Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Bartholomew Kuma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Bartholomew Kuma
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2
Bartholomew Kuma
Hallo zusammen,

wie wir schon vor einiger Zeit gesehen haben, hat Kuma sich so programmieren lassen, dass er bis zum Eintreffen des ersten SHMitglied die Sunny bewacht. Ist ja ganz nett und die Gründe wurden auch schon oft diskutiert, aber was mir nicht in den Kopf gehen will; warum ist Kuma derart ramponiert gewesen. Er ist Samuraj und ein sehr starker noch dazu. Wer hat Ihn dermaßen zugerichtet? Wer wollte an die Sunny kommen. Normale Piraten ja wohl eher nicht.
17.09.2011 13:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Hat er die Sunny nicht schon seit 2 Jahren beschützt? Wenn ja, dann heißt es ja, dass er fast keine Ruhe hatte vor Piraten und Marine. Wie würde es denn Rüberkommen, wenn er nach 2 Jahren ununterbrochenem Kämpfen wie neu geboren aussehen würde?
Es kann ja sein, dass die ganzen neuen Rookies an das Schiff wollten, und da gibt es sicherlich genug, die das Schiff gerne der Marine übergeben wollten.
17.09.2011 13:19
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube, dass es nicht viel zu bedeuten hat, dass Kuma so ramponiert ist.
Wie schon erwähnt kämpft er dort zwei Jahre und dass er ab und zu mal von einer Attacke erwischt wird ist eigentlich logisch.
Wenn man viele kleine Treffer addiert kommt schon ein kleiner Schaden zustande.

Wichtiger ist für mich eher, warum er sich mit der Weltregierung arrangiert hat und sich einprogrammieren lies, dass Schiff zu bewachen.
Ich nehme an, dass beides mit Dragon zu tun hat und er seinen Sohn von Kuma beschützen lässt.

Es gab glaube ich mal eine Theorie, die besagt, dass Kuma die WR infiltrieren sollte und das dann schief ging.
Das glaube ich nicht, da Kuma einfach zu stark ist, um solche Dinge mit sich anstellen zu lassen, ebenso wenig wie Dragon zulassen würde, dass Kuma so etwas angetan wird.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
17.09.2011 21:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wie Buggy schon sagte, ist Kuma 2 Jahre bei der Sunny gewesen ohne Pause und da wäre wohl jeder ramponiert gewesen und es wollten bestimmt einige Piraten an die Sunny und deswegen ist er halt so ramponiert.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


20.09.2011 10:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein Gedanke, der mir gekommen ist: Was unterscheidet eigentlich Kuma von den Pazifistern, jetzt wo seine Persönlichkeit vollständig gelöscht wurde. Außer der Tatzenfrucht nichts, aber die könnte Vegapunk ja bestimmt auch den anderen implantieren, wenn das als praktisch angesehen würde.
Von daher, könnte er ja vielleicht von den Samurai der Meere zurückgezogen und nun zu den Pazifistern abberufen worden sein.
Das einzige, was ich gerade sehe, dass dagegen sprechen würde ist, dass die Tatsache, dass die Weltregierung Menschen in Roboter verwandeln kann, geheim gehalten werden muss und Kuma daher weiterhin ein Samurai und den Augen der Öffentlichkeit ein menschliches Wesen bleibt.
14.07.2012 23:59
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Wenn die Pazifista gleichwertig wie Kuma sind, könnte man einfach auch 100 neue Samurei der Meere aus ihnen machen im grunde ist es ja nur ein Titel weil er ja kein Mensch mehr ist nutzt er die vorteile eines Samurei der Meere ja nichtmehr.

SIGNATUR



15.07.2012 00:34
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke auch nicht das es so einfach ist die fähigkeiten zu übertragen und teufelskräfte zu implantieren etc.
die bisher vorgestellten gegenstände mit teufelskräften sind sehr sehr wenige und sind allesamt ziemliche besonderheiten. außerdem hätte sonst schlicht so gut wie alles von marine/WR irgend eine teufelskraft... ich denke das ist schon ein SEHR komplizierter, zeiteaufwändiger und kostenintenvier prozess.
und an schon vergebenen teufelskräften hat vegapunk doch bisher auch nur den laserstrahl von kizaru übertragen können oder? die ganze tatzenfrucht da zu übertragen wäre wohl nicht ohne weiteres möglich (wenn die ganze frucht übertragen werden könnte wären ja alle pazifista logia).

wie das arragement funktioniert habe ich mich auch schon gefragt, irgendwie passt das für mich alles noch nicht zusammen. wieso sollte sich die weltregierung auf so etwas einlassen?? das schiff der strohhüte wäre für sie gold wert gewesen, das hätten die doch nie einfach so sein lassen und schon gar nicht von einem ihnen unterstellten samurai auf dessen wunsch beschützen lassen... vielleicht hätten sie es ihm versprochen aber dann hätten sie sich immer noch nicht dran gehalten. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
alternative, kuma hat die abmachung mit vegapunk oder so verdeckt getroffen ohne das die obrigkeit der marine/WR davon wusste (evtl. gibt es da ja auch stille sympathisanten oder weitere agenten der revolution). dann bleibt aber die frage warum die marine nicht eingegriffen hat bzw. ob das kuma seinen titel gekostet haben könnte (wissen wir denn überhaupt ob kuma SICHER noch einer samurai ist?). wobei er ja unter ihrem kommando steht und in so fern zumindest noch in ihren reihen verblieben sein dürfte...

fragen über fragen, ich hoffe das klärt sich alles auf sobald die umstände um die geschichte mit kuma erläutert werden.
15.07.2012 01:01
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Naja Kuma hat sich ja nur die Mission einprogramieren lassen , ich denke die Weltregierung wusste davon mehr oder weniger gar nichts.
Denn nachdem die Strohhüte weg waren mussten sich die anwesenden erstmal mit Silvers Rayleigh rumschlagen.
Und das schiff war ja bei den Fliegenfischriders versteckt deswegen haben die sich damit nicht weiter beschäftigt.
Kuma hat das schiff doch nur vor Kopfgeldjägern und Piraten beschützt nicht vor der Weltregierung oder der Marine selbst oder ?

SIGNATUR



15.07.2012 01:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin mir nicht sicher ob das so genau geklärt wurde vor wem allem, aber ich denke auch das das so war...

frage ich mich aber schon sehr, wenn die weltregierung nicht wirklich wusste das kuma das schiff beschützt, warum sie es dann nicht gesucht haben. dass das schiff noch auf dem archipel ist war ja scheinbar recht bekannt, wenn sich so viele piraten und kopfgeldjäger 2 jahre lang um das schiff geprügelt haben und für die marine/WR wäre das schiff wirklich viel wert gewesen.

und z.b. kizaru der sich mit lichtgeschwinidgkeit bewegen kann hat auch das archipel in windeseile abgesucht, egal wie gut die fliegenfisch riders das versteckt haben...
15.07.2012 01:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zitat:
Ein Gedanke, der mir gekommen ist: Was unterscheidet eigentlich Kuma von den Pazifistern, jetzt wo seine Persönlichkeit vollständig gelöscht wurde. Außer der Tatzenfrucht nichts, aber die könnte Vegapunk ja bestimmt auch den anderen implantieren, wenn das als praktisch angesehen würde. Von daher, könnte er ja vielleicht von den Samurai der Meere zurückgezogen und nun zu den Pazifistern abberufen worden sein. Das einzige, was ich gerade sehe, dass dagegen sprechen würde ist, dass die Tatsache, dass die Weltregierung Menschen in Roboter verwandeln kann, geheim gehalten werden muss und Kuma daher weiterhin ein Samurai und den Augen der Öffentlichkeit ein menschliches Wesen bleibt.

das denke ich nicht, und ich denke in den weitern verlauf von one piece wird es die WR nicht schaffen, 100% gleichwertige pazifistern zu erschaffen
15.07.2012 09:40
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das mit der Thousand Sunny ist für mich auch unerklärlich warum weder WR noch Marine sich das Schiff gekrallt haben...denn gegen einen Admiral der Marine hätte Kuma wohl ziemlich schlecht ausgesehen.
Sehr mysteriös die ganze Angelegenheit, denn wie schon erwähnt wurde, wäre es für die Marine kein großes Problem gewesen, das Schiff zu finden.

SIGNATUR


41.21.1.

15.07.2012 12:53
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Kuma ist nicht zu unterschätzen, auch wenn die Marine angegriffen hätte, wären unzählige Opfer zustande gekommen - ist es das wert?
15.07.2012 12:59
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nicht wenn sie einfach nen admiral schicken. kizaru ist in sekundenschnelle dort, und gegen ihn dürfte kuma auch wenig ausrichten können. einfach weil er sich mit lichtgeschwindigkeit bewegt, da kann kuma sicherlich nicht mithalten und dann kann er die attacken auch nicht reflektieren...
15.07.2012 13:36
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Das denke ich nicht. Kizaru dürfte Kuma nicht OHNE PROBLEME besiegen!
Kizaru ist auch nicht unbesiegbar, und ich denke als Samurai und Kommadant der Revolutionäre kann er mit einen Admiral zumindestens mithalten
15.07.2012 13:54
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Naja Kizaru war ja eh immer sehr desinteressiert und würde sich wohl kaum die mühe machen das ganze Archipel abzusuchen.
Außerdem hat er ja gar keinen Befehl erhalten, das schließe ich daraus das die WR oder auch die Marine das gar nicht für nötig gehalten hat.
Soweit ich mich erinnern kann ging man ja davon aus das Kuma die SHB gekillt hat, davon ging ja sogar Ruffy aus das man von dieser berührung stirbt bzw. nie wieder kehrt.
Und warum solte die Marine ein schiff suchen dessen Crew eh tot ist.
Zum Thema Kizaru vs Kuma, stell ich mir das auch nicht mal eben so nebenbei vor denn wenn ihn Kuma im ganzen Kampf auch nur einmal berüht hätte wäre er ja auch weg gewesen.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capone Bege: 15.07.2012 15:04.

15.07.2012 15:03
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich glaube schon, dass die Marine Gerüchte über die Sunny gehört hat, fragt sich nur, ob die das nicht einfach abgetan haben, schließlich ist es die Crew, von der die Gefahr ausgeht und nicht das Schiff (ok, im Fall der Sunny stimmt das nicht, sie ordentlich austeilen, aber das weiß die Marine ja nicht).
Was schon schwerwiegender ist das Fehlen von Kuma, wenn der 2 Jahre nicht auffindbar ist, dann ist schon keine Kleinigkeit. Aber ich denke mal, dass Vegapunk da seine Finder im Spiel hat. Er hat sich bestimmt eine Ausrede einfallen lassen, warum Kuma nicht einsatzbereit ist. Oder er hat schlicht und einfach gessagt: Kuma hat von mir den Auftrag und bis der abgeschlossen ist, ist er nicht verfügbar.
Ich denke Vegapunk kann sich eine ganze Menge erlauben, einfach it der unausgesprochenen Drohung, dass er seine Arbeit niederlegt, wenn er nicht bekommt, was er will.
15.07.2012 16:57
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich würd das nicht so locker sehen.
bei der strohhutbande hat man nur vermutet das sie tot sind, sicher war sich da ja nie jemand. und dann ihr schiff zu nehmen wäre jedenfalls schonmal ein dicker dicker joker für die marine/WR wenn sie jemals wieder auftauchen. außerdem hätten sie so besser ihre macht demonstrieren können und das gerücht bestätigt, dass die strohhüte tot sind etc. egal ob die crew da ist, das schiff ist gold wert. allein schon ihre flagge vom originalschiff zu verbrennen oder gar das schiff kameras zu versenken hätte eine enorme wirkung gehabt.

ob kuma kizaru einfach verschwinden lassen hätte können, wissen wir nicht. immerhin ist der immernoch logia, theoretisch kann ihn kuma also nicht fassen, er könnt höchstens ein paar lichtpartikel weg beamen. außer er kann haki, aber das wissen wir nicht...
ein kinderspiel wäre es für kizaru zwar vielleicht nicht gewesen, aber er scheint doch ein recht guter konter für kuma zu sein, da dieser sehr auf seine geschwindigkeit und reaktion angewiesen ist im nahkampf (und im fernkampf dürfte er kizaru ja nichts antun können wegen logia).

das vegapunk da evtl. seine finger im spiel hatte hoffe ich auch, kann ich mir auch gut vorstellen, das war bei mir unter "sympathisanten" zusammen gefasst. ist eigentlich auch die einzig sinnige erklärung die mir einfällt.
16.07.2012 00:25
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich für meinen Teil halte es für ziemlich gewagt, davon auszugehen das Kuma Kizaru besiegen könnte. Kizaru kommt vielleicht etwas gelangweilt und desorientiert daher, aber ich finde das es durchaus schon zu sehen war, das er nicht umsonst Admiral ist.
Die Tatzenfrucht dürfte zwar noch so einige Überraschungen hervorbringen, aber das gilt auch für Kizaru's TK.

Ich bin eigentlich ein Fan von dem "alten" Kuma, aber gegen einen Admiral dürfte er keine Chance haben, sonst wäre er ja Admiral...
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte gegen Smoker und DoFlamingo wird's auch verdammt eng , um nicht zu sagen da sieht er keinen Stich!

SIGNATUR


41.21.1.

16.07.2012 12:29
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Entweder überschätze ich hier Kuma, oder ihr unterschätz ihn
Ich denke er konnte, zumindest in Grundzügen, Haki und mit der Tatzenfrucht ist dies bestimmt sehr tödlich.
Außerdem denke ich nicht, dass er soweit gekommen wär (Samurai, hohes Tier bei den Revos..) wenn er gegen Logianutzer gar kein Mittel wüsste
16.07.2012 19:57
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich sehe es ähnlich wie Zorro , außerdem ist es bei der Marine so das schon ab dem Rang Vizeadmiral jeder Haki beherrscht und ich denke nicht das Kuma schlechter als ein Vizeadmiral ist. Für mich steht fest es wäre für keinen der beiden ein einfacher Kampf ich würde sagen 50/50 Chanche für Kuma.

SIGNATUR



16.07.2012 22:20
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 942: “Daimyo of Hakumai”
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.05.2019 17:13 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.028 | Antworten: 5
12.05.2019 11:45
von LehRookie
Kuma
Forum: Charaktere

Gestartet: 30.04.2014 19:39 | Autor: NicoRobin | Hits: 4.272 | Antworten: 7
24.03.2015 21:02
von LehRookie
Kuma
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 30.04.2014 18:58 | Autor: NicoRobin | Hits: 3.323 | Antworten: 2
02.05.2014 02:30
von RuffyDragonGarp
Bakuman
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 19.07.2010 17:49 | Autor: Heat | Hits: 4.664 | Antworten: 6
16.10.2012 00:20
von opr | Buggynose
469: ''Kuma's Change - Iva's Furious Attack''
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 03.10.2010 02:09 | Autor: opr | Choparini | Hits: 6.709 | Antworten: 10
05.10.2010 20:36
von opr | RENKY

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Bartholomew Kuma

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz