Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 881 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 881
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 983

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 881
Cool, Spoiler schon am Mittwoch, obwohl die Kapitel jetzt erst Freitags erscheinen...

04.10.2017 20:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.815

Zuletzt aktiv:
19.10.2017 01:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nettes Kapitel.

Jimbei brringt der SHB das reiten einer Welle bei, ich seh schon der wird vieles noc lustiger machen.
Ansonsten empfand ich das Kapitel eher als Übergang zum großen Showdown.

@Most Wanted
Jemand auf MH meinte das Kapitel kommt früher heraus. Weil die WSJ schon am Samstag veröffentlicht wird oder ausgeliefert.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.10.2017 12:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

WaterLaw
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 24

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube die Leute verstehen es falsch :nicht das Kapitel erscheint Freitag, sondern die Übersetzungen. Deshalb erscheinen die Spoiler auch an den gewohnten Tagen.(kann aber auch sein, dass ich es falsch verstanden habe)

Zum Kapitel : schöner Move von Jimbei und von Oda. Man kann gut erkennen, dass das Surfen seine Inspiration war. Ebenso sollte die Sunny jetzt ein hohes Level erreicht haben: gutes Schiff + gute Navigatorin + guter Steuermann + guter Schiffszimmermann (+ guter Ausguck?)
Zum Kampf: scheinbar will es Katakuri beenden. Ich bin gespannt was Luffy tun wird.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WaterLaw: 05.10.2017 19:58.

05.10.2017 15:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:40


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Damit wurde im Grunde jetzt endgültig bestätigt, dass Jimbej ein neues Frewmitglied wird. Als Steuermann. Er wird sich nich so schnell opfern und der OnePiece-Welt fernbleiben.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
05.10.2017 22:08
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.815

Zuletzt aktiv:
19.10.2017 01:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von WaterLaw
Ich glaube die Leute verstehen es falsch :nicht das Kapitel erscheint Freitag, sondern die Übersetzungen. Deshalb erscheinen die Spoiler auch an den gewohnten Tagen.(kann aber auch sein, dass ich es falsch verstanden habe)


Chapter should maybe released slightly earlier (tha tis to say tomorrow instead of friday (new scans schedule) because WSj will be released earlier on Saturday instead of Monday due to a Japanese holiday on Monday oct 9.

Das war der Orginal Kommentar warum diese Woche so früh und nächste Woche gar nicht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.10.2017 02:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
55.000.000




Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
Gestern, 23:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gibt nicht viel zu sagen. Starker Auftritt von Jimbei. Hat sich den Namen Ritter der Meere verdient. Ein cooler Ritt mit der Sunny. Bei Ruffy bin ich mal gespannt. Hat zwar gut eingesteckt. Aber noch nicht alles gezeigt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
07.10.2017 12:40
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:40


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vielleicht kommt nun eine neue Gear 4 Form--- eine Verbindung zwischen Gear4 und Gear 2. Dann ist er noch schneller.... und... Dann kann er mit Gear 4 Red Hawk Angriffe starten. Feuer soll wohl seinem Gegner mehr schaden.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
07.10.2017 17:06
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
09.10.2017 08:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von WaterLaw
Ebenso sollte die Sunny jetzt ein hohes Level erreicht haben: gutes Schiff + gute Navigatorin + guter Steuermann + guter Schiffszimmermann (+ guter Ausguck?)


Spielst du auf Zorros geschlossenes Auge spielen an? Deine Puzzleteile passen zusammen. Meiner Meinung nach muss die Sunny mit ihrer Besatzung durch dieses großartige Zusammenspiel aber einen enormen Vorteil gegenüber anderen Schiffen haben, wenn es darum geht, dass Ruffy seinen Traum erfüllen kann. Es muss unabdingbar werden, dass die von dir genannten Faktoren da sind. Sonst wäre es vergebliche Liebesmüh.
09.10.2017 08:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Gibt es eigentlich schon Ideen, wie Ruffy jemanden besiegen soll, der alle seine Attacken beherrscht, sogar stärker als Ruffy selbst und darüber hinaus auch noch im Vorraus weiß, was als nächstes passiert?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

12.10.2017 06:33
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.815

Zuletzt aktiv:
19.10.2017 01:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Gibt es eigentlich schon Ideen, wie Ruffy jemanden besiegen soll, der alle seine Attacken beherrscht, sogar stärker als Ruffy selbst und darüber hinaus auch noch im Vorraus weiß, was als nächstes passiert?


Möglicherweise eine Art Kampfstil wie damals gegen Enel nur etwas erweitert. Wenn ich mich jetzt richtig erinnern kann, ist seine voraus schau zeitlich begrenzt. Also sollte Ruffy attacken starten wo man nicht weis wo sie enden und länger als 4 sekundem gehen.
Bei Enel hat er den verstand abgeschalten damit der Gegner nicht wusste wohin die Attacke geht, weil es Ruffy auch nicht wusste. Vielleicht

Die zweite option wäre eine Attacke die so groß ist das man ihr nicht ausweichen kann, also das übliche. Wo dder größere Wille und Haki dann gewinnt. Also sprich wir bekommen in diesem Kamof eine neue Technick zu sehen, die man auch schon vermutet hat den Knochen riesen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.10.2017 16:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
16.10.2017 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Du sagst ja selbst, die "Power-up" Version, wo Ruffy einfach etwas so bombastisches auspackt, ist ein wirklich sehr alter Hut und kann doch nicht immer die Lösung sein.

Da wir nicht genau wissen, wie genau die Vorhersehung von dem Typen funktioniert, also ob die sich ständig aktualisiert oder ob es eine gewissen Pausenzeit gibt, ist es schwer zu sagen, wie Ruffy die überlisten kann.
Hatte Capone nicht gesagt, dass man die überlasten kann? Das haben die ja auch Party gemacht. Die Situation war so groß und kaotisch, dass er so viele mögliche Zukünfte und so viele Ereignisse gesehen hat, dass er nicht richtig agieren konnte.
Die Frage ist: Wie könnte Ruffy so viel Kaos kreieren?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

15.10.2017 11:32
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 710

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:40


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich wünsche mir, dass Ruffy nicht gewinnt.

Sondern, eventuell... durch eine neue Gear 4 Form, nur fliehen kann. Ist halt die Frage wegen der Zeit. Es dauert noch einige Stunden bis er in Chokolate Town sein soll, dauert noch einige Stunden bis bis die Torte fertig ist.

Floeht Ruffy anschließend mehrer Stunden lang? Ich wünsche nicht schon wieder einen Stundenlangen Kampf. Win harter Kampf zeichnet sichn icht unbedingt dadurch aus, dass er stundenlang von statten geht. Das ist im Übrigen auch ausgelutscht.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
17.10.2017 06:30
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.815

Zuletzt aktiv:
19.10.2017 01:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von LehRookie
Also ich wünsche mir, dass Ruffy nicht gewinnt.

Sondern, eventuell... durch eine neue Gear 4 Form, nur fliehen kann. Ist halt die Frage wegen der Zeit. Es dauert noch einige Stunden bis er in Chokolate Town sein soll, dauert noch einige Stunden bis bis die Torte fertig ist.

Floeht Ruffy anschließend mehrer Stunden lang? Ich wünsche nicht schon wieder einen Stundenlangen Kampf. Win harter Kampf zeichnet sichn icht unbedingt dadurch aus, dass er stundenlang von statten geht. Das ist im Übrigen auch ausgelutscht.


Doch genau das macht es aus wenn man in die Historie von OP schaut. Man erinnere sich nur an den Kampf Ace vs. Jimbei der 5 Tage ging. Blauer Fasan vs. roter Hund dauerte 10 Tage. Whitebeard vs. Roger oder allgemein Kaiser vs. Kaiser. Gab es nie Sieger nur endlose Schlachten.

Je stärker die Characktere desto länger und zäher die Kämpfe. Das einzige was mich an diesem Sieg stört sind allein schon der immense unterschied im Kopfgeld.

Kaidous rechte Hand wurde auch nicht von Ruffy besiegt, sondern von einem gigantischen Elefanten. Was soll man dazu sagen, lieber ein Sieg gegen die rechte Hand als nun doch schon den ersten Kaiser zu besiegen.

Aber die stetigen Power Ups lassen sich nicht vermeiden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.10.2017 01:17
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 882: Hide and Seek
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.10.2017 19:21 | Autor: Most Wanted | Hits: 85 | Antworten: 3
Gestern, 19:37
von Most Wanted (Edit)
Kapitel 880
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.09.2017 10:08 | Autor: Akagami | Hits: 364 | Antworten: 12
03.10.2017 08:30
von rabe
Kapitel 879
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.09.2017 18:37 | Autor: Akagami | Hits: 263 | Antworten: 6
29.09.2017 22:09
von rabe
Kapitel 878
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.09.2017 11:10 | Autor: Akagami | Hits: 448 | Antworten: 12
21.09.2017 10:45
von RuffyDragonGarp
Kapitel: 877 not sweet
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 30.08.2017 08:47 | Autor: Most Wanted | Hits: 457 | Antworten: 16
11.09.2017 01:58
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 881

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH