Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Luffys Brüder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Luffys Brüder?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Madd Eye
Pirat

images/avatars/avatar-604.jpg


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
29.04.2009 20:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Luffys Brüder?
Hab auf `ner seite gefunden, dass Luffy außer Ace noch einen Bruder hat

Hab ich bei den Folgen schauen was übersehen oder gibts den wirklich und in welcher Folge taucht er auf?

Würd mich echt freuen, wenn ich ne Antwort bekäme
27.03.2008 20:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Du darfst nicht alles glauben, was du im Internet liest. Wenn du dir das dort noch ein mal durch liest, wird dir klar sein, dass das als Scherz gemeint ist xD

Bekannt ist zu Zeit nur, Das Ace Ruffys Bruder oder vermutlich eher Halbbruder ist, Dagon der Vater von Ruffy, aber nicht unbedingt von Ace und Garb Ruffys Opa ist und Dragons Vater.

Außer dem wurde Dadan erwähnt, der wahrscheinlich was mit der Familie Ruffys zu tun haben wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

27.03.2008 21:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Der Ersteller dieser Seite sieht sich selber als der dritte Bruder (hab ich zumindest so verstanden).
Auserdem ist das eine just for fun Seite!
28.03.2008 09:12
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also mich würde das schon mal interressiern wie Ruffy und Ace jetzt genau verwand sind ob echt brüder oder halb oder wie auch immer und was ich brennent wissen will ist was über Ruffys mutter!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


13.04.2008 16:53
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Als Ruffy familienverhältnisse noch vollkommen im dunklen lagen (also bevor Garp in W7 einmaschierte und sich verplapperte ^^) hatte ich die Vermutung das Ace der Sohn von Gol D. Roger sein könnte.
Ruffy hab ich nie als Rogers Sohn gesehen weil mir das zu einfach vorkam (wie wir jetzt wissen zurecht )

Aber nun siieht es ja so aus als ob die Familiennamen Generationsübergreifend bleiben. Also in Ruffy direlkter Verwandtschaft "Monkey D.". Bei Robin verhälts sich mit "Nico" genauso.
Das isses Naheliegend, das es noch jemanden gibt/gab der den Familiennamen Puma D. trägt/getragen hat, ergo: der Vater von Ace.

Vom jetzigen Stand her würde ich sagen Ruffy und Ace sind halbbrüder. Der Schlüssel könnte eine gemeinsame mutter sein. Das Dragon der gemeinsame Vater ist glaub ich nicht.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

13.04.2008 18:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Die Vermutung, dass Dragon Ace's Vater ist liegt aber auch lange. Ace besitzt nämlich wie Garp diese Schlafkrankheit --> er is in Alabasta ja am Tisch eingepennt und Garp sieht man wie er und Ruffy während eines Gesprächs einpennen ôo
Ich glaub eigentlich auch nicht, dass Dragon der Vater von Ace ist, aber diese Sache gibt mir da durchaus zu denken ôo

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



14.04.2008 11:27
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich weis ja nicht ob jemand hier die deutsche Fassung vom treffen Ruffy und Garp gelesen hat. Denn da ist es da müsste oder ist es dann geklärt wie die familien verhältnisse sind.
Nur eins ist klar Garp ist Ruffy OPA, und er sagt ja ruffy das er ein Dragon ist.
Da Ruffy so wie Dragon aus den Windmühlen dorf kommen. Ist es nahe zu legen das Dragon der Vater von Ruffy ist.
Ich sehe Ace persönlich eher als Cousar oder so was ähnliches. Aber da die Dragon nicht gerade viele Kinder haben. Sieht er ihn wie einen Bruder.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.04.2008 21:13
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

...@ Allin

schon allein von der zeitspanne hätte Gol D. nicht der Vater von Ace sein können, wenn dann der opa ^^ was ja sein kann. Wenn Gol D. eine Tochter hatte wird Ace warscheinlich nicht den namen von ihr sondern den des Vaters übernehmen "Puma D." ... kann ja sein das ace und ruffy halbbrüder sind und die mutter Gold Rogers tochter ist oda so... was natürlich ziemlich ideenlos klingt... naja.. ich für meinen fal bin gespannt wie es denn da in ruffys familie weiter aussieht ...



SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
15.04.2008 08:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Die Frage diese Threads wurde längst beantwortet und führte nur noch zu off-topic-diskussionen, deshalb:





(Achso, falls das manchen noch nicht klar ist: Nein, es gibt keinen dritten Bruder von dem jemals etwas bekannt gegeben worden wäre!)

SIGNATUR



07.08.2009 21:04
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Luffys Brüder?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz