Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » PunkHazard Arc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
PunkHazard Arc
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
PunkHazard Arc
OK, da in der kurzen Zeit, die die SHB schon in der NW sind, schon allerhand passiert ist, und es auch wieder richtig Spaß macht darüber zu diskutieren, würdige ich diesen Arc mal mit einem eigenen Thread, um die einzelnen Kapitel-Neuvorstellungen etwas zu entlasten.
Zuerst einmal die Fakten:

Punkt1:
Die SHB sind vor einer brennenden Insel aufgetaucht, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, ist die in eine Feuer- und eine Eishälfte aufgeteilt, weil Akainu und Aokiji hier ihren 1wöchigen Kampf ausgetragen haben. ruffy ist mit einem Team auf gelandet, und wärent er sich auf die andere Seite durchgeschlagen hat, haben sie einen Drachen gekillt&gegrillt(i like killing & grilling ) und sind auf einige Zentauren gestoßen, welche aus den ehemaligen Brownbeard Piraten entstanden sind.
Wärentdessen wurden die restlichen Nakama's auf der Sunny mit Gas betäubt und entführt, abgesehen von Brook - welcher mittlerweile auf Ruffy's Team gestoßen ist.
Unterdessen hat sich Sanji's Team befreit und ist mit einigen zu groß geratenen Kindern Richtung Ausgang geflohen, wo sie Law getroffen haben, welcher ihre Seelen/Identitäten vertauscht hat, weshalb auch immer?!

Punkt2:
Smoker ist mit Tashigi und den restlichen Schergen seiner aufmüpfigen Crew ebenfalls auf Insel gelandet, wo er sogleich auf Law traf, der das Schlachtschiff zerstörte, Tashigi zersäbelte, und Smokers Herz mit einem gezielten Schlag vom Körper trennte, um es in einem Eisblock oder "Mini-Room" konservierte. Daraufhin sakte Smokers Körper Regungslos zu Boden.
Gleich hier möchte ich einmal anmerken, das das der 1. Gegner von Law ist, welcher Tot, oder zumindest Regungslos und Handlungsunfähig zurückbleibt , wohingegen selbst Tashigi noch in der Lage war sich zu wehren...

Punkt3:
Auf der Eis-Seite der Insel hat sich ein ungewöhnlicher, neuer Typ/Gegner, Namens "M" oder "MES", "eingenistet", welcher da irgendwelche Experimente mit Entführten Kindern durchführt. Law scheint ihn dahingehend irgendwie zu unterstützen, entweder Freiwillig oder unter Zwang. Da ich Law's Crew bisher noch nicht gesehen habe, liegt die Vermutung der Erpressung nahe...er scheint auch ziemlich angepisst zu sein, zumindest drängt sich mir der Gedanke auf.
Adernfalls müsste Law ja seine gesamte Crew in einem Gefecht oder ähnlichem in der NW verloren haben, sodass er sich neue Verbündete suchen musste, doch etwas Unvorstellbar, oder?

So, jetzt darf fleißig diskutiert werden ,wärent ich erst mal die Fingerchen abkühlen lasse und mir ein weinig Fleisch zu Gemüte führe

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 12.04.2012 20:51.

31.03.2012 18:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Im Prinzip haben wir ja 5 Parteien, deren Beziehung zu einander den Verlauf dieser Arc bestimmen werden:

die Strohhutbande
die Marine (Smoker, Tashigi und G5-Soldaten)
"M" und seine Leute
Law
der Samurai, der seinen Sohn sucht

Der Samurai will sich selbst zusammen bekommen und seinen Sohn befreien, außerdem hat er schon die Strohhüte, die ihm derzeit helfen, aber die Marine wäre für ihn ja auch ein potentieller Verbündeter.
Die Marine und die Strohhüte sind ja eigentlich Feinde, aber eine vorrübergehende Zeckallianz würde ich nicht unbedingt als unmöglich sehen.
Das Ziel der Strohhüte ist, zumindest bisher, einfach nur die Insel zu erkunden, was für Ruffy Team gilt. Namis Team ist da schon ein Stück weiter und will die Kinder retten, wodurch es wohl auf Konfrontation mit "M" hinaus laufen wird.
Die Marine, naja, was können eine zerteilte Tashigi und der Rest der G5-Soldaten wohl ausrichten? Ob die sich neu formieren und versuchen Smoker zu retten?
Dann sind da noch "M", der der Drahtzieher und Boss auf der Insel zu sein scheint und Law, der mit ihm zusammenarbeitet. Aus welchen Gründen und damit wie stark diese Zusammenarbeit ist, ist noch unbekannt.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Da ist noch eine Menge Potential drin.
Generell finde ich die Arc bis hier richtig, richtig gut.

Eine Sache noch, die im Episoden-Thread bisher nicht erwähnt wurde: Mone sprach davon, dass der Drache mit Vegapunk zutun hätte. Na klar ist der ein Supermegagenie, aber ich dachte bisher, er sei mehr ein Wissenschaftler in die Richtung Mechanik, Robotik, Cypertronik,... dass er auch mit Tieren arbeitet (also sie züchtet und nicht nur aus Tieren Cyborgs macht), daran hatte ich noch nicht gedacht
31.03.2012 21:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also es ist schon wieder ne ganze Menge passiert und einige neue Info's gibt's auch.
Also es scheint alles darauf hinaus zu laufen, das Law das alles nur tut, um seine Crew zurück zu bekommen - von diesem M! Nur fällt mir im Moment nix ein, was ruffy von ihm zurückhaben wöllte? Und diese Sache mit Smoker und Tashigi ist auch etwas eigenartig. Wobei da nicht unbedingt Haki von Law im Spiel gewesen sein muss...
Wir wissen ja alle, das Vegapunk mit Teufelskräften experimentiert hat, vorzugsweise mit Logia's. Da ist es ja nicht ausgeschlossen, das er eine weitere Schwachstelle der Logia's gefunden hat - oder noch einen anderen Weg, den TK Nutzer daran zu hindern, sich in sein Logia-Element zu verwandeln.
Und da M sein Forschungs-Kollege war, kann er durchaus ein verunglücktes Experiment sein, welches zu diesem Zwecke durchgeführt wurde - nur das er sich nun nicht mehr aus seinem Element zurück verwandeln kann.

Genausogut kann es aber auch ganz leicht möglich sein, das der Felsen, welcher von Law als Hinderniss für Smoker aus dem Boden empor schoss, ein Stück(chen) Seestein enthielt, und Law genau dieses Stück ausgewählt hatte...schliesslich war das mal eine Forschungsstation von Vegapunk, da ist es nicht ausgeschlossen, das da auch Seestein mit verbaut wurde.
Oder Vegpunk hat einen weg gefunden, die Wirkungsweise des Seesteines auf Metall oder normale Gestein zu übertragen. Wurde nicht auf Amazon Lily erwähnt, das die Schiffsrümpfe aller neuen Schlachtschiffe der Marine mit Seestein beschlagen sind, um "Störungsfrei" durch CalmBelt segeln zu können? Wo sollte denn die Marine soviel Seestein herbekommen? Bisher wurde uns ja der Eindruck vermittelt, das Seestein etwas sehr seltenes ist...naja, möglich wäre vieles.

Trotzdem will mir eine Sache nicht aus dem Kopf gehen?
Wie schon erwähnt, hat Law ja Smoker nahezu im vorbeigehen abserviert, aber trotzdem scheint M ihn unter Kontrolle zu haben?
Eine möglichkeit wäre, das M bei einem Experiment zu dem Teufel "mutiert" ist, welcher ihm seine TK verdankte, das würde heissen das die Menschliche Person nicht mehr existent wäre - was erklären würde, weshalb er nur noch als Element existiert.
Allerdings würde man dann ein solches Wesen weder mit Haki, noch mit Seestein ausser Gefecht setzen können(vermute ich mal) und somit eine "ultimative Macht" entstanden wäre. Allerdings würde sich da ja niemand auf eine einsame Insel zurückziehen, sondern jeder schon längst die Weltherrschaft anstreben...

Allerdings passen auch die Kinder prima in ein solches Szenario. Da M diese Insel für Forschungszecke benutzt, könnte es einen uns(und Law) noch unbekannten, ganz gravierenden Nachteil an der ganzen Sache geben, wäre ja sonst zu einfach.
Vielleicht versucht er, sich wieder mit einem Menschlichen Wesen zu vereinen? Oder er will eine kleine Armee seinesgleichen Züchten...

OOhhhh man, das war jetzt aber ne ganze Menge Zeugs, was ich hier "rausgeballert" habe



Update:

So, neues Kapitel ist draussen--> alles ganz banal bezüglich CC (das Kürzel erinnert mich irgendwie an Elfenlied, oder wars Code guess?), einfach nur ein völlig kranker Typ, der die Gas-Gas Frucht verputzt hat.
Da sich Law unbemerkt von CC entfernt hat, gehe ich davon aus, das er eine Vorahnung davon hat, das er auch getötet werden soll, und begibt sich nun dorthin, wo er die SHB geschickt hat. Dort wird er vermutlich das (vor)letzte große Mysterium dieses Arc's aufklären - warum er hier ist und alles das getan hat, was die SHB vorher gesehen und am eigenen Leibe erfahren musste...
Die Identitäten der SHB werden dann vermutlich auch wieder hergestellt.

Bleibt aber noch DAS vermutlich größte Mysterium dieses Arc's:
Der Verräter in der G5 scheint auch nur ein Handlanger zu sein, die Fäden scheint jemand ganz anderes in der Hand zu haben, jemand mächtigers als CC und Smoker...

Jemand der so Skrupellos und Kaltherzig ist mit einem so kranken Wissenschaftler an der Erfindung einer brauchbaren Massenvernichtungswaffe zu tüfteln,und sogar seine eigenen Untergebenen ermorden zu lassen...
Da fällt mir nur ein einziger Bastard ein...Akainu!

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 18.04.2012 22:15.

12.04.2012 20:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Jetzt, da Law und Ruffy eine Allianz gebildet haben, was glaubt ihr, wie die Fronten sich weiter entwickeln werden. Die Marine kämpft ja auch gerade gegen CC und seine Leute. Law und Ruffy haben ja auch entschieden, sich CC zu schnappen. Da könnte es ja zu Reibereien kommen. Smoker wird sich bestimmt nicht seine Beute wegschnappen lassen wollen und ich denke mal Law steht jetzt auch auf seiner "Den schnapp ich mir - Liste", Ruffy ja sowieso.
Dann haben wir ja eine Dreieckskonstellation:
CC vs Marine
Marine vs Ruffy/Law
Ruffy/Law vs CC

Der Samurai ist gerade verschwunden, der steht noch im Abseits. Allerdings vermutlich wird er sich an Ruffy halten.
24.05.2012 14:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke auch, dass dies grundsätzlich die fronten sein werden. wie genau das jetzt verläuft, kann man schlecht sagen.

ich denke das smokers fehlendes herz und der körpertausch von tashigi/smoker hier noch eine rolle spielen werden. irgendetwas wird er gegen sein herz/den rücktausch eintauschen müssen. sei es CC den er zuerst gefangen nimmt (vermute ich weniger), oder einfach seine verschwiegenheit über die geschehnisse und einen damit verbundenen vorspurng für ruffy/law (ähnlich alabasta, diesmal dann jedoch eher von law erkauft).

allzu viele sinnvolle alternativen fallen mir gerade nicht ein.
24.05.2012 14:22
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Man mag ja zu dem Körpertausch stehen, wie man will, aber mir kam heute ein Gedanke dazu: es hätte druchaus lustig sein können, wenn Brook zu jene gehört hätte, der seine Seele tauscht. Nach mehreren Jahrzehnten wieder ein Körper aus Fleisch und Blut, da wäre er bestimmt durchgedreht. Vor allem, wenn er dann noch in Robins Körper geswitcht worden wäre.
Und die gazen Skelettwitze hätten dann auch nicht mehr funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.06.2012 08:31.

11.06.2012 20:20
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

fraglich wie das bei brook überhaupt gelaufen wäre, der kann ja seine seele vom körper trennen...

wobei ja nicht sicher ist, ob law wirklich die "seelen" tauscht oder was auch immer das darstellen soll...
12.06.2012 01:30
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dieses Lösen der Seele vom Körper hat bestimmt mit seiner Teufelskraft zutun. Von Smoker und Tashigi wissen wir, dass die Teufelskraft nicht switcht sondern in dem Körper bleibt, wo sie hingehört.
12.06.2012 08:34
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auch wahr, hatte ich gar nicht bedacht.

vielleicht könnte brook das ja kontern indem er seine seele löst bevor law versucht die seelen zu tauschen^^ aber ich denke das werden wir nie erfahren.
12.06.2012 13:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke, es ist durchaus möglich, dass wir am Ende der Arc noch mal was von Deflamingo zu sehen bekommen. Der Grund ist auch ganz einfach: Smoker und Tashigi werden nicht sterben. Das kann Oda einfach nicht machen. Und wenn Vergo dann besiegt ist, wird Smoker ja genau darüber Meldung machen: Vergo ein Agent von Deflamingo und Deflamingo selbst ist der berühtigte Joker.
1.) Die Marine muss darauf reagieren und ihm den Samuraititel entziehen, darauf hin wird gezeigt, wie Flamingo darauf reagiert, vermutlich eher nicht sonderlich beeindruckt
2.) Die Marine entzieht Deflamingo den Titel nicht, weil ihrgendwelche von oben das nicht zulassen. Da wäre dann natürlcih interessant, wie Smoker darauf reagiert.
06.07.2012 23:25
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich tippe da eher auf 2.
Zitat:
2.) Die Marine entzieht Deflamingo den Titel nicht, weil ihrgendwelche von oben das nicht zulassen. Da wäre dann natürlcih interessant, wie Smoker darauf reagiert.

Flamingo ist zu stark um ihn gehen zu lassen (vllt. kommt wieder ein Krieg mit einen Kaiser, zumindestens wäre das möglich) und ihn dann schließlich ganz als Feind zuhaben. Bis jetzt hat er ja nicht direkt gegen die WR gearbeitet (bzw. wir wissen noch nichts), zwar hat er einen Vizeadmiral eingeschleußt aber naja...
Smoker wir ähnlich wie beim Alabasia-Arc reagieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiratenjägerZorro: 07.07.2012 09:20.

07.07.2012 09:17
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Flamingo ist, so glaube ich, direkt der WR unterstellt, also kann die Marine ihm den Titel gar nicht aberkennen! Wer weiß, vielleicht geschieht das alles auf PH sogar auf Befehl der WR, um mehrere Optionen zu haben, bzw. noch ein Ass im Ärmel zu haben?

SIGNATUR


41.21.1.

07.07.2012 11:47
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Smoker echt Ärger machen wird. Sein Sinn für Gerechtigkeit ist ja nun extrem hoch.
07.07.2012 12:18
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Wie wird Akainu reagieren, wenn er erfährt, dass einer seiner höchsten Männer ein Spion ist? Oder wie Most Wanted schon gesagt hat, vielleicht ist Vergo ja ein indirekt von der WR eingesetzter Spion. Das wird Akainu auch nicht passen (ich denke nicht, dass er wenn es so sein sollte, davon bescheid wusste).

Ja, Smoker hat einen extrem hohen Gerechtigkeitssinn, wenn auch etwas anders. Außerdem ist der von Tashigi auch sehr, sehr hoch
07.07.2012 13:17
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

selbstverständlich ist flamingo direkt der WR unterstellt, JEDER samurai ist direkt der WR unterstellt, nicht der marine. unter andrem deswegen lassen die sich auch ungern was von der marine sagen, da sie mit der marine direkt eigentlich nichts zu tun haben. die gemeinsamkeit liegt eben nur in der ihnen beiden übergeordneten weltregierung.

hmm, ich denke schon, dass flamingo seinen titel verlieren wird. sei es weil er besiegt wird oder weil er ihm von der WR entzogen wird, was ich mir auch gut vorstellen könnte. er ist zwar prinzipiell ein starker verbündeter bzw. wäre ein ernst zu nehmender feind, aber was nützt einem ein bündnis mit jemandem der einen infiltriert, für seine zwecke ausnutzt und einem effektiv doch nicht wirklich als verbündeter hilft (vom krieg gegen whitebeard mal abgesehen)? das schadet ihnen mehr als das es ihnen hilft.
jinbe hat seinen titel aberkannt bekommen nur weil er nicht gegen WB in den krieg ziehen wollte (und die WR wusste dass jinbei und whitebeard gute bekannte sind). gleiche drohung galt für Hancock, womit sie einen potentiellen krieg mit 2 nationen riskiert haben. wäre ja auch die gefahr bestanden, dass die kujas und die sonnenpiraten sich dann auf whitebeards seite schlagen.
flamingos tätigkeiten sind unentschuldbar, den können sie eigentlich nicht weiter in ihren reihen behalten wenn das alles auf kommt.

es sei denn, das ist alles von der weltregierung geplant, das wäre aber ein ziemlicher murks an komplotten und verstrickungen, das würde mir nicht gefallen und das denke ich auch nicht, das reicht jetzt eigentlich so wie es ist und so passt es auch gut.

akainu wird explodieren wie ein vulkan (achtung, wortspiel) und smoker sehr dankbar dafür sein, dass dieser den sachverhalt (vermeintlich) aufgedeckt hat und ihn zum dank zum Chef der G5 machen^^ so stelle ich mir das jedenfalls vor
07.07.2012 17:30
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ja, Flamingo ist nicht der Marine unterstellt, sondern der WR. Aber der WR wird es auch nicht passen, wenn in einer ihrer Institutionen gepfuscht wird.


Zitat:
akainu wird explodieren wie ein vulkan (achtung, wortspiel) und smoker sehr dankbar dafür sein, dass dieser den sachverhalt (vermeintlich) aufgedeckt hat und ihn zum dank zum Chef der G5 machen^^

gutes wortspiel xd
Smoker wird eher dankbar sein, dass ein Verräter in der Marine weniger ist.In Alabasta hat man gemerkt, dass er nicht so karieregeil ist
07.07.2012 19:03
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was ich mich gerade frage ist, ob Law Smoker und Tashigi zurück tauschen kann, selbst wenn er mit Seesteinhandschellen gefesselt ist. Das wäre nämlich in meinen Augen ein sinnvoller Schritt, schließen nützen die beiden in den falschen Körpern nicht gerade viel.
07.07.2012 23:35
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klar ist smoker nicht karriere geil, dennoch wird das lob smoker ab bekommen, die marine wird sich hüten die strohhüte und die heart pirates zu loben ;-)

folglich wird smoker wohl wieder etwas befördert werden, vermutlich eben zum leiter von G5. scheint ja ohnehin schon sowas wie die Nr. 2 dort zu sein nach vergo.

ich bin mir zu 100% sicher, dass law das nicht. seine ganzen fähigkeiten funkitonieren ja irgendwie alle in seinem room, das tauschen jedenfalls ganz sicher. dank des seestein kann er aber keinen room erschaffen. grundsätzlich nimmt der seestein ja sämtliche teufelskräfte, also ist es so oder so ausgeschlossen.

was ich mich frage ist, ob law durch seine teufelskraft auch materialien wie seestein schneiden könnte. irgendwann hieß es ja mal seestein sei härter als diamant und somit von niemandem schneidbar, ob da laws kraft eine ausnahme dar stellt? wäre interessant, dann wäre jedenfalls kein schlüssel mehr nötig sobald law befreit ist.
08.07.2012 18:00
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke auch mal, dass Smoker bei Erfolg die G-5 Basis übernimmt, ob er will oder nicht.

Ich denke auch nicht, dass Law im Moment die Körper tauschen könnte, allerdings ist es in dieser Situation doch das Beste die Körper nicht zu tauschen.
Smoker wäre in seinem eigenen Körper zwar stärker, inder Zelle bzw. in der Nähe eines Seesteins ist es jedoch besser ihn in Tshigis Körper zu lassen, das er ja dann keine Nebenwirkungen spürt.
Außerdem scheint er immer noch stärker zu sein als Tashigi.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
08.07.2012 21:50
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Eines vergessen wir aber bei der ganzen Sache: Smokers Herz! Ohne sein Herz ist er in Tashigi's Körper vermutlich besser aufgehoben...
Was das Seestein-schneiden angeht, wäre das eigentlich ein neues Superlativ für Zorro, findet ihr nicht auch?

SIGNATUR


41.21.1.

08.07.2012 23:04
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.800 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 13.090 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)
Marco der Phönix
Forum: Charaktere

Gestartet: 01.06.2021 21:52 | Autor: rabe | Hits: 705 | Antworten: 5
04.06.2021 18:29
von LehRookie
Dressrosa Arc
Forum: Manga

Gestartet: 01.06.2015 18:25 | Autor: rabe | Hits: 8.628 | Antworten: 21
06.09.2015 03:14
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 39.724 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » PunkHazard Arc

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz