Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 699: The Morning News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 699: The Morning News
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 699: The Morning News
So, hier sind erstmal die ersten Spoiler


Ahh, das Kapitel zieht sich heute aber hin


Aber wer wäre da nicht gern Momo

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 20.02.2013 12:22.

20.02.2013 08:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


So hab gerade das aktuelle Kapitel gelesen und ich wurde vom Sessel geworfen. Doflamingo tritt zurück, Law und Luffy Alliance und dann auch noch Kid, Apoo und Hawkins, die auch eine Allinace gebildet haben. Oh my god, it gets freaking awesome. Noch dazu die Farbseiten, awesome job Oda. Es war es Wert zwei Wochen zu warten, obwohl nicht viel Action war. Bin gespannt auf den Anruf von Law, was er Doflamingo sagen wird. Kanns kaum erwarten. XD XD XD
Yohohohoho

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

20.02.2013 12:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein echtes Hammer-Kapitel

Das Colour-Cover spricht mich als Mittelalterfan sehr an. Die Strawhat-Knights, das könnte mir auch gefallen.

Kuzan, was für COOOOOOOLER Auftritt.
Er rettet den Tag und wirft dabei noch Fragen auf. Was meint Flamingo mit der Frage "Was Kuzan sei" und was für Gerüchte um ihn kosieren. Und er selbst sagt ja auch, dass er als Individuum auch Sachen bewegen kann und er jetzt einen Blick auf die Welt hat, den er als Marineoffizier nicht haben konnte.
Und dann noch, dass sein Eingreifen geheim bleiben soll.
Ich will mehr von ihm wissen/sehen.
Ach ja, sein Transporttier ist auch super cool. (genau verpennt, wie er selbst )

Robinchen im Badetuch

Flamingo tritt tatsächlich zurück, krass.
Dass er eine echte Gefahr darstellt, zeigt sich auch an Kuzans Warnung, dass Sakazuki die Admiräle aussenden soll. Gelüftet ist auch das Geheimnis, warum er mit "Young Master" betitelt wurde, weil er der König von Dressrosa ist. Obwohl das ja jetzt auch gelaufen sein dürfte.

Jetzt ist auch raus, dass die Kidd-Hawkins-Apoo-Allianz nichts mit der Law-Ruffy-Allianz zutun hat und beides ist jetzt auch der Welt bekannt. Das gibt Aufruhr und natürlich dürfte Law wohl seinen Titel auch bald los sein. Wenn das passiert, dann sind die Samurai ja wirklich unterbesetzt (mal wieder)
Hier fehlt mir noch eine Artikel, der die neuen Kopfgelder endlich zeigt. Bisher kennen wir ja nur Ruffys.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei Law Steckbrief unten links, Beppo zu sehen ist, genau wie Lysop bei Ruffy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.02.2013 13:39.

20.02.2013 13:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wohl wohl, das war doch alles in allem ein feines kapitel.

das flamingo einfach versucht smoker zu töten obwohl aokiji hinter ihm steht, hätte ich nicht erwartet.
aber die stärkeverhältnisse wurden wohl gut aufgezeigt, aokiji ist flamingo dann doch gut überlegen, auch wenn flamingo alles andere als wehrlos sein dürfte, jemand der sich mal eben grinsend aus aokijis vereisung befreit haben wir bisher auch noch nicht gesehen.

aokji bleibt also weiter ein geheimnisvoller mann, er sagt er sei einfach er selbst und fängt an die dinge anderst zu sehen. er scheint immernoch in gewisser weise mit der marine zu sympathisieren, aber gleichzeitig auch eine immer größere abneigung ihr gegenüber auf zu bauen. beziehungsweise er scheint als wäre er derzeit einfach lieber eingebundener lone ranger, der sich an nichts halten muss und sich vor niemand außer sich selbst rechtfertigen muss, und die rolle steht ihm gut.

zu guter letzt die zeitung. flamingo tritt also tatsächlich zurück, und gibt sein ganzes imperium inklusive thron auf, nur um es sich nicht mit kaido zu verscherzen, das ist schon eine krasse sache.
und dann werden auch noch die allianzen offiziell, die law/ruffy allianz wird wohl entweder über die G-5 oder über flamingo bekannt geworden sein.
da frage ich mich allerdings wie die andere allianz bekannt geworden ist, sie selbst werden das wohl kaum so zu reportern getragen haben, ich fänd nen kurzen rückblick nice in dem man sieht wie die 3 kapitäne zusammen irgend einen großen knaller loslassen, die insel eines kaisers überfallen oder ähnliches wodurch ihre allianz der welt bekannt wird.

und zu guter letzt die obligatorische frage: warum ist nicht jeden tag mittwoch???

Edit: nachdem ich meinen artikel wohl zeitgleich mit rabe geschrieben hab, dazu auch noch was:
eine zeitung mit neuen streckbriefen (bzw. am besten wärs wenn die steckbriefe in eben gelandeter zeitung wären^^) würde ich mir auch wünschen. von kidd, law, ruffy, apoo und hawkins wissen wir zwar die kopfgelder, aber ich fänd ne übersicht schön. ebenso wären die von ihren crews hochinteressant (und natürlich generell auch die der sonstigen supernovae). auch die kopfgelder der strohhüte sollten in absehbarer zeit endlich angepasst werden, ebenso gespannt bin ich wie hoch doflamingos kopfgeld ausfallen wird, nachdem er bei den samurai aufhört. dem dürfte man wohl gut 200 millionen draufklatschen schätze ich, vielleicht sogar noch mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 20.02.2013 13:46.

20.02.2013 13:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was für ein geiles Kapitel was sehr viele Fragen offen lässt neben den ganzen scherzen die schon in den Spoilern landeten.

Erstmal was ist Kuzan, so wie Flamingo das erzählt scheint es so, als wäre Kuzan sowas änliches wie Rayleigh. Eine lebende Legende die macht was sie will, weil den eh keiner zum Feinitd haben will. Im Grunde klingt das nach alles, von freier Mitarbeiter der WR bis hinzu klingt böse Revo. Ich glaube mit Kuzan werden wir noch viel Spass haben in der NW.

Das zweite ist, wer wusste über die beiden Allianzen bescheid und wer hat darüber Berichtet. War es Smoker der die Allianz von Law un der Shb mit teilte oder war es der Gegenzug von Flamingo.
Auf jedenfall haben wir nun zwei Kooperationen die in der NW viel ändern können.


Aber das geilste überhaupt ist wohl die absolute Änlichket der Teckbriefe von Law und Ruffy. Vorne das große Gesicht des Anführers und links unten im Eck, Lysop und Bepo. Was wolh die Frage aufstellt, ob Bepo und Law die selbe Beziehung haben wie Lysop und Ruffy.

Und ich finde die neue Robin die deutlich frauliche und mehr reifere deutlich besser als die erste Robin. Und Momo zu glückliches Kind


@rabe
Was wohl auch interessant ist wie sehr fürchtet Flamingo sich vor Kaido, damit er sich auf solch einen Deal einlässt. Das zeigt erstmal wie sehr man Kaido fürchten muss, das selbst ein Unterweltboss von allem zurücktritt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 20.02.2013 13:45.

20.02.2013 13:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir ist da noch was aufgefallen:

Jetzt, wo Flamingo kein Samurai mehr ist, ist er ja Freiwild für die verbliebenen Samurai. Genau diese Tatsache ist vielleicht Teil von Laws Plan. Jetzt kann er Flamingo und seiner Organisation schaden und das im Namen der Marine/Gerechtigkeit tun. Das könnte er später auch als Ausrede verwenden, wenn er sagt, er habe Ruffy ausgenutzt um Flamingo und/oder später einen Kaiser zu besiegen. Dass die Marine diese Allianz übersieht und Law als Samurai behält, wäre ja nur ein geringer Preis dafür, dass ein Kaiser gestürzt wäre.
20.02.2013 15:24
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Mir ist da noch was aufgefallen:

Jetzt, wo Flamingo kein Samurai mehr ist, ist er ja Freiwild für die verbliebenen Samurai. Genau diese Tatsache ist vielleicht Teil von Laws Plan. Jetzt kann er Flamingo und seiner Organisation schaden und das im Namen der Marine/Gerechtigkeit tun. Das könnte er später auch als Ausrede verwenden, wenn er sagt, er habe Ruffy ausgenutzt um Flamingo und/oder später einen Kaiser zu besiegen. Dass die Marine diese Allianz übersieht und Law als Samurai behält, wäre ja nur ein geringer Preis dafür, dass ein Kaiser gestürzt wäre.


Klingt einleuchtend, dass würde dann auch erklären warum es bisher noch keine Stellungsnahme der Marine dazu gibt. So kann man es im nach hinein sollte es sich positiv entwickeln genauso darstellen, wie du vermutest. Aber im Grunde wird doch ein Kaiser nur von einem anderen Kaiser ersetzt. So würde die Marine einen Samurai verlieren und ein neuen Kaiser haben. Falls es nicht Ruffy wird.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.02.2013 16:11
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das die Marine noch keine Stellung öffentlich bezogen hat zu der Allianz Law&Ruffy, ist doch mal klar. Die werden auch erst am Vorabend der Zeitung davon erfahren haben, und tun gut daran, die Sache erstmal zu überdenken, als schnell zu schießen...
Ausserdem stellt Flamingo das größere Problem dar, denn jetzt ist er auch Freiwild für die Marine. Wobei ich überzeugt bin, das es schon einen Admiral braucht, um ihn zu fassen. Auch wenn Smoker nicht der beste Vize Admiral ist, da er so überhaupt keine Sonne gegen Flamingo gesehen hat(PH hin oder her) zeigt eigentlich, das auch der beste VA keine Chance gegen Flamingo hätte.
Und da ich keinen Vergo auf Buffalo erkennen konnte(und selbst wenn, Smoker&Tashigi waren ja am leben), werden die großen Bedarf haben, die "Akte Flamingo" aufzuklären.
Bin mal gespannt, ob wir schon in den nächsten 1-3 Folgen sehen werden, wie Smoker seine Niederlage seinem Oberkommandeur berichtet(Akainu spuckt bestimmt Magma vor Wut, das Smoker so versagt hat auf PH), und der ev. schon seine Admiräle losschickt - wer wohl die 2 neuen sein werden?

Und das Kuzan nix mit den eingefrorenen Sträflingen in dem Eiszimmer zu tun hat, war mir eigentlich vorher schon klar, hat sich nun aber bestätigt.

Und das er(Smoker), weiterhin ein Auge auf Flamingo werfen sollte, braucht man dem nun nichtmehr zu sagen, da ja Ruffy in die ganze Sache Involviert ist

SIGNATUR


41.21.1.

20.02.2013 16:29
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo erstmal von mir, ich denke ich muss hier jetz auch einmal mitschreiben

Und ich komme auch gleich zum Thema.

Zitat:
zu guter letzt die zeitung. flamingo tritt also tatsächlich zurück, und gibt sein ganzes imperium inklusive thron auf, nur um es sich nicht mit kaido zu verscherzen, das ist schon eine krasse sache.


Meiner Meinung nach tritt Dofla nicht aus Angst vor Kaido zurück, sondern er hatte keine andere Wahl. Immerhin hat Smoker überlebt und demzufolge hätte er eh seinen Posten als Samurei verloren.

Zitat:
Jetzt, wo Flamingo kein Samurai mehr ist, ist er ja Freiwild für die verbliebenen Samurai. Genau diese Tatsache ist vielleicht Teil von Laws Plan. Jetzt kann er Flamingo und seiner Organisation schaden und das im Namen der Marine/Gerechtigkeit tun. Das könnte er später auch als Ausrede verwenden, wenn er sagt, er habe Ruffy ausgenutzt um Flamingo und/oder später einen Kaiser zu besiegen. Dass die Marine diese Allianz übersieht und Law als Samurai behält, wäre ja nur ein geringer Preis dafür, dass ein Kaiser gestürzt wäre.


Auch hier stimme ich nicht überein, da durch das Bekanntwerden der Allianz mit Ruffy sein Posten als Samurei ebenfalls hinfällig sein wird.


Was mir noch aufgefallen ist an dem Kapitel:
1. Warum wird Boa in Verbindung mit Dofla erwähnt? Nur um den Vergleich zu bringen Prinzessin von Amazoneninsel und Dofla König von DR?
2. Sehe ich das richtig, dass Kid n Kopfgeld von 470 mio hat ?
20.02.2013 16:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


naja also dass Kid ein Kopfgeld von 470 Mio hat ist schon seit einigen Kapiteln bekannt

SIGNATUR


Do it with a don!
20.02.2013 16:57
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, kidds kopfgeld kennen wir schon seit wir von der allianz mit apoo und hawkins erfahren haben.

und joa was du sagst elch, macht sinn, da smoker lebt bleibt dofla so oder so nix andres übrig als zurück zu treten. jetzt bleibt die frage was er sonst getan hätte, wenn er smoker erwischt hätte, die strohhüte und law aber nicht. ich gehe davon aus, dass er trotzdem zurück getreten wäre, sonst hätte er sich die ganze müsse gar nicht so mehr machen brauchen wenn er nicht panische angst vor einer konfrontation vor kaido hätte. aber klar, in der situation gehts eh nicht anderst.

die idee mit der flamingojagd im namen der marine ist wirklich gut, allerdings glaube ich, dass sich selbst die weltregierung schwer tun würde, wenn sie oder jemand der für sie arbeitet, auch wenn es ein samurai ist, mit dem strohhut zusammen arbeitet. mit dem mann, der enies lobby zerlegt hat, der in impel down war und am marineford unruhegestiftet hat. der der weltregierung den krieg erklärte und einen himmelsdrachenmenschen zusammenschlug. allein schon deswegen können sie das eigentlich in keinster form rechtfertigen, spätestens die himmelsdrachenmenschen würden das wohl nicht mitmachen.

ist jetzt eben auch die frage, kann sich law somit im sattel halten als sichibukai, oder verliert er auch seinen titel womit wir wieder eine große große lücke hätten.

btw. sehe ich es nicht so, dass ein kaiser einfach durch einen anderen kaiser ersetzt werden kann. bei sichibukai ist das möglich, nicht bei kaisern. kaiser wird nur wer entsprechende macht und stärke beweist, alle haben sich riesig vor dem machtungleichgewicht gefürchtet, dass entstünde wenn whitebeard stirbt (eben weil man einen mann seiner größe nicht einfach ersetzen kann). das ist nur nicht in dem maße passiert, weil mit whitebeards tod der aufstieg von blackbeard verbunden war, der eben ein entsprechendes kaliber ist.
20.02.2013 18:23
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Smoker von Law und Ruffy berichtet hat. Hatte er nicht Law sein Wort gegeben, über Laws Aktionen auf Punk Hazard zu schweigen? Irgendwie habe ich das so im Gedächtnis. Und Smoker ist ein Mann, der Wort hält.
Da halte ich es eher für wahrscheinlich, dass Flamingo das ausgeplaudert hat.
20.02.2013 19:37
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was mich zur Zeit noch beschäftigt - Flamingo's Gesichtsausdruck, als er sagte das er seine Pläne nun ändern müsse! Da hab ich definitiv ein lächeln in seinem Gesicht gesehen, so als ob Plan b jetzt auf einmal mindestens so gut ist wie Plan a!
Der hat auf alle Fälle noch ein Ass im Ärmel.
In solchen Momenten kommt mir dann die Szene vom Krieg der Besten wieder in Erinnerung, wo er so außerordentlich entzückt über den Ausgang des Krieges war und ich meine, das ihm da der Auftritt von BB sehr gefallen hat...
Wenn er allerdings mit Teach Geschäfte machen würde, hätte er keine so große Angst vor Kaido...

SIGNATUR


41.21.1.

20.02.2013 21:12
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube immer noch sein Ass im Ärmel ist das er im Rat der WR sass und sich dort viele Kontakte geknüpft hat. Da wären wir bei einem Punkt der mich etwas wundert. Ich meine Flamingo hat kräftig als Joker profitiert und sollte er wirklich der Zeitung erzählt haben wer mit wem eine Allianz hat. Dann hat er noch den Trumpf in der Hand, dass er soviel über die WR weis oder wer mit wem Geschäfte macht. Das er damit wie Kuzan schon sagte ein riesiges Problem in der Marine und in der WR erzeugen kann.

Was wäre wenn all die dunklen Geheimnisse und was auch immer an die Öffentlichkeit geraten. Dann sieht die Marine und die WR nicht mehr ganz so toll aus und das denke ich ist wirklich sein grosser Trumpf.

Wissen ist Macht, heisst es so schön. Da könnte der falsche das richtige Wissen haben.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.02.2013 21:37
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das Flamingo selber jemals einen Sitz in der WR hatte, glaube ich nicht. Aber sein Vater, Onkel oder Großvater. Vielleicht ist einer derer sogar einer der 5 Weisen.
Das er irgendwas wissen könnte, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein soll, glaube ich auch. Ich gehe sogar soweit, únd behaupte das der Artikel in der Zeitung eine "Ente" ist, um Law's nächsten Zug zu erfahren.
Aber die Sache mit Law und Ruffy könnte Law schon sehr bald seinen Titel kosten, sozusagen ein Konter von Flamingo.

Aber Law ist nicht dumm, 1. kennt er Flamingo und weiß das er absolut nicht hzu unterschätzen ist und er immer einen Plan B hat.
Und 2. vermute ich, das die Sache mit dem Warlord Titel von Law auch nur einem bestimmten Zweck diente, ähnlich wie bei BB. Und sei es nur, das er die letzten 2 Jahre Ruhe vor der Marine hatte...

SIGNATUR


41.21.1.

20.02.2013 21:51
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


was wäre wenn law seine abmachung nicht halten würde
denn Joker ist ja eigentlich nicht in der position irgendwie CC zurück zubekommen weil er nicht weis wo sie sind
rein theorietisch könnten sie CC töten aussetzten gefangen nehemen...

aber wahrscheinlich hat law noch was ganz anderes vor weil er ja selber zu Smoker sagte dass er der Marine von Jokers Machenscahften erzählen sollte
was ja doch Jokers Titel nehmen hätte können
aber wenn Law der Jokers Titel so interesseieren würde hätte er noch es nicht so umständlich machen müssen

der hat noch irgendwas anderes vor


@ Smoker ich glaub Law sollte sein Titel jetzt ziemlich egal sein
weil im der bei einem Angriff auf Kaido nicht wirklich viel bringt

SIGNATUR


Do it with a don!
20.02.2013 22:50
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm ja wenn man so drüber nachdenkt war die forderung von law, dass flamingo bei den samurai aufhört auch irgendwie nicht so nötig, er wusste ja, dass smoker am leben ist und die marine somit davon weiß, dass flamingo joker ist womit sein titel eigentlich eh hinfällig ist...

und ja, bei einem kampf gegen kaido hilft law der titel natürlich nichts, aber dennoch hat der titel durchaus vorteile. ohne besteht die gefahr, dass die marine eine derartige allianz direkt unterbinden will und einen admiral los schickt oder ähnliches um sie zu zerlegen, und so nen stress können sie wohl nicht gebrauchen. und auch mit zutrittsrechten und neutralen parteien dürfte sich alles einfacher gestalten
21.02.2013 02:33
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
hmm ja wenn man so drüber nachdenkt war die forderung von law, dass flamingo bei den samurai aufhört auch irgendwie nicht so nötig, er wusste ja, dass smoker am leben ist und die marine somit davon weiß, dass flamingo joker ist womit sein titel eigentlich eh hinfällig ist...


ich denke nicht dass Laws Forderung so unnötig war.
Gehen wir einmal davon aus, dass Law wusste dass sich Dofla PH nähert, da Law ja immerhin schnellstmöglichst verschwinden wollte und er auch die Skyroad kannte die anscheinend die Inseln miteinander verbindet (immerhin hat er sie durchtrennt).
Da Law damit gerechnet hat, hätte es durchaus sein können, dass Dofla Smoker noch erwischt und ihn erledigt. Er konnte immerhin nicht wissen dass Kuzan auftaucht. Hätte nun Dofla Smoker erledigt, hätte niemand die Geschehnisse der Marine mitteilen können und Dofla wäre nichts passiert. Deshalb denke ich dass Law hier mitgedacht hat und ihn deshalb vor die Wahl gestellt hat.
21.02.2013 09:11
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ein sehr gutes Kapitel. Fand die Szenen mit Momo und den Mädels einfach nur genial. Der kleine Schlawiner weißt einfach, wie man die Damen um den Finger wickeln kann. Könnte man fast neidisch werden

Jetzt zum eigentlichen Kapitel, Aokji bleibt ein Geheimnis und er ist einfache ein cooler Hund !! Ist euch aufgefallen, dass er keine Verletzungen bzw. Prothesen hat. Im Moment ist nicht einzuschätzen, was er als nächstes plant bzw. wo er als nächstes Auftauchen wird. Ich muss einfach sagen, dass ich seine TK immer wieder geil finde und wie gut er mit denen umgehen kann. Er ist immer noch einer der Stärksten in der OP-Welt.

Nun zu Jocker, dieser Kerl gefällt mir immer wieder. Kaltblütig und ohne Skrupel hätte er Smoker hingerichtet. Nicht einmal Kuzan konnte ihn anfangs abschrecken und wie er sich ohne Probleme aus dem Eis befreit hat, zeigt sein Potential. Ich vermute auch, dass er noch ein Plan B besitzt und ich will einfach nicht, dass er seine Souveränität verliert, die er bis jetzt immer hatte. Unsere Theorie, dass er ein Adeliger ist, war ja im Prinzip richtig.

Das Zeitungsartikel finde ich sehr Klasse, vor allem für die SHB. Immerhin waren sie 2 Jahre lang von der Bildfläche verschwunden und nun weißt die gesamte Welt, dass sie wieder da sind und sogar mit Law im Schlepptau. Ist für die SHB einfach sehr gute Presse. Diese Worst-Generation hat es einfach in sich, nun bringen sie das Weltgefüge aus dem Gleichgewicht und sorgen wieder für Furore. Die ganze Welt kackt sich jetzt schon von denen zwei Allianzen ein. Einfach nur genial und ein Hoch auf die Worst-Generation.

P.S. mir war von Anfang an klar, dass die zwei Allianzen unabhängig voneinander sind und ich finde es auch besser so

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
21.02.2013 17:47
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.081 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 478 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 451 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 506 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 569 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 699: The Morning News

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz