Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Hellsing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Hellsing
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
Hellsing
also wie findet ihr Hellsing ich hab bis jetzt nur den Anime gesehn kann also nur darüber urteilen aber ich find den einfach geil allein schon die tatsache das Simone Brahmann Integra spricht macht den für mich super geil XD

die Story ist auch ganz cool nur das Ende ist blöd ich mag keine offenen Enden

SIGNATUR






15.04.2008 18:34
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
JeKK
Grünschnabel

images/avatars/avatar-621.gif


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
09.10.2008 22:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Hellsing
Also ich hab mir Hellsing auch komplett angeschaut und finds einfach Hammer ^^
Das einzige was mich gestört hat, war dass ich erst verdammt spät darauf gekommen war das Alucard rückwärts Dracula heißt xDDD

SIGNATUR



15.04.2008 19:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif

 

Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

geht mir genauso ohne ein kommi von nem anderen wär ich nciht draufgekommen XD
und ist eigentlich schade das dieser geiel anime soviel schaden angerichtet hat der besser gesagt das synchronstudio die sind pleite gegangen und die synchronsprecher haben ihr geld erst ein jahr später bekommen

SIGNATUR






15.04.2008 19:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

hellsing is kult^^
das lief doch damals bei viva ne zeit ne?
ich fands übelst geil schade das es nicht mehr läuft hab das immer gern geguckt
ich war damals noch jung^^allein die erste folge hat bei mir neue maßstäbe gesetz in sachen brutalität im anime,das blutigste was ich bis dahin kannte waren dragon ball z und one piece
ja ja...hellsing war schon geil

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

15.04.2008 21:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hellsing ist so genial. Sowohl Manga als auch Anime und hat wirklich einfach nur Kultstatus.
Ich liebe Alucard <3 Vampire habens mir sowieso angetan und er ist halt der beste *hrhr*
Sowohl seine deutsche als auch seine japansiche Stimme ist klasse und hat dieses gewisse Etwas ^^

Ganz klar, zählt zu meinen Alltime Favorites ;3

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



17.04.2008 13:43
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hellsing ist kult. Ich habe selten eine brutalere, coolere Anime gesehen als Hellsing. Die Sprüche von Alucard, einfach nur cool. Auch die story macht einiges herr. Was ich nur empfehlen kann, erst die 13 normalen Folgen schauen und dann OVA, da bekommt man noch mal mehr hintergrundinfos

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
19.01.2009 13:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Hellsing ist ein absoluter klasse anime ...da stimmen die zeichnungen und story ist auch gut.
Die syncro im anime ist klasse gewählt, der manga ist auch gut gezeichnet obwohl ich sagen muss ich mag den anime lieber...und wie es hier schon so ziehmlich jeder festgestellt hat * HELLSING IST KULT*

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

20.01.2009 22:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

ich gucke seit kruzem die ova´s da ich hörte sie sollen sehr nah am manga angelegt sein was der anime nicht war obwohl er gut war
ich muss sagen man sollte wirklich erst die normalen folgen gucken und dann die ova´s weil der anime an sich ist schon gut aber dann die ova´s...einfach hammer
und ich finde auch das die synchro EXTREM gut gewählt wurde
ich kann auch nichts weiter als alles empfehlen sowohl manga(aber lieber nicht auf deutsch^^) als auch ova und sogar anime
Fazit:
Hellsing ist kult!


SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 29.01.2009 13:17.

28.01.2009 20:08
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hellsing is einfach nur Hammer,

Story is GEIL

Die Charaktere sind sehr gekungen^^ Die"Böhsen"(w ie z.B. die Valentine Brüder^^) genauso wie die "Helden wie Seras Victoria, Alucard oder Walter

Der Soundtrak is auch hammer


Fazit^^: Hellsing is einfach einer der besten Animies die es gibt

SIGNATUR



26.03.2009 23:23
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Haruko_Yagami
Pirat

images/avatars/avatar-1490.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
15.03.2010 21:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hellsing ist wirklich herrlich *__*
Ich bin auch sehr spät drauf gekommen dass Alucard rückwärts Dracula heißt...Ohmann xDD

Der Yan Valentine hat mich jedes mal umgehauen xDD

In eine Szene

Yan : Ich werde dich erstmal vergewaltigen und dann umbringen.Später werde ich dich wieder vergewaltigen dann gehe ich Heim und hol mir ´nen runter (So ungefähr)

Das konnte ich nimmer xD Der Typ ist sooo toll xD

Nummer 1 ist ja immer noch Alucard *__*

SIGNATUR



28.02.2010 00:19
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find die ubertriebene Gewalt und das er trotz seiner geschichte nicht zensiert ist (zumindestens in den alten Bändern) richtig geil allein die tatsache das 2 Bänder indiziert sind war schon ein Grund sie mir zu kaufen ^^

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
20.05.2015 14:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Hellsing

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz