Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Ausstellungsraum » my opr [Sakura] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

my opr [Sakura]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Juhuu. Ich habe beschlossen mal meine Bilder zu posten. Ich hoffe sie gefallen euch. Hier geht´s zum Diskussionsthread

Weisser Totoro

Mädchen auf einer Mauer

Sakura
Kunstprojekt aus der 7ten Klasse und leider an der rechten Seite etwas verschoben weil meine Kamera spinnt

Soul und Maka aus Soul Eater
Fotografie
Scan

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 21.04.2012 16:34.

15.04.2010 13:30
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hab mal wieder was neues gezeichnet und ca. 50 Minuten gebruacht(wen es interessiert)

Neues (leider ohne Scanversion) :
Shinichi und Kaito

Diskussionthread wie immer HIER

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 30.07.2012 11:46.

11.04.2012 21:53
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

So jetzt mal wieder zu meinen Cosplays (obwohl es bisher ja nur 2 sind haha)
Zur Leipziger Buchmesse habe ich Sora Takenouchi aus Digimon Adventure gecosplayed und wollte euch das nun zeigen.
Ich hoffe euch gefällt es

Sakura als Sora

Sora and the tree

Neu:
Die Dokomi ist vorbei und ich hab ein paar neue Cosplays zu präsentieren:

Am Samstag habe ich Maka Albarn aus Soul Eater im Spartoi Style gemacht. Der Mantel hat mich fast umgebracht, weil es so warm war

Sakura als Maka Albarn -Spartoi Style

Soul - versteck mich!

Maka Albarn im Spartoi Style

Am Sonntag habe ich mich dann recht spontan dazu entschlossen Liz Thompson im Spartoi Style zu machen. Die Sache war schon um einiges angenehmer bei dem Wetter

Sakura als Liz Thompson zusammen mit passendem Waffenmeister


EDIT:

Am Wochenede war die Animagic in Bonn und auch wenn das Wetter echt wechselhaft war ausser am Sonntag habe ich einige Fotos von meinen Cosplays machen können.

Freitag:
Eine Neuauflage meines Maka Cosplays und absolut ungeeignet für knapp 34 Grad . Wegen der Temperaturen ohne Leggins und Mantel - also in der Schul-Version

Maka Albarn

Samstag:
Folgt noch, wenn ich die Bilder habe

Sonntag:
Das Wetter blieb konstant gut und ausser ein paar kalten Windstößen war das Wetter perfekt.
Ich habe an diesem Tag Lucy Heartphilia aus Fairy Tail gecosplayed und das war das erste Cos bei dem ich die Klamotten komplett selbst genäht habe

Sakura als Lucy Heartphilia



Wie immer gehts hier zum Diskussionsthread

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 30.08.2012 16:21.

21.04.2012 16:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
25.07.2017 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


deine zeichnungen sind echt gut

SIGNATUR




WELTMEISTER

26.08.2012 11:46
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Danke für das Kompliment aber bitte das ncähste mal in den Diskussionsthread (gibt sonst Ärger mit den Mods und Admins )

I survived the Connichi !
Das darf ich jetzt offiziell sagen, nachdem ich vom 7. - 9.9. in Kassel war. Ich hätte nie gedacht, dass es da so voll wird. Samstags bekam ich richtige Platzangst aber ich hatte trotzdem meinen Spaß Das Wetter war perfekt, die Leute waren gut drauf und das Hotel war einfach Klasse

Nun zu den Cosplays, die ich an diesem Wochenende getragen habe:

Freitag:
Wer hätte es gedacht? Kaum eine Con ohne Soul Eater oder Pokémon Cosplay
Am Freitag war dann mein geliebter Spartoi-Style dran aber diesmal mal nicht Maka und der Char war auch nicht blond (Die blonde Wig blieb eh zu Hause).
Ich habe Tsubaki gecosplayt aber ich hab es erst am Abend davor fertiggenäht Es war halt recht spontan aber ich hatte einfach Lust dazu

Sakura als Tsubaki

Samstag:
Ziemliches Fail-Cosplay, weshalb es auch kaum Fotos davon gibt. Es gäbe sicher mehr, wenn ich nicht meine Kamera im Hotel vergessen hätte
Für alle die es interessiert - Es war ein Cosplay aus Final Fantasy 7

Sonntag:
Und damit auch der offizielle Nachtrag zum Animagic-Samstag. Das Cosplay war für dieses Wetter einfach perfekt. Schön luftig aber nicht zu freizügig
Es ist zwar etwas, wo ich eher reingeschmissen wurde aber ich habe mittlerweile richtig Spaß an diesem Cos.
Es ist Blue aus Pokémon Feuerrot bzw. Blattgrün. Den meisten dank der beschräkten Übersetzung der Ammis eher als Green bekannt aber was solls

Sakura als Blue

Hoffe, dass die Klamotten gefallen

Wie immer gehts hier zum Diskussionsthread

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

17.09.2012 18:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Neues Cosplayjahr - neues Glück - naja fast zumindest.

Die LBM ist überlebt und mein Cosplay hat es auch obowhl der größte Teil davon nur mit Sicherheitsnadeln angebracht war - der Schwanz.
ich hab auf jeden Fall meines Spaß gehabt obwohl es an Einzelbildern mangelt

Hab aber trotzdem ein paar für euch

Flamara [Gijinka]

Noch einmal ;-)


EDIT:

Die Animagic ist vorbei und an drei Tagen habe ich nicht sonderlich viel neues gemacht. Lediglich am Samstag habe ich ein neues Kostüm spazieren geführt und bin trotz der kurzen Hose eingegangen vor Hitze
Aber dafür hatte ich riesigen Spaß mit einer riesigen Gruppe, die ich da kennengelernt habe.

Gruppe

Insgesamt 13 Mann aus zwei Serien.

Und hier noch einmal ein Einzelfoto meines Cosplays :

Female Eleven

passend dazu eine Bastelei von mir, die ich zwei Tage vorher aus Resten gebastelt habe:

TARDIS

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 29.07.2013 20:21.

06.12.2012 19:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png

 

Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Oh ha. Hier habe ich ja lange nichts mehr gepostet. Tja dann hol ich das mal schnell nach.
ACHTUNG: es könnte ein Informationsüberfluss auf sie herabregnen. Wenn sie empfindlich gegenüber bunten Wesen und merkwürdigen Kostümen sind, dann verlassen sie diese Seite umgehend.

Ich sortiere die Kostüme mal nach Serie, damit ich und ihr den Überblick behalten könnt

Sword Art Online

Ich habe in den letzten zwei Jahren sehr häufig Yuuki Asuna gecosplayed. Insgesamt habe ich drei Versionen von ihr getragen.

Die erste war die Real Life Version aus dem ersten Opening zur Serie. Sie war echt spontan entstanden, da es auf dieser Con zu kalt war um ihre Avatar-Version zu tragen. Bis auf den Rock ist alles zusammen gekauft. Aber dadurch war es schön warm
Sakura als Yuuki Asuna [Real Life]

Die zweite war dann ihre Sao-Avatar Version. Die hat mich min. 100 Arbeitsstunden gekostet aber es hat sich so gelohnt. Es ist mir echt gut gelungen, wie ich finde.

Sakura als Yuuki Asuna [SAO Avatar]

Dann habe ich den Charakter als Undine, also ihren Avatar aus ALO, gemacht. Das Cosplay hat mein Mann mir dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt und es gefällt mir total. Auch wenn es etwas zu Blau ist

Sakura als Yuuki Asuna [ALO Undine Avatar]

Dragonball

Das war schon lange geplant bevor es überhaupt Gerüchte um eine neue DB-Serie gab. Deshalb hatte es nicht nut Retro-Faktor sondern auch noch Aktualität, als wir das Cosplay trugen.

Als erstes habe ich Videl gemacht. Es ist zum Teil selbst gemacht und super bequem zu tragen <3 Deshalb hatte ich es auch recht häufig dieses Jahr an. Aber es hat auch so einen Spaß gemacht mit meinen Leuten, dass es nicht bei einem DB-Cosplay blieb.

Sakura als Videl [Learn to fly]

Und so machte ich im Sepetember mit meinem Mann zusammen Gokus Eltern. Er machte Bardock und ich Gine. Sie kam erst 2014 in "Jaco the galactic Patrolman" vor. Sie ist somit eine offizielle Vorlage von Toriyama-san.
Obwohl sie recht unbekannt ist, wurde ich erstaunlich häufig erkannt.Es ist übrigens das erste Cosplay von diesem Charakter in Deutschland gewesen. Weltweit erst das 5.

Sakura als Gine

Sailor Moon

Ja ich habe es getan. Ich habe etwas Magical Girl-mässiges gemacht. Sailor Merkur um genau zu sein. Komplett selbst genäht und es ist nicht so schlimm geworden, wie befürchtet

Sakura als Sailor Merkur

Digimon Adventure

Mit einer Freundin machen ich jedes Jahr abwechselnd ein Digimon und eine Pokemon Cosplay. Letztes Jahr haben wir uns die zweite Adventure Staffel vorgeknüpft. Daraus haben wir wieder Sora und Mimi gemacht. Und da wir die beiden lieben, machen wir dieses Jahr auch die Tri Version der beiden. Aber 2014 habe ich erstmal Sora aus der zweiten Staffel gemacht. Es ist ebenfalls selbst genäht.

Sakura als Sora Takenouchi [Adventure 02]

So, das war es erstmal an Cosplays für die nächste Zeit Sind ja jetzt erstmal vorrätig hier.

Wie immer gehts hier zum Diskussionsthread

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 23.12.2015 19:55.

23.12.2015 19:54
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 2.262 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Disskussionsthread [Sakura]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 17.10.2011 20:33 | Autor: Sakura | Hits: 6.828 | Antworten: 18
28.12.2015 14:45
von Cavendish
my opr [Cavendish]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 20.12.2015 18:40 | Autor: Cavendish | Hits: 966 | Antworten: 1
25.12.2015 18:36
von Cavendish
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 17.10.2011 20:32 | Autor: Sakura | Hits: 3.246 | Antworten: 5
23.12.2015 19:56
von Sakura
my opr [xelaf]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 01.11.2015 14:50 | Autor: xelaf | Hits: 973 | Antworten: 0
01.11.2015 14:50
von xelaf

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Ausstellungsraum » my opr [Sakura]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH