Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Was soll zukünftig in One Piece geschehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Was soll zukünftig in One Piece geschehen?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 2.971

Zuletzt aktiv:
Gestern, 07:11


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

In diesem Thread könnt ihr schreiben, was ihre gerne in Zukunft in One Piece sehen wollt. Peronen, Orte, Taten, Ereignisse,... Dabei könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, egal wie wahrschlich oder unwahrscheinlich eure Wünsche sein mögen. Man kann nie wissen, ob es nicht doch so oder ähnlich kommen mag.

Dann mach ich mal den Anfang:

Ich habe den Flashback bezüglich Fisher Tiger und Koala mal wieder nachgelesen. Dabei fiel mir auf, dass es Vizeadmiral Strawberry (damals Konteradmiral) war, der den Hinterhalt auf Tiger angeführt hat. Was ich nun irgendwann mal gerne sehen würde ist, dass Koala sich Strawberry verknöpft und wenn das passiert, sie vielleicht auch etwas sagt wie "Das ist für Fisher Tiger".

Edit sagt:

Eine Teufelskraft, die es dem Nutzer erlaubt in die Träume von Leuten einzusteigen. (Ich kann mich nicht erinnern, das wir dergleichen bereits hatten) Ich würde schon gerne mal in die Träume der Strohhüte sehen. Auf der anderen Seite, je nachdem wie die Regeln und Fähigkeiten der Kraft aussehen, könnte sie auch sehr gefährlich sein und bietet dadurch genug Potential für Spannung. Dennoch würde ich sie lieber in Händen eines Charakteres sehen, der eher Unfug treiben als den Strohhüte wirklich Schaden zufügen will. Daher sollte kein Gegner sie haben sondern ein jemand, der die Hilfe der Bande braucht, diese aber zunächst nicht will und die Strohhüte erstmal zurückweist indem er ihre Träume beeinflusst.
Das wäre auch eine gute Gelegenheit für Robin. Sie ist zweifellos die intelligenteste und belesenste Person der Bande. Daher stehen für sie die Chancen am besten, dass sie es durchschaut und Lösung findet. Dazu kommt noch, dass ihre Teufelskraft auch Konzentration und Vorstellungsvermögen braucht, die eigenschaften, die in einer Traumwelt überausnützlich sein würde.


Edit 2 sagt:

Im Thread für das Kapitel 808 kam die Frage auf, was wohl mit Jack passiert ist und sollte er noch leben und freiem Fuß sein, wird sich Ruffy um ihn kümmern?
Das wirft eine Problematik auf, die eventuell auf Ruffy zu kommen könnte: er wird vor die Wahl gestellt, ob er weiter reist und sich das One Piece holt oder umdreht um sich um die WR zu kümmern bzw. sich auf dem Weg zum OP verliert, weil er sich um jedes noch so kleine Problem kümmert.
Mary Joa und Unicorn liegen an komplett entgegen gesetzten Orten der Welt. In anderen Worten: Ruffy kann nicht auf beiden Parties tanzen. (Zumindest nicht ohne ein Oda Ex Machina wie eine Teleportationsteufelsfrucht.)
Muss ja auh nicht so extrem sein, aber ich denke schon, jemand sollte Ruffy mal sagen, dass er nicht so rumtrödeln sollte, wenn er das One Piece wirklich finden will.

Edit 3 sagt:

Was glaubt ihr, werden wir auf der Hochzeit von sanji und Pudding die Mafia-Familienklitsches bekommen?

Nehmen wir an, dass Ruffy die Hochzeit sprengt (das brauchen wir eigentlich nicht annehmen, denn es wird passieren), Pudding aber der coole Charakter ist, der mit Sanji zu den Strohhüten kommt. Jetzt sieht eine der Familien das als Verrat und setzt Pudding, Sanji und die Strohhüte auf ihre schwarze Liste. Die andere Familie allerdings erkennt die Verbinung an und da die beiden (und in Verlängerung die Strohhüte) nun zur Familie gehören, nehmen sie diese in Schutz. Damit würde dann, was eigentlich eine Verbindung zweier Familie hätte werden sollen, zu einem Krieg zwischen eben jenen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 08.03.2016 22:07.

19.10.2015 00:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 681

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

hm... könnte passieren.

Ich will mich zu Spekulationen zur Hochzeit bedeckt halten. Da kann so viel passieren- wir wissen nicht wer die Braut ist, wer alles noch so erscheint und wann Ruffy da erscheint. Da kommt jede Vermutung von mir sowieso anders als Gedacht.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
28.03.2016 16:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 2.971

Zuletzt aktiv:
Gestern, 07:11


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es wäre aber ein sehr guter Schirtt, sowohl in Richtung One Piece als auch in Richtung "bessere" Welt. Wenn die Big Mum Bande und das Vinsmoke Attentäter Syndikat gegen einander kämpfen, werden beide Fraktionen in Mitleidenschaft gezogen. Ersteres würde natürlich Ruffy helfen, der ja eh die Kaiser besiegen will bevor er das One Piece findet. Wieso eigentlich? Das ist wieder ein Punkt, wo ich nicht ganz zufrieden bin: wenn sich Ruffy tatsächlich lieber mit den Kaisern prügelt anstatt in Richtung Unicorn zu segeln, dann weiß ich nicht, ob ihm nicht doch lieber jemand zuvor kommen sollte.
Der zweite Punkt: die Vinsmoke Familie. Ich gehe mal davon aus, dass die WR Verträge mit denen hat, wenn die wirklich die Spitze des Attentätergeschäftes darstellen. Das wäre dann wieder einer der Punkte, warum Leute wie Dragon eine Rvolution starten, nämlich die dunkle Seite der WR, die ausgemertzt gehört. Dem entsprechend wäre ein Fall der Vinsmokefamilie dem Untergang der WR förderlich.

Edit sagt:

Ein Treffen zwischen Franky und Vegapunk. Das würde ich mich sehr interessieren, schließlich ist unser Strohhutcyborg einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der etwas mit der Arbeit des Genies anzufangen weiß. Auch für Vegapunk dürfte das durchaus spannend sein und veilleicht kann er sogar nch etwas von Franky lernen. Ich das als eine Art Professor - überdurchschnittlicher Student mit neuen Idee Beziehung. Nicht zuletzt Franky selbst, der ja auf der Arbeit von Vegapunk beruht, für diesen eine Überraschung. Ich sehe eigentlich nicht, wie die beiden sich nicht verstehen können, mit der gelegentlichen Meinungsverschiedenheit, die zwischen genialen Erfindern/Baumeister/... nun mal ab und an aufkommen. Franky liebt Water 7, aber ich für ein Leben nach der Strohhutbande könnte ich mir durchaus eine Zusammenarbeit mit Vega vorstellen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.09.2016 21:47.

28.03.2016 17:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 681

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

also ich gehe davon aus , ass alle, oder zumindest ein Teil der Strohhutband, mindestens Franky und Robin, Vegapunk treffen. Fragt sich nur zu welchem Zeitpunkt, zu welchem Ereignis, zu welcher gestalt. Wir wissen nicht, ob Vegapunkt dochmal etwas misslungen ist und er nun.... verkrüppelt ist oder ähnliches.

Robin hat betsimmt auch fragen an ihn- Vegapunk weiß ja sehr viel- woher hat er dieses wissen und was weiß er so. Robin möchte bestimmt einiges von ihm erfahren, was sie vermutlich nicht aus Porneglyphen herauslesen- und finden kann.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
21.09.2016 19:50
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 2.971

Zuletzt aktiv:
Gestern, 07:11


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das mit Robin sehe ich eigentlich nicht so. Abgesehen von der ganzen Sache um Bär, denn Robin war zwei Jahre bei den Revos, sehe ich nicht, warum sie sich für Technik, Roboter, Forschung,... interessieren sollte.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

21.09.2016 22:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 681

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es geht eher um Geschichte, nicht um einzelne Techniken. (Vegapunk bedient sich vieleicht auch von Techniken von vor über 800 Jahren. Aber es soll nicht nicht nur im Techniken gehen.)

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
22.09.2016 02:48
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 2.971

Zuletzt aktiv:
Gestern, 07:11


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Naja, aber sein Intellekt soll ja der Zeit 500 Jahre vorraus sein. Die Gegenwart müsste ihm als fernste Vergangenheit erscheinen. Franky meinte ja bereits, dass die meisten Ideen von Vegapunk mit der aktuellen Technik nicht realisierbar seien, daher glaube ich, dass dessen Blick auf die Zukunft gerichtet sein dürfte und nicht noch weiter in Vergangenheit, wo die Technik noch primitiver ist.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

22.09.2016 18:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 681

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

es sei denn im verlorenen Jahrhundert, im Krieg, von der anderen Zivilisation die mit Krieg geführt hat, wurden Techniken, nicht nur Kriegstechniken, eingesetzt, die auf zukünftigen stand wären.

Alles nur Spekulation.

Aber so meinte ich das. Aber Vegapunkt kam auch so viel rum- da hat er bestimmt viel gesehen und erlebt, dass sich ein Gespräch mit Robin, für Robin, lohnen kann.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
22.09.2016 19:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 2.971

Zuletzt aktiv:
Gestern, 07:11


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich finde trotzdem, Franky macht hier deutlich mehr Sinn.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

22.09.2016 21:24
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 681

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sinn macht nichts, Sinn ergibt!

Pah! Ich habe fertig!

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
22.09.2016 21:38
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 2.971

Zuletzt aktiv:
Gestern, 07:11


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also so gerne ich Robin habe und du weißt, sie ist mein Lieblingscharakter, ich hätte lieber das Vegapunk mit Franky über Technik, Geräte, Erfindungen,... redet als ihr über Geschichte. Ich habe da auch immer noch ein Bild von Vegapunk als verschrobenen Wissenschaftler vor Augen, der gar nicht so richtig daran interessiert ist, was so um sich herum passiert. Es wäre eben genau Franky mit seinem Wissen, der überhaupt zu Vegapunk durchdringt, weil beide Erfinder, Tüftler, Bastler,... sind.

Edit sagt:

Ich würde gerne sehen, dass sich Garp während oder kruz vor der finalen Schlacht gegen die Marine wendet und auf Ruffys Seite kämpft. Dass er in der Schlacht von Marine Fort an Ace versagt hat, sollte ihm eine Lehre sein und verhindern den gleichen Fehler mit Ruffy zu machen. Tatsächlich würde ich sogar so weit gehen und sagen, dass er sich eventuell für Ruffy opfern sollte. Es wäre natürlich ein grenzwertiger Fall von Rehash, besonders wenn er von Sakazuki getötet würde, aber tatschlich fände ich es in diesem Fall passend. Garp hat eh ein Hühnchen mit dem Lavaheini zu rupfen, also würden die beiden sowieso miteinander kämpfen. Es würde auch pasen, dass er dann Ruffy direkt vor Sakazuki beschützt haben würde, was er bei Ace nicht konnte. Ein weiterer Punkt wäre, dass Sakazuki mit dieser Tat einen Helden der Marine tötete und das könnte einige in der Marine dazu bringen, dem Großadmiral ihre Unterstutzung zu entziehen.
Natürlich will ich nicht unbedingt, dass Garp stirbt, aber die finale Schlacht braucht Tode um ihre Wichtigkeit und Endgültigkeit zu unterstreichen und Garp wäre einer der Charaktere, dessen Tod man eine tiefere Bedeutung geben könnte.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 16.11.2016 17:24.

22.09.2016 21:43
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 681

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Garp würde ich gerne mal in Aktion sehen, um Ruffy zu beschützen oder jemand anderes einfach eine rein zu hauen. Und sei es nur jemand von Blackbeards Bande.

Muss nicht Sakazuki sein. Er ist vermutlich früher ähnlich stark gewesen wie Dragon oder Ruffy. Oder ist immernoch stärker als Ruffy.

Von Garp erhoffe ich mir noch ne geile Aktion, auch wenn er diese in der Vergangenheit bestimt schon hatte... nur haben wir die halt nicht gesehen.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 16.11.2016 19:15.

16.11.2016 19:05
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 2.971

Zuletzt aktiv:
Gestern, 07:11


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Du hast recht, es ist fast egal was, Garp ist für alles gut.

Was ich zu gerne mal sehen und total zu ihm passen würde, ist ein Besuch auf dem Sabaody Archipel. Dort sucht er dann Shakkys Bar auf und trinkt mit ihr und Rayleigh während sie der alten Zeiten und Ruffys Zukunft gedenken.

Generell hat die Schlacht von Marine Fort ja irgendwie das Ende der "alten" Generation eingeläutet. Dennoch hoffe ich sehr, dass die Oldtimer vor oder zum Ende hin noch mal richtig auf die Pauke hauen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

16.11.2016 20:02
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 681

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

"Das Baste kommt zum Schluss". So in dieser Manier. :-)

Ja das wäre geil. "Jetzt zeigen wir den Burschen wie wir das früher gehandhabt haben."

Wie beim Film R.E.D- Älter härter besser; wobei der Film und die Fortsetzung nicht sooo gut war. Aber so was komödiantisches auch. :-)

Garp und Raileigh einen trinken... kann ich mir leider nur schlecht vorstellen.

Mit wem, außer dem Sengok könnte Garp noch so trinken?

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
16.11.2016 21:00
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 2.971

Zuletzt aktiv:
Gestern, 07:11


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich fand den ersten Film gar nicht schlecht, ich mag sogar. Den zweiten habe ich schon gar nicht mehr gesehen. Genau auf etwas in der Art ziele ich ab.

Naja, Rayleigh trinkt gerne mal einen und obwohl wir Garp nie direkt trinken sehen haben, ist er ausgelassen genug, dass er bestimmt nicht nein sagen würde. Dass er nicht mehr im aktiven Dienst ist oder sogar (so hoffe ich ja inständig) nicht mehr Mitglied der Marine ist, könnte durchaus die Möglihckeit eröffnen, dass er zum Sabaody Archipel reist um mal mit ein alten "Bekannten" zu plaudern.

Außerdem, sollte sich Garp wirklich in den Kopf setzen, dass die Oldtimer noch mal was reißen müssen, dann ist Rayleigh definitiv ein Typ, den ich rekrutieren würde. Vor allem wenn darum geht Ruffy zu helfen, wäre er bestimmt dabei.

Eigentlich, wenn das Finale wirklich so übermäßig bombastisch werden soll, wie Oda angekündigt hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Rayleigh und Garo nicht mit von der Partie sein werden.

Was andere Oldtimer angeht, wir kennen gar nicht so viele und schon noch weniger wissen, wie sie zusammen hängen könnten:

Da wären die drei der Marine: Senghok, Garp und Kranich.
Dan sind da noch jene, die mit Roger zutun hatten (wie wenig auch immer): Rayleigh, Shakky, Krokos, Kuleha, Gan-Fort (Ritter des Himmels).

Kranich ist zu sehr Marine und greifte höchsten auf deren Seite ein. Selbiges gilt für Senghok, obwohl der eventuell neutral bliebe oder auch mildern eingreifte (wenn Sakazuki zu sehr über die Strenge schlagen würde). Garp könnte auf beiden Seiten stehen, obwohl ich stark hoffen, dass er letztlich zu Ruffy hält. Wenn überhaupt würde Rayleigh wohl auch zu Ruffys Gunsten eingreifen. Von den anderen würde ich sagen, dass sie zu weit weg und zu wenig involviert sind als dass wir sie in Aktion sehen werden.

Interessant wären hier natürlich die 5 Weisen. Die Alten gegen die anderen Alten.

Edit sagt:

Vorgestern kam ja "Independence Day" und da kam mir ein nicht besonders netter Gedanke. Der Film ist ja wiklich klasse, mittlerweile ein Klassiker, könnte man sagen. Im Nacfolger war dann alles bombastischer. Die Menschen hatten bessere Waffen und Flugzeuge, das Alienraumschiff war um einiges größer,... ... aber der Film war ein totaler Flopp.
Ich fand die Schlacht von Marine Fort wirklih gelungen. Die richitge Länge, die richtigen Mitspieler, das Fehlen von haki war noch kein Problem, da wir nicht wirklch wussten, dass es es gibt,... ...die finale Schlacht soll ja um einiges bombastischer werden. Die Strohhüte sind stärker und haben mehr Verbündete, die Gegner sind mächtiger und zahlreicher,.... ...erkennt jemand eine Parallele?

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 28.12.2016 09:01.

16.11.2016 21:29
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
222.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 681

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nein.


Edit (der nachfolgende Beitrag kann satirische Elemente enthalten):

Einfach nicht hoffen, abwarten.

Gegenbeispiel 1: Herr der Ringe. Hier: Schlacht bei "Die zwei Türme" und Schlacht bei die Rückkehr des Königs."- Ich finde die beide gut.

So! Jetzt du.


Okey...nein... hier ist die eine Schlacht nicht größer und moderner als die andere.


Ähm... The The Expendables, Fast and the Furious? Marvels Avangers -Filme (habe ich jetzt selber nicht gesehen)- gibt's da gute Fortsetzungen?

Ha! Jetzt habe ich ein gutes Beipsiel!

1. Weltkrieg! 2. Weltkrieg! Beim zweiten war mehr los!

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
29.12.2016 17:56
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 2.971

Zuletzt aktiv:
Gestern, 07:11


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn du mir mit dem Herren der Ringe kommst, dann antworte ich darauf: ok, da fand ich wirklich alle Filme gut und die Steigerung vom 2. zum 3. hat jackson geschaft, aber jetzt gibt es da ja noch die Hobbit Trilogie. Hat nicht annähernd an den Vorgänger herangereicht. Außerdem haben wir im dritten dieser Filme eine wirklich übertriebene Schlacht.

Mein Gedanke war ja auch eher ein Befürchtung. Allerdings, haben sich sowohl Naruto als auch Bleach am Ende ganz schön hingezogen und One Piece ist ja der letzte dieser 3 Großen, der noch zu Ende gehen muss. Kann aber auch alles nur an meiner derzeitigen Demotivation liegen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

29.12.2016 18:40
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OPR] OnePiece-Rulez.de - 14th Anniversary
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 16.06.2017 00:52 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 176 | Antworten: 4
21.06.2017 21:30
von Zero
Was zockt ihr im Moment?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 29.01.2007 21:20 | Autor: Blackbeard | Hits: 191.125 | Antworten: 335
03.05.2017 20:44
von rabe (Edit)
was hört ihr grade so nebenbei??
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 31.05.2006 19:18 | Autor: Falkenauge | Hits: 1.602.868 | Antworten: 5.070
02.05.2017 10:34
von -Yonkou- (Edit)
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.644.042 | Antworten: 13.238
13.03.2017 14:49
von LehRookie
Besitzer von iPhone/iPad???
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 12.02.2017 10:01 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 296 | Antworten: 1
12.02.2017 16:17
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » Was soll zukünftig in One Piece geschehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH