Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sugars Hobi Hobi no mi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sugars Hobi Hobi no mi
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Sugars Hobi Hobi no mi
Inzwischen weiß man ja so einiges über Sugars overpowered Frucht:
- Sie kann Leute/Tiere in Spielzeuge durch Berührung verwandeln, gleichzeitig wird die Existenz der verwandelten Person ausgelöscht und niemand kann sich an denjenigen erinnern bzw. Hat ihn völlig vergessen; dieser Vorgang des Vergessens tretet unmittelbar nach der Verwandlung der jeweiligen Person auf, allerdings gibt es Momente wo Personen merken dass irgendetwas nicht stimmt
-durch einen Vertrag kann Sugar dem verwandelten Spielzeug befehle gegen deren Willen erteilen die befolgt werden
-Spielzeuge können nur durch Bewusstlosigkeit des teufelsfruchtnutzers zurückverwandelt werden. Schlafen ist nicht das selbe!
-das essen der Frucht gewährt einem zusätzlich ewige Jugend, da der (physische) alterungsprozess gestoppt wird
- die Spielzeuge altern während sie verwandelt sind ebenfalls nicht: Kyros sieht immer noch genauso wie direkt vor seiner Verwandlung aus, desweiteren scheint sic ja auch seine Wunde geheilt zu haben, sonst wär er ja nach der rückverwandlung verblutet ^^

Was ich mich schon immer gefragt habe ist warum die Frucht als Hobi (japanische Aussprache für Hobby) bezeichnet wird und nicht einfach als Toy/Spielzeugfrucht?

Nun hab ich gedacht dass die Frucht nicht unbedingt auf Spielzeuge spezialisiert ist, sondern sie abhängig von der jeweiligen Person ist: so könnte jemand der gerne als Hobby Bücher liest, Leute in Bücher verwandeln etc.
Das Altern wird gestoppt damit man das Hobby auch weiter beibehält. So hatte Sugar diese Frucht in einem ziemlich jungen alter gegessen, während sie gerne mit Spielzeuge gespielt hatte. Gleichzeitig ist dass auch ihr Nachteil, da sie weiterhin nur die Stärke eines Kindes besitzt.
Ich hab natürlich mir auch hinter ihrem Aussehen, eine im innersten alte, erfahrene Frau vorgestellt die ziemlich rücksichtslos ist, allerdings zeigt die ja auch etwas Regung als Trebol die Zwerge quälte. Vorallem ihrer Reaktion nach lysops Tabasco Einlage lässt ja vielleicht sogar darauf schließen dass sie auch geistig gar nicht so sehr reifer geworden ist ?

Was meint ihr dazu? Und falls ich irgendwas bezüglich ihren Fähigkeiten vergessen habe, einfach Bescheid sagen^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
07.04.2014 00:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Der Vertrag, muss in einer gewissen Zeit geschlossen werden, wenn dies nicht passiert kann sich das Spielzeug frei bewegen. Ob man später, ein vertrag machen kann ist nicht bekannt.

Hm bei Nami, wenn sie die Frucht gegessen hätte, würde sie alle ihre Gegner in Geld verwandeln, Rufy in Fleisch.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
15.04.2014 16:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sugars Hobi Hobi no mi

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz