Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 3 Admiräle der Marine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (11): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Umfrage: Beliebtester Admiral
Ao-kiji (Blauer Fasan)
43 33.08%
Ki-zaru (Gelber Affe)
16 12.31%
Aka-inu (Roter Hund)
6 4.62%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%
 
Die 3 Admiräle der Marine
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich hab mir das neue chapter jetzt mal komplett durchgelesen und kann Croco da zustimmen. Kizaru ist echt cool. Ok auf den ersten Blick sieht er leicht bescheuert aus, aber da gewöhnt man sich nach ner weile dran ^^
allerdings seh ich bei seinem verhalten leichte parrallelen zu Ao Kiji. Kizaru scheint sich auch überhaupt keinen stress zu machen. Steht da mitte auf schlachtfeld und versucht in aller arsch ruhe jemand per den den mushi zu erreichen.
Am geilsten ist wo er anfängt rumzulaufen um die leute nacj sentoumaru zu fragen "Honestly....it was a simple enough question to ask" XD

Was seine Kräfte angeht, man sieht eindeutig das da was bei seinem kick aus seinem Fuss kommt, was dann auch die riesen explosion verursacht. An Formel 6 (bzw. Orkan-kick) will da nicht so recht glauben, dafür wars zu heftig.
Es sieht alles nach TF aus. Vll hat er jane art Gas-frucht gegessen. Würde die riesen Explosion erklären warum die kugel durch seinen kopf hindurch ging

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

18.07.2008 18:51
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dazu scheint der Mann auch extrem verpeilt zu sein. Kizaru hat an seinem Handgelenk eine Abhörschnecke, mit dieser kann man andere Teleschnecken abhören aber nicht selber kommunizieren. Er allerdings versucht seinen Untergebenen zu erreichen und ist verwundert das niemand antwortet ^^

SIGNATUR



20.07.2008 19:58
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

das neue kapitel enthüllt einiges, aber nicht alles über kizarus stezielle kraft.
"schonmal einen tritt mit lichgeschwindigkeit abbekommen"
+ die selsamen strahlen, die aus seinen fingern schließen.

schon seltsam: bei den tritten u dem kanonenkugelflug, bei der abwehr der pistolenkugel wäre ich eigentlich davon ausgegangen, dass er einen schlichten, straken körper, mit einer speziellen technik hat. aber dies strahlen aus seinen händen ...

SIGNATUR



23.07.2008 14:06
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich könnte mir ne art beschleunigungsfrucht vorstellen die kizaru gegessen hat. Das würde erklären warum er mit lichtgeschwindigkeit zutreten kann und das er gemütlich auf ner Kanonkügel geritten ist.

Das würde allerdingst nicht die strahlen erklären die aus seinen fingern kommen, ausser es ist ne Art lichtgeschwindigkeits-fingerpistole, aber daran will ich nicht so recht glauben.

Soweit ich das mitbekommen hab ist die kugel DURCH seinen kopf geflogen und nich an diesem abgeprallt. Es könnte natürlich sein das, wenn er die Beschleunigungsfrucht gegessen hat, mit lichtgeschwindigkeit ausgewischen ist, aber dann wäre es merkwürdig das sein Kopf qualmt.

Ich bleib daher bei meiner Theorie:
Kizaru hat logia Krafte

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

23.07.2008 14:32
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich möchte meine theorie bezüglich einer rejekt-ähnlichen tf, die kizaru gegessen haben könnte, noch etwas weiterspinnen.

in dem bild, in dem er kurz davor steht hawkins einen tritt zu versetzen, sieht es aus, als würde sein fuß aus energie bestehen (es gehen sogar ein paar teile davon verloren), zusammen mit der aussage:
"have you ever been kicked at the speed of light?" (kann man das nicht auch mit "wurdest du jemals von der geschwindigkeit des lichtes getreten?" übersetzen?) -
er könnte die energie von dingen in sich aufnehmen u sie wieder frei setzen. das würde ihm erlauben, ohne probleme, auf der kanonenkugel zu reiten. er entzieht ihr nicht die energie, sondern er "reitet" auf ihr, gleicht die geschwindigkeit seines körpers daran an.
wenn er also seine kraft u die beschaffenheit seines köpers, der ihn umgebenden kraft anpassen kann, erklärt das auch:
- die zerstöhrung der mangrove: er hat seinen fuß nicht nur beschleunigt, er hat ihn auch an die wärme der lichtpartikel angeglichen
- sein "beam" gegen hawkins: sein mund steht offen. er hat seinen atem sowohl an die geschwindigkeit als auch die wärme angepasst.

bitte.

SIGNATUR



27.07.2008 19:16
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@JR
aber wie erklärt man dann, das der schuss, den ein pirat auf ihn abfeuerte, durch seinen Kopf hindurch ging?
Es sei denn diese Energie Frucht ist eine Logia Frucht.
Was mich aber zum nachdenken anregt ist Kizarus aussage: "Geschwindigkeit ist Gewicht"
Wie meint er das? Ich könnte mir es so vorstellen: JE höher die geschwindigkeit eines angriffs desto stärker der druck dieser Attacke auf den Gegener.

€dit:
ich hab nicht nachgedacht , das mit der pirtolenkugel durch kizarus kopf könnte so gewesen sein wie JR es erklärt hat. Kizaru hat die energie der Kugel absorbiert als sie ihn traf, das würde auch erklären warum sein Kopf kurz qualmte.
Diese Energie die er absorbierte kann er dann für seine attacken nutzen.
Kizaru könnte also tatsächlich sowas wie ein menschliches Reject dial sein

hab noch was zu Ao Kiji gefunden
Oda hat ja offensichtlich Admiral Kizaru einen jap. Schauspieler nachempfunden. Natürlich kamen da direkt vermutungen auf das auch Ao Kiji ein reales Vorbild hat. Zurecht, schaut euch mal dies hier an:
Ich bin ein Link, klickt mich
allerdingstweissich jetzt nichtob der schauspieler auch kuzan heisst bzw. ob er schon mal jemanden namens kuzan verkörperte.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 29.07.2008 13:48.

29.07.2008 13:43
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Allin
du hast es schon richtig erfasst. der schuss auf den kopf ist der punkt an dem meine theorie ein problem bekommt. ich wollte ja eigentlich darauf hinaus, dass er die energie eben nicht aufnimmt, sonder seinen körper der beschaffenheit ihn umgebender energie angleicht (geschwindigkeit, wärme etc.)
ich kann mir nur zwei mögliche lösungen vorstellen:
a) er hat die geschwindigkeit tatsächlich absorbiert
b) er hat seinen kopf der geschwindigkeit der kugel angepasst u hat ihre wirkung quasi negiert
natürlich wird kizaru auch kein schlaffi sein, und man könnte ihm zugestehen sein körper sei so gestählt, dass er das locker verkraftet. allerdings haben nichteinmal zorro oder sanja bisher ähnliche neigung gezeigt, geschoss abprallen lassen zu können...

auch ist mir noch unklar warum ao-kiji als der stärkste im hq angesehen wird. kizaru hat mit einem einzigen tritt die mangrove gefällt u das ohne jede anstrengung ...

übrigens allin:
die bilder sind echt klasse. vor allem das erste auf dem tanteigazo eine schlafmaske trägt u natürlich das im anzug^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 29.07.2008 15:55.

29.07.2008 15:54
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


aber wenn kizaru bei dem kopfschuss die geschwindigkeit seines kopfe der kugel angeglichen hat, müsste man dann nicht wenigstens eine kurze bewegen sehen müssen.
Eskönnte allerdingst auch umgekehrt sein, das er die kugel der geschwindigkeit seines kopfes angepasst hat, hört sich bescheuert an, aber wenn er seinen körper an geschwindigkeiten von anderen dingen angleichen kann dann ist es möglich das er auch andere dinge an seine geschwindigkeit angleichen kann.

Aber mann sieht das egal welche kräfte kizaru hat er unglaublich stark sein muss und auch seine normalen fähigkeiten aufs maximum trainiert haben muss. Ich denke er (und auch die anderen Admiräle) könnten sich auch ohne TK sher gut zur wehr setzen.
Wenn Ao Kiji und gerade Kizaru (der es ja mit mehrern 100-mille köpfen gleichzeitig zu tun hat) so relaxt vor so starken gegnern bleiben müssen die sich ihrer stärke schon sher sicher sein.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

31.07.2008 14:38
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kizaru scheint vom Chara her auch sehr leicht beleidigt zu sein. Als die Rookies sich hauptsächlich gegen die Kuma Kopie behaupteten und KiZaru quasi nicht mehr beachteten, hat ihm das nicht gerade gefallen...vielleicht ist er einer, der gerne im Mittelpunkt steht.

SIGNATUR



31.07.2008 16:46
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

nun, ich finde es schlicht unumgänglich, es einmal anzusprechen, da es in anderen foren wohl recht heiß debattiert wird:
wir haben schon einige diskussionen geführt bezüglich des zusammenhangs der kräfte jener admiräle und der ihnen zugeteilten farbe (einmal abgesehen davon, dass rot-gelb-blau die grundfarben sind, auf denen die anderen aufbauen....).
nun verhält es sich so, dass Ki-zaru strahlen verschießt, mit lichtgeschwindigkeit kickt und wohl auch schüsse schadlos übersteht. und welche ist die allgemeingültige farbe für licht? -- gelb.
ich weiß nicht, ob man es so schlicht betrachten kann, aber die licht-licht-frucht steht offenbar im ring u muss sich nun behaupten.

noch ein punkt ist der, dass die admiräle nuneinma die stärksten in der marine sein müssen. u die logia früchte sind wohl ohne große diskussion als die mächstigsten anzusehen.

SIGNATUR



01.08.2008 12:10
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Wenn mans mal genau betrachten gabs schon öfters deutliche hinweise darauf das Kizaru die Lichtfrucht gegessen hat. Er sagt zu Hawkins: "Bist du schonmal mit LICHTgeschwindigkeit gekickt worden?"
Also wenn das kein Wink mit dem Zaunpfal ist
Und im neusten Kapitel sieht man wie er Hawkins blendet (als er mit seinen fingern ein V-zeichen formt)

Wenn wir jetzt also davon ausgehen das er die Lichtfrucht gegegessen hat stellt sich mir noch eine Frage--> Logia oder Paramecia?
ich finde beides könnte möglich sein. Natürlich ist Licht eine naturmacht aber es gab noch keinen eindeutigen hinweis auf Logia-TK, Wobei Kizaru wahrscheinlich noch gar nicht angefangen hat zu kämpfen und keine notwendigkeit sah seine TK im höheren masse zu beansrpuchen.


€dit:
es gibt einen mittlerweile einen Hinweiss im Bezug auf Kiizarus TF
Nachdem Kuma den Laser gegen Urouge einsetzte, denkt Drake: "Zusätlich zu Kumas Körper hast du ihm Kizarus Fähigkeiten eingepflanzt, oder nicht, Dr. Vegapunk? Das du die 'Paramecia' soweit bringen konntest...."
Einfach ausgedrückt, Vegapunk hat kizarus TF auf Kuma übertragen und diese TF, wahrscheinlich die Licht frucht (laser = gebündeltes Licht), ist eine Paramecia Frucht. Ob sich das nun bewahrheitet sehen wir wohl erst am Mittwoch

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 05.08.2008 03:22.

01.08.2008 12:24
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nun haben wir quasi die Bestätigung. Kizaru ist das LICHT! Eine Logia Power die es ihm erlaubt sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen und zu zuschlagen. Ebenfalls kann er seinen Gegner blenden und Lichtstrahlen abschießen die einen Gegner durchbohren können (Freezer Like)

Damit bestätigt sich meine Therorie weiter das jeder Admiral eine "Naturmacht" beherscht, ich bin so gut

Was mir auch auffällt, das sich die Logia Kräfte ein wenig unterscheiden. Während Crocodile unantastbar war, so konnte man gegen Aojiki und auch Kizaru Treffer landen. Aojiki konnte man zerbrechen, Kizaru kann man quasi seine Körperteile "wegschießen". Zwar ohne Erfolg, da es ihnen überhaupt nichts ausmacht, aber sie unterscheiden sich doch ein wenig.

SIGNATUR



06.08.2008 23:15
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

tja, mit der enthüllung von kizarus frucht, kann man wohl doch der theorie zustimmen, dass die stärksten der marine wohl über die stärksten tk verfügen dürften und dies wären ebend die naturmächte logia.
somit wohl auch aka-inu

schon seltsam: ein weiteres indiz für kizarus frucht wäre ja neben seinem namen, noch die sonnenbrille gewesen...
was würde wohl geschehen, nähme man sie ihm ab

SIGNATUR



07.08.2008 13:15
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

dann würden aus seinen augen lichstrahlen schießen wie bei dem aus xmen^^ xD haha oder sein selbstbewusst sein wär so stark demoralisiert das er schwach wird^^ oder er rastet total aus und zerlegt alles

SIGNATUR


Blog


Flickr
07.08.2008 15:29
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von jolly roger
tja, mit der enthüllung von kizarus frucht, kann man wohl doch der theorie zustimmen, dass die stärksten der marine wohl über die stärksten tk verfügen dürften und dies wären ebend die naturmächte logia.
somit wohl auch aka-inu

schon seltsam: ein weiteres indiz für kizarus frucht wäre ja neben seinem namen, noch die sonnenbrille gewesen...
was würde wohl geschehen, nähme man sie ihm ab


Ich würde eher dazu tendieren, dass er dann nichts mehr sehen könnte, er wäre dann sozusagen von seinem eigenen Licht geblendet.
So langsam kommt wirklich licht ins dunkle, wenn das mit der Sonnenbrille so wäre wie ich denke und dann noch das mit dem Glasarmband das Ruffy am Handgelenk trägt, ist es gar nicht so unwahrscheinlich das Kizaru verlieren könnte.
07.08.2008 15:38
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Monkey D. Dragon

So langsam kommt wirklich licht ins dunkle


XDDD
war diese redewendung absicht? weil die passt perfekt zum thema XDDD

ich glaub die sonnenbrille ist nur deko, bzw. ein dezenter hinweis aus kizarus fähigkeiten. Ich denke nicht das sie für den admiral irgendeinen Nutzemn hat (ähnlich wie diese schlafmaske von Aokiji)

auch bin ich der meinung das ihm ruffy armreif zum verhängniss werden könnte. Vll kann man ihn mit dem Armreif nicht besiegen, aber es könnte der Shb aufschluss darüber geben wie manihn besigen kann.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

07.08.2008 15:45
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

das mit der sonnebrille war auch nicht ganz so ernst gemeint^^ aber man kann ja darüber spekulieren. mag sein, dass sie tatsächlich einen effekt hat...

aber was sagt ihr dazu, dass nun wohl doch alle admiräle logia-tk haben?

es enttäuscht mich nicht eben. wenn die stärksten tf gegessen haben müssen, ist das nur ein passender stein im bild der op-welt. immerhin sind die früchte ja ein entscheidender bestandteil, der op seinen einzigartigen charme verleiht..

SIGNATUR



07.08.2008 15:56
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich setze mal ausnahmnsweise diesen post, weil ja sonst keiner nachschauen würde

bisher war es so, dass viele gegner ruffys, wenn sie sich irgendwo eingenistet hatten, die natürliche beschaffenheit ihrer umgebung ihrer kräften zuträglich anlegten. (sihe arlong, crocodile, enel, moria) man könnte also sagen, die umgäbung trüge dazu bei, ihre kräfte voll entfalten zu können.
welcher gedanke mir nun durch den kopf geht, ist der, dass kizaru nachts schwächer sein könnte.


übrigens erinnern mich seine attacken irgendwie an tenshinhan und chao-zu aus dragon ball (beam, sonnenblitz etc ^^)

SIGNATUR



08.08.2008 12:48
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


so eine ähnliche theorie gabs ja schonmal, da gings darum das Kizarus schwäche schlichtweg die Schatten sind. Die theorie mit der nacht basiert ja auf dem gleichen prinzip, nämlich dem gegensatz Licht - Finsterniss. Aber ich denke man sollte davon ausegehen das Kizaru das Licht selber ist. Wenn man mit ner taschenlampe ins dunkle geht, dann scheint die taschenlampe ja sogar noch heller. Ich könnte mir daher vorstellen das Kizaru nachts sogar noch stärker ist weil Licht in der dunkelheit noch stärker wirkt.
So gesehen hat Licht keinen natürlichen feind. Ich seh nur zwei möglichkeiten wie man gegen licht ankommen könnte.
1. Das licht reflektieren
2. das licht brechen
vll gibt es soagr noch eine dritte möglichkeit, wenn lysop in der lage wäre mit einem seiner diale Kizarus licht zu absorbieren

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

08.08.2008 13:02
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

die sache mit dem dial gefällt mir sehr^^
aber zu den anderen:
reflektieren - mal angenommen kizaru kann die größe des emittierten strahles variieren, dann könnte um den "spiegel" herum alles zerstört werden
brechen - ziemlich schwierig; wenn man es hinbekäme, müssten die neu entstandenen strahlen weniger kraftvoll sein..

aber ich gebe meine theorie mal nicht auf und führe sie etwas weiter aus:
die logia sind bekanntermaßen naturmächte. auch klar ist, dass die jeweilige macht einer anderen unterlegen ist, damit ein symbiotischer kreislauf entsteht.
man könnte also sagen, stimmen die umgebungsbedingungen nicht, kann ein logia nutzer durchaus ins hintertreffen geraten.
smoker, crocodile: eine äußerst windige umgebung und sie können sich nicht mehr auflösen, vom regen mal ganz abgesehen
enel: in einem felsigen gebiet könnte man sich gut vor seinen angriffen verstecken
blaufasan: in einem wirklich heißen gebiet nützen ihm seine eiskräfte auf dauer nichts
moria (als weiteres beispiel): wäre er rundum von licht umgeben oder das licht diffus genug um keine schatten zu erzeugen, wäre er aufgeschmissen

die sache mit der taschenlampe könnte man aber auch so sehen, dass ihr licht von der dunkelheit absorbiert wird, verschluckt.
natürlich holen sie die naturgewalten aus sich hervor, aber wie gesagt, die umgebung kann sie darin einschränken...

SIGNATUR



08.08.2008 14:30
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (11): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.695.081 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 7.713 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 88.908 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 7.222 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 36.117 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 3 Admiräle der Marine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz