Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Inseln der Grand Line » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Die Inseln der Grand Line
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
06.12.2014 19:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

Die Inseln der Grand Line
Die SHB ist nun kurz davor in die Neue Welt zu segeln. Auf dem Weg dahin ist seit dem River Mountain viel passiert. Kopfgelder stiegen, die Crew vergrösserte sich und Geheimnisse wurden gelüftet.
Eine der wenigen konstanten dabei war die Reise von einer zur nächsten Insel (auch wenn die reise selbst meistens chaotisch war^^).

Jede hatte ihre eigene Geschichte, ihre Eigenarten, die verschiedensten Bewohner.

Meine Lieblingsinsel ist Water 7. Allein die Vorstellung mal mit nem Yagara durch die gassen zu düsen ist toll. Aber auch die offenen, lebenslustigen Bewohner und die ebenso lebendige Atmorphäre haben mir sehr gut gefallen. Ich würde gerne sehen wie Eisberg seine Pläne einer schwimmenden Stadt realiesiert.

Eine Insel die ich gerne sehen würde, wäre die der Riesen. Über Elban wurde nun schon so viel geredet, dass ich sie endlich mal sehen will.

Welche ist eure Leiblingsinsel? Was für Inseln wollt ihr sehen? Und welche neuen Inseln erwartet ihr in der Neuen Welt?

(Ich hab deise Thema unter der Rubrik Manga erstellt, weil die inseln aus den Fillern eher gewöhnlich sind)

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

08.04.2008 17:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Kaizokun
Grünschnabel




Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
08.12.2008 17:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, die Insel die ich sehen möchte ist klar! Unicon!

Und meine Lieblingsinsel ist auch Water 7. Sah am besten aus.

SIGNATUR



08.04.2008 22:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also meine Liebling Insel ist Water 7 die Wasserlandschaft ( will es mal so nennen) ist einfach wunderschön!!!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


09.04.2008 15:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Water 7 fand ich auch einfach nur traumhaft. Das Venedig der OP-Welt muss man einfach mögen *g*
Wie Allin schon sagte, die Wasserstraßen, die Yagaras... die Umgebung ist einfach klasse. Außerdem kann man sich sicher sein, dass man dort nie Langeweile hat :3 (Also Frau könnte man einfach leicht bekleidet zur Galley-La gehen und Paulie etwas auf die Palme bringen x3~)

Endlich will ich auch die Fischmenscheninsel und ich bin froh, dass mein Wunsch endlich in Erfüllung geht <3
Über die redet man ja noch länger als Elban. Außerdem liegt sie unter Wasser und ist ein Treffpunkt für Menschen (Rassen) von der ganzen Welt :3
Ich denke nicht, dass sie mich enttäuschen wird. ^^

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



09.04.2008 16:33
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
06.12.2014 19:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich fand auch Jaya sher interesant. Die stadt Mock Town sieht aus wie ein einziges vergnügungsvirtel. Es ist nich ganz so sauber wie in W7, aber das macht ja auch ein wenig den Charm der Stadt aus.

Das einzige was stört ist, das man ständig angst um sein Leben haben muss, bei den ganzen Piraten.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

09.04.2008 17:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich favorisiere die Winter Insel Drumm. Mir gefällt die Umgebung, die hohen Berge, die komplett mit Schnee bedeckt sind und die Kirschblüten geben dieser Insel den letzten Touch.

Dann noch Holiday Island, die Ferien Insel. Ich meine, was will man mehr? Ich würde mich als Pirat dort zur Ruhe setzen ^.^

Welche Inseln ich sehen möchte ist nun endlich die FMI und die Insel der Riesen, Elban.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 10.04.2008 17:00.

10.04.2008 16:41
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
06.12.2014 19:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden




SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

23.04.2008 09:27
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Allin




SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



23.04.2008 19:32
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
06.12.2014 19:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Ayane






vielleicht sollten wir diesen Thread umbenenen, in "Wettspoilern" XD

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 27.04.2008 01:48.

27.04.2008 01:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

oder ihn einfach verschieben. ;-)

~MOVED~
27.04.2008 13:42
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.822

Zuletzt aktiv:
06.04.2018 17:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mich interessiert eh nur ein wie Kommt man von Unicon wieder in die Blues. Denn von der letzten Insel Grandline zu Riversmountain gibt es keinen Weg in die Blues zu mindest keinen sichtbaren der einzige weg führt über den Calm Belt. Das hat mich eh scho immer interssiert. Wieso man nicht sen halben weg der Grandline abkürtz über die Red line. so wie das aussieht ist die Red line der gegen Pole zur Grandline, beide linien kreuzen sich zweimal. Man könnte also genauso gut. Als Landpirat zur New World gelangen oder seh ich das falsch?

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.04.2008 18:26
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
06.12.2014 19:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich glaube du hast recht. Ich bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob die Red-Line ne zusammenhängende Landmasse ist. Aber wenns so wäre, wärs natürlich naheligen einfach über die Red Line zu spazieren.
Rein theoretisch müsste man auch von einen der Blues zu fuss über die Red Line ans Ende der Grand Line gehen können. Das würde die ganze geschichte allerdings at absurdum führen.
Um nach Unicon zzu kommen müsste man ja dann auch n schiff mit übern Berg schleppen oder am Ende der GL eins bauen.

Was den Rückweg von Unicon in die Blues angeht denke ich MUSS man durch den Calm Belt. Man würde ja quasi wieder vorm Rivers Mountain stehen, allerdings von der falschen seite. Der einzige wasserweg wäre auf der anderen Seite und da müsste man noch gegen die strömung nen Berg hoch. Ergo: unmöglich.

Ich denk mal für SHB wir es sich am Ende auszahlen das Nami das Gespräch Ruffys mit Corby belauscht hat. So das die SHB ihr schiff am Kiel mit Seesteinen bestückt und dann durch den CB rudert.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 27.04.2008 20:33.

27.04.2008 20:33
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Man würde aber irrlos durch die Gegend fahren, da der Logport die Magnetströme der Inseln ja nicht hat. Das geschieht ja nur wenn man von Insel zu Insel schippert. Kürzt man den Weg ab, passiert das nicht. Und ohne Kurs und Anhaltspunkt dürfte es reichlich schwer sein irgendwas zu finden, geschweige denn zu überleben in den Gewässern. Denke ich zumindest öö

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



27.04.2008 20:36
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
06.12.2014 19:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich weiss ja nicht ob es so einfach ist an einen für Unicon ranzukommen, aber hier könnte ein Eternal Port die Lösung sein

Ohne diesen, da hast du recht, würde man wahrscheinlich nicht lange genug überleben um "papst" sagen zu können. Muss ja schliesslich n grund haben warum erst eine Piratenmannschaft ihren weg da durch gefunden hat.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 27.04.2008 20:41.

27.04.2008 20:41
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.822

Zuletzt aktiv:
06.04.2018 17:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Und für den Calm belt könnte ein South bird helfen oder ähnliches als Lotze.
Oder man benutz den Boost un fliegt drüber, ich weis halt nicht ob der auch über den Clam Belt reicht.

Das mit den Rudern kannst du vergessen. Denn die Thousand Sunny hat keine Ruder, nur Wasserräder. Zum fort bewegen ohne Wind.

Aber da sprichst du was an, bei One Piece ist mir das schon öfters aufgefallen, das Sachen die später gebraucht werden. Eine ganze weile zuvor schonmal erwähnt werden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 27.04.2008 21:45.

27.04.2008 21:43
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden

RE: Die Inseln der Grand Line
Zitat:
Original von Allin
Welche ist eure Leiblingsinsel? Was für Inseln wollt ihr sehen? Und welche neuen Inseln erwartet ihr in der Neuen Welt?


Also meine bisherige Lieblingsinsel war W7, die Wasserstadt war/ist einfach super. Diese ganzen Wasserstraßen, die dazugehörigen Fortbewegungsmittel, das alles war toll.
Zudem fand ich noch die Insel Jaya gut, hier gefiel mir nicht das äußere bzw. die Landschaft so, sondern eher ihre Bewohner, überall waren Piraten, die Atmosphäre da war spitze.
Natürlich will auch ich, wie viele hier die letzte Insel sehen; Unicon, aber das wird wohl noch ne ganze weile dauern.
Ziemlich gespannt bin ich auf die Fischmenscheninsel, wie sieht es dort aus?, wie bewegt man sich vorwärts...
07.08.2008 14:41
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gummizwerg
Pirat

images/avatars/avatar-1823.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
22.04.2012 15:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich freu mich auch total auf die Fischmenscheninsel. Hat nicht jemand bei OP gesagt das es dort auch die Seifenblasen vom Sabaody Archipell(weis nich genau wie mans schreibt) gibt?

SIGNATUR


Nach dem Tod ist es zu spät zum Singen
29.05.2011 18:58
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das könnte man natürlich beantworten, aber willst du dir nicht die Spannung erhalten und lieber die Kapitel lesen bis zum Aktuellen?
Man merkt dir ja schon mächtig Vorfreude an, das will ich dir eigentlich nicht nehmen.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

30.05.2011 10:59
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Meine persönliche LieblingsinsEL der Grandline ist das Sabaody ArchipEL (auch wenn es keine INSEL ist ). Erstmal die Atmosphäre, die dort herrscht und einmal der starke Kontrast zwischen Kriminalität und Gesetz.
27.08.2011 18:15
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.034

Zuletzt aktiv:
22.04.2018 00:30


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also, so viele Inseln at die Strohhutbande ja gar nicht besucht (die Zahl ist überschaubar). Trotzdem fällt mir die Wahl nicht leicht.

Den Platz meiner Lieblingsinsel teilen sich Water 7 und Navarone

Water 7
Die Stadt des Wassers und des Schiffbaus. Meine Heimatstadt (im realen Leben) liegt an der Küste und hier werden auch Schiffe gebaut. Das verbindet. Außerdem finde ich den Springbrunnen wirklich cool und der daraus resultierenden Verkehrsmittel: Yagaras.

Navarone:
Das ist mal eine tolle Marinefestung. Das ist bisher auch die Einzige, von der wir mal mehr zusehen bekommen haben. Das Innenleben kam mir manchal wie ein Labyrinth vor, aber so geht es wohl jedem, der neu ist bzw. sich nicht auskennt. Außerdem gab es für jeden etwas: eine Küche, eine Krankenstation, Docks, ein Gefängnis,... So stell ich mir eine echte Festung vor.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

07.04.2012 23:02
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[VIDEOSPIEL] Grand Cruise hat ein Erscheinungsdatum
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 09.04.2018 19:10 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 92 | Antworten: 0
09.04.2018 19:10
von opr | SYRUS
Die Faulheit des Oda
Forum: Manga

Gestartet: 10.02.2016 19:51 | Autor: lazyoda | Hits: 1.083 | Antworten: 4
01.12.2017 11:22
von Talin
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 18.379 | Antworten: 58
27.05.2017 23:14
von rabe (Edit)
Wichtig: Diese Woche kein Kapitel!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.08.2008 11:39 | Autor: Pitou | Hits: 67.782 | Antworten: 131
28.04.2017 02:01
von Heat
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.613.727 | Antworten: 6.705
21.03.2017 15:58
von opr | Buggynose

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Inseln der Grand Line

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH