Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 882: Hide and Seek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 882: Hide and Seek
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 882: Hide and Seek
reichlich spät diese Woche...


SIGNATUR


41.21.1.

19.10.2017 19:21
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 882: Hide and Seek
Beautiful chapter.


Ein bissel scheint die Germa ja doch drauf zu haben.

Wobei man, im Umkehrschluss denken kann: Big Moms Bande ist schwach.

Weiß ich nicht. So, wie es nun dargestellt wird, gefällts mir.

Zu den Seegurken:

Könnte es sein.... dass eventuell die Sonnenpiraten um Aladin die alle zerstört haben? Cool wäre das!

Im Umkehrschluss kann man hier denken: Schwache Verteidung von BigMom. Da hätte es doch vorher ein Alarm eines Frühwarnsystems geben können, welche auf die Zerstörung der Seegurken hinweist.

Katakurie sagt nun :Gear4?

Nicht Ruffy... vielleicht hat Ruffy auch etwas anderes vor....

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
20.10.2017 16:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also positiv ist natürlich, dass die Germa zeigt, dass sie doch etwas können, und von BMs leuten maßlos unterschätzt wurden. allerdings scheinen die BM Kinder ja generell gerne sehr Arrogant zu sein, mit wenigen ausnahmen.
Ich hoffe, da kommt noch ne gute ecke mehr von der Germa, nachdem sie jetzt auch segel zu Cacao Isand setzen, könnte hier doch noch ein Potentieller End-fight stattfinden, mit x verschiedenen ausgängen. aber spannend bleibts.

was mir nicht so gefallen hat, war der kampf mit ruffy und dogtooth. wieder absolut nix passiert im kampf selber, geht wohl erst nächstes chapter los. aber wie lange ruffy sich nicht anständig wehrt, versteh ich einfach nicht mehr.
mal sehen ob es wirklich gear4 wird bei ruffy, oder ob er (hoffentlich) direkt was neues zeigt.
am interessantesten war aber wohl, dass dogtooth seine erwachte kraft benutzt, und wir jetzt wissen, dass logia und paramecia hier gleich funktionieren, nämlich die umgebung in das entsprechende "element" verwandeln und kontrollieren können.
bleiben noch diverse fragen, wie, wie funktioniert das bei ruffy? oder läuft das nur bei "produzierenden" früchten so?
und mal wieder timeskip, warum hat akainu das nicht benutzt bei marineford? der ganze boden aus magma, hätte quasi direkt den angriff unnütz gemacht...

bei den seeschnecken hätte ich jetzt auch auf die sonnenpiraten getippt, unter wasser sind fischmenschen nunmal immernoch überlegen, BM hin oder her.
20.10.2017 19:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

An und für sich ein gutes Kapitel.
Nach anfänglich aussichtslosen Situationen, haben sich alle Parteien etwas Luft zum Atmen verschafft - mit Ausnahme von Ruffy, aber das war auch nicht anders zu erwarten...
Was das Unterwasser-Überwachungsnetzwerk angeht, kommt mir da das Panel in den Sinn, wo Chopper ein paar Fischmenschen beobachtet hat, und sich fragte, was die hier wohl machen...wenn da mal nicht Jimbey seine "Schuppen" im Spiel hat

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 20.10.2017 19:37.

20.10.2017 19:36
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich Dogtooth so ziehmlich von allen anderen aus der BM Crew abhebt, sowohl vom Aussehen her, also auch vom Benehmen?

Die meisten sehen ja doch irdendwie ungewöhnlich oder in bestimmten Aspekten übertreibeen aus und sind durchaus etwas durchgeknallt oder haben Ticks. "over the top" würde man das auf Englisch nennen.
Dogtooth nicht. Oda hat seinen Körper in keiner Weise ungewöhnlich gemacht und seine ruhige, geschäftsmäßige Art steht in vollem Kontrast zu seiner Familie.

Tja, jetzt bewegen sich alle auf Cacao Island zu und bis die dort ankommen, wird Oda wohl den Kampf zwischen Ruffy und Dogtooth über die Bühne bringen. Macht eigentlich auch Sinn. Ruffy sollte schon so weit sein, dass er die Nr. 1 eines Kaisers besiegen kann, auch wenn nur mit Mühe und Not. BM selbst wird dann durch den Genuss des Hochzeitskuchen "besiegt".
21.10.2017 11:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also Cracker und Smoothie sehen für mich nicht übertrieben aus. Ticks hatten dir auch nicht wirklich welche. Smoothie für mich gar nicht... Cracker vlei nur das mit seinen Haaren.

Hat Katakurie jemals sein volles Gesicht, also auch seinen Mind und Kinn gezeigt?

Ich finde, er hat im Geischt und seinen Haaren Ähnlichkeit mit Trafalgar Law.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.10.2017 13:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Katakurie ist bis jetzt ein cooler Charakter. Ist eines Comanders eines Kaisers würdig. Sein Auftreten ist souverän und er hat alles im Griff. Dazu noch seine Brutalität, wenn es darauf ankommt. Mit dem Rest der Bande kann ich nicht viel anfangen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
21.10.2017 19:18
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vom aussehen alleine und art wirkt Katakuri wie eine Mischung aus Law/Akainu. Immer ruhig aber auch sehr abgeklärt auch sein Charakter Design gleicht dem von Law.

Ausserdem hat ruffy wirklich eine Chance gegen Katakuri, in dem Ruffy Blutet.
Nicht zu vergessen, Katakuri hat die selbe Schwachstelle wie Crocodile, kommt sie in verbindung mit Wasser verliert die TF ihre Wirkung. Aus dem Kampf mit Croco haben wir gelernt, Blut=Wasser.

Eien andere Frage stellt sich mir. Bei redhawk wird die attacke wie feuer. wird Mocchi bei feuer nicht steinhart. Ich glaube das Ruffy auf die möglichkeit eine Chance gegen ihn hat.

Ausserdem kann Katakuri das erahnen was andere sagen, was ist wenn Ruffy was sagt aber dann was anderes macht?? Das ist auch der Grund wieso Dogtooth Gear 4 ankündigt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.10.2017 01:09
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 882: Hide and Seek

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz