Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » xxxHOLiC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

xxxHOLiC
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
xxxHOLiC
Wie oben schon gesagt xxxHOLiC ist das 2. Crossover von CLAMP
darin kommen zwar nicht so viele Charaktere aus anderen CLAMP Werken vor wie in Tsubasa Reservoir Chronicle aber es ist von der Geschichte her stark mit T.R.C. verbunden kurz gesagt wer Tsubasa liest sollte auch xxxHolic lesen XD

naja also zur Story es geht um den Schüler Kimihiro Watanuki
er kann Geister und andere magische Wesen sehen und wird von ihnen verfolgt. Yuuko (auch genannt die Hexe der Dimensionen), Inhaberin eines "Wünschegeschäftes" schließt mit Watanuki einen Vertrag damit sein Traum von ihr erfüllt wird. D.h. das er keine "Wesen" mehr sieht. Dafür muss er jedoch einen Preis zahlen der den Wert des Wunsches entspricht ...er muss für Yuuko Sklave spielen.
Dazu muss er sich bei seinen Aufträgen noch mit Doumeki "rumärgern" (er geht auf Watanukis Schule (Watanuki hasst ihn!))

Durch den Witz ist xxxHolic auch einfach nur genial die aus TRC bekannte mystheriöse, strenge Yuuko zeigt in xxxHolic eine komplett andere Seite d.h. saufen, saufen, saufen, fressen, Watanuki fertig machen, wünsche erfüllen...

xxxHOLiC ist wirklich weiterzuempfehlen. Anfangs hab ich das nur so gelesen weil es auch ein Crossover von Clamp ist und weil ich unbedingt Shaolan und Kurogane aus T.R.C. wiedersehen wollte XD aber inzwischen hat xxxHOLiC sich wirklich mit zu einen meiner absoluten favoriten entwickelt.

Für wen ist der Manga interessant:

- für alle CLAMP Fans
- alle Tsubasa Reservoir Chronicle (durch xxxHolic erschließen sich neue Informationen

Anime:

- Clamp Fans

Beide zusammen:

der Anime unterscheidet sich wie eigentlich alle CLAMP Werke stark vom Manga was teilweise schade ist. wer TRC nicht kennt sollte lieber erst den Anime sehen da der nicht wirklich damit verbunden ist (im Gegenteil zum Manga) im Manga ist auch einiges lustiger, krasser dargestellt
jedoch ist xxxHOLiC allgemein für jeden Anime, Manga, Japan, Magie, Mysthik fan praktisch ein Muss.


Für die Jungs... Yuuko ist teilweise sehr freizügig angezogen XD






ps. ja das hab ich alles selber geschrieben XD hab halt lw

pss. wer den anime sehn will ich kann link rumschicken wo man deutsch dub und jap dub gucken kann

SIGNATUR






03.07.2008 17:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

lol XD witzig...hab erst heute selbst eine thema dazu erstellt XD

ich liebe xxxHolic! fand die story von anfang an sehr gut!
war auch immer ein großer fan von CCS und TRC was den manga für mich noch interessanter macht^^

yuuko ist auch eine echt schräge frau was ich zum todlachen finde XD
den streit zwischen watanuki und dem schulkameraden von ihm während der geisterstunde war auch zum brüllen komisch XDD

hab bis jetzt nur 2 bände aber den rest les ich auch sicher noch^^

SIGNATUR



05.07.2008 22:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif

 

Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

musst du echt machen da werden ganz neue dinge klar XD ich find yuukos handpuppenente immer so lustig XDD

also echt krasser gehts nicht mehr TRC: "alte strenge hexe" xxxHolic: "verfressene irre alkoholikerin"

SIGNATUR






11.07.2008 16:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich ich bin jetzt sobei kapitel 100 (weiß net so genau) und muss sagen die story wird imer besser

die ganze sache mit watanukis auge und die tatsache das er und domeki jetzt eines teilen müssen war einfach nur geil XD


alos in TRC fand ich yuko ja auch einfach nur .... unheimlich^^
aber erst in holic merkt man wie lustig sie ist XD

SIGNATUR



12.07.2008 00:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » xxxHOLiC

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz