Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 733: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 733:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 733:
Ho Ho Ho!!!!
Raw Spoiler ist drausssen und bestätigt!



pending Spoiler -- mit einer gewissen Skepsis zu lesen...


Na dann frohe Weihnachten

SIGNATUR


41.21.1.

25.12.2013 09:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ja der stimmt schon, hier noch mal eine etwas längere Version davon:



SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 25.12.2013 10:32.

25.12.2013 10:27
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, Raw Chapter ist draussen - Spoiler stimmen
Und weil wir ja noch nicht genug unterschiedliche Kämpfer/Gruppierungen haben, knallt noch einer/eine in die Runde...
Wenn Sabo Gerüchte gehört hat, das eine gewisse Person austehen/ihren Zug machen wird, kann es eigentlich nicht Dragon oder so sein. BB auch nicht, erstens hat er J.B. dort, und zweitens sieht die Attacke nicht wirklich nach BB aus. BM ist auf See, Marine/WR ausserhalb des Kolloseums.
Wer um Himmels Willen könnte noch ein interesse haben, hier und jetzt im Kolloseum aufzutauchen? Shanks, BB und Kaido, sowie Dragon sind auszuschliessen - hätten an der ganzen Turniersache relativ wenig interesse. Marine und BM sind anderweitig beschäftigt, CP-0 ist nicht als Einzelperson zu betrachten...
Die einzigen als sehr stark schon Bekannten Charaktere, welche ein Interesse an der ganzen Sache hier hätten, wären Marco & Co.!
Kuzan wäre auch noch stark genug, aber für den gilt das gleiche wie für Shanks,BB, Kaido & Dragon...
Ein uns noch unbekannter, neuer Samurai der Meere wäre noch denkbar, aber unwahrscheinlich...
So, und dann wirds auch langsam dünn mit den Möglichkeiten...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 25.12.2013 11:01.

25.12.2013 10:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was ist eigentlich mit der Kid Allianz?
die fällt mir spontann dazu ein.

Mfg
25.12.2013 11:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Kid Allianz? mmmh, könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen - Kid ist zwar stark, aber wirklich soooo stark? vor allem soll der/die ziemlich schnell sein.
Einen Auftritt von Kid würde ich mir in etwa so vorstellen wie den von BB: sich erstmal selbst in Szene setzen und präsentieren, da sie ja beide von ihrer stärke und überlegenheit überzeugt sind...

Aber warten wir erstmal das engl. Kapitel ab, zwecks des genauen Wortlautes von Sabo & Co

SIGNATUR


41.21.1.

25.12.2013 11:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Most Wanted
Wenn Sabo Gerüchte gehört hat, das eine gewisse Person austehen/ihren Zug machen wird, ...


Ich glaub eher, dass Sabo sich mit den Gerüchten die er gehört hat, auf die Schnelligkeit des Turnierteilnehmers bezieht, der scheinbar alle im Block D blitzschnell ausgeknockt hat. Jedenfalls hab ich dass so in dem Spoiler verstanden.

Edit: Kapitel ist draußen!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 25.12.2013 11:43.

25.12.2013 11:27
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

ja, jetz wo ich's in engl. gelesen habe...
entweder extrem schnell, oder ...sind ja alle Bewußtlos,Verletzungen konnte ich keine entdecken...
könnte es ein extrem starkes Königshaki sein?

SIGNATUR


41.21.1.

25.12.2013 12:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel war in Ordunung und ich bin gespannt, wer dieser Kämpfer ist. Habe anfangs auch auf Königshaki getippt, aber ich glaube eher, dass dieser Typ verdammt schnell sein muss

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
25.12.2013 16:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Schon seit Wochen sagen ich, was braucht die Dress Rosa Arc? Ja, noch mehr Charaktere! .... Halt, nein, das klingt so gar nicht nach mir. Bei dem Turnier war es ja abzusehen, dass viele Charaktere vorgestellt werden um geplättet am Boden zu enden. Aber nun noch einen neuen Charakter einzuführen um die anderen ins Traumland zu schicken? Nein, das ist jetzt langsam wirklich übertrieben. Ich werde jetzt auch keine Spekulationen darüber äußern, wer das sein könnte, denn Oda wird sich mal wieder wen ausgedacht haben, den wir nicht erwarten.
Oda ist wirklich fies. Auf der einen Seite verdeutlicht er Rebeccas Wunsch zusammen mit dem Toy-Soldier zu leben (anti Strohhut-Rebecca), auf der anderen Seite gibt der Toy-Soldier eine sehr selbstkritische Einschätzung seiner Lebenszeit ab, da er eben ein Spielzeug ist. (pro Sttrohhut-Rebecca). Dazu kommt noch, dass er sich auf eine Selbstmordmission, ganz alleine gegen Mingo, aufmacht.
Die Zwerge in Aktion zu sehen ist schon lustig. Ich verstehe zwar nicht, warum sie erst die Klamotten klauen, aber jemanden in dem Boden stampfen, im wahrsten Sinne des Wortes, das ist stark. Stark und leichtgläubig, genau die richtigen untergebenen für Lysop, obwohl, ich mag es nicht, dass er sie ausnutzt.
25.12.2013 17:22
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich vermute die Siegerin ist Rebecca!
Toy Soldier redet bei seinen Kämpfen dauernd von "zu langsam" und "schneller". Deshalb vermute ich dass er seiner Tochter diese spezielle Geschwindigkeit beigebracht hat. Würde auch zu ihrem Kampfstyle passen.
Ich denke nicht dass es ein neuer Charakter ist.
Mal sehen, aber so langsam sollte mal dieser Arc vorangebracht werden.
25.12.2013 17:35
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das kann aber nicht sein, da Rebecca auch am Boden liegend gezeigt wird.
25.12.2013 17:39
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube auch das es ein KönigsHaki war. Aber wie schon erwähnt muss das von aussen gekommen sein. Wenn es auch der erste Ausbruch war, so sollte die Person wenigstens etwas länger stehen bleiben als alle anderen.
Das zweite ist, ich glaube kaum das ein Klass A Warcriminal wie sie BB in seiner Crew hat einfach mal so zu Boden geht klingt etwas zu schräg in meinen Augen.

Wenn jetzt nur Rebecca aufstehen sollte dann gehe ich von einem gezielten Haki einsatz aus. Dann kam er wriklich von ausserhalb.
So würde ich auch sagen das Cavendish fähig sein sollte, oder geschätzt genug einen kleinen Haki ausbruch zu überstehen.

Lysop schlüpft wieder in seine alte Rolle. Ich hab zwar 2 Jahre lang trainiert um sträker zu werden. Aber der Gegner ist immer stärker als ich, deswegen lass die Fairys kämpfen. Die wohl alle RüstungsHaki haben, oder einfach nur immens stark sind. Deren Stärke hat auf einen Schlag nochmal richtig zu genommen. In der Gruppe bin ich gespannt was Robin plant um den Aufentshaltort des Untergrunds bekannt zu geben. Und so die Marine unter Druck zu setzen zu handeln oder eine bestimmte Situation hervor zu rufen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.12.2013 17:58
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Es ist schon seltsam wie am Ende alle am Boden liegen. Wer interessiert sich noch für die Mera Mera. Eigentlich nur Marco und die WBB und für die Kid Allianz müssten entsprechende Argumente her aber die sind im Leben nicht zu einem solchen Haoshoku möglich.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

25.12.2013 19:36
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Herr Soldat war doch für eine Weile verschwunden... hat er die Leute vlei alle umgelegt?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.12.2013 19:39
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Toy Soldier?? eher unwahrscheinlich, für die kurze Zeit die er weg war - ausserdem hatte er sich ja in der Kiste versteckt,
zumahl ich nicht der einzige bin, der Königshaki vermutet, wobei die wahrscheinlichkeit eher bei extremer Schnelligkeit liegt, als bei einem Königshaki welches solche starken Persönlichkeiten umhaut

Wobei mir da gerade StarTrek Armada II in den Sinn kommt...
ja, hat nix mit op zu tun, aber da konnte man Schiffe mit einem Singularitätseffekt ausrüsten, um so die Zeit zu manipulieren...

Wäre sowas als TF möglich?? Die Zeit an sich ist ja kein Element, aber eine Uhren TF, oder eben eine Singularitäts-TF??

ps: man, sowas dämliches ist mir lange nicht in den Sinn gekommen!

SIGNATUR


41.21.1.

25.12.2013 21:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Rebecca sieht man zwar am Boden liegen, aber der Ringsprecher sagt zum Schluss dass eine Person aufsteht. Dies könnte also Rebecca sein die sich kurz "erholen " musste.

Königshaki schließe ich persönlich aus.
25.12.2013 21:05
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Königshaki hin oder her, aber Rebeccas zusatnd würde ich als Bewußtlos bezeichnen, und nicht als erschöpft...und so schnell aus der Bewußtlosigkeit aufwachen??
Ich denke eher, das es entweder eine Person von Außerhalb war, oder eine die noch nicht all zu häufig gezeigt wurde, schon gar nicht wie sie am Boden liegt

SIGNATUR


41.21.1.

25.12.2013 21:13
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Wo ich das jetzt mit dem Spielzeugsoldat lese...die kleinen Zwerge sagten ja, dass ein paar von ihnen mit dem Spielzeugsoldaten gegangen wären, aber man hat ihn später nur allein gesehen. Vielleicht hat er ja die Zwerge zum Turnier geschickt. Sie sind so schnell dass sie nicht gesehen werden können und ja auch ziemlich stark, also könnten die doch zusammen blitzschnell alle ausgeschaltet haben, ohne dass es jemand gesehen hat und es ist wirklich Rebecca, die da wieder aufsteht und nur so getan hat.
Wäre meine Theorie zu dem ganzen...weil ein neuer Charakter oder eine zusätzliche Gruppierung wäre einfach zu viel des ganzen
26.12.2013 01:08
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Könnte man so unterschreiben.

Aber wenn Sabo meint, er habe schon Gerüchte davon gehört... von den schnellen Zwergen die alle schnell umhauen können?
Man wird sehn...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 26.12.2013 10:48.

26.12.2013 01:11
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, die Zwerge sammeln ja schon seit längerem Waffen und Kleidung für ihre Rebellion und auf Dress Rosa ist ihre wahre Identität vermutlich nicht mehr bekannt, aber dass es sie gibt wissen die Leute. Von daher mögen Gerüchte durchaus in die Welt hinaus getragen worden sein. Vor allem bei den Revos, die ja ihre Agenten überall haben, ist die Insel eines Samurai/Unterwelthändler bestimmt ein lohnenswertes Ziel für Spionage, denn die Revos sollten schon wissen, was Mingo so alles macht.
26.12.2013 11:28
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 790 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 394 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 376 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 420 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 494 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 733:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz