Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Ausstellungsraum » my opr [Allin] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

my opr [Allin]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Hier gehts zum DIKUSIONSSTHREAD: Diskussionsthread [Allin]

Hab hier noch ein paar AMVs die sich nicht mit One Piece beschäftigen (jedenfalls nicht wirklich)

Als erstes hab ich was mit Inhalten aus Eureka Seven. Hab das Video Gemacht, weil mein weiblicher Freundeskreis mich zu genötigt hat ^^
und weil E7 mich tatsächlich mal dazu brachte ne Folge OP zu verpassen (ich mein die jap. Folgen die immer Sonntag nacht (unsere Zeit) erscheinen.
Musik ist aus dem Opener der Anime Serie "Ergo Proxy"
Titel: Kiri / Interpret: Monrail

Hier der link zum AMV
http://www.myvideo.de/watch/2336166/Eureka_Seven

-----------------------------------

Der nächste Streich beschäftigt sich mit Clannad, eine kürzlich zuende gegangene Anime Serie von meinem Lieblingsstudio Kyoto Animation.
Diese Serie hat mich OP zwar nicht vergessen lassen aber war trotzdem was besonderes.
Musik: Moby - Porcelain

Einmal feste klicken:http://www.myvideo.de/watch/3907194/Clannad

-----------------------------------

Und jetzt noch was krankes

Eins vorweg: Ich (Allin) hab absolut nichts mit dem zutun, was da zu sehen ist. Selbstverständlich bin selber auch ich nicht in diesem Video zu sehen! ^^

Der Titel diese Videos ist "Summerslam '08". Leute die sich auskennen, wissen jetz schon worums geht. Um Wrestling. Um das nochmal klar zu stellen: Ich hab nicht Regie geführt und finde das Wrestling dreck aus der Hölle ist! *g*

Ich hab hier nur das Video-Editing und die Musikbearbeitung Übernommen.
Was mich direkt zur Musik bring. Die wird euch an einigen Stellen bekannt vorkommen
An dieser Stelle will ich mich bei euch allen Entschuldigen!. Ich hab die Musik zwar nicht selber ausgesucht, aber ich hab sie bearbeitet.
Es tut mit wirklich leid, das die Musik eures Lieblingsanimes auf so grausame Art missbraucht wurde *g*

Hier der Link zur Hölle ^^:
http://www.myvideo.de/watch/3491943/Summerslam_2008

Erläuterung: Bis auf die Kameraführung, bin ich für fast alles Verantwortlich, aber ich bin nicht stolz drauf *g*

-----------------------------------

So hab was neues
ich machs kurz

Titel: Headstrong Kanda
Anime: D Gray Man
Länge 4:43 min
Thema: Der weg des Schwertkämpfers Kanda Yu
Bemerkung: Play it loud for best Performance

(aufs bild klicken)



SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 30.05.2008 19:40.

10.04.2008 11:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.117 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 12.309 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
my opr [Cavendish]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 20.12.2015 18:40 | Autor: Cavendish | Hits: 3.277 | Antworten: 1
25.12.2015 18:36
von Cavendish
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 17.10.2011 20:32 | Autor: Sakura | Hits: 5.748 | Antworten: 5
23.12.2015 19:56
von Sakura
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 15.04.2010 13:30 | Autor: Sakura | Hits: 17.079 | Antworten: 6
23.12.2015 19:54
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Ausstellungsraum » my opr [Allin]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz