Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Cheeky Vampire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Cheeky Vampire
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

Cheeky Vampire
Also kennt einer den Manga Cheeky Vampire?
Wenn ja was halte ihr von der lustigen geschicht, wenn ein Vampir mal andersrum ist und bult spendet?
Also ich finde die Geschicht richtig klasse, wenn ich das lese bekomm ich vor lauter lachen immer richtig bauchschmerzen!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


12.04.2008 06:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Cheeky Vampire
Die Story ist echt zum tot lachen am besten fand ich die Stelle im ersten Band als die kleine Anju sich ausgemalt hat was ihr Bruder wieder gerade macht und der im Bett liegt und die Frau gerade den Vorhang auf zieht und der meckert oh es ist so hell mach den Vorhang wieder zu ^^

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
12.04.2008 10:21
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Cheeky Vampire
bin jetzt schon Richtig auf Band 5 gespannt!!!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


12.04.2008 15:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MR.4
Pirat

images/avatars/avatar-424.jpg


Beiträge: 36

Zuletzt aktiv:
21.03.2009 12:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Cheeky Vampire
ALSO eine bekannte hat mir davon erzählt ich finds ziemlich lustig

SIGNATUR



Name: Choji
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.06.2008 09:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Hikari Ray
WANTED

images/avatars/avatar-756.jpg


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
17.11.2009 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Cheeky Vampire
Die Oma aus Band 5 ist genial freue mich schon auf Band 6. Habt ihr schon den Anime gesehen im Intro gab so ein komischer Typ in Grün und so einem Hut wie Mihawk in auch trägt wisst ihr wer das ist?
12.06.2008 16:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Cheeky Vampire
cool wenigstens einer der sich auch mit auskennt, * vor freude hochhüpf *

wenn findest du am besten oder ist es oma Elda die du am besten findest?

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


12.06.2008 16:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Hikari Ray
WANTED

images/avatars/avatar-756.jpg


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
17.11.2009 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Cheeky Vampire
Ich weiss nicht so recht ich kann mich nicht entscheiden ich mag die Oma, Ren finde ich auch lustig der kleine bab magnet der auf gestresste Frauen steht und die kleine Anju ist auch cool mit der Mörderpuppe ich hab die Puppe Chaky getauft, wie die eine Puppe aus dem Horrofilm den meine Cousine neulich gesehen hat.
12.06.2008 16:29
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Cheeky Vampire
also meine Favoriten sind ein deutig
Anju auf platz 1, dann Ren auf platz 2, platz 3 geht an karin´s mutter (deren name ich immer vergesse), platz 4 an karin, platz 5 gehört oma elda und papa henry.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


12.06.2008 16:38
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so ich hab ja mal auch die 1 Folge angeglotzt ( wegen robin^^) und ja es ist ganz witzig gemacht.

diese karin oder wie die auch heißt ^^" ist echt ballballa drauf, sowieso mit ihrem nasebluten da, die hat ja alles wände voll gemacht.

und dieses kuscheltier *<---- bestraft mich net* von der einen schwester find ich auch genial^^
19.09.2008 12:41
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@ Zorro du meinst bestimmt, Boogie, der geheimnis der Puppe ist Super ^^



Du Boogie ist nur eine von über 100 Puppen die Anju besitzt ^^
und diese puppen hab auch alle eine
^^

Was mich aber jetzt richtig ausfregt ist band 6 ich möchte endlich wissen, wie es weiter geht, hoffentlich kommt bald Band 7!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


19.09.2008 20:59
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Hikari Ray
WANTED

images/avatars/avatar-756.jpg


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
17.11.2009 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab gehört der Manga soll mit 12 Bänden fertig sein, weiß jemand zufällig ob das stimmt?
23.09.2008 15:22
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


nee, es gibt bisher nur 12 bände ^^

aber soviel ich weiß macht die Zeichnerin im Moment Pause, weil sie ja noch andere Serien Zeichnet^^

Man ich möchte endlich band 7 Haben, die haben an so einer gemeinen Stelle aufgehört, ich könnte an die Decke gehn vor wut!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


23.09.2008 15:25
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Hikari Ray
WANTED

images/avatars/avatar-756.jpg


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
17.11.2009 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wer nicht ^^ Ist immer so, egal bei welcher Serie oder wenn gerade die Vergangenheit bei jemand kommt, dann geht es erst im nächsten Band weiter und wenn man mein Glück kommt ein Band jedes Jahr raus
23.09.2008 15:27
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


und dabei könnte jetzt alles kommen, weil die gerade in so eine verzwickten lage sind, entweder oder so ich nur.

es gibt ja jetzt eingentlich nur den Weeg, das Karin sagt warum sie das alles gemacht hat,weil sie sich in ihn verliebt hat.

oder sie mach sich alles selbst kaput und sagt sie habe das nur wegen ihrem Bult gemacht.

Aber ich vermute das es komplett anders Kommt, die beiden befinden sich ja gerade auf einer Starße, vielleicht entsteht ja auch eine Typische peinlich Cheeky Vampire Rettungsaktion, wer weiß ^^

oder Ren würde doch auf den Weg geschickt sie zu holen, wer weiß was er macht, weil kentas mutter war ja in der nähe, könnte mir auch vorstellen, das sie die retten müssen ^^


Edit :

also hab jetzt endlich band 7 gelesen, und ich finde es so mieß, wie die spannende szene aus dem letzten band zerstört wir, doofer Ren >.<

also der neue Band zeigt ja mal endlich eine großes einblick in die Vergangenheit von Usui und seiner mutter, der arme Kerl, was der mitmachen musste.

Aber trozt der traurigen und bewegenden Geschicht, war mal wieder der Typisch Cheeky vampire humor drin, also die besten Witze haben in diesem Band Karin´s eltern geliefert, Henry springt aus dem Fenster XDDD

Also Band 7 war meiner meinung, einer der besten, was mir sehr gut gefällt ist das ende, da diesmal keine offenen fragen da stehen, aber so wie ich denke, ist im anfang von band 8 die super überraschung versteckt ^^

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 29.11.2008 22:13.

23.09.2008 15:31
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Rosario+Vampire
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 26.02.2012 20:18 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 4.581 | Antworten: 6
16.06.2012 21:48
von opr | Buggynose
Vampire Knight
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 14.03.2008 17:23 | Autor: Nico Robin | Hits: 47.976 | Antworten: 155
10.01.2009 17:51
von anime-san

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Cheeky Vampire

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz