Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » hallöchen - dürfte ich mich ihnen evtl. vorstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
hallöchen - dürfte ich mich ihnen evtl. vorstellen?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Ala-Chan
Grünschnabel




Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
30.04.2009 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
hallöchen - dürfte ich mich ihnen evtl. vorstellen?
XD also erstmAL hallo ^^
mein name ist alexandra, aber bitte benutz ala, das tut jeder ^^
ich wurde am 07.02.92 geboren, hab 2 ältere schwestern und das wohl bösartigste kanninchen der welt XD (-nein, wirklich: sie hasst jeden und alles!!! ^^°)
egAL, ich bin jedenfalls ein totaler manga+anime fan (seit 6-7 jahren oder so..)
wobei ich sagen muss, dass ONE PIECE ^^ der wohl allerbeste manga ist den ich je gelesen hab,(war auch der erste, den ich mir gekauft hab ^^ -fing alles mit einer cornflakes-schachtel an..... naja, andere geschichte ^^) zudem hab ich ALLE folgen des OP-Animes auf video aufgenommen ^^° -> wirklich stressiger job ^^ jedenfalls liebe ich odatschis werke

zum forum:
naja ich hab mich hier eig. mAL vor urzeiten angemeldet..... hab dann aber kein i-net zugang mehr gehabt, und die seite dann irgendwie verworfen oh, mann -> ICH IDIOT ^^°-SORRY! naja I´M BACK ! XD
jedenfalls werd ich mich jetzt mAL um die seite hier kümmern und ein bisschen posten ^^

meine sonstigen hobbys sind : zeichnen (für mein leben gern), lesen (hauptsächlich mangas), schreiben (eigene geschichten), pc zocken, tv schaun (hauptsächlich animes), freunde treffen,...etc. etc.


sonstige mangas/animes die ich toll finde (nur einige, da die liste sonst zu lang wird ^^°)

mangas:
-One Piece und sämtliche Oda Werke!!!
-God Child und sämtliche Kaori Yuki Werke!!!
-Missile Happy
-Full MetAL Alchemist
-Bleach
-Death Note
-Trinity Blood
.
.
.


Animes:
-One Piece
-Bleach
-Death Note
-Detectiv Conan
-Full MetAL Alchemist
Trinity Blood
-Hellsing
-Elfenlied
-Ranma 1/2
-Sailor Moon
-InuYasha
.
.
.


so das wärs... cih hab zwar sicher einiges vergessen, aber egAL ^^° so bin ich eben -zudem will ich jetzt ins bett bin müder als zorro XD

solltet ihr fragen haben dann meldet euch also dann gute nacht
09.08.2008 01:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Joa Herzlich Willkommen oder besser gesagt Welcome Back!^^
Ich wünsche dir hier viel Spaß und poste mal ab und zu.
So, ich hoffe das du dich hier gut wieder einleben wirst.

Edit: Ich wünsch dir auch ne Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 09.08.2008 02:10.

09.08.2008 01:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


yay, herzlich willkommen (zurück? XD)

ich bin ganz neidisch auf dich, du hast einen Orden ;__;

und ich will die geschichte mit der cornflakespackung hören x3 *solche geschichten mag*

Naja, jedenfalls wünsch ich dir ne Menge Spaß hier und jetzt schohmal ne gute Nacht

Bis denne <3

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



09.08.2008 02:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


1. Herzlich Willkommen (zurück ^^)

2. Als ich eben gesehen hab das du online bist und in dem Teufelsfrucht-thread n post geschrieben hast, hab ich mir diesen auch direkt mal angeguggt.
Dabei hab ich gesehen das du den Rang "Nobody" hast. also dacht ich: "hey die hat sich grade hier angemeldet" weil die neu angemeldeten mitglieder auch immer direkt n orden kriegen für das neuste angemeldete mitglied^^...aber dann ist mir aufgefallen das der orden den du hast anders aussieht als der, den die neuen mitglieder, die sich vor dir angemeldet haben hatten.
Dein orden ist nämlich der für 1 jahr mitgliedschaft bei OPR XD
Daraufhin hab ich auf dein profil geklickt und hab gesehen das du schon seit über 2 jahren hier registriert bist aber erst einen Post geschreiben hast, nämlich den aus dem teufelsfrucht-thread ^^
Das erste was ich da dachte war: "So ne ungerechtigkeit, sie hat zwei jahre nix getan und kriegt n orden und ich poste mir hier für nix und wieder nix die finger wund "

Aber das hat sich schnell wieder gelegt, weil ich ja kein böser mensch bin (es werden sicher gleich einige leute das gegeteil behaupten (z.B. Ayane, ignorier die einfach XD)), ich gönn dir natürlich den orden

3. Vielleicht hab ich ja jetzt chancen auf den Orden für den längsten Begrüssungspost XDD

5. Ich will die Cornflakes-story auch hören

4. Ich wünsch dir ganz viel spass hier und poste fleissig (weil dafür gibts orden ^^)

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 09.08.2008 02:18.

09.08.2008 02:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

auch von mir ein herzliches "Willkommen!!!"
wir können hier garnicht genug User aus dem "Goldenen Jahrgang" haben nicht war Monkey D. Dragon?^^
auf jedenfall wünsch ich dir viel spaß hier und gutes gelingen beim Posten!

HWK!!!

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 09.08.2008 04:25.

09.08.2008 04:25
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Uwa
Goldener Jahrgang
Na dann gibts noch nen extra Willkommens Gruß! xD
09.08.2008 10:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

HWK!!!

Viel Spaß hier...^^
09.08.2008 12:53
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

was für eine geschichte XDD
anders als allin habe ich mich nur gewundert, warum du auf der startseite nicht als neuestes mitglied angegeben wurdest^^

nun, hoffentlich schaust du öfter mal herein.
für den start schon mal ein *thumb up* einfach genial^^



SIGNATUR



09.08.2008 17:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


HWK

SIGNATUR



09.08.2008 17:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

herzlich willkommen und noch viel spaß hier^^

SIGNATUR



09.08.2008 17:44
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

lorrona zorro
Grünschnabel

images/avatars/avatar-742.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
19.08.2014 00:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


herzlich wielkomen und viel spas

SIGNATUR


Lebe dein Leben und hör nicht auf andere
09.08.2008 17:54
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Ala-Chan
Grünschnabel



 

Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
30.04.2009 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dankeschön für eure netten begrüßungen ^^

stimmt, ist echt fies dass ich den orden hab ^^° (hab doch gar nichts gemacht ^^°)
naja jetzt muss ich mich eben beeilen und versuchen das jahr aufzuholen (die smilies sind der hammer

und für diejenigen, die die story mit der cornflakes schachtel hören wollen, erstmal danke für euer interesse *g*

Ich hab OP eben durch ne packung cornflakes kennengelernt:
will zwar keine schleichwerbung machen, aber im aldi gabs vor ein paar jahren ne aktion von der aldi-cornflakes-marke ^^ (OP-Wackelbild-Karte in jeder packung XD)
das war mir so ziemlich egal, ich wollt nur mal wieder so leckeres müsli haben ^^°
jedenfalls hab ich mir dann ne schachtel gekauft und dann zu hause die rückseite durchgelesen. da stand dann eben ne zusammenfassung von der OP story hinten drauf - eben um was es geht und ruffys geschichte in kurzfassung
das erst was ich mir dann eigentlich dachte war, was für ein müll! -.-° (wie konnt ich das nur denken?!)
während ich dann eben die erste schüssel mampfte hab ichs mir nochmal durchgelesen-und nochmal.... dann kam langsam der gedanke, kann ja ganz witzig sein (den rücken der cornflakes packung hab ich sogar noch ^^)

jedenfalls hab ich dann eher durch zufall mitgekriegt, dass bei rtl II ab der nächsten woche OP wieder ausgestrahlt wird. dacht mir dann ich könnt mir ja einfach mal die 1. folge ansehen - man kann ja mal schauen obs einem gefällt


die nächste woche hab ich mich dann vorn fernseher gesetzt und mir folge 1 angeguckt und dahct am ende -ist ja ganz lustig aber eig doof! schau dir morgen doch einfach die 2. folge an!
nächster tag: folge 2 -wirklich blöd, abers ist so lustig- mal sehen, was morgen kommt ....
folge3: -hmmmm.... gar nicht übel- vorschau für morgen klingt gut....
folge4: *schnüfz* Einfach nur genial!!! ^^

....das war die kleine geschichte von den cornflakes und meinem weg zum OP-fan.... XD

ich hab mir dann auch recht bald meinen 1. manga gekauft - war in meinem fall OP Red - ich musste auf band 1 nen monat warten, da der neu gedruckt werden musste ^^
09.08.2008 18:58
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


die sache mit den cornflakes hab ich gar nicht mit bekommen XDDD und ich bin oft in dieses discounter ^^

btw: kannst du die rückseite mal einscannen? würde mich interessieren

SIGNATUR



09.08.2008 19:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Ala-Chan
Grünschnabel



 

Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
30.04.2009 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klar kann ich machen ^^
ich stell se dann hier on oki? ^^
09.08.2008 20:18
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


yeah wäre cool

SIGNATUR



09.08.2008 20:39
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Broly_609
Grünschnabel

images/avatars/avatar-723.gif


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
23.08.2008 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein bischen verspätet aber doch noch rechtzeitig begrüße auch ich den ( naja nicht mehr Up to date) NEUEN !!!!!!!!!!!!!

SIGNATUR



09.08.2008 23:28
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Na dann Willkommen hab deinen Spass hier.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.08.2008 03:41
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dann auch mal ein Herzliches willkommen von mir und viel Spass

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


14.08.2008 00:46
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Herzlich willkommen auch von mir

SIGNATUR


 

14.08.2008 07:47
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Ala-Chan
Grünschnabel



 

Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
30.04.2009 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

danke nochmal ^^

so, hier jetzt endlich die rückseite der cornflakes packung XD


oh man ist das winzig ^^° kriegs iwie nicht größer ^^°

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ala-Chan: 15.08.2008 17:37.

15.08.2008 17:35
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Hallöchen ^^
Forum: Begrüßung

Gestartet: 01.03.2010 20:46 | Autor: Tinamausi92 | Hits: 5.900 | Antworten: 13
03.03.2010 08:47
von sh4nks
Möchte mich kurz vorstellen...
Forum: Begrüßung

Gestartet: 04.03.2008 16:37 | Autor: Jesse Blue | Hits: 5.553 | Antworten: 13
11.03.2008 22:14
von Gott Enel
Ich wollt mich dann auch mal vorstellen
Forum: Begrüßung

Gestartet: 12.01.2008 23:38 | Autor: Monk42 | Hits: 5.738 | Antworten: 5
16.01.2008 14:31
von Fengshui
Hallöchen
Forum: Begrüßung

Gestartet: 30.08.2006 22:33 | Autor: Tears | Hits: 5.495 | Antworten: 5
06.09.2006 12:31
von E0in
Hallöchen!!!
Forum: Begrüßung

Gestartet: 23.04.2006 19:37 | Autor: Captain Lysop | Hits: 5.293 | Antworten: 5
24.04.2006 15:37
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » hallöchen - dürfte ich mich ihnen evtl. vorstellen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz