Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 697: Deal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 697: Deal
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 697: Deal
Na das scheint ja ein Kapitel zu werden, Flamingo schon wieder angepisst

Credit: Aohige

ONEPIECE Chapter 697: Deal
coverstory, the old lady throws rocks at the soldiers, chasing them away

Continuation of the flashback from last week.
Law tells Luffy although they share the same interesting, to claim he’ll take on all of the Four Emeprors is underestimating them.
They are Emperors that competed with Whitebeard for piece of this ocean, and the Kaidou of Hundred Beast is known as the “strongest creature in this world”.
Nami in Franky body: What!? He’s not even a human!?
Law says the rate of success in their plan to take down Kaidou is approximately 30%.
But Luffy agrees regardless
Back to the party
Law tells Smoker there’s no deep meaning behind letting him live.
He plans to head to “Green Bit”, but he can’t be sure he can manage the Straw Hats.
Due to Nami and Chopper’s plea, Luffy has the kids board the tanker and G-5 Marines will take them with them.
Little drama with G-5 as they draw the line again to separate them from kids, barricading at the line to keep the kids from saying farewell.
They scream about pirates being evil, and marines are the justice, but all just to convince themselves and not admit they actually like the Straw Hats
The kids say they’ll be a pirate when they grow up lol.

Doflamingo is still running in the air, saying the brats are lucky… the “road of sky” was ended short unexpectedly.
He finds a yacht with the heads of Buffalo and Baby 5. Heads are severed by they are alive, due to Law’s ability.
They apologize to the boss how they failed the mission.

He tells them not to worry, it wasn’t their fault… they were just following his orders.
The den-den mushi Law left there speaks out to Dofla. I’m surprised to see the boss-man show up himself!
If you’re looking for Caesar, he’s with me. Dofla demands the body of his crewmates back, but Law offers to strike a deal with Dofla.
Law notes Dofla’s most important client is Kaidou, even Dofla couldn’t afford to piss off that man.
If he learns that you can’t create SMILE anymore, he will kill you.
Dofla tells him to stop fooling around, what do you want for Caesar.
Law tells him to quit the Shichibukai.
Throw away the position that took you a decade to build, and return back to piracy.
Of course, doing so will put you at the wrath of the Admirals. Time limit is tomorrow’s morning newspaper.
If he doesn’t see the news of you leaving the Shichibukai, this deal is off.
Doflamingo is clearly upset, and also sweating in worry…!

End of The One Piece 697 Spoiler

Da drängt sich mir unweigerlich die Frage auf, was hat Law davon, das Flamingo seinen Shichibukai Titel abgibt?
Nur damit er dann auf der Liste der Admiräle ist kanns ja eigentlich nicht sein?
da bin ich echt mal gespannt

SIGNATUR


41.21.1.

30.01.2013 09:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das Kapitel ist ok.

Die Kinder sind sicher. Alle kommen unbaschadet von der Insel.
Wir wissen jetzt, dass Kaido einen Vertrag mit Joker hat und scheinbar ein echtes Biest ist. Ich fand es schon krass, das selbst Joker gegen Kaido wohl kein Stich sehen würde.
Warum Law Joker zwingt, seinen Titel aufzugeben, darüber lässt sich jetzt wieder schön spekulieren. Flamingos Machenschaften werden damit deutlich geschwächt. Ein starker Feind geschwächt, ist nie verkehrt. Außerdem ein Ziel mehr für die Admiräle bedeutet auch, dass die weniger aufmerksam in andere Richtungen schauen. Ein abgelenkter Feind ist auch ein kleineres Problem.
Sollte Flamingo nicht darauf eingehen, bekommt er es mit Kaido zutun. Zwei Feinde, die sich gegenseitig an den Hals gehen, gut für Law
Es ist also eine win-win Situation.

Ach ja: die G5-Truppe unter Smoker und Tashigi ist ab sofort meine Lieblingsmarineeinheit

Wenn jetzt aber allle weg sind, dann frage ich mich, was aus dem Typ geworden ist, das auch nach Punk Hazard wollte. Ob der noch vorkommt, was er macht, wem er folgt,....
30.01.2013 13:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wenn man eine Teleschnecke in seinem eigenen Design hat, dann hat man es wohl eindeutig als Pirat weit gebracht... :)

Law beweißt eindeutig Eier und stutzt unserem Paradiesvogel eindeutig die rosa Flügel. Flamingo gab in einem früheren Kapitel zwar mal eindeutig zu verstehen, das ihm der Samurai Posten nichts bedeute, das scheint allerdings dann doch nicht ganz der Fall zu sein. Flamingo würde, wie Law es selber schon sagte, mächtig an Einfluss verlieren und vieles was er sich aufgebaut hat, würde ihm abhanden kommen. Viel interessanter dazu ist allerdings, das Flamingo tatsächlich die Muffe vor Kaido geht. Ist die Angst vor ihm so groß, das er lieber seine "Macht" verliert, als es sich mit diesem "Biest" zu verscherzen?

Ich bin sehr gespannt auf diesen Kaido, bzw. ich freue mich sogar richtig auf ihn. Ich hoffe auf ein tolles Badass Design von Oda und nicht wieder irgendwas skurilles wie in letzter Zeit häufiger. Aufgrund seines Spitznamen ist eine Zoan Frucht beinahe unausweichlich, ich würde sogar auf eine der sehr seltenen, mystischen Zoan Kräfte tippen, wie z.B. bei Marco der Phoenix.

SIGNATUR



30.01.2013 15:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke wenn Flamingo kein Samurai ist, verliert er viele Kontakte in Mary Joa. Ich im Moment können seine freunde ihn dort rufen unter welchen Gründen auch immer und er kommt einfach rein. Das gleiche gilt für Marine Informationen und und und. Er verliert im grunde den Mantel der alles verdeckt.
Dazu kommt das die Marine und MJ versuchen wird alles zu vertuschen, dass bedeutet das mindestens ein Admiral und viele marine offizierre Joker einen Besuch abstatten, denn verschleiern und vertuschen das können sie.


Aber das beste überhaupt in dem kapitel, mit unserer alliance haben wir eine 30% Chance zu überleben. Ruffy okay worauf warten wir. Ich bin gespannt wer alles zu allianz gehört. Ruffy und Law alleine scheint doch ein bisschen wenig, wenn selbst Flamingo und seine Crew Angst hat.

Um dann gleich zwei spekulationen in den Raum zu werfen. 1. Befindet sich der Bruder von Surume unter der Kontrolle von Kaidou. Wer eine schöne Sidestory für den epischen Arc. 2. Wenn Kaidou besiegt wird ist es dann soweit das Ruffy zum Kaiser ernannt wird oder werden dadurch die Kaiser Positionen aufgelöst???

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.01.2013 15:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

2 Sachen, die ich auch noch interessant finde:
1.: Diese unsichtbare Skyroad
(ich schätze mal, das Law von derer Existenz weiß, und sie gefunden und zertrennt hat...)
2.: Dressrosa - wenn er wieder normaler Pirat ist, kann Flamingo nicht mehr dahin zurück - warum? Ich würde sagen, das Dressrosa in Unmittelbarer Umgebung von MJ ist und unter Kontrolle der WR steht, da hat ein "geweöhnlicher" Pirat natürlich nix verloren. Das würde auch den guten Draht von Flamingo zur WR und den 5 Weisen erklären.

Zurück zu Law,Flamingo & Kaido.
Warum sollte Kaido Flamingo töten, wenn der kein SAD mehr liefern kann? Ganz einfach: Die Wirkung von SAD ist nicht dauerhaft, so das er ständig neues braucht! Flamingo ist schon ein kleverer Geschäftsmann.
Aber genau aus diesem Grund dürfte Law absolut 0 interesse daran haben, CC an Flamingo zurück zu geben, damit der weiter liefern kann. Denn ohne SAD wird Kaido selbst, oder seine Zoan Armee enorm geschwächt sein...
Das Law Flamingo mit in das "Bündniss" holt, glaube ich nicht, warum sollte Flamingo seinen besten "Kunden" auslöschen?
Man hackt doch nicht die Hand ab, die einen füttert...
Das Flamingo jetzt die 3 Admiräle weniger fürchtet als Kaido, finde ich jetzt übertrieben. Wenn er seinen Warlord Titel aufgibt, verliert er alles - auch seinen besten Kunden Kaido, denn der soll ja besiegt werden. Wenn er seinen Titel behält, dann verliert er nur Kaido, Dressrosa bleibt ihm, Sicherheit vor der Marine und der Kontakt zur WR...

Aber der Deal wird kommen, sonst hätte ihn ODA nicht mit eingebaut, mal sehen wie der Deal aussehen wird. Ich habe den Verdacht, das es nicht bei einem simplen Austausch bleiben wird...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 30.01.2013 16:58.

30.01.2013 16:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was für ein geniales Kapitel. Law ist einfach der Wahnsinn. Er avanciert immer mehr zu meinem Lieblingscharakter, er ist nicht nur unheimlich stark, sondern auch ein Stratege durch und durch. Bis jetzt wurde uns Flamingo als unerschrocken vorgestellt. Nun schafft es Law ihn aus der Reserve zu locken und er verliert das erste Mal seine Souveränität. Law sein Plan ist einfach genial, denn er gewinnt so oder so. Entweder wird Kaido geschwächt oder Flamingo.

Bin mir nicht sicher, ob Flamingo die Admiräle weniger fürchtet, aber er könnte sich evtl. ihren Zorn aufs erste entziehen. Denn ohne Befehle könnten sie Flamingo erst einmal in Ruhe lassen oder er findet einen Ausweg, um sie hinzuhalten. Bei Kaido sieht die Sache anders aus, er wird sofort gnadenlos zu schlagen. Da fragt man sich schon, wie stark dieser sein muss, wenn Flamingo sich nicht traut gegen ihn anzutreten. Da sieht man auch wieder, wie stark Shanks und seine Crew ist, die sich ohne Angst ihm entgegenstellten.

Finde auch die Szene mit den abgetrennten Köpfen cool. Hat einfach was abschreckendes und zeigt den Unterschied zwischen Ruffy und Law. Law ist einfach ein richtiger Pirat, der keine Grenzen scheut.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
30.01.2013 17:35
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit den abgetrennten Köpfen ist aber relativ zu sehen. Schließlich sind die Leute ja nicht tot, sonder durch Law Teufelskraft am Leben. Trotzdem hast du recht und es zeigt, dass Law wesentlich weniger Skrupel hat als Ruffy.
30.01.2013 19:12
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fand das kapitEL auch stark.

extrem viele geile informationen, eine coole G5 und viEL raum für spekulationen.

ob flamingo kado jetzt mehr fürchtet als die marine, sei mal dahin gestellt. allerdings könnte ich mir das gut vorstellen. jeder pirat ist sich bewusst feind der marine zu sein und kämpft auch oft gegen diese. mit einem kaiser dagegen legen sich dann doch nur die wenigsten an. ein einzelner admiral sollte auch in der regEL schwächer oder zumindest nicht stärker sein als ein kaiser (WB war zwar extra stark, aber der war ja ne sehr gute ecke stärker so als maßstab).
und kado wird zusätzlich noch unmengen an starken crewmitgliedern haben (unter anderem durch smile), die marine hat zwar auch offiziere, aber die haben wesentlich mehr zu tun und somit weswentlich weniger chance eine schlagkräftige truppe ab zu stellen die flamingo jagd. und wie wir auch bei marineford gesehen haben, es hat die KOMPLETTE ELITE der marine + sichibukai gebraucht, um whitebeard + verbündete auf zu halten (und auch das gelang nur knapp...). ich glaub da würd ich auch lieber wieder normaler pirat werden, auch wenn das den verlust der geschäfte und privilegien bedeutet. besser ein standard piratenleben als direkt ausgelöscht zu werden.

so gesehen fand ich es auch grandios, dass sich flamingo wirklich vor kaido einpisst. es zeigt eben warum er immernoch kein kaiser ist obwohl er enorm stark ist und schon ewig im geschäft. auf kaiser levEL ist dann halt doch noch ein stück weiter. bedenken wir alleine mal, ruffy und law haben ein paar von flamingos crew mal eben easy zerlegt (unter andrem vergo, der wohl einer der stärksten war). und law meint sie haben zusammen gerade mal eine 30%ige siegeschance... wie soll da flamingo allein anstinken?

fragen die für mich offen bleiben:

- kaido und seine kraft. ich denke da eher nicht an eine normale zoan. es heißt ja er sei kein mensch. dennoch hatte er auf dem steckbrief oder was das war eine menschliche sillouette. und nachdem er zu verträgen und kommunikation offenbar im stande ist, tippe ich da eher auf eine cryptid-zoan-mensch-mensch frucht oder etwas derartiges. irgendsowas spaßiges wie auch senghok gefuttert hat, nur dass kaido vorher ein monster war (quasi ein ultra-chopper^^).

- warum genau bietet law diesen deal überhaupt an?? klar gewinnt er so oder so, aber warum flamingo die entscheidung überlassen? law ist es ja offensichtlich lieber, wenn flamingo seinen titEL aufgibt sonst würde er ihm die option ja gar nicht stellen. wenn er aber wirklich davon ausgeht, dass kaido ihn auslöscht falls er kein smile mehr produzieren kann, musst ihm das doch eigentlich automatisch lieber sein... (und warum kaido das tun sollte? warum nicht... muss nicht zwangsläufig sein, dass seine armee ohne smile geschwächt wird. man denke an big mum die einfach inseln zerstört wenn sie in der süßigkeitenproduktion hinterher hängen. ich glaub da ist ein "beast" namens kaido auch nicht erfreut wenn man verträge nicht einhält...).

- wer zum geier ist jetzt diese ominöse person die noch aufgetaucht ist, warum wissen wir es immer noch nicht und wen wird er treffen, flamingo oder die allianz? könnte diese person flamingo treffen, mit ihm ein abkommen schließen und den wunderschönen plan wiederum durchkreuzen? würde mir nicht gefallen...

warum flamingo nicht mehr zurück kann ohne sichibukai titEL, joa, wird wohl so sein, dass er aus einer adeligen familie stammt. bei der kann er als einer der meistgesuchten piraten dann wohl nicht mehr bleiben, das würde wohl seine familie ruinieren und ihr den titEL nehmen, falls sie nicht einfach alle von der marine überrannt werden. ist zumindest das sinnigste...
30.01.2013 19:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber merkwürdig ist es schon. Zu Anfang hat Law gemeint, CC zu schnappen, wäre der erste Schritt einen Kaiser zu besiegen. Wenn Law CC behalten würde, dann stimmt das ja, sogar doppelt: Kaido bekommt keine Smile-Früchte mehr und er würde sich mit Flamingo anlegen.
Wenn Famingo nun aber seinen Titel aufgibt, wie könnte das das bei helfen, Kaido zu besiegen?
30.01.2013 20:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
RothaarShanks
Pirat




Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
30.12.2020 01:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass flamingo vor wut die kontrolle über seine kräfte verliert und sein gesicht sich deformiert?
Aber wenn sich sein gesicht verändert wie passt das zu der marionettenfrucht? :/
30.01.2013 20:39
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich würde law es sogar zutrauen dass er gar nicht vorhat CC rauszugegeben
dass er darauf spekuliert das Joker seinen Titel aufgibt, CC trotzdem behält oder umbringt
dann würde er doppelt gewinnen
also Joker und Kaido schwächen

SIGNATUR


Do it with a don!
30.01.2013 21:46
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich kann mir aber auch nicht gut vorstellen das joker sich so leicht erpressen lässt ich bin gespannt darauf was er als das geringere Ubel betrachtet.

Was mich auch gestört hat ist das wir diese silhouette gesehen haben aber immer noch nicht wissen wer es ist und mit welchen Hintergrund der SH bande gegenuber steht.
30.01.2013 22:00
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe, dass Flamingo seinen Titel nicht aufgibt. Er würde sehr viel Macht verlieren und langfristig zu sehr schädigen. Er würde etwas von seinem Badass-Charakter einbüßen und es würde mir persönlich nicht gefallen. Er wurde bis jetzt immer als überlegender Charakter dargestellt und ich möchte, dass es erst einmal so bleibt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.01.2013 10:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Auf der anderen Seite: bisher konnte er nur als Joker in der Unterwelt Unheil stiften. Als Pirat musste er sich zurück halten und im besten Fall andere Piraten und Verbrecher jagen. Wenn er den Titel als Samurai aufgibt, dann kann er eigentlich machen was er will. Um es anders zu sagen: er kann seine Macht gegen jeden richten. In gewisser Weise macht in ihn freier.
Und wenn er sich Kaido zum Feind macht, es gibt noch andere Kaiser, mit denen Joker sich verbünden könnte. Er selbst ist ja keine kleine Nummer. Ihn auf seiner Seite zu haben ist bestimmt eine Überlegung wert.
31.01.2013 15:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ rabe

Also ich sehe es etwas anders!! Durch den Verlust seines Titel würde er an Macht einbüßen!! Natürlich ist er in der Unterwelt als Joker bekannt, aber er ist auch durch seinen Samurai-Titel geschützt. Siehe seine Sklavengeschäfte und seine Kontakte in der Marine. Nur dadurch war es im Möglich Vergo in die Marine zu schleusen. Also er würde schon etwas an Unberechenbarkeit verlieren, da er einfach nicht mehr durch die WR geschützt ist

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.01.2013 15:27
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sicherlich würde ihn das prinzipiell macht kosten, das ist klar. aber das macht ihn nicht zwangsläufig ungefährlicher. jemand der nichts zu verlieren hat ist weit gefährlicher und angriffslustiger als jemand der auf seinen ruf, seinen titel und sein geschäft achtet.
31.01.2013 20:24
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Auf der anderen Seite: bisher konnte er nur als Joker in der Unterwelt Unheil stiften. Als Pirat musste er sich zurück halten und im besten Fall andere Piraten und Verbrecher jagen. Wenn er den Titel als Samurai aufgibt, dann kann er eigentlich machen was er will. Um es anders zu sagen: er kann seine Macht gegen jeden richten. In gewisser Weise macht in ihn freier.
Und wenn er sich Kaido zum Feind macht, es gibt noch andere Kaiser, mit denen Joker sich verbünden könnte. Er selbst ist ja keine kleine Nummer. Ihn auf seiner Seite zu haben ist bestimmt eine Überlegung wert.


Aber welche andere Pirat ausser Ruffy vertraut schon blind einem anderen Piraten?? Ich erinnere mich nur an die Szene mit Apo, Kid und Hawkins. Im Grunde hat keiner dem anderen vertraut. Ich glaub kaum das irgendeiner der Kaiser auf einen Samurai der Meere angewiesen sind. Immerhin waren diese Piraten durch ihren Titel geschützt, hin gegen Kaiser immer sich den Angriffen anderer Pirat ausgesetzt war. Ich glaub das Flamingo es wirklich hart trifft wenn er seinen Titel abgibt. Wenn jeder andere Kaiser weis das Flamingo mit Kaidou geschäfte gemacht hat, dürfte er sich dafür die anderen Kaiser zu feinden gemacht haben.
Man wird oder ist kein Kaiser geworden, weil man sich einen Samurai zur Seite gestellt hat.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.01.2013 21:34
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich frag mich wieso hat law smoker sozusagen verboten das er von Jokers Machenschaften erzählt
wenn er dann sowieso vor hat dass Jokers seinen Samureititel verliert

SIGNATUR


Do it with a don!
31.01.2013 21:43
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Zitat:
Original von roronoa8
ich frag mich wieso hat law smoker sozusagen verboten das er von Jokers Machenschaften erzählt
wenn er dann sowieso vor hat dass Jokers seinen Samureititel verliert

ich denke damit die Weltregierung nicht herausfindet das er seinen tietel gezwungen aufgibt. Dann könnten die WH und Joker sich vielleicht noch einigen auf ein zeitlich begrentzen austritt worin sie ihn nicht angreifen und das will Law ja nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Yonkou-: 31.01.2013 21:48.

31.01.2013 21:47
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge

Aber welche andere Pirat ausser Ruffy vertraut schon blind einem anderen Piraten?? Ich erinnere mich nur an die Szene mit Apo, Kid und Hawkins. Im Grunde hat keiner dem anderen vertraut. Ich glaub kaum das irgendeiner der Kaiser auf einen Samurai der Meere angewiesen sind. Immerhin waren diese Piraten durch ihren Titel geschützt, hin gegen Kaiser immer sich den Angriffen anderer Pirat ausgesetzt war. Ich glaub das Flamingo es wirklich hart trifft wenn er seinen Titel abgibt. Wenn jeder andere Kaiser weis das Flamingo mit Kaidou geschäfte gemacht hat, dürfte er sich dafür die anderen Kaiser zu feinden gemacht haben.
Man wird oder ist kein Kaiser geworden, weil man sich einen Samurai zur Seite gestellt hat.


Und was ist mit alle den Piratenbanden, die Whitebeard untertützt haben?
Da hieß es immer "Whitebeard-Allianz" . Die sind ja auch im Prinizp Verbündete, keine Untergebenen. (Und auf keinen Fall mit den Komandaten und ihre Divisionen zu vergleichen)
Und, wo du Kid, Hawkins und Apo schon nennst, die haben sich zumindest noch in die Haare gekriegt. Ob deren Allianz zustande kommt, ist noch nicht raus aber durchaus möglich.

Was wir auch nicht wissen ist, wer alles darüber im Klaren ist, dass DeFlamingo und Joker ein und die slebe Person sind. Bisher wussten das nur seine Untergenen und in Laws Fall ein Ex-Untergebener. Es ist also möglich, dass die ganze Samuraigeschichte keine direkten Auswirkungen auf "Joker" hat.
31.01.2013 21:50
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 2.406 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 830 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 807 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 878 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 930 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 697: Deal

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz