Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 417: Love is a Hurricane! Hancock in Love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 417: Love is a Hurricane! Hancock in Love
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 417: Love is a Hurricane! Hancock in Love
So nun ist es also soweit. Episode 417 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 417: Love is a Hurricane! Hancock in Love

[myvideo]6913712[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 522 umfassen.

andere Möglichkeiten:
http://www.justin.tv/sanaki

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

12.09.2009 23:34
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand die Umsetzung gut, bis auf die Tatsache, dass es jetzt wohl zur Regel wird, soviel Filler reinzustecken, sodass nicht einmal mehr ein ganzes Kapitel ausgestrahlt wird.
14.09.2009 17:11
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Doc Q
Pirat

images/avatars/avatar-1311.png


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
24.08.2011 18:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

endlich episode 417 :) habe mir gerade die übersetzte vision angeschaut und der erste teil ist sehr interessant für meine "boa kommt mit-Theorie"

ich fand die episode sehr gut auch die ein bis zwei filler szenen fand jetzt nicht so schlimm weil sie an sich erklärend waren und gut in die epi hinein gepasst haben, finde eher das im moment so ein bisschen kapitelüberschneidende folgen gemacht werden

Doc Q

SIGNATUR


Apfel?
14.09.2009 18:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand die Folge auch gut:). Ach Boa ist ja sooo süß
Besonders als Ruffy sich um sie geschlungen hat, ist ihre Reaktion auf die "Pannen" herrlich
auch den Flashback von Marguerite fand ich mit den Musikuntermalung schön :)
Außerdem find ich die Synchronsprecher passen fast bei jeder Figur in letzter Zeit. Is mir diesmal bei Momonga aufgefallen :)
Oma Nyon's Ausbrüche fand ich auch cool rübergebracht. Der Gesichtsausdruck von ihr war immer klasse

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 14.09.2009 20:33.

14.09.2009 20:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Sehr schöne Episode. schade, dass es so wenig sich live angeschaut haben

Ich muss sagen, dass der Anime mir Boa immer sympathischer erscheinen lässt. Und ich hoffe wirklich, dass ich mitkommt *ich nicht mehr auf sie verzichten will* Natürlich gab es wieder einige Filler. Doch diese habe ich nicht als störend, sondern als unterhaltsam empfunden. Insbesondere eben die Szene Hancocks, wie sie auf das Marineschiff überwechselt. (Magen knur)*rot werd* xDD Auch die Verabschiedung war interessant anzusehen. was mir nicht sonderlich gefallen hat, war Ace Auftritt. Ich fand die Darstellung im ID einfach zu dunkel auch haben sie dieses Tolle Bild von Ace (welches ich auch koloriert habe) nicht gezeigt. Oder nur zum teil gezeigt. Und das obwohl es solch einen epischen Charakter besitzt.

Das die Episode nicht das komplette Kapitel umfasst hat, finde ich nicht schlimm, da ich mir schon gedachte habe, dass die einzelnen Geschichten der Strohhüte etwas ausführlicher mit Filler Präsentiert werden. Und ich muss sagen, darauf freu ich mich auch :)

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.09.2009 22:52
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mich stört an diesen Fillern, dass man oft nicht mehr sicher weiß, was nun wirklich geschehen ist (also im Manga) und was nur hinzugefügt wurde, sprich nicht wahrheitsgetreu ist.
Ist inzwischen doch schon an die 10 Monate her, dass dieses Kapitel veröffentlicht wurde und da kennt man nicht mehr alle Einzelheiten.
Ansich waren die Filler diese Folge nicht so schlimm wie man es aus anderen Folgen kennt, in denen einfach Tatsachen verändert wurden (z.B.: Ruffy wird im Speiseraum angegriffen).
Die Boa Umsetzung gefällt mir ebenfalls recht gut, auch wenn es teilweise etwas übertrieben wirkt, was aber auch im Orginal so ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 14.09.2009 23:08.

14.09.2009 23:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 13.088 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.890 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.367 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.916 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
Was sind/ist eure Lieblings-Filler-Arc und Filler-Epis [...]
Forum: Anime

Gestartet: 26.03.2009 19:32 | Autor: neosildrake | Hits: 42.159 | Antworten: 42
09.07.2015 09:46
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 417: Love is a Hurricane! Hancock in Love

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz