ^^

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


07.10.2008 15:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich will dich dann auch mal herzlich hier begrüßen ^^
also Herzlich willkommen

P.S. : also mir hat deine vorstellung gefallen ^^ is mal was anderes ^^

SIGNATUR


 

07.10.2008 16:04
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Boa Hancock
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1444.jpeg

 

Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.05.2012 20:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Nightmare
Soso,jetzt gibt der Bengel Infos her O.o Tzsess der kriegt Ärger wenn der gleich nach Haus kommt...
Und jo,zuerst musst ich mich auf deinem Profil erkunden,dein Wohnort hat dich schlussendlich dann doch verraten^^

@Mik3
Dangschööön :3
Naja,bin auch net normal^^
07.10.2008 16:09
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

von mir auch ein herzliches hallo *mich tierisch zusammenreis das ich allin nich für den post anpböbel.. ansonsten enttarn ich mich ja "schafspeltz schafspeltz" ^^)

außerdem is allin der oberböse ^^
aber du kannst ja eh keine farben mehr sehn *alles runderhum schwarz anmal*

hier sind so ziemlich alle verrückt, aber wenn du jemand normalen suchst wende dich an mich *versuch aus zwangsjacke rauszukommen und donner dabei gegen ein paar bäume und wände oO*.. vertrau mir *umkipp*

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
07.10.2008 17:12
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


öhm ja tachen, wünsch dir viel spaß hier bei uns!

SIGNATUR



07.10.2008 17:30
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Och nöööö, jetzt ist sie auch hier.

Ne, Spaß beiseite.
Jo, Tagchen. Jetzt schreibe ich ja doch mal wieder was im Begrüßunsbereich.
Dank dir gibt es jetzt sogar ein BIld von mir im Photo-Thread. XD
Dabei habe ich das hier bis jetzt geheim gehalten, naja.

Ahjo dann, wünsch ich dir mal viel Spaß hier, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass du nicht allzu viel schreiben wirst. ^^

Knuddel dich Schatzi, sehen uns ja bald wieder.

SIGNATUR



07.10.2008 17:39
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Boa Hancock
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1444.jpeg

 

Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.05.2012 20:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Trick:
lüül is des geil^^
Willst Pille?

@Syrus:
Dangscheen

@Renky:
Haste einen an der Waffel mein Sohn?^^
Tja,siehste Mal zu was ich fähig bin Jetzt verlässte mich sicher ;__;
Und du Holz...zuerst einen auf unscheinbar machen und am Schluss 'Schatzi' schreiben -.- Jetzt wissens alle^^ Deine Schuld
und warum schreib ich net viel???O.o
Ah jo,Ende Oktober wieder oder Anfang November
Knuddle dich auch Schatz^^
07.10.2008 17:53
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

*hihi* Ich will dich auch begrüßen ^^

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum ^^ Wir sind eine Haufen Leute, der manchmal recht komische Sachen macht ^^ Das hast du sicher schon gesehen/mitbekommen ^^

Aber eigentlich musst du nicht sonderlich auf Allin aufpassen xD Trick kann noch schlimmer sein
*Allin verteidigen muss, weil er das mit der Bratpfanne nicht erwähnt hat ^^*

Viel Spaß :)

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

07.10.2008 19:08
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Herzlich Willkommen und viel Spaß noch auf op-r. *Standardbegrüßung* -.-
07.10.2008 19:19
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

fabi.... da muss dir doch was besseres einfallen (hab zwar ungefähr
dasselbe gesagt aber das weiß ja keiner )

SIGNATUR


 

07.10.2008 20:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


ja du hast dich wiederholt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 08.10.2008 13:58.

07.10.2008 20:32
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Boa Hancock
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1444.jpeg

 

Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.05.2012 20:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@l-amie:
Ah was,Trick kommt mir doch ganz lieb rüber^^ Hab nur bemerkt,zumindest in der Lobby gemeinsam mit Nightmare,dasse ne ziemliche Spamerin is Und Dankschön^^

@Monkey
Dankschen^^
Is ja net selbstverständlich dass es auch Antworten auf Begrüssungen gibt^^

Und wo wird hier geschleimt?O.o
07.10.2008 21:44
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Na dann Willkommen an Board und hab deinen Spass.

Ich geb allin da gab es ein paar Begrüßungen auf die weniger reagiert worden ist oder noch schlimmer waren.
Aber verrückte bekloppte und pillen dreher, heiss ich willkommen in der One Piece Rulez Selbsthilfegruppe.

Aber mal wieder ein neue Userin die dazu kam, weil sie schon einige User kennt. Dann viel spass beim posten und aktiver zu sein als Renky ist ja nicht schwer. XD

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.10.2008 21:46
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn du Trick schlimm erleben willst, musst du mal in der OPR-Wg vorbeischauen. Leider ist da im Moment wenig los.
Also da ist Trick manchmal echt cracy drauf xD Auch, wenn es nur ihrer Fantasie entspricht ^^

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

07.10.2008 22:00
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

ich spam doch nich *alles unter teppich kehr* nighty zwingt mich dazu *dummdidummrausreddummdidumm*
ja ich bin ganz lieb *endlich erkennt einer meine wahren werte ^^ (heimlich die folterbank unter lacken versteck)*

^^ *pillen nehm ich dankend an* (ich nehm täglich eh schon 4-5 hundert beruhigungspillen damit ich nich ganz so schlimm bin *wirkt es denn? kann das nich beurteilen ^^*

Ich hab ne tolle fantasie ^^ und ne menge noch dazu ^^

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 07.10.2008 22:02.

07.10.2008 22:00
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Herzlich Willkommen!!!!

ch rate dir das was die anderen auch gesagt haben...nimm dich vor trick in acht....die spinnt...ähhhh spamt ein bisschen....xD
07.10.2008 22:13
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Begrüssung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz