Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Black Lagoon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Black Lagoon
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
Black Lagoon
Handlung:
Der Büroangestellte Rokuro Okajima soll für seine japanische Firma eine wichtige Diskette mit dem Schiff nach Borneo bringen. Dabei wird er von der Lagoon Company, die im Auftrag der russischen Mafia arbeitet, überfallen und als Geisel genommen. Die Gruppe besteht aus der schießwütigen Revy, dem Afro-Amerikaner Dutch, der die Gruppe führt und dem Techniker Benny. Nachdem seine Firma ihn kurzerhand für tot erklären lässt und Rokuro keinen Grund sieht, nach Japan zurückzukehren, schließt er sich der Gruppe an und erhält den Spitznamen Rock.

Die Lagoon Company schmuggelt mit ihrem Schnellboot, der Black Lagoon, in Südostasien und nimmt Aufträge der Mafia und Verbrechersyndikaten an, insbesondere dem russischen Syndikat Hotel Moscow, zu dem sie gute Beziehungen haben. Die Büroräume befinden sich in der Küstentadt Roanapur in Thailand. Die Zeit zwischen zwei Aufträgen verbringen die Charaktere hauptsächlich im Lokal The Yellow Flag, einer Bar in Roanapur. Revy als auch Benny wuchsen in New York auf, wo auch die oft durch vulgäre Ausdrücke glänzende Revy ihre Fertigkeiten an der Pistole erlernte.
(Quelle: wikipedia.de)


diesen manga beschreibt man nicht in langen worten. rasante action, aber auch tiefe und ungeschönte einblicke in den dreckigen teil des lebens; teils so extrem, dass man eigentlich von einer jugendfreigabe absehen sollte ... wie dem auch sein.
nur zu empfehlen für alle die, die nicht immernur purer fiktion den vorzug geben möchten.

bitte

SIGNATUR



10.08.2008 23:42
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.815

Zuletzt aktiv:
Heute, 01:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich mag den Manga, er ist derb und voller action, aber auch Tiefgründige Gespräche.

Und dann auch noch sehr realistisch. Da überlebt keiner wenn er Tot ist.
Und vor allem Levi Gunwoman forever ^^

Mit der Jugendfreigabe könntest du recht haben,aber durch die Richtungslinien und effektzeichnungen sind die eigentlichen Szenen schwer oder gar nicht zu erkennen. Aber genau gibt es Szenen die man sieht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.08.2008 22:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich schließ mich euch an: an manchen stellen dacht ich auch "vlt doch keine jugendfreigabe" aber ansonsten oder gerade deswegen ist der manga top.
vorallem cool find ich, dass die einen einblick in eine welt geben die, ich zumindest, so nich kenne. und sie zeigen das schonungslos. und das ist gut - den leuten die augen zu öffnen, und dabei noch sowas gutes zu produzieren. hut ab.
also mir haben sie die augen geöffnet: die welöt ist nicht nur schön und gut, die ist auch fies und dreckig

SIGNATUR



14.08.2008 10:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

sooo ... hier mal noch ein gefundenes AMV zu Black Lagoon
zeigt, wie ich finde, einen guten überblick über das bereits angesprochene: action, eingebrachte melancholie und allem voran die von mihawk bereits angesprochene "two-hands"-revy

SIGNATUR



15.08.2008 14:24
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.815

Zuletzt aktiv:
Heute, 01:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ja das zeigt es ein wenig, aber wer jetzt nur die dt. Mangas liest, hat pech gehabt. den im Anime waren zwei Sachen zu sehen die bisher noch nicht inn deutschen Mnaga vorkamen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.08.2008 17:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.815

Zuletzt aktiv:
Heute, 01:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Endlich lang lang ist es her. nach unglaublichen 2 jahren Pause, ist es nun offiziel Black Lagoon ist wieder da. Wer denn manga kennt oder verfolgt, in den nächsten Tagen sollte das Kapitel 82 erscheinen.

Wer es nicht kennt, es ist ein Seinen Action Manga. Aber vorallem bekannt geworden durch den Anime, und die große Kontroverse der Geschichte und speziell der Hänsel und Gretel geschichte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.02.2013 12:47
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
18.06.2017 15:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Oh, das freut mich aber. Ich habe die Manga gelesen sowie die Serie geguckt, aber das Ganze irgendwann aus den Augen verloren.

Ich wusste auch gar nicht, dass zwischendurch eine Pause eingelegt wurde. Ich habe die meiste Zeit die Mangabände von einem Freund ausgeliehen gehabt und wie gesagt irgendwann nicht mehr weitergelesen.

Ich mochte Black Lagoon aber immer sehr und es freut mich auch, dass es jetzt weiterzugehen scheint. Ich denke, ich werde mich mal wieder damit beschäftigen.^^

Danke für die Info Mihawk.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
06.02.2013 15:46
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.815

Zuletzt aktiv:
Heute, 01:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Okay hier kurzes update. also am 4 kam das Kapitel 81 nochmal raus mit 4 oder 5 neuen Seiten und es wurde bisher noch nicht übersetzt.
Das nächste und damit neue Kapitel (82), mit dem es dann weiter geht, erscheint in der nächsten ausgabe am 4. März.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.02.2013 04:49
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Mihawks Black Sword in der Realität
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 17.06.2015 19:29 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 19.881 | Antworten: 4
18.06.2015 03:20
von RuffyDragonGarp
Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.02.2010 14:12 | Autor: Edward Teach "Blackbeard" | Hits: 28.218 | Antworten: 86
04.03.2014 19:13
von rabe
Blackbeard mit 2 TK? Wie das?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 11.03.2010 01:07 | Autor: lildiscostu | Hits: 56.477 | Antworten: 114
15.07.2012 12:22
von NicoRobin
Diskusionsthread [BlacKariboo]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 31.07.2010 11:30 | Autor: BlacKariboo | Hits: 6.402 | Antworten: 19
18.04.2012 00:45
von CrazyPiece
my opr [BlacKariboo]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 30.07.2010 16:16 | Autor: BlacKariboo | Hits: 2.995 | Antworten: 1
12.04.2012 19:06
von BlacKariboo

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Black Lagoon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH