Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 869 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 869
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Saya
Kopfgeld:
55.000.000




Beiträge: 354

Zuletzt aktiv:
Heute, 13:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich kann Vice Admiral Smoker nur zustimmen. Verstehe auch die Aufregung nicht. Es ist doch legitim, dass sich die Germa mit den SHB verbündet. Immerhin wollte Big Mom die Germa auslöschen. Jetzt haben sie alle einen gemeinsamen Feind und es entsteht einfach eine Zweckgemeinschaft. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Finde alles logisch und zu sehr wurde die Germa nicht in Szene gesetzt. Endlich wurde mal gezeigt, warum sie auf der Welt gefürchtet sind.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
21.06.2017 11:49
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

"Der Feind meines Feindes", ich würde eher sagen: "Die Wahl zwischen Pest und Cholera". Egal was du nimmst, du machst dir die Hände schmutzig. Auch wenn man das größere Übel beseitigt, die Tatsache, dass man sich mit einem geringeren Übel eingelassen hat, bleibt bestehen.

Soll aus einem Rufy, der seine Gegner besiegt hat, ohne sie zu töten, jemand werden, der sich mit Leuten verbündet, die ohne zu zögern morden, sogar ihre eigenen Leute? Wo soll das hinführen? Zu einem Ruffy, der seine Feinde links und rechts abschlachtet?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 21.06.2017 21:15.

21.06.2017 19:52
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.303

Zuletzt aktiv:
Heute, 17:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das hat ruffy doch schon längst getan.

zuletzt mit bege.

zuerst würde ich sagen mit robin.
die war doch auch als killerin unterwegs, und hat sogar ihren eigenen partner und quasi captain crocodile verraten und sogar versucht ihn zu töten.
angeblich hasst ruffy solche leute wie die pest, dennoch liebt er robin als freundin...
21.06.2017 21:24
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Aber erst nachdem sie an einem Punkt angekommen war, wo sie sich ändern wollte. Erst durch ihr Treffen mit Ruffy wollte und wurde sie dann auch zu einer Person, die Ruffy als Freundin schätzen und lieben kann. Zudem haben wir auch nie einen einzigen Mord von ihr gesehen.


Und genau hier liegt die Krux. Früher war das in One Piece einfach so, dass es keine Tode gab. Das war Teil des Konzeptes. Gegner wurde besiegt und nicht getötet. Ganz langsam, auf dem Sabaody Archipel beginnend, hat Oda damit angefangen, dieses Konzept aufzugeben und ich gebe zu, dass mir das alles andere als gefällt. Und Ruffy, der ja immer noch nicht tötet, passt jetzt irgendwie nicht mehr rein, weil alle um ihn herum zu mordenden Piraten werden, nur er nicht.

Früher hat er nichts anderes getan, als Leute wie Bege platt zu machen und heute ist die Welt One Piece so brutal geworden, dass er sich mit diesen verlgeichweise "kleineren Übel" sogar verbündet?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 21.06.2017 22:03.

21.06.2017 21:53
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif

 

Beiträge: 610

Zuletzt aktiv:
13.09.2017 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
das hat ruffy doch schon längst getan.

zuletzt mit bege.

zuerst würde ich sagen mit robin.
die war doch auch als killerin unterwegs, und hat sogar ihren eigenen partner und quasi captain crocodile verraten und sogar versucht ihn zu töten.
angeblich hasst ruffy solche leute wie die pest, dennoch liebt er robin als freundin...


Das mag offtopic sein, aber es muss geschrieben werden, dass Robin aus Notwehr handelte. Crocodile wollte sich ihrer entledigen, also töten und es war Hilfe zur Selbsthiilfe. Alles andere grenzt ja an Edelmütigkeit, wenn mensch sich einfach so töten ließe ohne Gegenwehr zu leisten. Und keiner denkt nun ernsthaft jemanden nicht zu töten wenn mensch in direkter Lebensgefahr schwebt.
Ruffy hat sich übrigens auch mit Law eingelassen, er wollte früher ein 2. Mingo werden, hat auch noch eine gaaanze Weile getötet, denkt an die geschichten die über ihn im Umlauf sind, die geschichten bevor er nach dem Zeitsprung gemeinsame Sache mit dne Strohhüten anfing zu machen.
Wie gesagt Ruffy ist kein Moralapostel, weder ein Jeschua Ben Joseph noch Sidharta Gautama. Er ist Pirat, bleibt Pirat und diese Disney Mentalität loszuwerden war sehr gut für One Piece.
( Und auch bei Disney töten die ach so edelmütigen Helden andere Lebewesen)


Der gute Ruffy hat halt den Wunsch Piratenkönig zu werden, ist dann auch noch etwas unbedacht, halsbrecherisch, stürmerisch, so wie viele Menschen in Babylon dreht er sich manche Sachen wie er mag, isst Fleisch ( allerdings nicht genverändert und aus der Masentierhaltung sondern "böse" Seeungehauer).
Die Strohhüte im Allgemeinen sind KEINE Moralhelden. Sanji hat zB oberflächlich betrachtet etwas gutes getan indem er dem Gin zu essen gab ( klar Gin hat versucht Creek ins Gewissen zu reden) aber andere hätten ihm nichts zu essen gegeben.


Wir können durchaus einen Thread für diese Sachverhalte anlegen: Ethik und Moral in der Welt von Oda und die Position der Strihhutbande.....

SIGNATUR


Das ist Satire.

22.06.2017 04:00
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.303

Zuletzt aktiv:
Heute, 17:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich weiß nicht obs dafür extra nen thread bedarf, so ungemein überlaufen isses ja hier zur zeit nicht^^ aber wenn du möchtest könnten wir auch dort weiter diskutieren.

was robin angeht, bin ich da nicht ganz deiner meinung heat.
klar hat sie auch aus notwehr gehandelt, aber auch davor hat sie schon immer wieder leute betrogen und verraten, was sie auch offen zugegeben hat. und die tatsache, dass sie extra wasser dabei hatte um corco zu töten, und diesen beim proneglyphen betrogen bzw. belogen hat, spricht schon sehr dafür, dass sie ohnehin vor hatte ihm zuvor zu kommen (was dann nicht mehr wirklich notwehr ist).
aber ja, law ist auch ein gutes beispiel.

daran sehen wir einfach nur, dass ruffy allen einen 2. chance gibt. robin, law oder bellamy ebenso wie potentiell sicherlich auch den typen von der germa.
das ist also einfach nur konsequent von ruffys grundzügen her.

und was das töten bzw. die steigerung der brutalität angeht, find ich das super.
hatte mir das schon beim betreten der grandline gewünscht. das viel gerühmte, ach so brutale piratengrab, wo jeff viel gerühmt wurde weil er 2 jahre dort auch nur überlebt hat.
und jetzt mit der neuen welt haben wir das halt endlich ein stück weit bekommen, und ruffy hat immerhin so eine kleine entwicklung hingelegt, dass er kapiert hat, dass er in der neuen welt mehr verbündete benötigt.
nichtmal kaliber wie whitebeard oder kaido können da ohne verbündete oben mithalten.
22.06.2017 17:57
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif

 

Beiträge: 610

Zuletzt aktiv:
13.09.2017 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker


was robin angeht, bin ich da nicht ganz deiner meinung heat.
klar hat sie auch aus notwehr gehandelt, aber auch davor hat sie schon immer wieder leute betrogen und verraten, was sie auch offen zugegeben hat. und die tatsache, dass sie extra wasser dabei hatte um corco zu töten, und diesen beim proneglyphen betrogen bzw. belogen hat, spricht schon sehr dafür, dass sie ohnehin vor hatte ihm zuvor zu kommen (was dann nicht mehr wirklich notwehr ist).



robin ist gemäß ihres Intellekts eine vorauschauende Frau. Du erwartest ernsthaft dass sie ohne jegliche Maßnahme in das Grab der Könige gestiegen wäre, im Wissen mit einem Mörder da unten zu sein? Croco war für robin nie ein Kapitän. er hat sie zu sich bestellt, wie eine Prostituierte hätte er sie auch zu diesem und jenen zwingen können. Echt. so ein Mistkerl wie Croco würden viele umlegen und ihr legt das Robin als VErrat aus? er hat damals gesagt " Dann kann ich dich nicht mehr GEBRAUCHEN". Wie Mingo. Wie Alrlong. Und Kaidou praktiziert diese Denkweise auch. Solche Typen sind BESSER tot!

Und sorry, aber wo sind die Beweise für derlei Beahuptungen, das hat die Weltregierung gesagt. sie hat das sselbst ins depressive gezogen, ja kein Wunder bei einer androhung des Buster Calls, das kann als Trauma ausgelegt werden, so man will, das sie auch wieder mit Hilfe der Strohhüte überwand als sie einen 2. Call überlebte.

SIGNATUR


Das ist Satire.

23.06.2017 11:49
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Selbst in Robins Rückblicken war es immer sie, die von anderen betrogen und an die WR verraten worden ist. Dazu kommt noch, dass ihr Kopfgeld in all der Zeit kein Stück erhöht wurde. Wenn sie tatsächlich eine femme fatale gewesen wäre, die haufenweise Attentate ausgeführt hat, hätte sie dann nicht in den 20 jahren ein beträchtliches Kopfgeld ansammeln müssen?
Ich schließe mich Heat an und bin der Meinung, dass Robins Ruf deutlich übertrieben und aufgebauscht war, sowohl von der WR um sie als Ziel attraktiver zu machen, also auch von ihr selbst damit sie in der Unterwelt mehr Respekt und daher weniger Probleme hatte. Mit anderen Worten: alles nur schau und in Wirklichkeit ist Robin eine sehr intelligten, aber nicht bzw. kaum verbrecherische Person.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

23.06.2017 14:38
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.303

Zuletzt aktiv:
Heute, 17:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, die ansicht von rabe halte ich schon für sehr beschönigend und naiv, aber sie wird vermutlich weit verbreitet sein, weil die meisten robin einfach mögen und sich das ganze daher gerne schönreden^^
dass das kopfgeld nicht gestiegen ist, liegt eher an ihren fähigkeiten, die wurde ja nie entdeckt, wusste ja keiner wo sie ist, ergo hat auch keiner gewusst welche attentate sie ausgeführt hat.
und klar hat man in den rückblicken nur ihre trauma gesehen, die waren ja auch storytreibend, aber das ihr ruf und auch ihr eigenes verhalten und ihre selbstwahrnehmung nur auf luft und gerüchten basiert, glaube ich einfach nicht.

und was croco angeht, klar ist der kein glanzkerl, ist ja auch ein bösewicht, aber auch mit ihm hat sich ruffy verbündet, nur mal so. und das obwohl croco effektiv versucht hat seine bande auszulöschen und im umkehrschluss auch robin verraten hat (sind wir ehrlich, die beiden wollten sich einfach gegenseitig los werden weil sie einander nicht mehr brauchten, robin hat croco doch auch nur ausgenutzt. und allein durch ruffys rettung hat sie croco schon verraten).

ergo: ruffy hat sich schon lange und oft mit leuten verbündet, die er in anderen situationen zu brei verarbeitet hätte. er legt die situationen halt gerne neu aus und gibt leuten eine 2. oder auch 3. chance. warum ist das so oft ok nur bei der germa nicht? das versteh ich halt nicht.
23.06.2017 18:11
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Würdest du denn wollen, dass Ruffy in Zukunft auch damit anfängt zu töten?

Die Tatsache, dass er Bege bei dem Mord an BM unterstützt, ist ja im Prinzip ein riesiger Schritt in die Richtung. Obwohl wir das vielleicht nie erfahren werden, jetzt da der Plan aus den Fugen geraten ist.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

25.06.2017 11:15
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 704

Zuletzt aktiv:
Heute, 18:04


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


(Ich will, ich will, ich will. :-) - wobei, ich dir da meine Meinung schon mal mitgeteilt habe, auf der Buchmesse. )

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
25.06.2017 14:29
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif

 

Beiträge: 610

Zuletzt aktiv:
13.09.2017 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Normal stimm ich VAS in vielen Punkten zu aber das Unterstellen von Naivität und das Reagieren darauf mit so einer Frage ist einfach lapidar. Ihr seID'S ja unglaublich heilig, Ruffy in so ein Tötungs Licht zu stellen, sag mal Rabe, lebst du auch vegan und in einer Waldhütte oder woher kommt diese hohe moalische Positiion? Wer sich von meinen Fragen "beleidgt" fühlt, amacht die Erfahrung, wie es ist, aufgewacht und mit den wirklich wichtigen fragen konfrontiert zu werden.


Um auf deine Frage einzugehen, Rabe, ja ICH WILL dass Ruffy tötet, weil manche Menschen einfach nur eins auf die Fres`*e verdient haben.
Jedem der das anders sieht sag ich: Unterstützt du nicht mordslüsterne Regierungen? Mordslüsterne Massentiermordkonzerne? MORDSlüsterne Elektronikkonzerne wie Appe, Acer, Samsung? Siehst du nicht indreitk zu, wie Afrika ausgebeutet wiRD während du für die dafür verantwortliche EUdSSR einen Freudentanz aufführst, weil endlich das ROAMING abgeschafft wurde?

Einen auf moralisch zu machen machen während man ein durch und durch krankes und korrputes und gieriges System namens Babylon befürtwortet, ja das ist Kernmerkmal der in der Gesellschaft verankerten Schizophrenie und durch Medienpropaganda des Westens, des Ostens, des Südens das auch noch zu gutheißen, das ist moralische Inkonsequenz.
Ruffy macht nichts davon, er gibt den Debilen der OP Welt eins drauf und wenn ich Ruffy wäre, wüRD ich am Ende sogar BlackbeaRD vergeben nur um die 5 Weisen im Dreck liegen zu sehen, das ist echte Stärke und nicht ein pseudo-maoralisch-philosophischer Diskurs an einer Geschichte, die noch nicht einmal real ist.

Moral ist nämlich nicht absolut, sondern ein von menschen erschaffenes und unterschiedlich auslegbares Konzept und der "Starke" wiRD den "Schwachen" unterdrücken bis der "Schwache" sich zu einer einzigen Welle vereint und den angeblich so starken von seinem Körper befreit. Ach so moralische Werte gab es nie, TÖTEN ist jesenits jeder Diskussion natürlich, ansonstend dürfen gerne Affen, LÖwen, Leoparden, Spinnen, Bakterien, Schlangen, Haie uvm vorverurteilt werden, denn auch der Mensch bleibt im Zeitalter von RFID Chips und syntehtischen Implantaten Säugetier.

SIGNATUR


Das ist Satire.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 25.06.2017 20:17.

25.06.2017 20:10
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Heat
Um auf deine Frage einzugehen, Rabe, ja ICH WILL dass Ruffy tötet, weil manche Menschen einfach nur eins auf die Fres`*e verdient haben.


Ruffy hat schon jede Menge solcher Typen getroffen. Dessen bin ich mir durchaus bewusst, allerdings hat Ruffy nie zu irgendwelchen fatalen Methoden gegriffen. Oda hat uns auch nie wirklich einen Grund gegeben, wieso. Er hat Ruffy einfach so definitiert. Was mich stört, wäre nicht unbdeingt die Tatsache, dass Ruffy tötet, sondern eher, dass das eine so "unruffyartige" Tat wäre, dass das für mich keinen Sinn macht. Vor allem, wenn das aus dem Nichts kommt und wir keinerlei Erklärung für die Änderung in Ruffys Verhalten haben. Hätte Oda Aces Td als Katalysator für eine Entwicklung Ruffys in die härtere Richtung genutzt, würde ich sagen: "Ok, gefällt mir zwar nicht wirklich, aber ich kann zumindest verstehen, warum und wieso.". Hat er aber nicht. Ruffy ist auch nach dem Zeitsprung genau wie zuvor.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

25.06.2017 21:36
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif

 

Beiträge: 610

Zuletzt aktiv:
13.09.2017 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Was wäre dann denn eine ruffyartige Methode sie zu töten? Soll er seine Gegner aufessen. Ach das macht ja schon Charlotte Linlin....dass Linlin die Seelenfruchtkräfte über Caramell erhalten hat ist ürbrigens ein krasser Hinweis darauf wie Teach an die Gura Gura von BB gekommen ist: Kannibalismus......vielleicht hat er WB's Herz gegessen.

SIGNATUR


Das ist Satire.

26.06.2017 04:19
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Standart Methode von Ruffy ist, den Gegner K.O. zu prügeln und das wars. Meist sorgen dann die Marine oder die Leute vor Ort für den Rest.


Das mit BM und Caramels Teufelskraft habe ich mich auch auch schon gefragt. Gilt das nur für BM oder ist das allgemeingültig? Würde ein Haps reicher oder, wie du sagst, muss das Herz bzw.. ein bestimmtes Körperteil (Hirn?) gegessen werden?
Technisch gesehen befindet sich eine Teufelskraft in der Teufelsfrucht, dann erlangt man die ja auch durch das Essen eben dieser. Ob die gleiche Regel gilt, wenn sich die Teufelskraft in einem Menschen befindet?
Es würde auf jeden Fall sinn machen, dass Oda diese Tatsache bei der Schlacht von Marine Fort unter einem Tuch versteckt hat und jetzt in der brutaleren OP-Welt kommt das irgendwann raus.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

26.06.2017 07:10
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif

 

Beiträge: 610

Zuletzt aktiv:
13.09.2017 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Frage bleibt echt noch offen und für OP Verhältnisse ist der Erwerb von Teufelskräften durch Kannibalismus ziemlich vulgär aber gibt ihnen auch wieder etwas `teufliches´.
Dann kommt noch hinzu dass das zwar eine Möglichkeit darstellt aber diese Art der Aufnahme nicht von der Regel befreit dass die Allgemeinheit nicht mehr als eine TF erwerben kann. Die Yami Yami von Teach stellt nach wie vor eine Ausnahme dar, sonst würd ja jeder Teufelsfrüchte nach Lust und Laune essen und das Kräfteverhältniss wurde eine große Verzerrung erfahren mit wenigen Ausnahmen ( Mihawk....Shanks.....Roger....Zorro.....)

SIGNATUR


Das ist Satire.

26.06.2017 14:36
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 879
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.09.2017 18:37 | Autor: Akagami | Hits: 163 | Antworten: 4
23.09.2017 20:11
von LehRookie
Kapitel 878
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.09.2017 11:10 | Autor: Akagami | Hits: 381 | Antworten: 12
21.09.2017 10:45
von RuffyDragonGarp
Kapitel: 877 not sweet
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 30.08.2017 08:47 | Autor: Most Wanted | Hits: 355 | Antworten: 16
11.09.2017 01:58
von RuffyDragonGarp
Kapitel 876
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.08.2017 08:02 | Autor: Heat | Hits: 353 | Antworten: 11
30.08.2017 18:55
von LehRookie
Kapitel 875: A Womans Duty
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.08.2017 08:10 | Autor: Most Wanted | Hits: 272 | Antworten: 4
22.08.2017 13:38
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 869

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH