Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 446: "No Price Too High! Serious Hannyabal!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 446: "No Price Too High! Serious Hannyabal!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Episode 446 wurde ausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 544.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 446: No Price Too High! Serious Hannyabal!

SIGNATUR



11.04.2010 10:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So meine Kritik:

wirklich gut gemacht - Hannyabals Fillerflashback war wirklich gut, die Piratin gefiel mir. Schade, dass diese nur als Filler existiert.

Etwas komisch fand ich aber, dass in diesem Flashback jemand Magellan und Hannyabal jemand Befehle erteilte, obwohl damals Magellan doch schon Direktor war.

Der Kampf zwischen Ruffy und Hannya war auch gut gemacht und zeigte nochmal schon die Problematik der unterschiedlichen Ansichten von Piraten und Menschen, die unter ihnen leiden.

So der absolute Höhepunkt war mal wieder BB und seine Truppe - einfach genial, böse die Ansprache von BB.

Ich kannte sie schon dank des Manga-Chapters, aber jetzt kam sie noch besser rüber. Danke Akio Ohtsuka für deine Sprachkünste.

Buggy und die Gefangenen - mal wieder zum brüllen

So das war meine Kritik für diese Episode.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

12.04.2010 11:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@Edward
In Kapitel 0 Sehen wir, dass Magellan vor 20 Jahren nicht der Befehlshabende war. Demnach ist der Flashback richtig dargestellt.

Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Die Emotionen sind schon rüber gekommen und der Flashback hat ein paar interessante Informationen an tage gebracht. Zumindest was die Beziehung zwischen Magellan und Hannibal betrifft. Was mir nicht so gefallen hat war die Gegenüberstellung von BB und Ruffy. Die Szene wirkte bei weitem nicht so imposant wie im Manga. Das ende der Episode hingegen haben sie gut gewählt, da man mit der Vorschau auf die nächste Folge jetzt einen ernsthaften Kampf zwischen BB und Ruffy erwarten könnte^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.04.2010 17:31
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Etwas besser als die vorherige Folge.
Das was im Manga passiert ist, ist größtenteils gut dargestellt worden.
Der Kampf Luffy vs Hannyabal und dessen Emotionen hat mir ebenfalls gefallen.
Das Ende war imposant, doch finde ich es nicht gerade von Vorteil dem Zuschauer zu vermitteln, dass nun richtig die Post ab geht, obwohl das weitere Geschehen viel weniger actionbehaftet ist.
14.04.2010 22:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

endlich hab ich die folge gesehen! Ich hasse diesen BB! das absolut richtige ende der Episode --> Jet-Pistole in BB fettem Ranzen!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
17.04.2010 22:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 13.243 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.007 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
Tattoo
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 06.01.2014 18:35 | Autor: protector92 | Hits: 9.814 | Antworten: 19
17.05.2016 20:14
von Sakura
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.468 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 14.007 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 446: "No Price Too High! Serious Hannyabal!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz