Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Ergreifende Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Ergreifende Szenen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cat D. Kiara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-476.jpg


Beiträge: 114

Zuletzt aktiv:
19.08.2021 18:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da gibts so einige...

Der Abschied von Vivi, bewegt mich immer wieder

Das erste mal richtig mitgeweint hab ich als Lysop verkündete, daß er die Band verlässt und beim Kampf mit Ruffy

Der Atem hat mir gestockt, als ich das erste Mal sah, wie Lysop die Flagge der WR abschoss...

Robins verweifelter Ausruf "Ich will leben!"

Der Ruf der Flying Lamb das alle zu ihr ins Wasser springen sollen

Ich wein immer noch, bei der Abschiedsszene...

Zorro, blutüberströmt und von Sanji gefunden..."kein einziges Wort"...ich hatte ehrlich gesagt Angst, das er es nicht übersteht

(ich les keine Manga-Spoiler, darum wusste ich nicht, wie es weitergeht in jedem weiteren Kapitel)

SIGNATUR



15.03.2009 18:40
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Folge 377 das Ende, wo Zorro da im Blut steht.

Wie heisst diese musik Theme die im Hintergrund läuft? das würde ich so gerne wissen!

SIGNATUR




Zorro Robin
22.03.2009 13:38
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Szene in der Shanks Luffy rettet und dabei seinen Arm verliert.
Als Luffy die Goldene Glocke leutet.
Zoro nach der Attacke von Kuma.
Robins Flashback.
Als die Flying Lamb bei Enies Lobby auftaucht und die SHB rettet.
Die Verbrennung der Flying Lamb.
Die Sache mit dem Tausendjahre-Drachen, als er alte stirbt und ein neuer schlüpft.
Film 6. als am Ende Ruffy als einziger noch übrig ist und zu seinen Freunden will.
... muss mir die serie nochmal von episode 1 an anschauen...

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

23.03.2009 15:49
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich find die Szenen als

Ruffy Nico Robin auf Allabsta rettet

Als Nico Robin in EL ruft das sie lebn will

Die Verbrennung der Flying Lamp

Und die Szene mit Kuma und Zorro

am ergreifensten

SIGNATUR



24.03.2009 22:58
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Kumadori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1045.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
21.05.2009 10:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ichfind die Szene wo Franky denSeezug aufhalten wollte um seinen Meister Tom zu retten am ergreifendsten.
Auch sehr ergreifend war der Abschied von der Flying Lamp.
27.04.2009 15:00
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da gibts so einiges wie;
-derAbschied vom Vvi
-als Kuleha die Kirschblüten hochschoss
-als Ruffy Robin IN Alabasta rettet
-als Ruffy die goldene Glocke leutet
-als Sanji sich von Jeff verabschiedt
-als Robin ruft sie will leben

aber vor allem als bei den Erinnerrungsdieb Noko die Errinnerungenvorkommen zuerst die guten errinnerungen(Jeff,Arc,Shanks usw,) dann die schlechten (Arlong ,Warpool,Das Krokdiel,Enel usw.)
26.06.2009 21:09
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
AnimeHero
Neuling

images/avatars/avatar-1134.gif


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
27.06.2009 11:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also es gibt echt viele, aber 3 fand ich am ergreifendsten.

- Als Ruffy für Nami Arlong besiegt
- Als Lysop gegen Ruffy kämpft, für die Flying Lamp
- Als Zorro sich fast Opfert als er gegen Kuma kämpft

Einfach nur geil die Szenen.

SIGNATUR



27.06.2009 11:42
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
daMMit
Pirat

images/avatars/avatar-1623.png


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
23.01.2011 15:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

es gibt viele ergreifende szenen!
kann nur zustimmen:
die szene wo doc bader stirbt ist schon traurig!
aber find wo lysop wieder zur SHB gehören will und sich dann entschuldigt fand ich mit am ergreifensten!

aber auf dem archipel wo die SHB getrennt wird, ist auch sowas von traurig! wenn man nicht weiß wie es weitergeht, dann geht da für einen one-piece-liebhaber ne welt unter

SIGNATUR


One Piece is a Drug!
25.05.2010 09:41
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

oh gott ich musste bei one piece echt schon oft heulen...

aber egal wie oft ich mir das angesehn hab bei dem abschied der flying lamp komme mir immer wieder die tränen

besonders ergreifent find ichs immer wenn die freundschaft in der SHB gezeigt wird wie zB

in enis lobby als sie alle kamen um rbin zu retten und sie dann schlielich rief "ich will leben!"

als frankys bande lysop verprügelt haben und dann chopper, sanji, zorro und ruffy dahin gegangen sind un alle da platt gemacht haben

als ruffy für nami gekämpft hat

als zorro sich uafgeopfert hat


die vergangenheiten find ich auch immer so traurig

am traurigsten waren
die von nami
die von robin
und die von chopper

auch total ergreifend find ich die von ruffy als shanks seinen arm opfert

als der streit zwischen ruffy und lysop ausbricht

im film 6 das fand ich auch total traurig wie verzweifelt ruffy war...

ich glaub ich hab noch ein paar szenen vergessen aber man mus ja nich gleich übertreiben

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

25.05.2010 12:37
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


am schlimmsten wars denk ich mal für mich echt als sie die flying lamb verbrannt haben

andere ergreifende momente:

- als ruffy für nami gegen arlong in den kampf zieht
- die szene wo sich robin und der rest der shb auf enies lobby gegenüberstehen (sogeking schießt die wr-flagge ab; robin schreit dass sie leben will)
- flashbacks insgesamt aber besonders dramatisch fan ich wie die mitglieder der rumbar piraten singend in den tot gegangen sind und brook als letzter inmitten seiner crew spielt und dann schließlich auch stirbt
- als die crew von kuma auseinander gerissen wird

SIGNATUR



21.08.2010 18:37
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Am ergreifensten fand ich ja die szene wo die crew durch Kuma getrennt wurde, vor allem wie einer nach dem anderen weg war, und dann nur noch Luffy weinend auf dem boden kniete...
22.08.2010 19:48
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Tja, es gab lange Zeit keine neuen ergreifenden Szenen in OP, aber vor Weihnachten hat Fuji TV uns nochmal 2-3 positiv-ergreifende Szenen uns zum Geschenk gemacht.
Ich sag nur AAAAACCCCEEE!
code:
1:
[youtube]UzMt6hLWF4k[youtube]


Keine Ahnung warum das mit dem Viedeolink net funzzt, könnt Ihr euch ja selber bei Youtube ansehen.
Und zwar meine ich die Szene aus der Anime-Folge 480:
Die Marine feuert auf Ruffy,Ace und Mr.3; eine riesige Rauchwolke umhüllt das, was mal das Schaffott war; plötzlich erscheint ein flammendes WB Logo inmitten der Rauchwolke-gefolgt von einem Feuertunnel - Ace ist endlich frei!

Und in der Folge 481 gibt gleich die nächste schöne Szene(Szenen), als Ruffy und Ace zusammen gegen die Marine kämpfen

Ob diese Szenen jemals getoppt werden können, wage ich im Augenblick zu bezweifeln, selbst wenn Sabo irgendwann wieder in die Story mit eingebaut werden sollte...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 27.12.2010 17:53.

27.12.2010 17:27
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Buggy der Clown
Neuling

images/avatars/avatar-1813.jpg


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
04.12.2011 20:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

One Piece ist voller ergreifender Momente. Meine absolute Lieblings-Stelle ist in Logue Town, als Buggy versucht Ruffy hinzurichten. Und als er dann von Dragon gerettet wird. Diese Stelle hat einfach Atmosphäre.

Außerdem:

-gesamter Arlong-Arc
-Choppers Vergangenheit
-Lysop VS Ruffy
-Lämmchens Abschied
-Ich will leben!!
-Finaler Schlag gegen Oz
-Bartholomäus Bär VS Strohhutbande
-Ruffy gegen Weltaristokrat

SIGNATUR


TRENN-TRENN-POWER !!!!!!!!!


25.06.2011 13:35
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Härtesten/brutalsten Szenen in OP
Forum: Anime

Gestartet: 21.01.2009 19:25 | Autor: Zorro's swords | Hits: 54.897 | Antworten: 41
21.09.2016 19:45
von LehRookie
Die lustigsten Szenen aus OP
Forum: Anime

Gestartet: 24.10.2007 11:20 | Autor: Strohhut-Ruffy-0136 | Hits: 119.875 | Antworten: 108
31.08.2013 16:46
von protector92
Traurigste Szenen im OP-Manga
Forum: Manga

Gestartet: 28.01.2007 17:23 | Autor: Blackbeard | Hits: 65.288 | Antworten: 74
10.04.2012 20:27
von rabe
[BEANTWORTET] Welche Szenen wurden im Anime nicht gezeigt?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 23.08.2009 17:32 | Autor: StrawhatNumber8 | Hits: 4.441 | Antworten: 1
23.08.2009 20:51
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Ergreifende Szenen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz