Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Gantz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Gantz
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sai
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-375.jpg


Beiträge: 116

Zuletzt aktiv:
29.01.2009 20:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Gantz
also das manga finde ich mal so devil may cry massig..^^
eifnach nur monster killen und so, aber auch die geschichte ist geil

hmm wieso gibst noch kein thread überdies? kennt es überhaupt jemand?

SIGNATUR



30.05.2008 17:28
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

ja ich kenne es aba nur von der zeit als es von mtv lief^^
ich fands recht cool die story ist ziemlich tricky
ist auch relativ blutig
der deutsche dub is ganTz^^ in ordnung
aba nöö ich fands cool

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

31.05.2008 15:55
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

*tread ausgrab*

also da es noch keine genaue beschreibung zu dem anime bzw zum manga gibt schreib ich mal was darüber

In Gantz geht es um einen jungen nahmens kai kurono (ich hoff mal ich habs richtig geschriben) und noch zwei weiteren nich ganz so wichtigen protagonisten deren namen mir grad nich einfallen (habs nich so mit namen )
Die Story fängt damit an das menschen sterben und danach ihre körper verschwinden und lebendig in eine wohnung mit andere menschen telepotierd wir die auch gerade gestorben wahren in dem kleinen raum ist eine große schwarze kugel die wen alle teilnemer da sind anfängt ein japanisches morgengymnastiklied spield danach schreibt sie einen spruch der ungefär so klingt "euer leben ist nun vorbei ihr bastarde absofort ..." kann mich nichtmehr genau erinnern danach öffnet sich die kugel innen drin sitzt ein man angeschlossen an der kugel nahmens gantz von der kugel bekommt man waffen und einen ganzkörper anzug der einen unglaubliche körperliche kräfter gibt bei den waffen gibt es anfangs verschidene waffen die x-gun und die y-gun und noch eine große nahmenslose die genau wie die x nur stärker ist
die x wirkt zeitverzögert und lässt alles explodieren die y ist eine telortationswaffe die die gegner ins all telepotiert
die kugel gibt bevor die kandidaten wegtelepotierd werden noch informationen über die aliens die sie töten müssen wen sie es danach geschafft haben werden die überlebenden zurücktelepotiert und werden mit ponkten bewertet

der anime hat 26folgen und verfolgt bis zu kapitel 8 sehr genau den manga danach weichen sie ab bzw der anime hat ein anderes ende als der manga da er immernoch weiter produziert wird

gleich zwei realfilme meineswissends fortsezend werden gerade produziert

zum schluss noch meine note dazu gantz ist ein blutiger detailgetreuer kranker verükter aktionreicher dramen und teilweise auch lustig und echireicher anime\manger den ich jeden weiter empfehle der gerne auf sowas steht^^


SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
16.05.2010 15:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also nach deiner Kritik, überlege ich mir ernsthaft den Anime anzuschauen, hört sich echt interessant an^^

SIGNATUR



19.06.2010 14:53
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

lies lieba den manger der is um einiges besser und verständlicher obwohl mir ne gänsehaut runtergelaufen is als ich das ende der serie sah

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
20.06.2010 01:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kann auch eher nur dazu raten den Manga zulesen,die Serie ist zwar nicht schlecht aber dadurch da sie sehr kurz ist, finde ich, kriegt man ein falsches Bild von dem Manga und man kann keine "Verbindung" zu den Charaktern aufbauen weil die im Anime alle im Schnellverfahren sterben.Der Manga ist um einiges besser weil man die Sache und den Hintergrund auch besser versteht.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
20.06.2010 10:33
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Gantz

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz