Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Buch der TF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Buch der TF
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub ehr das alle TF künstlich hergestellt wurden und der wissenschafftler (oder wer auch immer) hat das buch dazu verfasst

auf die idee bin ich im vorletzten kapitel gekommen: wenn ceser TFs herstelln kann auch wenns nur logia sind und diese nicht nur einmal einsetzbar sind wie ich vermutet hatte also soll heißen das sie wieder kommen, wieso soll das denn nicht schon mal einem gelungen sein?
schließlich wissen wir nicht was vor den phonegyps war

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
01.03.2014 00:55
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also rabe, gute Idee, aber die halte ich für unwahrscheinlich. Das fände ich einfach unpassend. Abgesehen davon, dass mir die Theorie unsympathisch ist, kann ich mir das in der Praxis auch nicht so ganz vorstellen. Irgendeiner findet die und dann hat er Bilder im Kopf von Früchten und wie aussehen sollen. Und irgendeine Stimme sagt ihm dann „Schreib ein Buch darüber, los! SCHREIB EIN BUCH!!!“. Das finde ich doof. Und abgesehen davon wird nach dem Tod des Teufelsfruchtesser, ja eine neue derartige Frucht wachsen. Diese Frucht bringt nix, wenn es sie öfter als 1x gäbe…und das ausgerechnet diese Frucht nur einmal entsteht und auch nach dem Tod nimmer, fände ich auch komisch.

Cuttys Theorie wäre eine Erklärung. Mal ein bisschen weiter gegriffen, könnten die Früchte im verlorenem Jahrhundert auch verdammt brutal an Sklaven getestet worden sein, bis sie praktisch perfektioniert waren. Irgendein Unfall hat die dann auf der ganzen Welt verstreut. Allerdings fände ich die Theorie, dass die TFs von Menschen gemacht wurden, auch nicht ganz soooo gut. Dass sie erschaffen werden, ist das eine. Aber dass die dann wieder wachsen, sobald der Verzehrer gestorben ist, finde ich zu übersinnlich, als dass es ein normaler Mensch machen könnte. Es ist aber noch im Rahmen..könnte mit ner guten Erklärung schon trotzdem so gewesen sein.

Ich glaube aber, dass die Früchte durch irgendwas Übersinnliches entstanden sind, bzw. einfach schon immer auf der Erde waren. Das Buch darüber hat sich halt so ergeben, dass über die vielen vielen Jahre, in der die Erde existierte, einfach mal hier und da aufgeschrieben wurde, was über die TFs bekannt war und das hat sich halt gesammelt und konnte irgendwann zu nem Buch verfasst werden. Dabei kann es schon sein, dass es auch noch TFs gibt, die da noch nicht drin stehen. Es könnte ja auch sein, dass es eine Kraft gibt, die es noch NIE zu vor gegeben hat, weil die Frucht einfach seit Entstehung der Erde noch keinen Finder hatte.

ABER jetzt kommt mir ein Gedanke: Was ich echt komisch finde…die Geschichte der Menschen ist doch schon soooooo alt. So krasse Früchte, wie die Logias, die Beben oder der Phönix hat es ja alle schon einmal oder öfter gegeben. Eigentlich müssten doch die Ausmaße der Früchte schon aus der Vergangenheit bekannt sein.
Wenn irgendwer die Feuerfrucht kriegen wird, würden alle sagen: „Boah, was Ace damit anstellen konnte!!!“ oder BBs Bebenfrucht verbindet auch jeder mit WB. Dabei hätte sie bei WB schon mir x-beliebigen Menschen verbunden werden können, da ein Typ mit derartiger Gewalt ja schon mal in die Geschichte hätte eingehen müssen.
Wisst ihr, was ich mein?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 01.03.2014 21:06.

01.03.2014 21:04
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von NicoRobin
Allerdings fände ich die Theorie, dass die TFs von Menschen gemacht wurden, auch nicht ganz soooo gut. Dass sie erschaffen werden, ist das eine. Aber dass die dann wieder wachsen, sobald der Verzehrer gestorben ist, finde ich zu übersinnlich, als dass es ein normaler Mensch machen könnte. Es ist aber noch im Rahmen..könnte mit ner guten Erklärung schon trotzdem so gewesen sein


wenn die besitzer von der "künstlichen" TF sterben wird scheinbar die nächst besste frucht in eine TF verwandelt das is doch sinnbildlich gesehn schon ziemlich gleich

Zitat:
Original von NicoRobin
Ich glaube aber, dass die Früchte durch irgendwas Übersinnliches entstanden sind, bzw. einfach schon immer auf der Erde waren. Das Buch darüber hat sich halt so ergeben, dass über die vielen vielen Jahre, in der die Erde existierte, einfach mal hier und da aufgeschrieben wurde, was über die TFs bekannt war und das hat sich halt gesammelt und konnte irgendwann zu nem Buch verfasst werden. Dabei kann es schon sein, dass es auch noch TFs gibt, die da noch nicht drin stehen. Es könnte ja auch sein, dass es eine Kraft gibt, die es noch NIE zu vor gegeben hat, weil die Frucht einfach seit Entstehung der Erde noch keinen Finder hatte.


oder es entstehn AB und zu neue TFs dazu, es gAB ja in der prähistorischen zeit zb keine menschen, hunde, katzen usw (ich bezie mich jetzt an x-drakes TF)

Zitat:
Original von NicoRobin
ABER jetzt kommt mir ein Gedanke: Was ich echt komisch finde…die Geschichte der Menschen ist doch schon soooooo alt. So krasse Früchte, wie die Logias, die Beben oder der Phönix hat es ja alle schon einmal oder öfter gegeben. Eigentlich müssten doch die Ausmaße der Früchte schon aus der Vergangenheit bekannt sein.
Wenn irgendwer die Feuerfrucht kriegen wird, würden alle sagen: „Boah, was Ace damit anstellen konnte!!!“ oder BBs Bebenfrucht verbindet auch jeder mit WB. Dabei hätte sie bei WB schon mir x-beliebigen Menschen verbunden werden können, da ein Typ mit derartiger Gewalt ja schon mal in die Geschichte hätte eingehen müssen.
Wisst ihr, was ich mein?^^


Die Menschheit vergisst viel zu leicht etwas (auch im realen leben [wer denkt heute noch an fokoschima])
wenn man nich grad das buch hat weis ja keiner was für ne TF man gefunden hat und wann die TF wieder gefunden wird is auch immer ne frage
zb: du lebst im west blue hast ne TF gefunden hast, 1. keine ahnung was das is, da sie in den blues ja mehr legenden sind als sonnst was, und 2. was sie kann
du verzehrst sie jetzt und kannst das feuer beherschen. theoretisch sollt jetzt auf deiner insel wenigstenns ein drittel wissen wessen TF das mal war aber was is wenn du sie erst 30 jahre nach ace seinen tot gefunden hast?
jetzt is die frage wieviele wissen noch wessen kraft das war? bzw erkennen sie? da du deine fähigkeiten noch nicht ausgefeillt hast (ruffy hat ja auch ehwig gebraucht bis er seine TK unter kontrolle hatte [was ace wohl alles versehendlich abgefakelthat?])

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
01.03.2014 23:24
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab mal geschrieben, dass das Vergessene Königreich das erste war was die TF genutzt hatte und einer der 20 die es vernichtet haben angst hatte die anderen 19 kontaktiert hatte und die das verlorene Königreich zerstört hatte.

Die TF Nutzer des vergessenen Königreich überlebten und wurde dann gejagt. Die überlebten hatten ihre Familie mit genommen. Auch die wurden gejagt. Man hat die Familien solange gejagt bis keiner mehr wusste wie man das Königreich zerstört hatte, dies ganze hat 100 Jahre gedauert. Einer der überlebten hatte das Buch der TF geschrieben damit das wissen nicht verloren geht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
02.03.2014 14:30
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

und wo hast du die infos her?

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
02.03.2014 14:58
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Infos in der Art gibt es nicht. Zumindest nicht, soweit ich weiß. Ich glaube unbewusst ist mir das schon öfter aufgefallen, aber jetzt kann ich den Finger drauflegen: wwe schreibt immer im Brustton der Überzeugung. Wendungen wie: "Ich kann mir vorstellen", "Es könnte so gewesen sein, ...", oder "Meine Theorie ist,..." benutzt er nicht. Daher hört sich das, was er schreibt nach Fakten an, sind aber in Wirklichkeit nur seine Theorien/Ideen.
Fakt ist: die Herkunft der Teufelsfrüchte ist bis dato ungeklärt und so lange Oda keine Infos darüber gibt (ob nun im Manga, der FPS oder in Interviews) wird das auch so bleiben. Alles, was wir tun können, ist Spekulieren.
02.03.2014 15:10
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Buchmesse Leipzig
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 22.03.2012 22:03 | Autor: rabe | Hits: 2.700 | Antworten: 2
23.03.2012 13:55
von opr | Buggynose

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Buch der TF

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz