Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 879 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 879
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
80.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 436

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 879
Es sind zwar noch keine Spoiler, aber schon erste Bilder aufgetaucht. Wir sehen die Strohhutbande mit der Sunny auf der Flucht, sowie Sanji samt Chiffon und Pudding auf Chocolate-Island ankommen. Ebenso erhalten wir erste Bilder des Aufeinanderprallens von Luffy und Katakuri.
Es scheint also an allen relevanten Fronten weiter zu gehen.

Erste Gesprächsfetzen:

- Jimbei ermahnt Brook, dass er nicht den Mut verlieren soll nach Pedros Opfer. Sie alle haben gewusst, worauf sie sich einlassen und auch Jimbei wäre jederzeit bereit sein Leben zu opfern.
- Pudding (wiedermal herrlich in multiplen Persönlichkeiten gefangen) erklärt derweil, dass eigentlich Lola die wahre Chocolatier von Cacao-Island war.
- Katakuri scheint Luffys Attacken (Elephant Gun) zu imitieren.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
21.09.2017 18:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 709

Zuletzt aktiv:
Heute, 06:30


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Kapitel hat mir gefallen. Und Ruffy bekommt mächtig eins aufn Deckel.

Ob da Gear 4 ausreicht....

Edit: wir haben ja noch Pound, den Vater von Lola und Chiffon gesehen...

Vlei hilft er noch beim Backen mit? Er ist vlei am besten von allen beim Schokotorte kreieren. Von ihm haben vielleicht Lola und Chiffon diese Fähigkeit.

Warum hat sich eine BigMom damals auf Pound eingelassen? Vielleicht konnte er gut essen machen, also im speziellen Torten bzw. Kuchen.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 22.09.2017 22:28.

22.09.2017 21:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
55.000.000




Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
Heute, 06:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein gutes Kapitel. Jimbei übernimmt etwas die Führung und baut die Crew wieder auf. Sehr Klasse, aber habe nichts anderes erwartet. Ruffy Gegner ist nicht ohne. Bin mal gespannt, was da noch kommt. Pudding dreht durch. Wahrscheinlich kommt ihre gespaltene Persönlichkeit von ihrer Zuneigung für Sanji. Hat sie aus der Bahn geworfen und ihre Persönlichkeit in gut und böse geteilt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
23.09.2017 17:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
29.09.2017 17:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hm... also Ruffys Fight ist ja schon Standard, bin gespannt was er jetzt draufsetzt, ob Bounceman oder etwas noch nicht gesehenes :)

Habe aber null Ahnung wie er von dort wieder wegkommen soll, also wie es aufgelöst werden kann diese Situation selbst nach dem Sieg über Katakuri.

Ebenso bei BigMom, realistischerweise könnte die Crew ja keine Minute gegen sie und den Minister bestehen, das Backen und Bringen des Kuchens müsste aber selbst in der OnePiece Welt noch mindestens 10 Minuten dauern.

"Für Tiere ist jeden Tag Treblinka", gefällt mir die Signatur @LehRookie!

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
23.09.2017 18:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 709

Zuletzt aktiv:
Heute, 06:30


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hallo Beckman,

erst wollte ich dich hier schon willkommen heißsen. Aber du hist schon seit 2011 hier!

Ja... seit anfang 2016 bin ch Vegetarier, erst seit mitt Juli 2017 endgültig Veganer. Ich will in der hinsicht kein selbstsüchtiges, egoistisches Arschloch mehr sein. Schln, dass es dir fällt.

Zur Lösung mit Ruffy: er ist in der Spiegelwelt. Wenn er Kattakurie besiget, könnte er nach Schokolatetown reisen- per Spiegel. Er nutzt dann die olle von BigMom.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
23.09.2017 20:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.306

Zuletzt aktiv:
Gestern, 23:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin auch mal gespannt, wie es jetzt mit Ruffy weiter geht.
Eigentlich muss Ruffy dazu in der lage sein, jemand wie dogtooth zu besiegen, sonst hätte er sich sein training an den nagel hängen können.
das gibt uns dann auch direkt nen ganz interessanten stärkeabgleich, da Jack ja auch 1 Milliarde Kopfgeld hatte (auch wenn ich davon ausgehe, dass bei ihm ein guter teil davon auf grausamkeit und nicht stärke basiert), der ja mit den beiden Mink-Herrschern auf augenhöhe war.
So hätte man mal wieder ein klein wenig einen überblick wenigstens.

Für mich ist aber fraglich wie das läuft, Ruffy kann eigentlich nicht verlieren, da er sonst viel zu schwach dasteht. allerdings muss er jetzt entweder bounceman oder was neues auspacken, so oder so, wird das seinen körper so sehr schwächen, dass er gewinnen MUSS um zu überleben.
dann wären allerdings insgesamt schon 3 von den 4 kommandanten von BM zerlegt worden, das müsste doch andere piraten anziehen wie die fliegen, auch jemand wie Kaidou hätte doch da die perfekte Chance nen anderen Kaiser aufzuwischen und sich Porneglyphenmaterial zu sichern.

Fliehen wird Ruffy wohl denke ich mit Spiegelwelt und dann gemeinsam mit Sanji/Pudding oder zur Not mit Chiffon/Bedge. Letzte möglichkeit wäre noch mit Pound, wenn man ihn hier schon gesehen hat...
27.09.2017 21:33
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.009

Zuletzt aktiv:
Gestern, 06:17


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ok, es hat der Strohhutbande dabei geholfen zu entkommen, aber dass der Zuckertyp sich einfach einen neuen Arm machen kann, reduziert in meinen Augen Pedros Opfer. Außerdem frage ich mich, wenn der Zuckertyp ein Logianutzer ist, wieso hat die Explosion ihm überhaupt etwas antun können? Schießlich glaube ich nicht, dass man eine Explosion mit Rüstungshaki versehen kann.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

29.09.2017 22:09
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 881
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.10.2017 20:18 | Autor: Most Wanted | Hits: 308 | Antworten: 11
Heute, 06:30
von LehRookie
Kapitel 880
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.09.2017 10:08 | Autor: Akagami | Hits: 362 | Antworten: 12
03.10.2017 08:30
von rabe
Kapitel 878
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.09.2017 11:10 | Autor: Akagami | Hits: 444 | Antworten: 12
21.09.2017 10:45
von RuffyDragonGarp
Kapitel: 877 not sweet
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 30.08.2017 08:47 | Autor: Most Wanted | Hits: 453 | Antworten: 16
11.09.2017 01:58
von RuffyDragonGarp
Kapitel 876
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.08.2017 08:02 | Autor: Heat | Hits: 399 | Antworten: 11
30.08.2017 18:55
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 879

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH