Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 760 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

760
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
760
zu Folge 760 und vorherige:

also ich weiß nicht, wer hier so die einzelnen Anime-Episoden am Sonntag immer ansieht- ich schon. Manche gefallen mir, viele sind natürlich sehr lang gezogen- wie beim Kapf gegen Mingo und dem Vogelkäfig.

Der Kampf direkt gegen Mingo war dennoch ganz ordentlich dargestellt.

Nun ist man schon auf Zou. Zwischenzeitlich wurde auch mal Kaido gezeigt. Sah ganz gut aus.

Und nun auch Jack. Sieht okey aus.

Nekomamuschi hat eine zeihmlich tief és timmt für eine Katze- hätte mir eine höhere vorgestellt.

Die Darstellung der einzelnen Figuren finde ich gelungen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.10.2016 19:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
760
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.09.2014 16:34 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 13.452 | Antworten: 41
15.09.2014 13:50
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 760

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz