Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Grusel / Horror Animes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Grusel / Horror Animes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012
Grusel / Horror Animes
Hey alle. Lange nicht mehr hier gewesen und das will ich ein wenig ändern.
Ich wollte mal fragen ob ihr so richtig gute horror animes kennt?

Ich habe letzter zeit eine liebe dazu entwickelt. Ich habe bis jetzt 2 animes fertig geschaut "Another" und "Deadman Wonderland" obwohl D M nicht wirklich gruselig war, ist es trotzdem sehr krass. Mir hat er sehr gefallen, sind auch nur kurz animes.
Another hat schon eher die psyche mit eingebracht und man hatte schon eher etwas schiss was passieren könnte, doch auch dieser hat mich nie wirklich so erschrocken das ich zucken musste.
Was ich noch vor habe zu schauen ist Blood+, Ghost Stories (dieser ist als comedy gemacht worden, interessiert mich aber trotzdem ^.^), und Ghost Hunt.

Ich habe diese animes einfach aus top 10 listen genommen von anderen leuten und schau jeweils drein. Aber mit Another und D M könnt ihr eine gute Zeit tot schlagen, sind sehr spannend. DM ended mit cliffhanger, darum hoffe ich werden sie es irgendwann fortsetzen.

Postet eure grusel Animes! Ich will mich erschrecken!

Lg

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
15.02.2013 12:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Grusel / Horror Animes
Ich habe nur den Titel gelesen und sofort an Another gedacht.

Aber wenn du die Serie schon kennst, brauche ich ja gar nicht mehr davon schwärmen, schade eigentlich.^^

Was ich dann aber noch anzubieten hätte, wären zum einen "Higurashi no naku koro ni", welche mehrere Fortsetzungen hat und auch sehr Psycho und heftig ist, verspreche ich dir.
Es ist nicht ganz einfach zum Anfang einzusteigen, aber wenn du kapiert hast, was vorgeht, ist die Serie der Hammer, aber nichts für schwache Nerven.^^

Zudem gibt es noch "Umineko no naku koro ni". Die Serie steht nicht mit der oben genannten in Verbindung, sondern hat eine eigene Geschichte, ist auch recht Psycho, aber nicht ganz so heftig, wie Higurashi.


Ich kenne noch eine Serie, aber da fällt mir gerade der Name nicht ein. Ich editiere ihn, wenn ich mich erinnere.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
15.02.2013 16:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg

 

Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

xD Higurashi habe ich schon gesehen haha. War super ja, habe ich vergessen.
Umineko kenne ich aber nicht, muss ich mal schauen. Danke ^.^

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
15.02.2013 21:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Bei mir kam sofort Boa and Yoma in meinen Kopf.
Ansonsten kommt mir sofort noch Gantz in den Kopf.
Dann noch einen japanischen Anime, sehr alt dessen Namen ich nicht mehr weis. Weil eben orginal NTSC Video und kein englsicher Untertitel oder Titel.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.02.2013 21:25
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg

 

Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Boa and Yoma? kenn ich nicht. Gantz habe ich geliebt aber es ist ein viel zu kurzer anime verglichen mit dem manga. war sehr enttäuscht.
danke ich schau mal rein ^^

edit: ich finde keinen anime der Boa and Yoma heisst. kannst du mir den namen verraten? lg

edit2: omfg was immer ihr tut, schaut nicht ghost stories. der anime ist so scheisse. ich meine. der anime selber ist ja gut und super aber die englishe voice dub ist katastrophal. die haben den ganzen skript geändert und geändert mit verblödeten kack witzen die so richtig scheisse sind. es macht mich so wütend dass sie so einen anime verschrotten.
leider, gibt es keinen japanischen dub mit eng sub.

edit3: kennt einer von euch Claymore? krasser anime. sehr sehr spannend. sehr sehr viel blut =P

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mellathor: 18.02.2013 11:44.

16.02.2013 18:37
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich kenne Claymore zwar, aber ist das echt Horror, so übel oder gruselig finde ich den gar nicht.^^

Welche Serien mir noch eingefallen sind, waren Blassreiter und Mirai Nikki.
Wobei ich nicht genau weiß, ob Mirai Nikki nicht lediglich Psycho ist, aber es ist stellenweise schon recht fies, deswegen nenne ich es mal. Wahrscheinlich kennst du es aber eh.

Blassreiter kenne ich selbst noch nicht, aber ich habe es schon länger mal gucken wollen, mal sehen, ob es sich lohnt.

Ich denke mit Boa and Yoma war "Blood Reign: Curse of the Yoma" gemeint. Die Serie ist schon recht alt und gesehen habe ich sie auch nicht, aber das wäre die einzige Lösung, die mir so einfällt.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
18.02.2013 22:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Yep Buggynose hat recht, ich nenne ihn einfach immer Yoma.
Blood Reign: Curse of the Yoma, ist ein wenig horror aber sehr action lastig und ja im Vergleich zu den anderen hier genannten sehr alt. War auch mit unter einer meiner ersten. Danke hierbei immer noch einen Laden in München der mich auch miz importen schon früh versorgte.
Und Serie würde ich das nicht nennen eher ein 2 Teiler Film.

Boah hatte ich anders in Erinnerung ist weniger Horror ist mir aufgefallen aber dafür wieder mal sehr blutig.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.02.2013 04:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg

 

Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Cool danke leute, habe sie zu meiner Liste hinzugefügt. Ich habe filme sehr gerne, auch aus dem grund weil es halt nicht 10 stunden videos sind sondern halt eben normale film länge und coole stories erzählen.

Das mit claymore weiss ich das es kein horror ist, aber es wird in der kategorie gesetzt. Elfen lied ist auch kein horror, trotzdem wird er als einer anscheinend annerkant. -.- Da auf jeder website die ich nach horror animes gesucht habe, elfen lied top ist.

Ich bin einfach total in den anime claymore verliebt in letzter zeit, ist sogar mein facebook chronik foto. Habe viele OST lieder aufem iphone das ich seit ich ihn gesehen habe anhöre.

Ich habe noch diesen Ninja Scroll auf der liste, ist der horror? ich weiss nur das er extrem brutal ist, extrem viel blut und körperteile und so weiter. habe ich in einem top 10 video gesehen, da habe ich auch claymore auf platz 4 gesehen

Meine liste wird langsam recht gross lol xD freue mich sie alle anzusehen.
Hier noch das erwähnte video.



SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
22.02.2013 23:23
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja ich versuche mich mal Ninja scroll in Genres zu zu ordnen.
Hierbei sei erwähnt es gibt einmal den OVa Anime in Film länge und die Serie.

Genre: Action, Splatter, mystic, Supernatural and Ninja

Mehr fällt mir dazu nicht ein, die gegner benutzen böse tricks aber das als horror zu bezeichnen naja ist etwas übertrieben. Naja muss jeder für sich wissen ich würde Ninja Scroll ungefähr gleichsetzen mit Yoma. Kein reiner Horror.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.02.2013 12:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg

 

Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

ich hab mich entschieden website beschreibungen für filme nicht mehr zu verwenden. auf meiner stammwebsite habe ich die möglichkeit filme oder animes nach genre zu listen, habe horror gewählt bei filmen (weil ich auf horror film lust hatte) und was ist da nr. 1? PAPRIKA! like wtf? naja, trotzdem super film falls ihn niemand gesehen hat. hat aber nix mit horror zu tun.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
24.02.2013 01:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Quantität über Qualität: Der Boom der Kurzanimes
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2015 03:47 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.303 | Antworten: 0
23.07.2015 03:47
von Gott Enel
Animes haben wieder eine Zukunft!
Forum: Anime

Gestartet: 16.05.2015 12:47 | Autor: Marco26283 | Hits: 4.413 | Antworten: 4
17.05.2015 02:19
von Gott Enel
Welche Animes habt ihr schon gesehen?
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 28.02.2010 01:55 | Autor: sh4nks | Hits: 23.864 | Antworten: 34
25.11.2013 07:39
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Anime

Gestartet: 29.10.2013 21:41 | Autor: wwefreak | Hits: 6.889 | Antworten: 11
29.10.2013 22:55
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Manga

Gestartet: 29.10.2013 21:42 | Autor: wwefreak | Hits: 3.775 | Antworten: 3
29.10.2013 21:59
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Grusel / Horror Animes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz