Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Boruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Boruto
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Saya
Kopfgeld:
44.000.000




Beiträge: 344

Zuletzt aktiv:
22.06.2017 13:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Boruto
Scheinbar gibt es noch kein Thema bezüglich Boruto. Was haltet ihr von dem Naruto Nachfolger bzw. liest es jemand. Hier können alle Fans von dem Anime/Manga posten und über die aktuellen Kapiteln diskutieren.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
11.04.2017 18:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
18.06.2017 15:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Boruto
Mich interessiert es auch, ob es hier jemanden gibt, der die Kapitel verfolgt und ob es sich lohnt, der Serie nochmal ne Chance zu geben.

Ich hatte nur die ersten Kapitel gelesen, nachdem die Serie neu begonnen wurde und fand diese ziemlich uninteressant und teilweise ziemlich bescheuert, was ich auch im Naruto-Thread schonmal geschrieben hatte, glaube ich.

Ich bin zwar dafür, dass Serien wie Boruto, Fairy Tail, Bleach und Naruto endlich mal für ne Zeit von der Bildfläche verschwinden sollten, damit es vielleicht mal ne andere Art von Story in den Vordergrund schafft, aber genau wie bei Fairy Tail nach dem zweiten Zeitsprung würde ich Boruto zumindest die Chance zugestehen zu einer Serie zu werden, die mich an die guten Narutoseiten erinnert, zum Beispiel die Chunin-Prüfung oder Charaktere wie Haku und Zabuza.
Von dem, was ich aber bisher mitbekommen habe, ist es weit davon entfernt.
Einfach einen Nachfolger aus dem Boden zu stampfen, weil Naruto so erfolgreich war, finde ich ziemlich bescheuert, es sei denn man macht was draus.
Also wie gesagt, wenn jemand die Serie noch verfolgt und meint, dass es sich lohnt, mal wieder hinein zu sehen, dann überzeugt mich.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
12.04.2017 18:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Boruto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH