Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » nächster Mini-Arc. Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

nächster Mini-Arc. Ideen?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

So. Jetzt, da der Mini-Arc rund um Miss Goldenweek und die Wiedervereinigung der Baroquefirma beendet ist, ist es an der Zeit sich Gedanken darüber zu machen wer nach der nun folgenden Welle an Schwarz-weiss Spreads, die nun vorerst wieder die Cover ziehren, mit seinem Mini-Abenteuer folgen wird.
Oder überhaupt, wer sich generell irgendwann mal einen verdient hätte.
Meine Vorschläge für kommende Mini-Arcs:


-Der ehrliche Foxy, Meister des Davy-Back-Fights.
-Enels Reise zur Fairy-Vearth.
-Jonny und Yosaku auf Kopfjagd.
-Kumadori und weitere 1000 Jahre des Trainings (habsch ausm AP geklaut. ^^)
-Fukurou, der Geheimniswahrer
-Jabura, Kaku und die Handschellen Nummer 3. ^^
-Der bewundernswerte Käpt'n T-Bone. Jeden Tag 100 gute Taten.
-Wanzes Nudelsuppernrestaurant.
-Neros Weg zum Rokushiki-Meister.
-Spandam's Entlassung. (Gorussai sind pissed off)
-Die Frankie Family auf Job-Suche. (Feat. Galley-La)
-Tondjits spassige Aufholjagd.

joah... merh fällt mir grad net ein... ^^....
macht ma weiter.. wer hat sich eine verdient?
03.06.2006 21:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also, deine Vorschläge sind allesamt sehr gut...

meine Favs wären ganz klar T-Bone und Enel... Wobei die Mini-Arc eigentlich immer erst mind. eine Arc kommt, nachdem der Chara weg ist... Deswegen müssen wir auf T-Bone IMO noch warten.
Aber Enel dürfte IMO auf jeden Fall kommen und zwar schon sehr bald...
Don Creek wäre noch ein Vorsclag von mir. Dann wären eigentlich alle Bösewichte vom East Blue mal in ner Titelbildstory dabeigewesen...
04.06.2006 13:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

fusel
Pirat

images/avatars/avatar-55.gif


Beiträge: 47

Zuletzt aktiv:
09.08.2007 14:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nee ich denke über enel gibt es nichts, meist such sich oda die lustigeren charaktere aus.

wie t-bone

SIGNATUR


wer dies liest kann lesen.
04.06.2006 13:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fänd Enels Reise zur Fairy-Vearth voll cool!
das mit den mini-arcs hab ich auch schonmal überlegt,
am ehesten würd ich sagen kommen enel, foxy oder tondjit dran.
oder wie wärs mit 'Gan Fort und seine Kürbisernte'?

obwohl... von jedem arc wer jetz höchstens EINER in nem mini-arc... da gedatsu schon war, wird enel eher nicht vorkommen, oder?

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

29.07.2006 18:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Mal sähn..... alle Arcs:
-Romance Dawn (Corby)
-Buggy (Buggy)
-Black (Jacko)
-Baratié
-Arlong Park (Okta)
-Loquetown
-Whiskey Peak
-Little Garden (Mrs Goldenweek)
-Drumm (Wapol)
-Alabasta (Ace)
-Jaya
-Skypia (Gedatsu)
-Longring-Longland
-Water 7
-Enies Lobby

also... Wiskey Peak is völlig uninteressant... können wir vergessen....
Jaya wäre vllt. noch Bellamy in Frage gekommen.. aber der is tot.. genauso wie cirkies. Und Maron Cricket und co. ... darüber wird man wohl auch ncih mehr so viEL machen können...

Das Baratié: Johnny und Yosaku oder Oetty und Carne würden mir da einfallen.
Loquetown: Smoker und Tashgi
Longring-Longland: Foxy (wird mit sicherheit noch kommen)
Water 7: Galley-La und Franky Family. (kommt 100 pro auch noch)
Enies Lobby: CP9 (mit sicherheit! )
Doch da EL udn W7 wohl noch einen arc auf sich warten lassen werden... denke ich kommt als nächstes Foxy. :)
31.07.2006 11:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mist, SO viel auswahl is da ja gar nicht mehr...
ich denk smoker uns tashgi werden auf keinen fall in nem miniarc vorkommmen, weil die sind ja immernoch present! ich glaub die SHB wird im nächsten arc wieder auf die treffen! oder?

Das Baratié, naja wär denkbar, aber eher unwarscheinlich. was solln die denn da erleben, außer dass sie n riesenfisch fangen und braten?

ich denk auch, als nächstes wird foxy ODER tondjit drankommen! beides wär lustig!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

31.07.2006 11:35
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

nja... nur dass man bei Foxy sehr viel mehr zeigen könnte als bei tondjit.
tondjit wandert stumpf durch die einöde und sieht hin und wieder n paar der laaaaaaaaaangen und breeeeeeeeeeeiten Tiere. ^^
Foxy dagegen könnte oda noch nen DBF machen lassen.. des wär mal ultralustig. XD

zum Baratié: also... der arc muss ja nich am baratié selbst spielen... ich könnt mir z.B. Johnny und Yosaku auf Kopfjagd ganz gut vorstellen. ^^
aaaber... der arc liegt wohl doch schon zu weit in der story zurück... o.O... tja...
31.07.2006 11:39
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das stimmt, tondjit is nicht so spannend... aber-wie wärd wenn oda gleich ZWEI arcs in einem mini-arc verbindet? z.B. wenn Foxy auf das Baratié trifft oder so... (wär SEHR unwarscheinlich, aber bestimmt lustig..^^)
naja, ich fänds cool wenn foxy das DBF gegen eine Piratenbande macht die wir schon kennen! wenn nicht das baratié, dann vielleicht buggy oder blackbeard... kp

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

01.08.2006 14:22
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jaaa, buggy gegen foxy, das waer doch mal was...

aber foxy muss einfach drankommen,ich kann mir schwerlich vorstellen, dass oda so nen geilen und lustigen char wie ihn einfach fallen laesst...

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

01.08.2006 21:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
roronoa
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-259.jpg


Beiträge: 459

Zuletzt aktiv:
12.06.2007 20:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jaaa!!! Das wär ja soo geil! vor allem kann buggy dem slow beam ausweichen, wenn er sich zerteilt... oder? *g*
aber--- mist, buggy war ja schonmal in nem mini arc...
mist, hoffen wir einfach!

SIGNATUR


Frauen sagen Männer sind unsentimental.
Nur weil sie bei Bambi nicht weinen, wenn seine Mutter stirbt?
- - -
Nein, sie denken praktisch!
Man muss einfach nur zurückspulen und whoops ... lebt sie wieder!

01.08.2006 22:45
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


*Alten Thread ausgrab*

Ich denke, dass nach dem Krieg auf dem Marine HQ es Zeit für eine weitere Coverstory ist und zwar eventuell von Dr. Hogback oder einem Char, der auf TB vorkam. Moria und Die Geister-Tussi (Name entfallen xD) sind ja bereits nochmals vorgekommen. Oz eher auch nicht, dem seine Wirbelsäule ist gebrochen.

Am wahrscheinlichsten halte ich den Unsichtbarkeits-Typ (>< sry ich bin heut iwie vergesslich xD) oder Hogback.

Danach (vllt. schon in der NW) kann man was von Duval lesen oder auch von Sentomaru, was ich persönlich jetzt interessanter fände.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

24.02.2010 22:07
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, eine Coverstory wär mal wieder ganz nett. Hatten wir ja schon ne Zeit nicht mehr.
Wie schon angemerkt, fehlt eine Coverstory von der Thrillerbark. Da gäbe es ja einiges, was man machen könnte.
Eine Coverstory, die über die Franky Family und evtl auch noch über Eisberg und Cocolo handelt hätte auch was. Gerade Eisbergs Plan Water Seven zu retten würde mich interessieren.
24.02.2010 23:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke mal es wird erstmal viele kleine Storys über die Mitglieder der SHB geben! Und über Ihren weg zurück zur 1000 Sunny!

Oder der echte Kuma (falls es den noch gibt??) taucht auf und holt sie zurück! Dann wäre eine Story über die Insel (Gesichter?) hinter der TB klasse!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
25.02.2010 08:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Den echten Kuma gibts ja nicht mehr. Wenn wird dann die Geschichte erzählt wie er umgebaut wurde, oder auch, wie er wieder normal wird. Denke aber nicht, dass das in einer Coverstory erzählt wird.
Das mit der SHB ist natürlich gut möglich und wenn es in Coverstories erzählt wird, sollte es nicht mehr solange dauern.
25.02.2010 10:10
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe leider nicht ganzen Thread durchgelesen, aber die Ideen von Baratie; Johnny & Yosaku; Buggy vs. Foxy gefallen mir.

Aber wie wäre es mal mit ganz anderen Personen, bspw. diese Hausangestellte, welche Moria den Schatten klaute und in die Leiche von Cindry packte?

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

01.03.2010 17:37
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich fände einen Mini-arc über Johnny und Yosaku auch nicht schlecht. ich mag die beiden. Als mini-arc fände ich auch nicht schlecht wie es mit den Supernovae weitergeht nachdem ruffy und co. vom archipel runter sind oder wahlweise eine coverstory über die bisherige reise der supernovae über die grandline

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

10.03.2010 11:31
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 11.025 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 13.932 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)
Marco der Phönix
Forum: Charaktere

Gestartet: 01.06.2021 21:52 | Autor: rabe | Hits: 891 | Antworten: 5
04.06.2021 18:29
von LehRookie
Dressrosa Arc
Forum: Manga

Gestartet: 01.06.2015 18:25 | Autor: rabe | Hits: 9.167 | Antworten: 21
06.09.2015 03:14
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 41.596 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » nächster Mini-Arc. Ideen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz