Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Unicon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Unicon
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Die folgenden Gedanken passen sowohl in den Thread WR als auch Unicon......

ein krasser "Zufall" dass die Erklärung wie man Unicon erreicht so gut zur Flagge der WR passt, da drängt sich mir die Frage auf ob die WR dort eine Falle vorbereitet hat, etwas das keiner außer ihnen weiß. Aufgrund der Geheimniskrämerei der 5 Weisen spekulier ich einfach mal, dass sie die vollständige Geschichte der 100 verlorenen Jahre kennen, aber warum ist ihre Flagge für belesenere Piraten so ein offensichtlicher Hinweis?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.04.2017 02:13
Beitrag-Nr. 101
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich weiß nicht. Eine Falle, zu der es bisher nur ein einizger geschafft hat, ist nicht sehr erfolgreich. Zumal dieser ja auch entkommen ist.
Dann wäre da noch die Tatsache, dass Wano gar nicht Teil der WR ist. Selbst vor Kaido waren die der WR nicht mal freundlich gesonnen.

Edit (25.06.2023):

Mir ist gerade etwas eingefallen bzw. wieder eingefallen: Alle sammeln Abdrücke/Aufzeichnungen der 4 Roadporneglyphen, aber die nützen doch niemandem außer den Strohhüten etwas. Immerhin ist Robin ja die einzige Person auf der Welt, die die lesen kann. Müsste das nicht bedeuten, dass die finale Schlacht gar nicht auf Laughtale stattfinden kann, da ja nicht alle dorthin kommen können?
Die finale Schlacht wäre somit woanders und der eigentliche Grund dafür wäre Nico Robin selbst. Alle wollen sie haben, Ruffy will sie beschützen.

Auf Egghead haben wir aber etwas von Vegapunk erfahren: das Wissen von Ohara wurde auf Elban verwahrt. Jetzt stellt sich die Frage: schließt das die Fähigkeit Porneglyphen zu lesen mit ein? Dann könnten wir zumindest davon ausgehen, dass die Rothaarpiraten neben den Strohhüte die zweite Bande ist, die mit Roadporneglyphen tatsächlich etwas anfangen könnte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 25.06.2023 17:17.

15.04.2017 08:56
Beitrag-Nr. 102
OFFLINE
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Unicon

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz