Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » [JAPAN] Opening 13 - One Day » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

[JAPAN] Opening 13 - One Day
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

[JAPAN] Opening 13 - One Day
Diskussionsthema zum 13. japanischen Opening


Titel: One Day
Interpert: The Rootless
Dauer: 02:30 mins
Typ: 13. japanisches Opening
Erscheinungsdatum: 18.07.2010
Premiere in: Episode 459

+++ACHTUNG+++ Das Opeing enthält Spoiler! +++ACHTUNG+++




SIGNATUR



18.07.2010 09:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich finde es musikalisch gelungen, gesanglich ebenso gut umgesetzt und von den Bildern schön hinterlegt. Sind ein paar gute Spoiler auf die kommenden Folgen dabei.
Von allen Openings würde ich dieses weit oben ansetzen. Wie auch schon Brand New World oder Share the World.
Was ich noch sagen kann. Dieses 13. Opening klingt anders als die anderen. Es klingt ernster, so war es zumindest für mich, und ich denke, dass es so auch gut in das zukünftige Geschehen passt.

SIGNATUR



18.07.2010 10:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich finds cool^^ es hat was ernstes und is ruhiger als die vorherigen..... irgendwie bekommt man das gefühl als one piece jetzt in eine erwachsenere richtung wechselt^^ ...auch wenn ich das noch nicht ganz beurteilen kann, da ich ja nur die deutschen folgen guck

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

18.07.2010 14:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir gefällt das neue Opening sehr gut, da es ernster, erwachsener und nachdenklicher auf mich wirkt. Vor allem gefiel mir dass die Beziehung zwischen Ruffy und Ace in den Vordergrund gestellt wird, da ja das große Ereignis bevorsteht finde ich das sehr schön.
Die Zeichnungen von der SHB am Anfang als alle einzeln gezeigt wurden fand ich sehr gelungen, das Bild von Nami z.B. ist wirklich toll :)
Außerdem war die Bande von Whitebeard zu sehen, für mich auch ein kleines Highlight im Opening.
Im Ganzen mal wieder ein super Opening, das ich persönlich auch als eines von den besten einstufen würde.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piratekid: 18.07.2010 15:39.

18.07.2010 15:37
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Musikalisch ist das nicht gerade der Bringer. Vom Grafischen her sehr sehr gut, die Einzelnen Charachtere und farblische gesatltung schon ganz ganz fein. Die Frage ist nur gilt das Opening nur für den Krieg oder bis zur NW. Da das Opening auch Bilder des FB enthält,könnte man meinen das Opening wird auch da gezeigt.

Aber im ganzen muss man sagen eher Laues Opening.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.07.2010 17:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Dem schließe ich mich an.
Musikalisch nicht der Megahammer aber es passt halt trotzdem sehr gut zum MHQ Arc, weil OP sich letztendlich mit einem gewaltigen Schlussstrich vom Kinderimage verabschiedet.
Die Bilder gefallen und auch wie Ruffy alleine durch die Eislandschaft läuft, ist etwas besonderes, weil er so alleine und auf der Suche nach etwas ist, was ich traurig finde...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

18.07.2010 17:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Heat
Dem schließe ich mich an.
Musikalisch nicht der Megahammer aber es passt halt trotzdem sehr gut zum MHQ Arc, weil OP sich letztendlich mit einem gewaltigen Schlussstrich vom Kinderimage verabschiedet.
Die Bilder gefallen und auch wie Ruffy alleine durch die Eislandschaft läuft, ist etwas besonderes, weil er so alleine und auf der Suche nach etwas ist, was ich traurig finde...


Die Frage stellt sich nur warum ausgerechnet die Eislandschaft. Nur weil Akoji ICe Age einsetzt und die ganze Bucht voller Eis ist. Soll das der zusammenhang sein?? Das mit dem Eis fand ich komisch, wenn man es genauer betrachtet.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.07.2010 17:23
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich schätze, dass es einfach die künstlerische Freiheit des Produktionsteams ist. Ruffy durchlebt ohne seine Freunde eine Zeit, die als "kalt" betrachtet werden könnte. Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber wie gesagt, es wird die künstlerische Freiheit sein, genauso wie manche eingefügten Szenen, beispielsweise das Hochlaufen der langen Treppe von Ace oder das Gespräch von Sengoku und Garp.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

18.07.2010 17:30
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finde das neue Opening einfach nur Klasse!
Da bedarf es keiner weiteren Worte...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
18.07.2010 19:38
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hier mal meine Analyse zum neuen Opening

Das brennende One Piece Logo... ich denke das ist eine Anspielung auf Ace Tod bzw. der verbrennenden Vicre Card.. zumal Ace und Ruffy genau Rücken an Rücken sind.

Die erste Minute finde ich persöhnlich als eine sehr niederschmetternde traurige Inszenierung! (komischerweiße ist für mich nur Chopper mit einen Lächeln am Medizin mixen oO, der Rest ist bedrückt.. besonders Nami). Das macht die Szene mit der lachenden SHB auch nicht besser, die kurz darauf kommt...

Das Ruffy in der "Eis-Wüste" ganz alleine rum spaziert ... lässt denke ich darauf schließen das er momentan einen Weg ganz alleine geht... so kalt und bitter es auch für ihn ist... zum Schluss der "Eis-Szene" hat Ruffy ein lächeln aufgesetzt und sieht seine Hoffung bei sich und seiner Crew...

Darauf folgen nun Szenen vieler Charakter.... die im späteren Verlauf auch auftauchen... danach kommt wie oben schon geschrieben er die Szene in der Ruffy lächelt ... gefolgt von seiner Kindheit mit schönen Szenenbildern...

Darauf folgen die 7 Samurai, die drei Admiräle und ein paar andere bekannte Charas... zum Schluss sieht man letztendlich einen fröhlichen Ruffy auf Ace zu rennen... in mitten des zerstörten Marineford.. ganz alleine nur die beiden.....

Fazit: Für mich ist das ein Opening das schlichtweg schon eine kleine Story für sich erzählt... die so aber nie passieren wird. Die Inszenierung der vielen wichtigen Charaktere ist gut gelungen und schon typisch für Openings... musikalisch .. joar es passt auf jedenfall zu den Bildern... aber für den epischen Krieg hätte ich mir ein bombastisches Lied gewünscht mit ziemlichen geilen Szenen ... und nicht so ein trauriges ~.~ .. naja nachdem nun auch schon Kinderszenen gezeigt wurden.. wird es wohl den Marineford-Arc und Ruffy FB umfassen... öhm ja so viel erstmal ^^

SIGNATUR



18.07.2010 19:51
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich will ja jetzt nicht sagen, dass das Opening das beste ist von Allen ist, aber es ist definitv das Beste zur Situation passende und auch das erwachsenste bisher, denn es wirkt ernst und fängt die Stimmung des (bevorstehenden) Krieges sehr gut ein.

Ich würde das Opening auch sehr hoch einordnen, eventuell sogar auf eine Ebene mit Brand New World (Meiner Meinung nach dem Besten) stellen.

Zitat:
Das brennende One Piece Logo... ich denke das ist eine Anspielung auf Ace Tod bzw. der verbrennenden Vicre Card.. zumal Ace und Ruffy genau Rücken an Rücken sind.


Das ist ein guter Gedanke, aber ich finde auch, dass das brennende Logo mit auf das große Ereigniss, den Krieg, anspielt. Von daher ist ein brennendes One Piece Logo sehr geschickt gewählt, weil es sehr vieldeutig ist in diesem Arc. Zumal das Logo ja sonst immer normal war, ohne Effekte. Das unterstreicht meiner Meinung nach die Wichtigkeit des folgenden Arcs.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

19.07.2010 19:47
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es ist wirklich gelungen und es drückt die zentralen Gefühle des Arcs aus. Egal wie heftig der Krieg ist geht es im Endeffekt um Aces Tod und Ruffys Verlust.
Das die SHB auftaucht finde ich gut damit man sie im ganzen Krieggetummel nicht vergisst.
Der Vorspann spoilert zwar aber er zeigt keine direkten Szenen aus der bevorstehenden Story sondern er zeigt eher bisher unbekannte Personen und deren Fähigkeiten. Dadurch macht er auch neugierig und hinterlässt Fragen wie z.B. Warum ist diese Person dabei und was für eine Rolle wird sie spielen.
Wie zuvor gesagt ist die Musik passend und unterstützt die Stimmung der Bilder.
Ich glaube hingegen dass das brennende Logo eine Anspielung auf die bevorstehende Zerstörung ist also auf den Krieg als auch auf Aces und Whitebeards Tod.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

20.07.2010 01:58
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir persönlich gefällt das Opening sehr gut, vom Musikalischen her eher ruhig gehalten, die Bilder finde ich gut gewäht, da man die Charas, die im Arc eine wichtige Rolle spielen werden zu sehn bekommt samt kleinem Vorgeschmack auf die Fähigkeiten (WB + Crew sowie Admiräle ...) ... dennoch muss ich sagen dass die Qualität und die Zusammenstellung der Bilder doch recht wenig auf den Ausgang des Arcs schließn lässt, was ich jedoch sehr gut finde, der Zuschauer wird noch etwas im Dunkeln stehn gelassen.

Die Szenen von Ruffys und Aces Kindheit finde ich auch schön, die Creww nur kurz, is ja auch klar, die haben ja eher wenig zu tun mit diesem Arc.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
20.07.2010 23:32
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich find das opening auch super
vom musikalischen zwar nicht sooooo sehr aber von den bildern her schon. es is recht offen was den ausgang des krieges betrifft (obwohl die openings schon recht häufig spoilern xD).
bin aber auch gespannt wie dann das nächste opening nach aces tod gestaltet wird.

SIGNATUR



21.07.2010 11:27
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Hm ich scheine wohl der einzige zu sein, dem das Opening überhaupt nicht zusagt. Ja ich bin sogar sehr enttäuscht. Ich habe etwas großes erwarten doch das was ich gesehen habe, war, selbst nach mehrmaligem Ansehen, alles andere als ein Meisterwerk. Wenn ich mir das Opening anschaue wird nur gezeigt, wie Ruffy und Ace aufeinander zugehen. Diese Sequenz wir durch das Einblenden von Anderen wichtigen Personen und Momenten um die beiden Personen dann unterbrochen. Über das ganze wurde dann eine Melodie darübergelegt und fertig.

Einfach nur schade. Ich mag Openigs in denen die Bilder den Takt der Melodie unterstützen und folgen sehr. Sowie bei den letzten Opening. Doch das war dieses Mal leider nicht der Fall. Die Folge ist, das man die Bilder und die Melodie auch unterschiedlich betrachten muss. Ja das Lied war ganz ok. Ja die Bilder und die Attacken wichtiger Akteure des GE wurden sehr schön dargestellt. Aber leider haben Lied und Bild was den Rhythmus betrifft nichts miteinander zu tun. Da sich die Bilder und das Lied nicht gegenseitig unterstützen fehlt es dem Opening an Begeisterung und kann mich als Zuschauer nicht so sehr mitreißen.

Fazit: Ich bin nicht traurig, wenn dieses Opening bei uns nicht umgesetzt wird. Ich kann darauf verzichten

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.07.2010 17:37
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich liebe es. Ich höre seit Tagen nichts anderes mehr xD‘ Eigentlich immer, wenn ich gerade die Chance hab Musik zu hören (Auto, im Bett..) Ich mag die Bilder, das Lied an sich, den Text. Das ganze Opening ist total gefühlvoll und hat bei jedem neuen hören den totalen Gänsehaut Effekt. Ich würde Mal sagen, ich mag es lieber, als Share the World, welches bisher mein liebstes Opening war. Es ist ernst, und passt perfekt zu der Stimmung, die die Bilder hervor rufen. Wunderbar.
Aber Mal zu den einzelnen Sachen:

Es geht schon damit los, wenn Ruffy alleine auf der Sunne ist, und nicht gerade sehr glücklich aussieht. Unter der Flagge seiner Crew, die ihm so viel bedeutet.
Dann das brennende OP Logo, bei dem ich auch glaube, dass es eine Anspielung auf Ace ist. Es fängt an zu brennen, flammt kurz auf, und erlischt dann. Und dazu stehen die zwei Brüder Rücken an Rücken und sehen auch da nicht glücklich aus.
Dann wieder Ruffy alleine, in einer Landschaft, die nach Eis aussieht. Aber irgendwie auch nach Trümmern. Wohl eine Anspielung auf das, was ihn erwartet. Ein Weg, der kalt und steinig ist. Syrus Idee zum zerstörten Marine Ford liegt da schon nahe. Was dem ganzen noch Mal eine ernstere Prise verpasst, wenn man den weiteren Verlauf kennt. Folgend sieht man dann seinen Bruder stückchenweise. Das bereitet einen darauf vor, was einen in diesem Opening erwartet ^^‘‘
Danach Ruffys Crew, auch alle nicht so glücklich. Chopper is halt ein spezielles Individuum xD‘ Aber auch sehr schön eingesetzt an der richtigen Stelle. Davon abschließend dann ein Gruppen Bild, bei dem ich ehrlich schon ein wenig grinsen musste. Und wieder ein Schwenker zu Ruffy, der jemanden sieht, lächelt und los rennt. Ich mag es, wie sein Ausdruck von diesem unglücklichen ins Freudige schwankt.
Das nächste ist dann ja wieder typisch One Piece Opening, eine Aufzählung von Charakteren, die wichtig im kommenden Arc sind. Unter anderem Whitebeard und seine Crew, Shanks, Rayleigh und weniger wichtige Leute (Nein, Teach is nicht wichtig.)
Und wieder Ruffy, der noch immer lächelnd auf etwas zuläuft, und wunderschöne Bilder an die Erinnerungen mit seinem Bruder Und kurz darauf noch mehr unwichtige Leute, die eigentlich keiner braucht, die aber trotzdem da sind ^^‘‘
Und zu guter Letzt sieht man dann noch ein Mal Ruffy, der sein Ziel erreicht hat. Einen lächelnden Ace, der da einfach Mal so rumsteht. Man sieht nirgends in dem Opening sein Gesicht, was, wie ich finde, auch noch eine kleine Anspielung auf das kommende sein mag. *das nun aber nicht erklären kann* xD‘ Ein sehr schöner Abschluss, der auf ein Happy End hoffen lassen könnte. Wäre da nicht dieses böse Wissen ^^‘‘

Alles in allem ein sehr, sehr gelungenes Opening, das sehr gut passt und viel Gefühl mit sich bringt.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

21.07.2010 18:25
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Opening zerstückelt und alles störende entfernt, sodass am Schluss die Story von Ruffy und Ace entstanden ist. Insgesammt dauert dies 1:15 min. und ich denke keiner hat die bisher so gesehen ^^ ... Viel Spaß damit!



P.S.: Das Video war schon lange fertig... nur wollte YouTube nicht das ich das Video hochlade XDD ... habs ca. 20 mal Versucht bis es jetzt geklappt hat!! Echt böses YT!!

SIGNATUR



29.07.2010 22:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Openings gefallen mir ja desöfteren nicht so wirklich. Auch dieses ist meiner Meinung nach nicht das beste.
Immerhin ist dieses Intro ernsthafter als viele anderen. Ein Schritt in die richtige Richtung. Jedoch sind mir die Openings immer noch nicht ernst genug.
Dazu missfällt mir etwas Luffys Rolle. Einfach nur auf einer Eisfläche entlang laufen und am Schluss wartet Ace auf ihn.
Gerade wenn man das Ende kennt unpassend.
29.07.2010 23:58
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 3.131 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
One Piece Filler Arc!
Forum: Anime

Gestartet: 13.12.2013 01:30 | Autor: Akagami | Hits: 11.422 | Antworten: 10
07.05.2023 00:11
von rabe
Assoziationen
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 02.06.2006 22:36 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 3.782.756 | Antworten: 13.270
24.08.2022 23:43
von Trick
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 3.684 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[VIDEOSPIEL] ONE PIECE ODYSSEY angekündigt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.03.2022 17:58 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.659 | Antworten: 2
09.04.2022 13:08
von Smart86

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » [JAPAN] Opening 13 - One Day

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz