Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 731: Dressora Operation SOP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 731: Dressora Operation SOP
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Kapitel 731: Dressora Operation SOP


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 11.12.2013 02:35.

10.12.2013 14:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Raws sind auch schon raus! Deshalb hab ich das mal fix zusammengefasst:



Ende vom Lied: Ich habe mehrere Spoiler gesehen, ähnlich wie deiner. Aber in den Scans ist echt wenig bis gar nix davon zu sehen. Ich hoffe, die Übersetzungen sind schnell fertig. Nur die Bilder angucken, ergibt nicht sooo viel Input.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinekenix: 10.12.2013 15:42.

10.12.2013 15:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Sorry aber der Spoiler ist noch nicht bestätigt, so wie ich nachgeschaut habe..
Könnte sein dass es ein Fake ist, es schwirren so einige "Spoiler" rum...
Nachdem was ich herausgefunden habe ist dass der Typ von dem ich immer verlässliche Spoiler habe (Ishuhui) sich weigert die Spoiler zu posten, da dass Kapitel einfach so überragend ist
Das heißt es könnte gut sein wenn es ihm die anderen gleichtun, wir gar keine Spoiler bekommen und direkt aufs Kapitel warten müssen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 10.12.2013 15:14.

10.12.2013 15:13
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, wenn man sich nicht mehr auf die Spoiler verlassen kann, dann bleibt den Lesern auch nichts anderes übrig, als auf das Kapitel zu warten. Ich für meinen Teil finde flasche Spoiler furchtbar, denn sie machen alle Vermutungen und Theorie, die man auf ihnen basierend entwickelt nutzlos. Von dem Problem, dass man die Infos in den Spoilern gut findet und es dann in der Handlung doch anders kommt, will ich gar nicht erst anfangen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 10.12.2013 15:23.

10.12.2013 15:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

OHHMANNOHMANNOHMANN! Jetzt weiß ich auch, warum der Spoilertyp keine Spoiler rausbringen wollte. Das Mädchen, dass den großen Typen umhaut (siehe mein letzter Post) scheint
Wer wollte noch mal den überraschenden Woaah-Gänsehaut-effekt haben? Da haste!

Edit: In anderen Foren ist man auf folgendes gekommen:


SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinekenix: 10.12.2013 15:27.

10.12.2013 15:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Heinekenix
Raws sind auch schon raus! Deshalb hab ich das mal fix zusammengefasst:



Ende vom Lied: Ich habe mehrere Spoiler gesehen, ähnlich wie deiner. Aber in den Scans ist echt wenig bis gar nix davon zu sehen. Ich hoffe, die Übersetzungen sind schnell fertig. Nur die Bilder angucken, ergibt nicht sooo viel Input.


Habe soeben den Kapitel auf Japanisch gelesen. Das stimmt mit dem Spoiler überein. Zu der Vermutung das Sabo auftauchen könnte, das Gefühl habe ich jetzt auch.Ich habe schon immer geglaubt das Sabo noch am Leben ist.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
10.12.2013 16:31
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also der 1.Spoiler von Gott Enel ist Fake!!! Sowie so viele Spoiler heute!!!


Hab ich's doch gewussst(wie soviele andere hier auch!)
Sabo lebt und ist bei den Revo's, und nichtmal ganz so schlecht, um's mal vorsichtig zu sagen. Fragt sich nur, warum ER unbedingt die Mera Mera will??

SIGNATUR


41.21.1.

10.12.2013 17:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

interessiert mich schon wie stark sabo geworden ist, denkt ihr er ist stärker als ruffy?
Ich könnt mir vorstellen, dass er sich auch einfach schuldig fühlt und deswegen so als letzte ehre für ace wenigstens seine frucht holen möchte. schließlich hatte er ihnen ja verschwiegen, dass er noch lebt und in marineford konnte/durfte er vielleicht nicht hin, da er noch zu schwach war oder sowas in der art..
und dass man noch koala sieht, hat mich schon überrascht, obwohl es im nachhinein eigentlich logisch ist, dass sie bei den revos ist

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
10.12.2013 19:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich finde es schon ein wenig schade, das Ruffy die Mera Mera einfach so sabo/den Revo's Überlässt
Irgendwie hatte ich gehofft, das ODA irgend eine End-Krasse Lösung findet, und Ruffy sich die Feuerfrucht einverleibt
Was wird wohl Burgess jetzt machen, ob er den "neuen" den Revo's zuordnen kann? Wenn ja würde er wohl seinen Boss kontaktieren
Vielleicht nimmt er Sabo auch gefangen, um Ruffy zu ködern?

Dumm nur, das es durchaus wahscheinlich ist, das die Mera Mera gar nicht echt ist...dem Flamingo ist alles zuzutrauen.

SIGNATUR


41.21.1.

10.12.2013 19:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pimperling
Neuling




Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 23:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo zusammen,

lese hier schon länger mit und hab mich nun doch entschlossen mich hier auch mal anzumelden. Ein wirklich geiles Chapter muss man sagen. Ich dachte mir auch schon das Sabo bei den Revos ist aber das er nun auftaucht ist wirklich hammer.

Zu Sabos Stärke, er war anfangs ja stärker als Luffy und schwächer als Ace, selbst als Ace gestorben ist war er noch stärker als Luffy, schätze ich. Danach kam das Training mit 2 Jahr lang. Vielleicht hat Luffy durch Haki und alles etwas aufgeholt kann mir aber schon vorstellen das er noch stärker ist als Luffy. Er hatte bei der RA auch keine schlechten Trainer

Bin gespannt wie es wieter geht

Edit: Also wenn jmd ausser Ruffy das Recht hat die Frucht an sich zu nehmen ist es Sabo. Ruffy scheint auch nichts dagegen zu haben, er selbst kann sie ja eh nicht nehmen und wenn Sabo noch ohne TF ist wieso sollte er sie nicht haben. Burgess wird gegen Sabo verlieren denke ich, also denke nicht an eine Entführung. Schätze eher mal das er ihn nicht kennt und stark unterschätzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pimperling: 10.12.2013 19:35.

10.12.2013 19:33
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also in meiner quelle gabs auch die gleichen spoiler wie von most wanted gepostet, wenn das alles so eintrifft haut einen das ja wirklich aus den socken.

viel mehr kann man dazu auch nicht sagen, die spoiler sagen schon alles (falls sie korrekt sind). sabo hätte die frucht durchaus verdient, genau genommen war er ja schon vor ruffy quasi aces bruder. auch wenn mich das stark enttäuschen würde, dass die mera mera fruit doch nicht in der strohhutbande landet.

wenn ruffy nun also direkten kontakt zu den revos bekommt, über jinbe quasi eine verbindung zu koala hat, und sein bruder wohl ein starker revolutionskämpfer ist, dann könnte ein treffen mit dragon ja auch irgendwann mal in aussicht stehen.
10.12.2013 19:45
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich finde es super, dass Koala wieder da ist und sowohl eine Freundin von Robin, als auch Mitglied der Revos und eine Fischmenschen-Karatekämpferin ist. Oda, einfach klasse gelöst.
Das mit Sabo, naja, Dragon hat ihn vermutlich nicht nach Marineford gehen lassen und er hätte vermutlich auch Ace nicht retten können. (Trotzdem, ein wenig sinkt Dragon bei mir, dass er Sabo da keine Gelegenheit gegeben hat seinen Bruder zu retten) Ich bin gespannt, wie ds weitergeht. Wäre schon ok, wenn er die Feuerfrucht isst, ich denke, da würde auch Ruffy zustimmen.
10.12.2013 20:00
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, die frage warum sabo nicht beim marineford aufgetaucht ist, wenn er am leben ist, habe ich mir natürlich auch gestellt.
aber ich denke da wird oda für dragon schon eine sehr gute erklärung parat gestellt haben, ich habe mich ja schon wärend des ganzen marineford arcs gefragt warum die revos da nicht auftauchen, wär ja die perfekte gelegenheit gewesen um die marine zu vernichten und so die WR zu stürzen.
aber ich denke wenn sich das so bewahrheitet, ist der kontakt mit den revos nicht mehr sehr fern und wir werden sicherlich bald mehr erfahren.
10.12.2013 20:06
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das ist nicht gesagt. Koala und Sabo könnte ja auch wieder verschwinden ohne die Strohhüte noch mal zu treffen, was ich aber sehr stark nicht hoffe. Wir wissen ja nicht mal ob Dragon diese Aktion überhaupt erlaubt hat. Sabo könnte ja auch auf eigene Faust dort sein. Wenn er schon Ace nicht retten konnte, holt er sich jetzt wenigstens die Feuerfrucht. Koala ist dann aus Freundschaft mit dabei. Wer weiß, bin gespannt auf die Erklärung.
10.12.2013 20:20
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also was die Revo's angeht, bin ich sehr enttäuscht von ODA. Das Sabo bei den Revo's ist, konnte man sich eigentlich an 3 Fingern abzählen, da diese ja damals einen blonden Jungen vor der Insel aus dem Wasser gefischt haben...
Aber er hat schon vor langer Zeit in einem Kapitel veröffentlicht, das ein Treffen von Ruffy&Dragon alsbald ansteht, darauf warte ich nun immer noch...durchaus möglich, das selbst die Revo's keine Kenntnis von Ruffy's verbleib nach dem Krieg hatten, trotzdem war ja klar, das sie vom SA aus gen NW starten...
Was Sabo angeht, so glaube ich nicht, das er vor hat die Mera Mera zu essen, er sprach ja von "wir"
Ausserdem scheint er sie gar nicht nötig zu haben, ist ja schon ziemlich stark...entweder hat er schon ne TF und ist deshalb so stark, oder er ist ohne TF so stark - dann braucht er auch keine TF mehr, wenn er es ohne so weit geschafft hat...

SIGNATUR


41.21.1.

10.12.2013 20:27
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pimperling
Neuling




Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 23:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich glaube ja, dass die RA mehr ihre Finger überall drin hat als viele denken. Alleine die Sache mit Kuma damals, als er alle an einen unterschiedlichen Ort schickte wo sie idealerweise ja alle super trainieren konnten. Ich schätze einfach mal dass sie die Straw hats beobachten auch wegen robin und nun einfach beschlossen haben einzugreifen.
10.12.2013 20:46
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke Kumas Aktion vor dem Zeitsprung hat nichts mit den Revos an sich zutun, auch nicht mit Dragon, zumindest nicht direkt. Es war schon Kumas Absicht bzw. die Funktion seiner Teufelsfrucht, die die Strohhüte genau dort hin gebracht hat, wo sie die bestmögliche Hilfe bekommen konnten, aber Dragon konnte davon ja nicht wirklich was wissen. Es war Kuma, der aus Freundschaft zu Dragon Ruffy und seiner Crew geholfen hat, aber kein Plan Revos.

Ich frage mich wirklich sehr, ob Sabo und Kaola im Auftrag von Dragon dort sind. Ich meine, Mingo ist ein Samurai. Ihn zu stürzen versetzt der RW einen Schlag, der um so schwerer wiegt, da ja Law gerade erst rausgeworfen wurde. Die Institution Samurai der Meere wäre somit auf einen Schlag Mitglieder los.
Und die Feuerfrucht dürfte auch interessant sein. Die Revos sind bestimmt auch weltweit auf der Suche nach Teufelsfrüchten um ihre Kämpfer zu stärken. Die Feuerfrucht hat dabei ja noch besondere Symbolik, denn die Marine hat die Kraft zwar ein Mal besiegt, aber jetzt wäre sie wieder da und würde den Kampf wieder aufnehmen.
10.12.2013 23:22
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Pimperling
Neuling




Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 23:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Auch interessant also sicher bin ich mir natürlich nicht, nur halte ich es für wahrscheinlicher das es von der Revo so geplant wurde, da Kuma Robin ja auch zu ihnen geschickt hat. Sie haben sie abgeholt oder so mit dem Schiff und schienen eingeweiht zu sein. So hab ich das in Erinnerung. Zudem kommt später ja raus das Kuma zu den Revos gehört als Franky erzählt das dieser die Sunny bewacht hat
10.12.2013 23:47
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel ist draußen!
Also ich mag Bartolomeo einfach, auch wenn er manchmal brutal handelt ist er im grunde genommen ganz in Ordnung
Und bellamys Loyalität hat wohl scheinbar keine grenzen..
Es ist wirklich unglaublich wie viele Parteien hier schon verwickelt sind..ich frag mich grad ob der Fischmensch hack auch zu den Revos, besser gesagt zu Koala gehört, schließlich hatte er ja auch mit jemandem per teleschnecke geredet
Nun bin ich wirklich gespannt sabo in Action zu sehen, allerdings hoffe ich einfach dass bei so vielen großkalibern hier, auch Dragon mal auftaucht, im Moment kann ich mir immer noch nicht ganz vorstellen wie die restlichen Strohhüte ohne ihr schiff in Anwesenheit der cp0, Fujitora und Big mum entkommen sollen

Edit: herzlich Willkommen hier Pimperling^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 11.12.2013 01:03.

11.12.2013 00:54
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich gebe Akagami hier ganz recht hier ist soviel Macht auf einer Insel du weisst schon gar nicht mehr was noch abläuft. Ich meine selbst wenn die Marine hier ist sind wohl auch eine ganze Menge Revos hier, was die Sache nicht einfacher macht. Dann haben wir noch Big Mum. Im Grunde fehlt nur noch Dragon, Akainu. Und zum schluss erscheinen noch BB, Kaido und Shanks. Damit Ruffy auch jedem Kaiser mitteilen kann das er sie besiegen will. Dann schliesst sich Sabo den SHB an nachdem er die Feuerrucht gegessen hat.

Also mit der Verbindung, Robin&Dragon, Sabo&Ruffy, Koala&Jimbei. Sprich der fehlt also auch noch auf der Insel. Die gesammte SHB hat wirklich schon viele Kontakte zu den Revos. Vielleicht kommt er ja mit den restlichen Fischmenschen Revos. Also der Arc hat nun wirklich seinen ersten richtigen Höhepunkt erreicht. Und mit der Fülle werden da noh der eine oder andere kommen. Speziell sollte Sabo wirklich gegen Burges in Gefahr geraten.

Aber zurück zum Kapitel einfach woooow. So ein Kapitel war das, wie Beelzebub letzte Woche.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.12.2013 02:34
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 765 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 383 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 367 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 414 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 485 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 731: Dressora Operation SOP

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz