Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 888 - Lion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 888 - Lion
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
80.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 441

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 888 - Lion
Chapter Title: Lion

Luffy is fighting Katakuri once again.


Katakuri: Did you come to die? Or do you want to join our alliance?


Luffy: I came to win!


Katakuri: I donít have that option available for you.


[Scene switches]


Big mom is chasing the Sunny and then in front of them the Daifuku Fleet appears. In addition to that, Smoothieís fleet is behind Big Momís back as well.


Although they are completely surrounded, Carrot raises her voice. She confidently says that she wants them to entrust this situation to her since itís full moon tonight. Carrot suddenly matures and grows up to an adult. She jumps on to the Daifuku Fleet.


When the mink tribe makes eye contact with full moon, they transform into a form called "Suron"


As Carrot transforms into her Suron form, she defeats Big Momís underlings one after another. She also destroys the shipís steering wheel.


Chopper sees that and is lost for words.


END

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
06.12.2017 20:41
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 992

Zuletzt aktiv:
Heute, 12:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Holla die Waldfee-Carrot macht ganz schön was her...
07.12.2017 20:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.319

Zuletzt aktiv:
Heute, 11:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also, wenn die Minks alle bei vollmond so ne superform bekommen, dann will ich nicht wissen, wie Nekomamushi oder Inuhundi (name entfallen) bei vollmond ausrasten, die waren ja in ihrer normalform schon auf Jack niveau, dann drehen die ja bei vollmond völlig durch.
Im Bündnis mit denen würde ich jeden angriff auf Vollmond timen, dann kann man ja fast direkt nen Kaiser angehen...
07.12.2017 21:12
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 737

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:13


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Darum geht es wohl auch: Der Kampf gegen einen Kaiser. Die beiden Anführer der Minks würden vlei nicht nur gegen... einen ĄKommandantenď von Kaido kämpfen... sondern vlei gegen ihn höchstpersönlich.

Ich frage mich, ob eventuell die beiden , Hund und Katz , ihre Gliedmaßen kurzzeitig zurückbekommen... Arm und Bein... wenn Vollmond ist.

Aber das würde insgesamt mächtig steil mit den Minks gehen. Einen Jack hätten die wohl locker besiegt.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
08.12.2017 18:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 992

Zuletzt aktiv:
Heute, 12:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nunja-soviel war von Carrot-Ceylon noch nicht zu sehen, ein paar Handlanger besiegt und ein Steurrad herausgerissen überzeugt mich noch nicht...
Jetzt es es erstmal wieder warten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 08.12.2017 20:08.

08.12.2017 20:07
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.019

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:28


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, das war auch gerade mal ihr Auftakt, würde ich sagen. Alleine, dass sie sich so frei in der feindlichen Flotte bewegen kann, ist doch schon mal was. Mit der körperlichen Veränderung können wir von einem typischen One Piece Power-up ausgehen, worauf dann ja immer ein ordentliches Austeilen folgt.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

08.12.2017 23:28
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 737

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:13


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Richtig Mosty: im grunde hat Carrot noch nicht viel gezeigt, aber dass wenige, in diesem Tempo, hat sie mit Leichtigkeit gemacht. Dazu ist sie anscheinend mehrere hundert Meter... übers Meer geflogen. Oder gesprungen. Mit Leichtigkeit. Das... ist auch schon was. Da kommt also bestimmt noch mehr. Da steckt noch viel Potential drin.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
09.12.2017 05:00
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
55.000.000




Beiträge: 366

Zuletzt aktiv:
15.01.2018 13:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Im Kapitel ist nicht viel passiert. Ruffy geht wie üblich in seine zweite Runde. Schauen wir mal, wie er seinen Gegner besiegen will und wie er sein Vorsehungshaki verbessern will in so kurzer Zeit.

Carrot sieht echt cool aus. Sehr cooles Design. Der erste Auftritt ist schon mal sehr gelungen. Sie hat den Monster in sich entfesselt uns da kann sich Chooper mal eine Scheibe abschauen. Jetzt warten wir mal ab, was sie gegen einen starken Gegner auswirken kann

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.12.2017 09:14
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.019

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:28


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Beschränkung ist allerdings recht groß. Es käme mir doch arg konstruiert vor, wenn der Vollmond noch mal auftauchen würde. Vielleicht ein mal, aber auch ist schon fragwürdig. Allerdings könnte das mal eine Chance für Chopper esin zu glänzen. Er ist nicht nur Arzt sondern auch forschender Mediziner. Er könnte ja Rumbleballs speziell für Carrot entwickeln. Das würde ich definitiv lieber sehen als noch einen Vollmond.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

09.12.2017 21:15
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.319

Zuletzt aktiv:
Heute, 11:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

rumbleballs wären eine möglichkeit, ist auch eher warscheinlich, wenn ich daran denke, wie sich chopper da benimmt als er sie sieht, denke schon, dass das ein hinweis in richtung powerup für chopper ist.

alternativ musste ich da ja direkt an dragonball denken, sayajins die sich bei vollmond in den riesenaffen verwandeln.
da hatte vegeta ja auch eine technik, um einen künstlichen mond zu erschaffen, weil es eben nicht auf den mond direkt, sondern die entsprechende lichtstrahlung/spiegelung ankommt.
und da wäre dann namis zeitpunkt, sie könnte sicherlich mit luftspiegelungen etc. eine art künstliches mondspiegelbild erschaffen, dass den vollmond ersetzen könnte.
wäre aber auch blöd, wenn carrot (oder ggf. chopper) auf so einen trick von nami angewiesen wären.
10.12.2017 01:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 737

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:13


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Aber ein künstlicher Mond hätte vielleicht nicht diesen zusätzlichen Elektroeffekt.

Wir wissen über die Minks, dass diese, warum auch immer, Elektrizität erzeugen können. Zumindest wenn sie jemanden attackieren.

Durch den Vollmond wirkte es so, als umgebe Carrot noch mehr Elektrizität. Das könnte immer so, bei jedem Mink, bei Vollmond, so sein.

Was wissen wir über den Vollmond?: Enel ist dort... ein Mann mit sehr viel Elektrizität... Zufall? Ob da noch etwas passiert? Kann Enel bei den Minks für noch mehr Elektrizität in Zukunft sorgen? Taucht Enel dahingehend nochmal auf? :-) nur so eine kleine Gedankenspielerei von mir...

An Smoker:

An was für ein Powerup für Chopper denkst du da? Dass er sich, durch den Vollmond, auch verwandeln kann? Er ist kein Mink... ich wünsche mir das nicht für ihn, zumal er sich schon durch seine Rumbleballs verwandeln kann.

Eine künstliche Erschaffung des. Kndes wünsche ich mir nicht- zuviel Dragonball.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
10.12.2017 06:19
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.319

Zuletzt aktiv:
Heute, 11:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

an vollmond dachte ich bei chopper nicht direkt, aber wenn die minks ein training absolvieren können, bei dem sie sich in eine stärkere version von sich selbst verwandeln können, dann könnte chopper da sicherlich einiges lernen.
chopper ist ja ohnehin schon relativ weit, was seine TF betrifft, die meisten zoan user haben ja nur 3 formen, während chopper schon 7 (?) hat, und mit rumbleballs erreicht er die schwierigen formen eben noch schneller bzw. leichter.
ich denke schon, dass da noch irgendetwas dahingehend kommt.
10.12.2017 15:58
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.019

Zuletzt aktiv:
Gestern, 20:28


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


VAS, du darfst nicht vergessen, dass Chopper kein Minks ist, obwohl er wohl sehr nah dran ist. Ich weiß ich also nicht, Chopper diese Technik lernen kann. Ich glaube ich sogar, dass ich das gar nicht wollen würde. Nein, das sollte lieber etwas bleiben, dass den Minks eigen ist. Allerdings sollte Chopper, wie ob schon gesagt, als Arzt die Fähigkeit haben, diese Technik zu verstehen und etwas zu kreieren, dass Carrot öfter diese Form annehmen kann.
Ich will nicht, dass Chopper das einfach für sich kopiert, aber wir können einen runter gehen: Chopper wird durch diese Aktion inspiert, seine eigenen Formen weiter zu entwickeln.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

11.12.2017 19:11
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 891: They are Trusting me
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.01.2018 16:02 | Autor: Most Wanted | Hits: 236 | Antworten: 8
16.01.2018 18:16
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 890
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.12.2017 12:06 | Autor: Most Wanted | Hits: 306 | Antworten: 6
31.12.2017 20:43
von LehRookie
Kapitel 889
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.12.2017 09:33 | Autor: Most Wanted | Hits: 372 | Antworten: 9
28.12.2017 08:43
von rabe (Edit)
Kapitel 887
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 30.11.2017 10:51 | Autor: Akagami | Hits: 305 | Antworten: 5
08.12.2017 18:15
von LehRookie
Kapitel 886
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.11.2017 12:09 | Autor: Akagami | Hits: 395 | Antworten: 6
26.11.2017 11:37
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 888 - Lion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH