Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Fifa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fifa
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012
Fifa
Hey, Leute, ich hoffe es gibt das Thema noch nicht, wenn ja sorry
Ich habe mich bei meiner Suche ehrlich gesagt gewundert, dass ich nirgends etwas über Fifa finde, da ja eigentlich jeder dieses Spiel kennt und sogar (fast) jeder mit der Steuerung vertraut ist.


Was haltet ihr davon? Stimmen die Einschätzungen der Spieler usw.


Ich bin der Meinung, dass Fifa es wert ist zu haben und auch Spaß macht, aber man sich nicht jedes Jahr das neuste und teuerste holen muss. Sie Spieler kann ich ja auch übers Internet aktualisieren
30.10.2012 10:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Habe zuhause fifa 2001 und 3 für die Playsation , und 9,10&12 für die Xbox360 und war damit als immer jahr 06 und 07 immer zufrieden , in diesem Zeitraum fand ich PES besser.

SIGNATUR



30.10.2012 16:35
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Fifa ist auf jeden Fall eines der aktuellsten Top-Spiele.
Es wird halt Jahr für Jahr verbessert ... und es ist ein Spiel, dass wirklich NIE aufhören wird zu existieren. Weil es nach der realen Welt kommt. Wenn man sich aber zum Beispiel Call of Duty anschaut, werden die Ideen irgendwann ausgehen.
Das neue Fifa 13 kenne ich persönlich noch nicht. Aber die Grafik soll - wieder mal - besser sein (was man kaum noch merkt). Die Spieler sehen inzwischen schon richtig realistisch aus und auch die Fähigkeiten der Spieler kommen echt gut rüber. Dafür echt meinen Respekt. Was mich, und vielleicht auch anderen, etwas stört ist, dass die Tastenbelegung immer ein wenig variiert. Ich habe gehört, dass man bei Fifa 13 nun selber entscheiden kann, ob man taktisch verteidigt oder einfach nur so auf den Mann geht. Ich weiß nicht, ich stell mir das etwas kompliziert vor.
Aber wie gesagt, das neue Fifa 13 kenne ich jetzt noch nicht. Fifa 11 war das letzte, dass ich gespielt hab und es ist richtig gut. Und man muss wirklich nicht jedes Jahr für die neueste Version einen Haufen Geld ausgeben.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.11.2012 10:04
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Fifa

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz