Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Folge 812 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Folge 812
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.819

Zuletzt aktiv:
07.11.2017 02:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Folge 812
Diskussionsthema zur Episode 812

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Nun möchte ich zum eigentlichen Punkt kommen den das kam mir jetzt erst durch den Anime wieder in den Kopf. Wie satrk ist Big Mum oder wurde da etwas geleakt mal wieder im Anime. Den anders als im Manga, wurden im Anime extra Seiten eingebaut im Buch der Gefangenen. Nun was da stand war wieder mal für OP sehr eigen.
    Den in der Seite bevor Nami und Ruffy auftauchen, steht dort ganz klar "Admiral" und drunter verschwunden. Das allein wäre schon eine Hausnummer immer hin hatte BiG Mum einen Admiral gefangen.
    Nun ja es gibt da eine verrückte Theorie im Netz das ein 2 neue Admiräle geben müsste, bei haben mit dem Universum zu tun. Einer beherscht schon die Gravitation, der andere laut der Theroie sollte die Zeit beherschen. Nun da in diesem Anime der Admiral im Buch verschwunden ist könnte das mal wieder ein versteckter Hinweis auf zukünftige Sachen im Manga und Anime sein. Das wäre so komisch es klingt nicht das erste Easter Egg im Anime. Zum Vergleich zum Manga dort sieht man zwar auch eine Seite aber auf der steht nichts besonderes.
    Ansonsten war der Anime mal wieder schön animiert für One Piece.
  • Da es keine deutsche Episode ist sind es immer noch die alten japanischen Synchronsprecher, ich glaube da wird erst getaiuscht wenn die Stimme nicht mehr will oder man verstorben ist.
  • Episode 812 enthaltet natürlich für Menschen die ausschließlich den Anime schauen sehr viele Informationen. Den es ist die Folge in der erklärt wird, wozu man die Road Porneglyphs braucht. Wieso sie für jeden Kaiser so wertvoll sind. Da auch schon WB auf Raftel war muss er schonmal im Besitz aller 4 Wegpunkte gewesen sein. Was einem verwundert wieso die Porneglyphs heute so verteilt sind.
  • eins verwundert dann doch einen obwohl Big Mum das Volk der Riesen hasst, isteht sich doch zu ihrer 14ten Tochter und die ist eien weibliche Riesen wie sie im Buche steht. Also scheint ihr Hass auf Riesen, nur das Hauptvolk zu betreffen

Episode 812
<-- YOUTUBE Link zu einer Vorschau der Episode eintragen!!!


One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.11.2017 04:43
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 748

Zuletzt aktiv:
Heute, 20:06


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Folge 812
Hey Enel,

Mehreres, aber keine Kritik oder Anklage:

1. in welcher Minute oder Sekunde sieht man im Buch einen Admiral? Meinst du bevor man die Seite 51 öffnet?

2. wer sagt, wo steht geschrieben, dass Whitebeard auf Raftel war?

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
06.11.2017 18:34
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.819

Zuletzt aktiv:
07.11.2017 02:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von LehRookie
Hey Enel,

Mehreres, aber keine Kritik oder Anklage:

1. in welcher Minute oder Sekunde sieht man im Buch einen Admiral? Meinst du bevor man die Seite 51 öffnet?


2. wer sagt, wo steht geschrieben, dass Whitebeard auf Raftel war?


1.Das mit dem Admiral und Dissappered sieht man bei Minute 20:48-20:50 ich rate in Vollbild zu gehen sonst wird das schwerer zu sehen sein. Im Prisoner Buch in dem auch Ruffy ist. Steht klar zu lesen Admiral vielles unleserlich, Dissapeared(denke mal er hat sich irgendwie befreit, drunter noch UNNA..... was auf UNNAMED schliessen lässt und das wäre mal wieder ein easter Egg.

2. Wer weis das es das One Piece gibt, was seine Aussage am Marine Fort war, der muss auch die Wahrheit selbst gesehen haben. Das Bedeutet im Rückschluss das er dort war. Aber das sieht man ja nicht in dieser Folge, vielleicht daher im Kontext und Thema nicht ganz so passend, da gebe ich dir recht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 07.11.2017 02:02.

07.11.2017 01:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
Heute, 19:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Gott Enel
Zitat:
Original von LehRookie
Hey Enel,

Mehreres, aber keine Kritik oder Anklage:

1. in welcher Minute oder Sekunde sieht man im Buch einen Admiral? Meinst du bevor man die Seite 51 öffnet?


2. wer sagt, wo steht geschrieben, dass Whitebeard auf Raftel war?


1.Das mit dem Admiral und Dissappered sieht man bei Minute 20:48-20:50 ich rate in Vollbild zu gehen sonst wird das schwerer zu sehen sein. Im Prisoner Buch in dem auch Ruffy ist. Steht klar zu lesen Admiral vielles unleserlich, Dissapeared(denke mal er hat sich irgendwie befreit, drunter noch UNNA..... was auf UNNAMED schliessen lässt und das wäre mal wieder ein easter Egg.

2. Wer weis das es das One Piece gibt, was seine Aussage am Marine Fort war, der muss auch die Wahrheit selbst gesehen haben. Das Bedeutet im Rückschluss das er dort war. Aber das sieht man ja nicht in dieser Folge, vielleicht daher im Kontext und Thema nicht ganz so passend, da gebe ich dir recht.



Whitebeard war nie auf Raftel. Er kennt die Wahrheit, weil Roger ihm alles erzählt hat (siehe Folge 485)

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

07.11.2017 08:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 748

Zuletzt aktiv:
Heute, 20:06


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit demAdmiral.. ja... könnte sein, dasss mal einer im Buch war.

Zu Whitebeard:

Ich bin überzeugt davon, dass er NICHT auf Raftel war. Nur weil er gesagt hat, dass das One Piece existiert, heißt doch nicht, dass er dort war. Sonst wäre Whitebeard eventuell Piratenkönig geworden.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
08.11.2017 20:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 812: Capone Gang Bege
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.01.2016 12:24 | Autor: Most Wanted | Hits: 5.434 | Antworten: 32
20.01.2016 19:27
von Vice Admiral Smoker
[ANIME] Neue One Piece Folgen zu Ostern
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 09.04.2014 21:39 | Autor: opr | Landen | Hits: 5.274 | Antworten: 0
09.04.2014 21:39
von opr | Landen
Folgen ab 401 werden überprüft
Forum: Anime

Gestartet: 15.11.2013 09:46 | Autor: wwefreak | Hits: 2.274 | Antworten: 0
15.11.2013 09:46
von wwefreak
Neue Folgen One Piece Auf Deutsch Petition !!!
Forum: Anime

Gestartet: 22.06.2013 21:49 | Autor: Marco26283 | Hits: 9.269 | Antworten: 0
22.06.2013 21:49
von Marco26283
Wer wird WB's Nachfolger?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.04.2010 11:03 | Autor: sandrowengler | Hits: 34.951 | Antworten: 84
30.04.2012 00:21
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Folge 812

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH