Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Weltregierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Die Weltregierung
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
von der CP9 wissen wir, dass die nur aus eigem Interesse gehandelt haben. Am Ende sind sie sogar gegen die WR und Marine vorgegangen. Also weiß ich nicht wie du dazu kommst, dass die denen irgendwie treu sein sollen.


So, wie ich die Sache verstanden habe, wurde die CP9 von der WR nach ihrer Niederlage auf Enies Lobby fallen gelassen. Etwas in der Art sagt ja bereits Ecki, als er von Zorro besiegt wurde. In dem Sinn waren sie ab dem Zeitpunkt gesuchte Flüchtlinge und natürlich erwehren sie sich dann, wenn Marine versucht sie festzunehmen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

11.07.2015 13:23
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.022

Zuletzt aktiv:
21.09.2017 10:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

Aber wir wissen doch auch, das wurde sogar so vom Herrn Eisberg nachgefragt, dass die CP9 nur die Anweisungen verfolgen, weil sie dadurch so viele Freiheiten für das Ermorden bekommen.

Als Lucci das so ähnlich Spandam erzählte hatte der einen kleinen Schock bekommen.

Das ist die CP9, wenn die CP0 anders gesinnt ist, was wir halt nicht wissen können, dann kann es so sein wie ihr es gesagt habt. Solange aber das nicht irgendwie bestätigt wird, bleibt es nur eine Theorie, welche für mich nicht so viel Sinn ergibt, einfach weil diese Theorie keine Bezugspunkte hat, also nichts, woran sie sich festhalten kann.

Nur weil die CP0 für die Aristokraten zuständig sind, heißt es nicht, dass die das aus freien Stücken machen, dem Anschein nach so wie die Admiräle auch.

Solange es keine Anhaltspunkte für diese Theorie gibt, bleibt sie eine Theorie...

SIGNATUR


Baaakaaa
11.07.2015 16:28
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dir ist aber schon klar, warum Geheimagenten "geheim" im Namen tragen oder? Eben genau weil sie das ganze Zeug machen, von dem keiner was wissen soll. Es war Teil des Aufgabenbereiches der CP9 (die geheime, offiziell nicht existente Abteilung der Cipher Pol) im Namen der WR ungewünschte Elemente auszuschalten aka Morde durchzuführen.
Ab dem Zeitpunkt nach Enies Lobby, waren die CP9 Agenten "rogue agents", also Agenten auf der Flucht. Wenn die also von der Marine gejagt werden und dabei auf Marineheinis stoßen, ist doch klar, dass es zum Kampf kommen muss.

So wie ich die Sache sehen, war die CP0 im Auftrag der Tenryus auf Dressrosa. Mingo hat ja irgendwas gegen die Tenryus in der Hand, daher haben die die CP0 geschickt und erklären lassen, dass der Titelentzug eine Falschmeldung war. Weil sie eben von mingo erpresst werden. Das ist die wahrscheinlichste Erklärung, die ich zur Zeit sehen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass irgendwo gesagt wurde, dass Mingo ein Schiff der Tenryus gekapert hat und genau das kann ja sein Druckmittel sein. Aber ich werde jetzt nicht die Stelle raussuchen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

12.07.2015 00:21
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.022

Zuletzt aktiv:
21.09.2017 10:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

Karasu ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Es ist mir schon klar, dass man sich verteildigt wenn man angegriffen wird, aber darum geht es mir gar nicht.

Ich sage, der Grund wieso sie überhaupt für die WR gearbeitet haben war der, dass die fast komplette Befugnisse hatten. Das wurde von den Agenten selber so gesagt.
Also da war nichts mit Treue oder dergleichen.

Und solange die CP0 nicht anders denkt, was erstmal zu bezweifeln ist, dann arbeiten die auch nicht aus Treue.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 12.07.2015 22:52.

12.07.2015 22:51
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur einer von den Agenten direkt gesagt hat, dass ihm die WR total egal ist und er den Job nur wegen der "Vergünstigungen" macht. Vor allem Lucci nicht. Der hat ja sogar das Logo der WR als Narbe auf dem Rücken. Der ist der WR absolut ergeben und tut für die eben alles, egal, was er dafür auch tun muss.

Außerdem haben wir gelernt, dass die CP9 Agent von klein auf trainiert werden. Dass heißt, sie werden zu Killern erzogen und ausgebildet. Sie erlernen genau die Fähigkeiten, die sie nur bei der CP9, im Geheimen, ausführen können. Sie haben sich nicht diesen Job genommen, weil sie da tun können, was sie eben tun. Nein, die WR hat sie speziell für diesen Job erschaffen und ihnen den gegeben.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

12.07.2015 22:59
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.022

Zuletzt aktiv:
21.09.2017 10:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

Dann schau mal die EL Arc wieder. Irgendwo sagt es Lucci Spandam ins Gesicht. Er hatte, wenn ich mich recht erinnere indirekt Spandam gedroht. Das war zu der Zeit als Ruffy Spandam und Lucci immer näher kam und Lucci Spandam von Ruffy's näher kommen nicht Bericht erstattet hatte.
(Bin mir 100% sicher)

Und falls ich mich recht erinnere war Lucci ein Sonderfall, dass der so früh aufgenommen worden ist. (Hier bin ich mir nicht so sicher, kann mich nicht so gut daran erinnern)

SIGNATUR


Baaakaaa
13.07.2015 01:48
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 708

Zuletzt aktiv:
02.08.2017 17:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
So wie ich die Sache sehen, war die CP0 im Auftrag der Tenryus auf Dressrosa. Mingo hat ja irgendwas gegen die Tenryus in der Hand, daher haben die die CP0 geschickt und erklären lassen, dass der Titelentzug eine Falschmeldung war. Weil sie eben von mingo erpresst werden. Das ist die wahrscheinlichste Erklärung, die ich zur Zeit sehen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass irgendwo gesagt wurde, dass Mingo ein Schiff der Tenryus gekapert hat und genau das kann ja sein Druckmittel sein. Aber ich werde jetzt nicht die Stelle raussuchen.


1. hat Mingo die CP0 gerufen
2. dein Druckmittel ist das Geheimnis, das sich auf Mary Joa befindet, dass die ganze Welt durcheinander bringen würd ... der Kern worum sich die WR halt eigentlich dreht und warum das System so existiert wies existiert. Mingo weiß davon und das ist sein Druckmittel.
13.07.2015 12:16
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.022

Zuletzt aktiv:
21.09.2017 10:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

Was genau die CP0 mit Doffy nun macht, ob sie ihm helfen oder, ob sie ihn festnehmen können wir noch nicht sagen, auch ob er wirklich was gegen die hat, oder er was denen bietet kann man alles noch nicht sagen.

Wir müssen eigentlich bis zum Ende der Arc warten um dann aufgeklärt zu werden

SIGNATUR


Baaakaaa
13.07.2015 14:33
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von NicoRobin
Zitat:
Original von rabe
So wie ich die Sache sehen, war die CP0 im Auftrag der Tenryus auf Dressrosa. Mingo hat ja irgendwas gegen die Tenryus in der Hand, daher haben die die CP0 geschickt und erklären lassen, dass der Titelentzug eine Falschmeldung war. Weil sie eben von mingo erpresst werden. Das ist die wahrscheinlichste Erklärung, die ich zur Zeit sehen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass irgendwo gesagt wurde, dass Mingo ein Schiff der Tenryus gekapert hat und genau das kann ja sein Druckmittel sein. Aber ich werde jetzt nicht die Stelle raussuchen.


1. hat Mingo die CP0 gerufen
2. dein Druckmittel ist das Geheimnis, das sich auf Mary Joa befindet, dass die ganze Welt durcheinander bringen würd ... der Kern worum sich die WR halt eigentlich dreht und warum das System so existiert wies existiert. Mingo weiß davon und das ist sein Druckmittel.


Zu deinem 1. Punkt:
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Doffy selbst gesagt, dass er es nicht war, der die Cp0 gerufen hat.
Ich denke, dass hier die HDM am Werk waren und die Cp0 geschickt haben. Vielleicht weil sie nun Angst bekamen das Doffy etwas von ihrem Geheimnis ausplaudert oder so
13.07.2015 15:14
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.022

Zuletzt aktiv:
21.09.2017 10:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

Aber wenn ich mich recht erinnere war Doffy nicht überrascht als Law von der CP0 sprach.

SIGNATUR


Baaakaaa
13.07.2015 15:28
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 708

Zuletzt aktiv:
02.08.2017 17:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Vor zwei oder drei Folgen hat Law gefragt, wieso es Doffy, wenn er kein Tenryu mehr ist, trotzdem möglich war, die CP0 zu rufen.
Daraufhin hat Doffy es damit erklärt, dass er eben immer noch die Macht hat, weil er von dem "Nationalschatz"/dem Geheimnis auf MJ weiß.
13.07.2015 17:52
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von NicoRobin
Vor zwei oder drei Folgen hat Law gefragt, wieso es Doffy, wenn er kein Tenryu mehr ist, trotzdem möglich war, die CP0 zu rufen.
Daraufhin hat Doffy es damit erklärt, dass er eben immer noch die Macht hat, weil er von dem "Nationalschatz"/dem Geheimnis auf MJ weiß.



Im Manga sagt er ebenfalls, dass er die Macht besitzt, weil er den Nationalschatz von MJ kennt.
Doch zuvor sagt er, er hat die CP0 nie gerufen.
Daraus Schlussfolgere ich, dass die CP0 von alleine kam oder durch den Befehl der HDM.
Nachzulesen: Kapitel 761 Ope Ope Fruit
Jedenfalls konnte man das so bei Mangapanda und bei OnePieceTube so nachlesen.
Kann natürlich noch ein Übersetzungsfehler drin sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 13.07.2015 19:23.

13.07.2015 19:17
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.022

Zuletzt aktiv:
21.09.2017 10:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

Fragen über Fragen...

Wäre es dann nicht für die Aristokraten/WR besser wenn Doffy sterben würde?

Jetzt müssen wir nur noch abwarten bis die CP0 ihren ersten Zug unternimmt.

SIGNATUR


Baaakaaa
13.07.2015 22:58
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Dann schau mal die EL Arc wieder. Irgendwo sagt es Lucci Spandam ins Gesicht. Er hatte, wenn ich mich recht erinnere indirekt Spandam gedroht. Das war zu der Zeit als Ruffy Spandam und Lucci immer näher kam und Lucci Spandam von Ruffy's näher kommen nicht Bericht erstattet hatte.
(Bin mir 100% sicher)

Und falls ich mich recht erinnere war Lucci ein Sonderfall, dass der so früh aufgenommen worden ist. (Hier bin ich mir nicht so sicher, kann mich nicht so gut daran erinnern)


Tja, Lucci hat eben erkannt, dass Spandam ein egoistischer Vollhorst war, der nur sich selbst im Sinn hatte. Er war weder an der WR interessiert, noch ein würdiger Anführer der CP9. Dass inkompetente Anführer irgendwann abgesägt werden, haben wir ja schon bei Kapitän Morgen gesehen. Ich gehe mal davon aus, hätte Lucci Spandam umgebracht und nach einem würdigeren Anführer verlangt, wäre es gar nicht so unwahrscheinlich gewesen, dass die Greise das eingesehen hätten.

In der Coverstory kehren die Agenten (jetzt Flüchtlinge) zu dem Ort zurück, wo sie ausgebildet wurden und dort werden auch gerade wieder Kinder ausgebildet, die die nächste Generation von Agenten werden sollen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

13.07.2015 23:12
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.022

Zuletzt aktiv:
21.09.2017 10:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

Lucci sagte, dass er und die anderen Agenten nur für die Freiheiten arbeiten.

Ich weiß nicht wie Canon die Cover Story's wirklich sind, auch wenn sie von Oda sind.
Z.B. benehmen sich die Leute in den Cover Story's immer anders. Die CP9 wird gut, Enel hilft irgendwelchen Geschöpfen... Sieht eher danach aus, als ob Oda denen ein kurzes Ende bereiten möchte (den Charakteren)

Nichtsdestotrotz, den Ort zu beschützen in dem sie lange Zeit verbracht haben und den Aristokraten blind zu gehorchen und denen treu zu sein, ist nicht dasselbe.

SIGNATUR


Baaakaaa
14.07.2015 03:17
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
55.000.000




Beiträge: 354

Zuletzt aktiv:
Heute, 13:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Lucci war der WR komplett Loyal ergeben und deshalb hat er auch sich von so einem Deppen wie Spandam befehligen lassen. Er hat immer wieder betont, dass er ein Verfechter der dunklen Gerechtigkeit ist und kein Befehl hinterfragt. Ist dich normal, dass er nachdem er fallen gelassen wurde, alles hinterfragt und überleben will

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
14.07.2015 10:34
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Danke!
Das ist genau das, was ich meinte, nur kürzer und preganter formuliert.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

14.07.2015 10:37
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.022

Zuletzt aktiv:
21.09.2017 10:46


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

Das glaube ich euch auch, nur hat er selber gesagt, dass er das wegen den Freiheiten macht.

Wäre einer so nett das mal rauszusuchen?

SIGNATUR


Baaakaaa
14.07.2015 14:05
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg

 

Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wer sind eigentlich die Feinde der WR?

Die Revos kommen hier natürlich an erster Stelle, da sie im Prinzip genau aus diesem Grund gegründet wurden. Piraten müsste man hier wohl auch zählen, aber die sind ja eigentlich die Feinde von allen. Hier haben sie also kein besonderes Gewicht. Dann wissen wir noch, dass Wano mit der WR im Klinsch liegt. Es wurde gesagt, dass die Marine sich nicht nach Wano traut. Das dürfte bedeuten, dass bei Kontakt die Fetzen fliegen und dieser daher eher vermieden wird. (Sollte Ruffy sich entscheiden gegen die WR vorzugehen und dann hoffentlich einsehen, dass er das nicht alleine kann, bräuchte er nur mit Finger zu schnippen und ein Haufen kriegerischer Amazonen angeführt von Boa Hancock würde ihm zur Hilfe kommen. )
Wen gäbe es denn noch?

Wenn wir davon ausgehen, dass am Ende das vergessene Jahrhundert offenbart wird und ein Teil der Geschichte eben der Genozid ist, den die damaligen 20 WR-Vorläuferländer sehr warhscheinlich an dem vergessenen Königreich begangen haben, gäbe es dann die Möglichkeit, dass Länder ihren Austritt erklären könnten?
Wenn ja, welche wären dass?
Ein Kandidat wäre Alabasta. Schon die Tatachen, dass sie keine Tenryus geworden sind und einen Porneglyph bewahrt haben, sind in meinen Augen Hinweise darauf, dass sie sich schon damals von der ganzen Sachen distanzieren wollten.
Eventuell Water Seven. Immerhin ist sich Eisberg darüber klar, dass es die WR war, die ihn umbringen lassen wollte. Ich fände es einfach besser, wenn die Ereignisse damals einen bleibenden Einfluss auf seine Sicht über die WR bewirkt haben. Zudem wäre der Verlust von Water Seven durchaus ein schwerer, immerhin würde die WR dann keine Schiffe von der besten Werft der Welt mehr bekommen.
Dressrosa. Die haben ja in den letzten 10 Jahren erlebt, dass auf die WR kein Verlass ist. Ihre Treue dürfte daher nicht besonders tief reichen. Allerdings wollen sie vorrangig erst einmal Frieden und wollen sich vermutlich erst mal keinen Streit mit der WR einfangen.

Edit sagt:

Wir hatten zwar schon einen Bürgerkrieg während der Alabasta Arc, aber es kommt ja öfter vor, dass Oda sich wiederholt. Wäre es möglich, dass die Länder, die sich mit Ruffy verbunden fühlen oder auf andere Art nicht mehr mit der WR einverstanden sind, das während der Konferenz der König zur Sprache bringen und dies in einem Bürgerkrieg zwischen den WR Ländern ausartet?
Ich habe gerade den Band 82 kauft un dort ist ja die Abfahrt von König Cobra und Vivi zur Konferenz gezeigt. Ersterer sagt selbst, er will nach der Rolle seiner Familie bei Gründung der WR fragen. Da wir wissen, dass die WR nicht gerne sieht, wenn jemand solche Frage stellt, kann ich mir gut vorstellen, dass zu einem Konflikt ausarten könnte. Die WR ist nicht zimperlich und wenn die tatsächlich gegen einen König vorgeht, während der Konferenz, dann könnte das sehr schnell ausarten.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 27.05.2017 23:14.

17.10.2015 01:19
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wichtig: Diese Woche kein Kapitel!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.08.2008 11:39 | Autor: Pitou | Hits: 63.439 | Antworten: 131
28.04.2017 02:01
von Heat
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.610.644 | Antworten: 6.705
21.03.2017 15:58
von opr | Buggynose
Die Qual der Wahl
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 22.09.2008 19:48 | Autor: Crocodile | Hits: 747.105 | Antworten: 4.203
27.01.2017 16:48
von LehRookie
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 41.264 | Antworten: 193
22.11.2016 21:16
von rabe
Die Faulheit des Oda
Forum: Manga

Gestartet: 10.02.2016 19:51 | Autor: lazyoda | Hits: 778 | Antworten: 3
27.07.2016 17:02
von D.Rusty

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Weltregierung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH