Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Themenpark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

One Piece Themenpark
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
One Piece Themenpark
Hallo Leute ich würde gerne mal eure Meinung zu folgender News hören die
am 21.5.2012 vvon anisearch.de veröffentlicht wurde:

Nach Berichten der am Montag erschienen Zeitung "The People's Daily Online", soll es Pläne für einen, vom One Piece Manga inspirierten, Themenpark geben.

Nach dem die Serie Pokemon schon einen Themenpark bekommen hat, zieht jetzt Eiichirou Odas Manga One Piece nach. Nach dem Zeitungsbericht zufolge soll der Park in Chinas Provinz Jiangsu, genauer in der Stadt Dafeng entstehen. Geplant sind Thema basierende Attraktion und Restaurants sowie ein Anime-Forschungszentrum auf einer 133-Hektar großen Fläche. Insgesamt sollen 500 Millionen Yuan (umgerechnet zirka. 79 Millionen US-Dollar) in das Projekt investiert werden und vor allem der Touristikindustrie der Stadt dienen.


Quelle: anisearch.de

Meine Meinung dazu ist: Braucht man so etwas wirklich? Zumal das ganze ja auch noch in China hingestellt wird und nicht im Ursprungsland des Manga also in Japan. Ich habe mich ja gefragt, was dass soll als ich gelesen habe, dass in Japan eine Thousand Sunny als Touristenboot durch die Gegend schippert.
Das Motiv ist ja ganz klar genannt worden: Tourismusattraktion und somit eine gute Geldquelle. Wie das ganze ankommen wird werden wir ja dann sehen.
Ich persönlich brauche so etwas nicht, weil ich es als Geldmacherei ansehe.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

22.05.2012 11:22
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Najo, aber wenns den fans gefällt
zudem kommts wohl auf die umsetzung an. wer weiss ,was man da alles machen kann...
aber da ich da wahrscheinlich eh nie hinkommen werde, kann mir das auch fast egal sein.
klar ist es geldmacherei ,aber letzten endes hat alles in unserem leben etwas mit geld zu tun.
mich würde freuen ,wenn OP noch ewig lange geht...

SIGNATUR





22.05.2012 14:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Natürlich ist da am anderen Ende der Welt, wo ich mich auch eher nicht sehe. Aber interessant wäre es, sich mal vorzustellen, was in so einem Park denn alles sein könnte:

Eine Geisterhaus alla Thrillerbark
Ein Restaurant alla Baratie
Spielhalle ala Regenbogencasino
...
22.05.2012 21:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

wasserbahn a la waterseven, oder durch den rivers mountain
Eine themenstadt a la loguetown
Eine achterbahn durch das Sabaody archipel

Ich kanns mir gut vorstellen :) ich würde sogar dafür nach china fahren XD okay nicht nur dafür aber wenn ich dort mal hinreise würde ich mir den park nicht entgehen lassen^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

22.05.2012 22:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

grundsätzlich find ichs ne weitzige und coole idee, wenn man das ähnlich wie von rabe beschrieben umsetzen würde, da wären coole sachen dabei.

allerdings find ichs schrecklich das dies in china verwirklicht werden soll.
in japan hätte das stil, ich würd auch liebend gern mal mit dem nachbau der sunny rumgondeln und die flying lamb die dort auch irgendwo nachgebaut vor anker liegt erkunden
22.05.2012 23:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.177 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 9.744 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.779.235 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.585 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.785 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Sonstiges zu One Piece » One Piece Themenpark

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz