Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Devil May Cry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Devil May Cry
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Devil May Cry
Zitat:
Die Geschichte von Devil May Cry dreht sich um die Zwillingsbrüder Dante und Vergil, die Söhne des Dämonen Sparda und der Menschenfrau Eva. Sparda war den Menschen wohlgesinnt und versuchte die Menschenwelt vor den Übergriffen der Unterwelt zu schützen, indem er den Übergang zwischen beiden Welten versiegelte. Bei dieser Auseinandersetzung wurde Eva von feindlichen Dämonen getötet. Die beiden Brüder, halb Dämon und halb Mensch und daher mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, stehen nun zwischen beiden Welten und versuchen miteinander konkurrierend jeder für sich seinen Weg zu finden.


Leider kommt hier Vergil garnicht vor, aber trotzdem gibts ne Menge Action, wer das Spiel mal gespielt hat, sollte sich diesen Anime nicht entgehen lassen, er ist zwar nicht so blutig wie Hellsing, aber trotzdem gut ^^

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


18.02.2009 09:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Devil May Cry
So, dann will ich mich auch mal zu diesem Anime äußern. Ich habe die Spiele selbst nie gespielt, würde aber gerne, wenn ich die Möglichkeit hätte.^^

Ich habe DMC vor Hellsing gesehen und habe diese Serie einfach geliebt. Dante ist einfach einer der coolsten Charaktere, die man so finden kann, einfach weil er sogar noch ruhiger und gechillter zu Werke geht als Alucard in Hellsing, der ja stellenweise ziemliche Erregungszustände zu durchleben scheint.^^

DMC ist natürlich auch etwas blutiger, nicht so heftig wie Hellsing, aber dennoch kommen hier eine Menge Liter an roter Flüssigkeit zusammen, in jeder Folge auch immer wieder aufs Neue.^^
Zudem hat die Serie aber auch eine gewisse Tiefe, die man nicht zuletzt auch durch Dante selbst, immer wieder merkt. Die Gegner variieren immer schön, manchmal haben sie eine Verbindung zu seiner Vergangenheit und manchmal überraschen die Dämonen auch sehr stark durch verschiedene Handlungen. Dafür, dass die Serie recht kurz ist, hat sie doch mehrere Abwechslungen drinnen und verfolgt auch eine ganz nette Story, die wie gesagt an manchen Punkten recht tiefsinnig sein kann. Außerdem überrascht einen die Story vielleicht auch ein wenig, weil sie trotz der Kürze nicht ganz durchschaubar ist.

Die Charaktere an sich sind auch nicht wirklich farblos, sogar die Nebencharaktere, die komplett unbedeutend erscheinen, spielen ab und zu eine größere Rolle, was schon recht erstaunlich ist.

Aber bevor ich mich zu sehr verliere muss ich noch sagen, dass für mich kein Eisbecher seit dieser Serie so badass klingt wie ein "Strawberry Sunday".

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
02.02.2013 00:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Sinnlose Devil's Fruits
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 11.08.2010 20:23 | Autor: Conspiracy Bird | Hits: 33.946 | Antworten: 53
31.10.2013 18:42
von rabe
Kapitel 705: Maynard “the pursuer”
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 10.04.2013 14:14 | Autor: Most Wanted | Hits: 10.314 | Antworten: 27
15.04.2013 23:22
von rabe
Episode 464: "Descendant of the Devil! Little Oars Jr. [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 29.08.2010 02:06 | Autor: opr | Choparini | Hits: 5.821 | Antworten: 5
04.09.2010 16:29
von Link
Episode 421 - The Crew's Whereabouts - The Negative Pr [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 11.10.2009 00:52 | Autor: Pitou | Hits: 4.241 | Antworten: 2
11.10.2009 20:06
von Zorro's swords

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Devil May Cry

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz