Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Robinchen Olvia] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthread [Robinchen Olvia]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
Diskussionsthread [Robinchen Olvia]
Hier könnt ihr über meine AMV´s reden

bin im vergleich zu z.b. freakfranky oder monkeydruffy151 nicht grad gut (find ich) aber bin stolz auf meine AMV´s und statt viele Effekte steck ich halt meine Seele mit rein XD

ok genug gelabert postet einfach wie ihr die findet

SIGNATUR






20.03.2008 20:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Diskussionsthread [Robinchen Olvia]
kenn sie ja schon von clip fish! finde deine versione echt super, besser wie der Blume auf RTL2.

Also kurz gesagt großes Lob!!!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


20.03.2008 20:43
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Diskussionsthread [Robinchen Olvia]
du hast n echt gutes gespür für situationsbezogene Musik. Das "Whispers in the dark" video rockt.

Mich störts nich wenn die Effekte fehlen, ich sollte mich manchmal auch etwas damit zuzrückhalten wenn ich AMV's bastel.

Interesant find ich die selbstgedubbte sache mit Robin auf der brüstung des Turms. Hab sowas vorn paar tagen mit Szenen aus der "Goodbye Merry" -Folge gesehn. Ist das auch dein Werk?

Zum schluss: mein favorit ist dein letztes Video im Austellungsraum. Liegt wohl an der Pirates Of The Caribbean musik

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

20.03.2008 21:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif

 

Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

hihi thx *rot werd*

war schwer überhauot die paar sekunden bei robin hinzukriegen naja XD

un das mit lämchen ist nicht von mir is von nem bekannten ich habs nur on gestellt damit das mehr leute sehen und weil ichs so geil find

SIGNATUR






20.03.2008 21:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hey ich hab mir gerade das 2. vid mit den cuts angesehn und wieder die bestätigung bekommen warum ich NICHT mehr one piece auf RTL2 gucke xDD

das mim all blue war überhaupt das geilste *rolf* XDD

man pokito hat ja echt alles versaut.
leider konnte ich das vid net fertig schaun weil mein inet nervt v.v"

trotzdem gute arbeit^^

SIGNATUR



29.03.2008 15:51
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Nami-san
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-616.jpg


Beiträge: 138

Zuletzt aktiv:
04.09.2019 13:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin au no net ganz fertig, aber großes lob, ist doch ganz gut!
29.03.2008 17:37
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find das ja mal ganz super krass xD
ich kann sowas nicht, des wegen: daumen hoch!!
dein robin intro gefällt mir echt am besten, da strozt der stolz aus jeder sekunde des vids
vorallem liebe ich evanescence!!!
einfach nur geil!!

SIGNATUR



29.03.2008 21:59
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


hab mir grad das Frust-Video mit den cuts angeschaut.

Gute idee, und eventuell zimlich nützlich. Ich hoffe das Video verbreitet sich schnell damit noch mehr leute anfangen Pokito zu boykotieren.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

30.03.2008 10:14
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Hab mir gerade die beiden Cut videos angeschaut. Ich find es toll, dass du dir die Mühe gemacht hast die japanische und die deutsche Version zu vergleichen und das das 2.Video fast nur aus folge 263 besteht ist unfassbar. Ich kann nur hoffen das die Kämpfe nicht genauso stark geschnitten worden sind.
30.03.2008 10:59
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Schönes Video.
Das lied "lonely day" ist eines, das wie angegossen zu One Piece passt.

Was ich ausserdem noch gut find ist, dass du das Video weitesgehend farblos gestaltet hast. Die OP-Welt ist ja eigentlich recht bunt, und das hätte nicht zum thema gepasst.

Was mich zum eigentlichen Thema bringt. "The most loniest day of my life" ist ein satz der glaub ich auf jeden strohhut-piraten in irgendeiner Weise zutrifft. Für die idee mal dieses Thema aufzugreifen kann ich dich nur beneiden, wär mir nicht eingefallen.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.04.2008 17:24
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008



Ich seh mir zur zeit im netz lauter AMVs an und da hab ich gedacht.. da gibbet ja auch welche hier.. und da seh ich doch glatt eins meiner lieblingslieder LONLEY DAY.. und dann das video *soooooooo cool gemacht*

^^ das ist echt gut!!! versuch dich doch mal an dem lied March on von godd charlott das fände ich auch gut als AMV ...*ich kann sowas nich machen.. noch nie gemacht... ich wüsste nich wies geht und du kannst das scheinbar machst du (is ja nich sooooo wichtig.. aber mind. soo ^^)

jedenfalls tolles video werd mir jetzt mal deine anderen ansehen

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
23.04.2008 21:20
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 12.164 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 8.049 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.840 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.423 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.882 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Robinchen Olvia]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz