Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Da fliegt doch was ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Da fliegt doch was ...
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gulanbao
Neuling

images/avatars/avatar-2780.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
19.11.2016 18:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Da fliegt doch was ...
Moin,

ich lese schon recht lange im Stillen mit und dachte mir, dass das auf Dauer auch irgendwie unfair ist, also habe ich mich angemeldet.

Ich bin 23 und verfolge OP seit die Serie hier in Deutschland zum ersten mal das Licht der Fernsehwelt erblickte.
Ich verfolge aber auch andere Anime, manchmal mit mehr Elan, manchmal mit weniger, das ist bei OP aber auch so.

Ansonsten lese ich sehr viel oder fahre in der Gegend rum, um mir Städte und Länder anzusehen, wenn ich frei und Geld habe.

Das wars soweit denke ich, aber fragen könnt ihr mich auch, wenn ich was Wichtiges vergessen haben sollte.

Dann mal auf freudig hitzige Diskussionen.


PS.: Ich seh jetzt erst die ganzen genialen Smileys. Da zieh ich aber den Hut.
22.06.2016 22:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 708

Zuletzt aktiv:
02.08.2017 17:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Moin Gulanbao!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :-)

Kannst ja mal bisschen rumstöbern, vielleicht fällt dir hie und da etwas ein und es kommen mal wieder neue Ideen in die alten Threads.

Liest du denn die aktuellen Mangakapitel?
22.06.2016 22:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gulanbao
Neuling

images/avatars/avatar-2780.jpg

 

Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
19.11.2016 18:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin mir sicher, dass sich da was Eingestaubtes finden lässt, das meinen Geschmack trifft.

Ich lese auch die aktuellen Kapitel, aber nicht immer jede Woche, weil ich nicht immer die Zeit finde, auch wenn so ein Kapitel ja nicht lang ist.
Da kommt es mir fast schon gelegen, dass Op immer mal wieder pausiert. Dadurch bleibe ich meistens dann am Ball, wenn ich mal länger kein Kapitel gelesen habe.
22.06.2016 22:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 2.996

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:46


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Oh, schön zu hören, dass die Pausen auch mal jemandem zum Vorteil gereichen.

Willkommen Gulanbao, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Ich kann mich NicoRobin nur anschließen. Egal wie alt der Thread, wenn du deine Meinung dazu kundtun willst, dann tu das ruhig. Irgendwie ist das auch so eine Ritual für Neulinge, das sie erst mal alle möglichen Thread "abgrasen" und das ist auch gut so, denn das sorgt für Gesprächsstoff.
Aber ich fang schon wieder an zu sabbeln, dabei bist ja du hier um was zu schreiben.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

22.06.2016 22:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Da fliegt doch was ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH