Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » Was sind eure Hobbys? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Was sind eure Hobbys?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
lulatsch
Neuling

images/avatars/avatar-2766.png


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
08.04.2016 09:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Was sind eure Hobbys?
Hi Leute,

wollte mal fragen was ihr so neben onepiece schauen oder lesen, sonst so für Hobbys habt

Also ich fange mal an, ich gehe gerne und regelmäßig ins McFit und jogge nebenbei.

Wenn ich mal gar nichts zu tun habe, widme ich mich dem Basteln und Nähen

Mein aktuelles Projekt geht in die Richtung Sportbeutel fürs Fitnessstudio.
Möchte einen onepiece-Beutel machen.

Als Grundlage dazu, habe ich diese Anleitung von Nähblog.

Wenn er fertig ist poste ich Bilder

So und jetzt ihr, was macht ihr so in eurer Freizeit , oder schaut ihr den ganzen Tag onepiece ?

SIGNATUR


Wenn du stirbst, mach ich dich platt!
05.04.2016 10:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 703

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Was sind eure Hobbys?
ich denke nicht, dass die Hobbies anderer so Interessant oder relevant sind, um diese hier zu schreiben oder preis zu geben. Mich interessiert das nicht so sehr.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
09.04.2016 20:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 610

Zuletzt aktiv:
13.09.2017 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Was sind eure Hobbys?
Ja das stimmt, Gooogle, Facebook, Amazon und andere transhumanistische Big Data Gesellschaftler wissen besser über die Hobbies ihrer Kunden bescheid als ihre Kunden.
Wozu soll man sie extra anderen erzählen....

SIGNATUR


Das ist Satire.

09.04.2016 21:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 703

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RE: Was sind eure Hobbys?
Zitat:
Original von Heat
Ja das stimmt, Gooogle, Facebook, Amazon und andere transhumanistische Big Data Gesellschaftler wissen besser über die Hobbies ihrer Kunden bescheid als ihre Kunden.
Wozu soll man sie extra anderen erzählen....


Wie viel Ironie oder Zynismus steckt in dieser Aussage?

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
09.04.2016 21:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 610

Zuletzt aktiv:
13.09.2017 22:29


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Was sind eure Hobbys?
So viel wie du willst, LehRookie. Darfst das auch behalten wie manche Rechtschreibfehler sammeln...

SIGNATUR


Das ist Satire.

11.04.2016 17:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.303

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich find das schon interessant, vielleicht findet man ja noch andere gemeinsame hobbys über die man gerne redet...

also ich schau außer one piece natürlich noch diverse andere animes bzw. lese ein paar mangas. schaue aber auch gern normale serien, filme eher weniger.

ansonsten spiel ich gern ein paar pc spiele und rauche leidenschaftlich gerne wasserpfeiffe.
dann wären da noch konzerte und festivals, so wie gelegentliches um die häuser ziehen mit freunden.
für mehr bleibt dann eigentlich auch keine zeit mehr mit arbeit und freundin, das ist so schon viel zu knapp^^

allerdings plane ich meinen kadaver auch bald mal wieder ins fitnesstudio zu schwingen, um meinem rücken etwas gutes zu tun^^
21.07.2016 00:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gulanbao
Neuling

images/avatars/avatar-2780.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
19.11.2016 18:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Anime und Manga verfolge ich neben OP auch, aber eher unregelmäßig.

Meine beiden größten Leidenschaften sind eigentlich das Reisen und Sprachen.
Wann immer ich genug gespart habe und frei nehmen kann, bin ich eigentlich auch unterwegs und das variiert auch je nach Laune zwischen dt. Städten, dem europäischen Ausland oder weiter abgelegen Zielen umher.
Ich bin auch der Typ, der sich gerne mit der Landessprache des Landes, dass ich besuche, vertraut macht.
Ich beherrsche jetzt nicht unbedingt zwanzig verschiedene Sprachen, aber so ganz grundlegende Sache versuche ich schon zu behalten, vor allem, wenn ich einen besonderen Bezug dazu aufbauen kann, sei es über Personen, die mn kennengelernt hat oder weil man das Land bzw. die Sprache an sich einfach sehr gerne gewonnen hat.

Mich faszinieren vor allem Sprachen mit einem interessanten Schriftsystem, deswegen mag ich z.B. Arabisch, Hebräisch und vor allem Chinesisch sehr gerne.
Letztere vor allem, wegen der riesigen Vielfalt an Interpretationen und Zeichen.

Leider habe ich aber aufgrund diese Sachen wenig Zeit an sich. Ich arbeite generell recht lange und habe demnach oft einfach keinen Drang dazu noch großartig Sport zu betreiben oder Dinge zu sammeln.
Reisen sind da perfekt für mich gewesen und wenn man seine Ansprüche an Unterkünfte runterschraubt, ist da echt ne Menge drin.
21.07.2016 22:26
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2783.png


Beiträge: 703

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:28


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hobby- von Marc Uwe Kling :-)

Hier der Link:

Hobby-von Marc-Uwe Kling

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis


Ich möchte.... Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 22.07.2016 16:40.

21.07.2016 22:48
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Was zockt ihr im Moment?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 29.01.2007 21:20 | Autor: Blackbeard | Hits: 191.982 | Antworten: 335
03.05.2017 20:44
von rabe (Edit)
was hört ihr grade so nebenbei??
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 31.05.2006 19:18 | Autor: Falkenauge | Hits: 1.604.901 | Antworten: 5.070
02.05.2017 10:34
von -Yonkou- (Edit)
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 14.280 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 39.735 | Antworten: 83
13.03.2017 19:09
von Edward (Edit)
Was soll zukünftig in One Piece geschehen?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 19.10.2015 00:31 | Autor: rabe | Hits: 3.410 | Antworten: 16
29.12.2016 18:40
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » Was sind eure Hobbys?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH