Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 445: "A Dangerous Meeting! Blackbeard and Shiryu of the Rain" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 445: "A Dangerous Meeting! Blackbeard and Shiryu of the Rain"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 445: "A Dangerous Meeting! Blackbeard and Shiryu of the Rain"
Es ist mal wieder so weit: Episode 445 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 543.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 445:A Dangerous Meeting! Blackbeard and Shiryu of the Rain

Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen :3)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 2.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

04.04.2010 00:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So gerade die Episode gesehen und sie war in meinen Augen sehr interessant.

Zwar waren BB, Shiryuu und der Rest der Mannschaft wieder mal die Krönung der Episode, aber ich finde man hätte nicht immer so schnell die Szenen wechseln müssen. Es ist nur die Schnelligkeit der Abfolge, sonst ok.

Interessant anzusehen war auch Van Augers Schießkunst und wie die Gewehre der Wärter zerstört wurden.

Ansonsten war sie gut. Buggy und Hannyabal haben mich mal wieder zum Lachen gebracht und der Kampf zwischen Sadi-chan und Iva wurde auch gut rübergebracht.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

04.04.2010 11:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
So gerade die Episode gesehen und sie war in meinen Augen sehr interessant.

Zwar waren BB, Shiryuu und der Rest der Mannschaft wieder mal die Krönung der Episode, aber ich finde man hätte nicht immer so schnell die Szenen wechseln müssen. Es ist nur die Schnelligkeit der Abfolge, sonst ok.

Interessant anzusehen war auch Van Augers Schießkunst und wie die Gewehre der Wärter zerstört wurden.

Ansonsten war sie gut. Buggy und Hannyabal haben mich mal wieder zum Lachen gebracht und der Kampf zwischen Sadi-chan und Iva wurde auch gut rübergebracht.


+1 *zustimm*

Auch sehr gut hat mir noch die Umsetzung der gemeinsame Attacke von Jimbei, Croco und Ruffy gegen die 3 Demon Guards gefallen. Vorher noch schön gezeigt wie stark die 3 Viecher sind und dann werden sie mal eben mit je einer Attacke weggeplättet...fein, fein...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
04.04.2010 13:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das was vom Kapitel gezeigt wurde, wurde auch meiner Meinung nach schön dargestellt.

Nur bin ich mal wieder sehr genervt von den derzeitigen Folgen. Es wird viel zu wenig von den Kapiteln gezeigt und viel zu viel, oft sinnlose, Filler dargestellt.
In dieser Folge wurde nicht viel mehr als ein halbes Kapitel dargestellt und die halbe Folge mit Fillern bestückt. Bei sowas hört für mich der Spaß an den Folgen langsam auf.
Es müssen ja nicht zwei Folgen verfilmt werden, wie es früher durchaus der Fall war, aber ein Kapitel sollte doch machbar sein.
Es war ja bereits vor mehreren Folgen der Fall eingetreten, dass nicht einmal ein ganzes Kapitel dargestellt wird, jedoch wurde es dann ein paar Folgen wieder zur Norm, dass ein ganzes Kapitel oder fast ein ganzes Kapitel gezeigt wurde.
Sollen sie doch stattdessen wieder ab und zu komplette Fillerfolgen zeigen. Diese kann man wenigstens ignorieren, im Gegensatz zu diesem Mischmasch aus Filler und normaler Episode...
04.04.2010 19:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimme auch eher Mugiwara zu...
Die Folge war vollgestopft mit Fillern und obwohl es lustig ist, wissen wir jetzt dann bald mal, dass Hannyabal Direktor werden will xD

Absolut positiv finde ich in dieser, wie auch schon in der letzten Folge die Umsetzung von Shiryuu. Der Synchronsprecher ist top und ich finde Shiryuu strahlt so eine richtig angemessene Aura aus.
Insegesamt denke ich, dass man sich einfach auf die Situations-Filler einstellen sollte. Ich mein die Poduzenten können in nächster Zeit keinen Filler Arc einbauen, da bleibt ihnen nicht viel übrig als immer wieder solche Fillerstücke einzubauen. Auch wenn ich es besonders schade finde, dass dadurch das Zeitdruckfeeling, wa sich im Manga verspürte überhaupt nicht mehr aufrecht erhalten wird.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
05.04.2010 00:15
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.683 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
Panderman & Insider
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 08.02.2014 20:08 | Autor: Cutty Framm | Hits: 9.005 | Antworten: 8
07.12.2021 21:29
von rabe
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 296 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 898 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 1.658 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 445: "A Dangerous Meeting! Blackbeard and Shiryu of the Rain"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz