Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffys Mutter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ruffys Mutter?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Ruffys Mutter?
Hallo Freunde,

mir ist eben aufgefallen das bisher nichts über Ruffys Mutter gesagt wurde.
Was glaubt ihr wer es sein könnte?

Also ich kann mir echt gut vorstellen das sie noch lebt und wir früher oder später auf sie treffen könnten.

Evtl. ist sie eine Starke Piratin?
Wer weiß es schon:)
Was glaubt ihr?

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

08.09.2014 13:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich glaube nicht, dass auf sie stärker eingegangen wird. Vielleicht wird sie mal erwähnt, damit man wenigstens weiß, um wen es sich da handelt, aber dass Ruffy sie noch trifft glaub ich nicht. Fänd ich schon sehr komisch. Der hat noch nie irgendwie erwähnt, dass er seine Mutter vermissen oder gern kennenlernen würde. Es reicht schon, dass er nicht bei seinem Vater aufgewachsen is und für ihn auch keine väterlichen Gefühle hat – den wird er früher oder später treffen – dann is da jetzt noch die Sache mit Sabo – wenn jetzt noch so ne Sache mit seiner Mutter wäre, wäre das schon ziemich viel.

Aber wer weiß, wenn Oda wirklich noch zehn Jahre weiter schreiben will, kann schon noch einiges passieren. An und für sich fände ich es aber unnötig, noch eine Mutter mit einzubauen.

Wobei es natürlich schon interessant wäre, zu erfahren, mit welcher Art Frau Dragon sich eingelassen hat und vom wem Ruffy stammt.

Wobei das ja bei OP irgendwie nie so betrachtet wird. Wir können schon froh sein, dass wir wissen, wer Ruffys Vater ist. Von Zorro und Sanji wissen wir ja zum Beispiel überhaupt gar nicht, wie die Eltern so drauf gewesen sein könnten.

Stellt euch mal vor, durch Ruffy fließt das Blut eines Tenryoubitos oder so

Es kann auch sein, dass es einen bestimmten Grund gibt, wieso Dragon SO SEHR gegen die WR is, dass er der Anführer der Revos ist. Könnte auch sein, dass sich da mehr dahinter verbirgt und das irgendwie mit seiner ehemaligen Frau bzw. Ruffys Mutter zu tun hat.

Es gäbe schon Möglichkeiten eine interessante Story draus zu machen. Oda kann man halt einfach wirklich nie einschätzen.
08.09.2014 14:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Obstkuchen
Neuling

images/avatars/avatar-2686.jpg


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
04.11.2014 19:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin ebenfalls sehr gespannt welche Frau seine Mutter ist. Es ist klar, dass sie auch eine richtige Bombe gewesen sein muss. Dragon ist kein Mann den man leicht um den Finger bekommt. Allein schon Ace Mutter ist eine wahre Augenweide.
04.11.2014 19:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mein Tipp, geht immer noch ganz klar richtung Boney.

Sie frisst wie ein scheunendrescher. Ruffy tut das auch, der vater aber nicht.
Sie mag es lieber rebellisch und wenn sie verloren geht kommt gleich ein Admiral um sie zu holen. Hat aber eher was mit ihrer Teufelsfrucht zu tun.

Trotzdem glaube ich immer noch daran das Boney, wie alt sie auch immer sein mag, ist Ruffys Mutter. Ich denke das ganze wird sich mal bei eine treffen mit Dragon erläiutert und warum Ruffy sie nie kennenlernte.

[QUOTE=NicoRobin]
Stellt euch mal vor, durch Ruffy fließt das Blut eines Tenryoubitos oder so[/QUOTE]

Nach der Geschichte von Law und Don Flamingo klingt das gar nicht mehr so unmöglich.
Nachdem langsam zu tage kommt das doch einige Tenryoubito Gründungsfamilien, Mary Joa(WR) und die Marine verlassen haben. Ebenfalls haben wir efahren das Himmelsdrachenfamilienmitglider gerne mal in der Marine dienten und sie in Königreichen lebten. Da Garp zur Marine gehört kann man davon ausgehen das Dragon zumindest dort groß wurde. Das könnte bedeuten das Ruffys Mutter eine Tenryoubito ist oder im Kreis derer lebte.

*Offtopic* und würde super in meine Spaltungstherorie der vorigen Regierung passen, die damals auf Alabasta erkenntnisse basierte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 09.11.2014 22:05.

09.11.2014 21:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bonney als Ruffys Mutter wäre ein echt krasses Ding und eben dadurch tatsächlich möglich. Allerdings, wenn Ruffy seine Persönlichkeit überwiegend von ihr hat, dann sehe ich nicht so richtig, warum sich Dragon auf sie eingelassen haben sollte. Auf der anderen Seite wäre da noch die Frage, warum sie sich Dragon ausgesucht haben sollte, wenn sie stets nach ihrer "ist mir alles egal, so lange ich keinen Hunger habe"-Einstellung lebt. Dann ist da noch die Sache mit Marine Ford. Sie war da und hat nur zugeschaut, obschon sie eingreifen hätte können. Hätte sie wirklich das getan, was sie getan hat, nämlich nichts, wenn Ruffy tatsächlich ihr Sohn wäre?
Sie hat irgendein Geheimnis und das wird vermutlich direkt mit ihrer Teufelskraft zutun haben, aber ich glaube nicht, dass es sich dabei um die Mutterschaft von Ruffy handelt.
09.11.2014 23:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Bonney als Ruffys Mutter wäre ein echt krasses Ding und eben dadurch tatsächlich möglich. Allerdings, wenn Ruffy seine Persönlichkeit überwiegend von ihr hat, dann sehe ich nicht so richtig, warum sich Dragon auf sie eingelassen haben sollte. Auf der anderen Seite wäre da noch die Frage, warum sie sich Dragon ausgesucht haben sollte, wenn sie stets nach ihrer "ist mir alles egal, so lange ich keinen Hunger habe"-Einstellung lebt. Dann ist da noch die Sache mit Marine Ford. Sie war da und hat nur zugeschaut, obschon sie eingreifen hätte können. Hätte sie wirklich das getan, was sie getan hat, nämlich nichts, wenn Ruffy tatsächlich ihr Sohn wäre?
Sie hat irgendein Geheimnis und das wird vermutlich direkt mit ihrer Teufelskraft zutun haben, aber ich glaube nicht, dass es sich dabei um die Mutterschaft von Ruffy handelt.


Den Appetit lässt sich auch auf den Stoffwechsel und Zellenveränderung erklären und Boney mitmacht wenn sie ihre Teufelskraft anwendet. Ups bei Ruffy ist das genau der selbe Grund, Hunger durch Gummi magen und erhöhtem Energie Verbrauch durch schnellere Durchblutung. Oda arbeitet gerne mit halbversteckten Hinweisen über Verbindungen oder zusammengehörigkeit.

Ist Sabo erschienen bei ACE und Ruffy. Neee, kümmerte es Ruffys Vater als er am Marine HQ kämpfte ne. Wenn man einen zusammenhang sucht findet man immer einen genauso wie Argumente die dagegen sprechen.

*offtopic* Man könnte jetzt noch ein wenig rumspinnen und daraus eine ganz verrückte Spekulations Theorie machen. Aber ich hab Hunger und es lieber und wäre der falsche Thread.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.11.2014 21:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich will aber, dass du rumspinnst und deine Spekulationen mitteilst....entweder gehste hier OT, oder erläuterst es in einem anderen Thread. Jetzt bin ich neugierig xD

Das mit Bonney wäre gar nicht so verkehrt. Wer weiß, vielleicht ist es ja eine Schutzmaßnahme, dass sie als junge Frau lebt, weil die WR nicht wissen darf, wer mit dem Most Wanted ein Kind gezeugt hat.

Weiß aber nicht, ob ich die Idee ansonsten so gut finde, da Bonney für mich die attraktivste Frau bei OP ist und ich es schade find, wenn ihr Aussehen eigentlich nur fake ist ^^

Fände es auch etwas....trivial, wenn Bonneys und Ruffys charakterliche Gemeinsamkeit diese "Fresssucht" ist. Dass Ruffy so viel fressen kann, liegt ja wahrscheinlich nicht an Vererbung, sondern einfach daran, dass sein Magen aus Gummi ist. Ich würde auch immerzu und ständig futtern, wenn ich könnte.

Ich wollte grad sagen, dass es auf dem SA oder sonst wo, vielleicht Andeutungen von Bonney hätte geben müssen, wenn sie Ruffys Mutter gewesen wäre. Doch da fällt mir ein, dass sie ja Zorro gerettet hat, obwohl sie ihn gar nicht kannte. Wieso hätte sie das tun sollen? Vielleicht, weil sie weiß, dass er in der Crew ihres Sohnes ist?

Bonney war beim Krieg auf MF? Das hab ich nicht mitbekommen. Vielleicht war sie ja dort, weil sie Ruffys Mutter ist und ein Auge über ihren Sohn haben wollte.
11.11.2014 11:49
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bonney war nicht wirklich dort, aber nah dran, in Sichtweite, so wie einige der anderen Rookies. Aber anders als Law, der eingegriffen hat, hat sie einfach nur zugeschaut und ist abgehauen.
Dass sie Zorro rettete war nicht anderes als Eigennutz, denn sie wollte unter allen Umständen verhindern, dass ein Admiral auf die Insel kommt.

Wenn ich mich richtig erinnere, gehörten die Rookies eigentlich gar nicht zu den Langszeitplänen Odas. Nur weil die so beliebt waren, hat er sie wieder aufgegriffen. Ich denken, wenn Ruffys Mutter noch irgendwann mal auftaucht, dann hat Oda das schon seit langer Zeit im Hinterkopf. Das würde gegen Bonney sprechen.

Edit sagt:

Zumindest ein Kriterium, dass in meinen Augen nötig ist, erfüllt Bonney: Ruffys Mutter sollte schon eine gewisse Wichtigkeit haben. Wenn sie schon auftaucht, dann sollte das auch einen guten Grund haben und nicht einfach nur aus Juxx und Dollerei. Immerhin hatte sie eine Beziehung zu Dragon und danach hat sie ihren Sohn verlassen. Dafür sollte es schon einen guten Grund geben. Immer davon ausgehend, dass sie noch lebt.
Bonney scheint zumindest für die Regierung von Interesse zu sein, obwohl wir nicht wissen warum. Dass sie über den Ausgang der Schlacht von Marine Ford so aufgebracht war und wer die Person war, der sie scheinbar die Schuld dafür gab, ist auch auch ungelöst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.11.2014 20:48.

11.11.2014 12:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

*Offtopic*
Das mit dem aufgebracht glaube ich galt Akainu, der sie dann auch wieder einfing als Blackbeard sie gefangen hielt. Ob jetzt an reinem Interesse ihere Teufelsfrucht oder einfach als feindlicher Pirat. Ich glaube bei Bonney ist es auf Akainu bezogen.

Warum sollte Ruffys Mutter beim meist gesuchten Mann der Welt bleiben. Dazu wollte noch der Grßvater das der Junge Pirat wird. Also wird er in Windmühlendorf gebracht woher Garp oder die Familie anscheinend kommt.

Das mit dem rum spinnen ist wirklich eine verrückte Theorie. Die Theorie basiert auf zwei Annahmen und vermutungen. Die erste ist Bonney ist Ruffys Mutter, hält es aber geheim als selbstschutz oder eben weil sie selber kaum bezug zu Ruffy hat. Sprich von Garp früh zu sich genommen. Die zweite Vermutung und annahme das Ruffys schneller ältert als andere, erstens durch die Hormone von Ivan und durch die ständige benutzung erhöhter herzfrequenz und Durchblutung.

Dann könnte ich mir als einen richtigen Dramatischen Moment vorstellen. Das ruffy am ende seiner Zeit ist oder kaum noch gesunde Zellen hat. Bonney sich offenbart das sie Ruffys Mutter ist, sich selbst opfert in dem sie Ruffy neues Leben einhaucht. So würde das eine zum anderen führen und wäre and Dramatik kaum noch zu übertrumpfen. Das ganze könnte ich mir wie bei der Schlacht am Marine HQ vorstellen, dass er kurz vor ende am ende seine kräfte ist. Sich jemand opfert damit Ruffy sein Ziel erreichen kann, wenn Law schon keinen das ewige Leben schenken kann ohne selbst dabei zu sterben. Dann könnte ich mir das bei Bonney ebenfalls vorstellen. Das es dort eine grenze gibt die nicht überschritten werden darf.

Das wäre dann die "Mutter opfert sich für Sohn, damit das Ziel und die Wahrheit ans Licht kommt".

Wie weit das dann Dragon gefällt weis ich nicht. Aber davon mal angenommen das er sich im Grunde eh schon wenig um seinen Sohn kümmert odere je gekümmert hat. Stellt sich die Frage wie weit er es dann mit seiner Frau hat oder eine Piratin mit der er zusammen eine Zeit verbrachte.

Aber nachdem sich bei One Piece zuletzt immer mehr freunde und Brüder für andere Opfern, damit diese Leben oder ihr Ziel erreichen, könnte ich mir vorstellen das dieser Bereich nochmal aufkommt.


Frage weis Nico Robin von Dragon etwas mehr über die Familie, als die "Mutterperson bei den Strohhüten???)

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 13.11.2014 03:02.

13.11.2014 03:01
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Dass sie über den Ausgang der Schlacht von Marine Ford so aufgebracht war und wer die Person war, der sie scheinbar die Schuld dafür gab, ist auch auch ungelöst.


Ich war der Meinung, dass sie Blackbeard die Schuld gab. Schließlich war er es, der Ace der Marine auslieferte und schlussendlich auch durch ihn+Crew Whitebeard starb. Und da sie ihn anschließend aufsuchte, passt das doch dann.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
13.11.2014 09:08
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Bonny käme mir maximal als Ruffy's Schwester noch gerade halbwegs plausibel vor. (Das glaube ich auch nicht) Aber als Mutter käme sie meiner Meinung nach nicht in Betracht.
13.11.2014 18:33
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.364 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
Ruffys Endgegner
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 18.03.2012 15:40 | Autor: Gelber Affe | Hits: 16.399 | Antworten: 35
05.05.2013 13:58
von Vice Admiral Smoker
Ruffys Gum Gum Red Hawk-Attacke?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.10.2012 15:12 | Autor: protector92 | Hits: 8.951 | Antworten: 5
30.10.2012 17:35
von @Sanji@
565: "Ruffys All-out Attack! Red Hawk Blasts!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 23.09.2012 16:36 | Autor: opr | RENKY | Hits: 3.675 | Antworten: 1
24.09.2012 14:29
von Mellathor
Ruffys Fights
Forum: Charaktere

Gestartet: 13.09.2012 21:02 | Autor: Jam-52 | Hits: 7.423 | Antworten: 16
17.09.2012 01:04
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Ruffys Mutter?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz